Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WurstwasserJoe - djbadboy - chickenmcnugget - Riou - Robdope(Head_BU) - Downer
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX="

    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    Anonymous - 20.10.2005, 18:40

    Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=
    Nun ja ich habe viele Deppen bei IK Server 7 kennengelernt, aber dass übertrifft doch alles wwas ich bisher gelesen habe.

    Mein Angreifer der mir gestern alle Inseln gecleant hat, hat mir gerade eben auf meine mail von gestern geantwortet.

    Nun ja da fehlen mir allerdings die Worte:

    1. Diese Angriffe waren voll beabischtigt, da er auf jede Insel mit einmal weniger und einmal mehr Flotten gefahren ist und somit wusste was darauf steht.

    2. Es war kein Kolo dabei was bei einem Angriff zu erwarten gewesen wäre und ich kein Mitglied von FlavorZ bin.

    3. Ich mal einen dicken Hals habe und nicht mehr darüber lachen kann.

    4. Vertippt bei sieben Inseln und den Koordinaten. Es gibt wohl keine dummen Zufälle und an diesne glaube ich auch nicht.



    Nachricht
    Datum: 20.10.2005 19:27
    Absender: CaptainArr
    Betreff: RE: aber
    lol ^^ vertippt ^^

    DarthVader schrieb:
    ----------

    aber sonst kannst Du alles essen ??
    Hast entweder zuviel Flotte oder was sollen denn diese Angriffe ???



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    WurstwasserJoe - 20.10.2005, 20:53


    :smilefamasani_1 Was für ein Spasstie!!! Merkwürdig das solche Asseln die zu dumm zum scheißen sind es überhaupt schaffen sich bei :( IK zu registrieren und dann auch noch so viele Punkte... (Kopfschüttel)



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    djbadboy - 20.10.2005, 21:15


    Bestimmt bei ebay gekauft ôO
    also ich habe mit dem Head von PHX gesprochen und er hat gesagt das der Member fliegt...



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    chickenmcnugget - 20.10.2005, 23:13


    na denn gehöhrt eine inswel mir *g* wenn das geht.Hab nur en prob mit dem kolotool, kann mich net registriern



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    Riou - 20.10.2005, 23:27


    chickenmcnugget hat folgendes geschrieben: na denn gehöhrt eine inswel mir *g* wenn das geht.Hab nur en prob mit dem kolotool, kann mich net registriern

    Ok noch mal.
    1. Du gehst auf die Adresse des Kolotools.
    2. Du gehst auf Regiestrieren und registrierst dich mit deinen Ik namen.
    3. Du meldest dich bei kk2 in Ik und er shcaltet dich frei.

    Alles klar jetzt ;).



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    Robdope(Head_BU) - 21.10.2005, 00:22


    @ DarthVader sag mir mal 2 inseln und halte mal kolos bereit ich cleane dir erstmal als entschädigung die inseln. Und ich muss euch nochmal sagen das mir der ganze vorfall echt leid tut. Viele member ham sich auch drüber aufgeregt.

    mfg

    rob



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    chickenmcnugget - 21.10.2005, 06:28


    brauch noch mal den link zum kolotool hab ne verschlampt :oops:



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    Downer - 21.10.2005, 08:03


    chickenmcnugget hat folgendes geschrieben: brauch noch mal den link zum kolotool hab ne verschlampt :oops:

    http://www.dmp.marwag.de/index.php



    Re: Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX=

    djbadboy - 21.10.2005, 12:27


    so das klären Darth-vader und unser Robdope allein


    :zu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    83:75:8 Spitze des Eisbergs - gepostet von Ajac am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frecheit von unserem Bündnispartner =PHX="

    Bündnispartner IchAG - bunny1977 (Donnerstag 31.05.2007)
    Bündnispartner - Gunman (Donnerstag 25.05.2006)
    Bündnispartner bitten um Hilfe - Romeo040179 (Montag 11.07.2005)
    naps und bündnispartner - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    bündnispartner nicht angriffs packt - StefanoAt (Donnerstag 08.03.2007)
    Unsere Bündnispartner! - werwolf1301 (Montag 21.08.2006)
    Bündnispartner - Deusdragon (Montag 10.10.2005)
    Formular - hannah (Sonntag 04.05.2008)
    neuer Bündnispartner - Kisachan (Sonntag 22.07.2007)
    Wichtige Information für Bündnispartner! - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)