The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben"

    Re: The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben

    Kyoshi - 20.08.2007, 17:46,UTC08bUTC20

    The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben
    Die Seite PR-Inside.com berichtet neues über den ehemaligen WWE Superstar und jetzigen Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson. Demnach habe dieser womöglich einem prominenten Kollegen das Leben gerettet. Zwar klingt die Geschichte zuerst lustig, hätte aber andersrum böse enden können.

    Bei den diesjährigen MTV Movie Awards im Juni rettete The Rock dem Comedian Andy Samberg wahrscheinlich das Leben. Dieser wollte im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles im Rausch des Alkohols aus dem Fenster des 2. Stocks eines Bungalows urinieren. Samberg erzählt im Artikel wie er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter bemerkte, als er schon auf der Fensterbank stand. Dies war die Hand von Dwayne "The Rock" Johnson, der dem 'Hot Rod' Star sagte, dass es dies nicht wert sei und er doch lieber auf die Toilette gehen sollte. The Rock konnte ihn überreden und zur Besinnung bringen. Möglicherweise hätte dies ansonsten böse enden können.

    Gelesen : wwe-germany
    Quelle : PWInsider.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW "WrestleMania Revenge Tour" Brüssel, Belgien - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Jeff Hardy - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    RAW vs. Smackdown 2008 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 01.04.2007
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Was am 13.11. passierte - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Rory McAllister leidet unter einer (Art) Depression - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Rock rettete Kollegen womöglich das Leben"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)