Der Krieg gegen CF

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg gegen CF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NBA-Profi - I3aldur - WurstwasserJoe - Downer - Anonymous - Fire1102 - kk2 - Riou
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg gegen CF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg gegen CF"

    Re: Der Krieg gegen CF

    NBA-Profi - 16.10.2005, 21:31

    Der Krieg gegen CF
    Ich habe refahren das im Krige gegen CF es so aussieht !!!


    KIPPE wird "erstmal" unterstützt vom BB.
    Fdm.e1 die wollen CF angreifen/Kolon mit KIPPE zusammen !!!

    Weitere Infos folgen !!!


    P.S. ODL Head hat freigabe auf DMP Inseln im 18. gegeben !!!



    Re: Der Krieg gegen CF

    I3aldur - 16.10.2005, 23:15


    hmm woher nimmste die infos?? ( pn an mich bitte, die spios sollen deine quelle ja nicht erfahren ) !

    so far I3aldur



    Re: Der Krieg gegen CF

    NBA-Profi - 17.10.2005, 21:48


    So jetzt weißt du es !!! :D :D :D :D :D



    Re: Der Krieg gegen CF

    WurstwasserJoe - 17.10.2005, 23:01


    Ich habe ebenfalls unabhängig aus zuferlässiger Quelle erfahren das mindestens FDM und Kippe gegen C|F vorgehen wollen. Einige andere große Allis allerdings auch, die Namen weiß ich aber leider nich.



    Re: Der Krieg gegen CF

    NBA-Profi - 18.10.2005, 12:37


    Der BB weiß noch nicht genau ob sie nun Aktiv mit kämpfen oder KIPPE nur unterstützen !!!



    Re: Der Krieg gegen CF

    Downer - 18.10.2005, 17:06


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: Der BB weiß noch nicht genau ob sie nun Aktiv mit kämpfen oder KIPPE nur unterstützen !!!

    ???

    Kippe ist der Hauptvertreter von der Basherbande. Deswegen versteh ich nicht, wenn hier einige immer so was schreiben...

    Zitat: -°-] Bund [-°-
    !!Die Basherbande - wir bashen und wir dreschen!!!
    [Kippe] Imperium
    [KdH] Krieger der Hölle
    [S|_] Schatten
    [~OdL~] Orden des Lichtes



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 18.10.2005, 17:27


    ich schätze wenn wir da nix unternehmen können C|F einpacken und der BB besitzt den halben server



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 18.10.2005, 18:29


    Ich bin auch dafür, voller AKTIVER RÜCKHALT für CF!!!



    Re: Der Krieg gegen CF

    NBA-Profi - 18.10.2005, 19:56


    Da bräuchten wir noch mehr hilfe nur wer kann uns da helfen ???

    Wir müssen so welche wie DTR (Rang 34) oder ACME-S (Rang 49) oder SQ (Rang 33) auf unsere Seite kriegen das die uns auch noch unterstützen !!!



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 13:32


    Wenn ich das richtig lese.. IHR(wir) wollen gegen Kippe fighten? Lol.. da haben wir 0 chance lass das mal lieber die tun uns schon nichts aufjedenfall werde Ich nicht gegen Kippe fighten denn da sind sauviele Freunde von mir!



    Re: Der Krieg gegen CF

    Fire1102 - 19.10.2005, 14:06


    Wolfi-azon hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig lese.. IHR(wir) wollen gegen Kippe fighten? Lol.. da haben wir 0 chance lass das mal lieber die tun uns schon nichts aufjedenfall werde Ich nicht gegen Kippe fighten denn da sind sauviele Freunde von mir!

    und tschüß ... ^^



    Re: Der Krieg gegen CF

    kk2 - 19.10.2005, 14:54


    Sehr gut, kurz und schmerzlos ;-)



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 14:56


    Nun, übergebt mir die Aufgabe, und ich Stelle einen Trupp von Aktiven Allys zusammen, welche verbündet gegen KIPPE vorgehen...

    Ich habe sehr gute Kontakte, auch ausserhalb von CF!

    Ich kenne viele Admins, von verschiedenen Allys...

    Wenn ich das Einverständnis habe, nimm ich die Sache in die Hand...

    Was ist mit der UA (United Alliances) (lacht nicht, das sind ne Menge Allys...)???



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:10


    Naja die UA schon lange nicht mehr so stark wie früher. ~RF~ geht den Bach runter seit BlackSilver weg ist und der rest der Allys sind nicht sehr stark nur ~FCW~ und ~Becks~ sind nicht so schlecht. Also soviel würde das nicht brigne bis halt auf die 2Allys.



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 15:12


    Riou hat folgendes geschrieben: Naja die UA schon lange nicht mehr so stark wie früher. ~RF~ geht den Bach runter seit BlackSilver weg ist und der rest der Allys sind nicht sehr stark nur ~FCW~ und ~Becks~ sind nicht so schlecht. Also soviel würde das nicht brigne bis halt auf die 2Allys.

    was ist mit PIRAT?
    Rang 75 stärkste Einheit der UA (4 Wings)



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:18


    Naja toll die gehen noch. Aber guck mal das sind alles bloß Statur bauer was bringen die so großartig? Keiner hat 2Inseln alle nehmen sie ihre ressie für Statur und Speicher. Sind genau wie ~I~ die machen auch bloß alle so deshalb hab ich die nciht genannt.



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 15:26


    Korrektur, die bauen auch Fleet, einige haben bereits über 500 KS!



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:30


    Legaia hat folgendes geschrieben: Korrektur, die bauen auch Fleet, einige haben bereits über 500 KS!

    Nagut das gut. Dann siehst nicht schlecht aus.



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 15:33


    Oh, hab grad was anderes Erfahren, PIRAT wird nicht aktiv teilnehmen, da laufen andere Verhandlungen zwischen PIRAt und CF...

    (kann ich hier aber nicht schreiben)



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:34


    Legaia hat folgendes geschrieben: Oh, hab grad was anderes Erfahren, PIRAT wird nicht aktiv teilnehmen, da laufen andere Verhandlungen zwischen PIRAt und CF...

    (kann ich hier aber nicht schreiben)

    Kannst mir das bei Ik mal schicken bitte? Würde mich interessieren.



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 15:39


    Riou hat folgendes geschrieben: Legaia hat folgendes geschrieben: Oh, hab grad was anderes Erfahren, PIRAT wird nicht aktiv teilnehmen, da laufen andere Verhandlungen zwischen PIRAt und CF...

    (kann ich hier aber nicht schreiben)

    Kannst mir das bei Ik mal schicken bitte? Würde mich interessieren.

    You have an IGM!



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:43


    Legaia hat folgendes geschrieben: Riou hat folgendes geschrieben: Legaia hat folgendes geschrieben: Oh, hab grad was anderes Erfahren, PIRAT wird nicht aktiv teilnehmen, da laufen andere Verhandlungen zwischen PIRAt und CF...

    (kann ich hier aber nicht schreiben)

    Kannst mir das bei Ik mal schicken bitte? Würde mich interessieren.

    You have an IGM!

    Thank you. Meine Lippen bleiben versiegelt versprochen =).



    Re: Der Krieg gegen CF

    Anonymous - 19.10.2005, 15:45


    Tja, von wg Statuenbauer...



    Re: Der Krieg gegen CF

    Riou - 19.10.2005, 15:52


    Legaia hat folgendes geschrieben: Tja, von wg Statuenbauer...

    Naja die haben ja Statur und Speicher Gebaut, also stimmt das ;). Aber haben gute Armee auch. Ich kenne einen der Statur udn Speicher gebaut hat shclechte Flotte hat der.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Account Weedmaster - gepostet von Weedmaster am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg gegen CF"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)