Angriff von ....

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Angriff von ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Conterterrorist- - fR33_c4M1lL0 - Downer - Hellrider - Anonymous - chickenmcnugget - Fire1102 - djbadboy
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von ...."

    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 19.10.2005, 17:28

    Angriff von ....
    Angriff von *[41]01_C#+ (41:81:13)
    Entfernung 7,9 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 19.10.2005 19:00:20


    Spieler
    Name cash
    Allianz [A|W]
    Punkte 155372
    Rang 11


    Bitte helft mir Bitte!!



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 19.10.2005, 19:04


    SO Leute ich danke euch für eure Hilfe echt eien tolle leitung!! mann no mann das ist echt der Hammer Hier!!! Also hier den KB vielleicht hilft mitr ja jetzt eiener wieder!!!!



    Kampfbericht
    vom 19.10.2005 19:00
    Einheiten des Angreifers *[41]01_C#+ (41:81:13)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 624 593
    Steinewerfer 1010 960
    Speerträger 2110 2005
    Einheiten des Verteidigers |~TheHell~| |1° (41:83:8)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 336 336
    Handelsschiff 20 20
    Kleines Kriegsschiff 1 1
    Steinewerfer 185 185
    Speerträger 2818 2818
    Bogenschütze 192 192
    Katapult 43 43
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0


    BI stink Sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :twisted: :twisted: :aerger:



    Re: Angriff von ....

    fR33_c4M1lL0 - 19.10.2005, 19:08


    wieso hasre nict die flotte raus?oder kam noch en kolo?



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 19.10.2005, 19:09


    ja der kolor ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Angriff von ....

    Downer - 19.10.2005, 19:15


    Du hättest schreiben müssen, wann das Kolo kommt. Dann hättest du deine Flotte beim Cleaner rausgefahren und wir hätten STeinis vors Kolo getimt. Aber wie sollen wir dir so helfen? Wir timen doch keine Steinis vor den Cleaner!



    Re: Angriff von ....

    Hellrider - 19.10.2005, 19:34


    Dafür sind 1. die squads zuständig.
    2. kannst du nicht erwarten,dass jemand innerhalb von 2 Std dir einheiten draufstellt und
    3. hättest du die fleet drausen haben müssen.



    Re: Angriff von ....

    Downer - 19.10.2005, 20:35


    Hellrider hat folgendes geschrieben:
    2. kannst du nicht erwarten,dass jemand innerhalb von 2 Std dir einheiten draufstellt

    Stimmt außerdem. Du hast das nur 1 1/2 Stunden vor dem Angriff ins Forum geschrieben. Selbst wenn es sofort jemand gelesen hat wäre jede Hilfe zu spät gewesen.



    Re: Angriff von ....

    Anonymous - 19.10.2005, 20:42


    naja ... ein bisel in schutz nehmen muss ich ihn schon .. bei uns im wing reagiert da kaum einer im ik-internen forum ... da is schon das highlight wenn jemand austritt :-(

    aber ich wär eh zu spät da gewesen ... daher konnt ich nicht helfen !



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 19.10.2005, 21:29


    Danke das wenigstens welche antworten wenn ich was schreieb aber is egal ich ahsse diesen TYP meien Insel ist wech ich dachte mir das eh ik hätte eh keien Changse gahabt weil er sowiso nur 2 Stunden dafür gebraucht hat!!! Aber danke Trotzdem kann mir wer trotzdem ressis an meien jetzige Insel was schicken und steinis!! Aso hier noch was fürs auge!!



    Kampfbericht
    vom 19.10.2005 20:15
    Kolonisation erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers *[41]06_C#+ (41:83:11)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 690 7
    Kolonisationsschiff 1 1
    Steinewerfer 644 6
    Speerträger 2806 28
    Katapult 23 0
    Einheiten des Verteidigers *011518 (41:83:8)
    Gesamt Verluste
    Speerträger 3 3
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 19)


    So eien mieser abgefackter Spast!!



    Re: Angriff von ....

    chickenmcnugget - 20.10.2005, 07:34


    sry ich würde dir gern was schicken aber weiß net ob ich was entbeeren kann wenn ja dann schick ich gleich ne fleet los.



    Re: Angriff von ....

    Fire1102 - 20.10.2005, 11:56


    TdRaupe hat folgendes geschrieben: naja ... ein bisel in schutz nehmen muss ich ihn schon .. bei uns im wing reagiert da kaum einer im ik-internen forum ... da is schon das highlight wenn jemand austritt :-(

    aber ich wär eh zu spät da gewesen ... daher konnt ich nicht helfen !

    die zeiten sind vorbei, ich habe den membern, welche noch nicht im forum sind, eine letzte chance bis freitag 20.00 uhr gegeben...

    sollten sie diese nicht nutzen : time to say godbye



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 21.10.2005, 13:32


    wie meinste das werden die alle dann gekickt oder wie!????? Was is denn eigentlcih könnte ich etwas ressis bekommen udn steinis!!



    Re: Angriff von ....

    djbadboy - 21.10.2005, 13:39


    bist ja net weit weg also ich schick ma was los!
    Nächste mal schreibste eher!



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 21.10.2005, 13:53


    Ja mache ich danke dir für deien Groß zügige lieferung abe rwie soll ich das eher schreiben wenn der Angriff eh nur 2 Stunden gedauert hat!! Insgesamt!! ich war zu der zeit auf den Weg nach Hause wo er mich angegriffen hatte!



    Re: Angriff von ....

    Fire1102 - 21.10.2005, 15:54


    TdRaupe hat folgendes geschrieben: naja ... ein bisel in schutz nehmen muss ich ihn schon .. bei uns im wing reagiert da kaum einer im ik-internen forum ... da is schon das highlight wenn jemand austritt :-(

    aber ich wär eh zu spät da gewesen ... daher konnt ich nicht helfen !

    das ally bord ist auch nicht dafür vorgesehen, sondern das forum hier...



    Re: Angriff von ....

    -Conterterrorist- - 24.10.2005, 08:30


    Spical THX an



    Transportbericht
    vom 21.10.2005 21:38
    Von: Badboys Haus (52:28:25)
    Nach: |~TheHell~| |1° (52:88:23)
    Armee
    Rohstoffe
    Gold 6500
    Stein 0
    Holz 0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Machts gut - gepostet von Rehauer-1 am Samstag 08.04.2006
    Bündniss mit [PI||E] - gepostet von Flexmaster am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von ...."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)