TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - I3aldur - Lu-Bot - NBA-Profi - chickenmcnugget - Fire1102 - Romeo040179
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU="

    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Anonymous - 13.10.2005, 18:11

    TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=
    Nachricht
    Datum: 12.10.2005 20:24
    Absender: Goldclub
    Betreff: NA du
    Na du, hast du noch bock auf IK???
    Weil ich und meine Alli sind im Kreig gegen SU weil wir endlich mal Su zeigen wollen wo der hacken hängt weil sie schon sehr viele Spieler ausgenütz haben und wir sonst keien chance mehr haben zu überleben und nur duch euch kleinen Spieler könnten wir überleben...
    Das ist meine frage hast du lust auf ein Kamikaze angriff aus SU natrülich ein geplanter das heißt du kreigst Kords welche insel du angreifen sollst damit wir SU richtig schwächen und besiegen können also alles geplannt wenn du interresse hast bitte melde dich bei mir würde mich freuen...



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    I3aldur - 13.10.2005, 18:31


    lass SU erstmal in ruhe ;)

    so far I3aldur



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Lu-Bot - 13.10.2005, 20:41


    würde lieber auf die TUT hauen!

    Ich liebe es zu HUPEN!!



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    NBA-Profi - 13.10.2005, 20:42


    Ich glaube wir haben selbst genug bei uns zu tun als uns in einen Krieg einzumischen der uns nix angeht !!!



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Anonymous - 13.10.2005, 21:25


    von einem freund weiß dass DoD auch daran beteiligt ist. vielleicht auch DTR da denen der friedensvertrag mit ~SU~ gekündigt wurde.



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Anonymous - 13.10.2005, 21:31


    soeben hab ich auch noch erfahren dass sich FlavorZ und Ktp am Krieg gegen ~SU~ beteiligen werden.



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    I3aldur - 13.10.2005, 22:57


    glaub ich erst wenn ich den kriegsbericht sehe

    an euch da da unten im süden : haltet die füße still !!

    so far I3aldur



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    chickenmcnugget - 13.10.2005, 23:35


    das kann ich mir gut vorstellen, aber dann wird CF sich da bald einmischen weil sie nen bündnis mit SU haben und, dann wird es den von einigen schon vorher gesagten Jahundertkrieg geben, der dann den ganzen serv verändert weil die gewinner dann die komplette vorherrschaft haben.



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Fire1102 - 14.10.2005, 10:45


    wir werden nichts gegen SU unternehmen !!!



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Romeo040179 - 14.10.2005, 11:22


    Flavorz werden sich nicht am Krieg beteiligen!
    Wäre ja auch ein Wunder gehen meist gegen die kleineren Allis



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    chickenmcnugget - 14.10.2005, 17:17


    ist klar das wire nichts gegen SU machen. Die haben ein bündnis mit Cf und ihrgendwann wird Su bestimmt im kampf nen wichtoiger verbündeter.



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Romeo040179 - 14.10.2005, 19:56


    TUT ist zum Glück früher oder später eh am Ende :-D



    Re: TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU=

    Anonymous - 15.10.2005, 11:26


    das ist aber immer so zu erst werden allianzen groß dann werden sie wegen ihrer inselgeilheit untergehen weil sie auf nichts mehr rücksicht nehmen

    ich sag nur haltet euch raus das ist besser für eure gesundheit und für die alli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    bitte alle lesen, neue chance für euch alle ;-) - gepostet von Fire1102 am Montag 17.04.2006
    Bündnisse - gepostet von KampfsauXXL am Freitag 05.08.2005
    Rentner - gepostet von Flexmaster am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TUT sucht Meber aus dem 74. Ozean für Ihre Zwecke gegen =SU="

    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    52. Ozean - zBRa vs. -PoD- & v11 - zBRa (Sonntag 19.11.2006)
    Ozean 64 - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Steinis im 2. Ozean - NBA-Profi (Freitag 19.08.2005)
    19. Ozean - Snetberger (Donnerstag 24.05.2007)
    ozean 103 - Lord Zecke II (Montag 26.09.2005)
    Kriegsziele im 23 Ozean - fR33_c4M1lL0 (Samstag 01.10.2005)
    10. Ozean - Snetberger (Donnerstag 24.05.2007)
    Ozean 16 - Desertnightrebel (Samstag 20.08.2005)