°Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "°Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi - HBK_fan - JM Hardy - Silverback - Angel - LudvigBorga
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Music
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?"

    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 20.08.2007, 18:05,UTC08bUTC20

    °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?
    So dann haben wir nun auch den "Wie heißt das Lied" (bzw. Interpret) Thread :D hoffe es is ok das ich ihn als Wichtig gepinnt habe aber so geht er untern den anderen Threads nich verloren ;)

    So hier könnt ihr dann ja wieder der Titel schon sagt fragen ob jemand das Lied bzw. Interpreten den ihr sucht kennt ^.^

    lg
    Yuna Yue



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:11,UTC08bUTC20


    Ei supiii danke


    Und gleich mal eine frage stell *g* :D

    Shawn Michaels hatt so wie ich es hier imForum gelesen habe, noch ein anders Lied gesungen das sich da nennt " Bad Attitude". Hat das jemand zufällig ?



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    JM Hardy - 20.08.2007, 21:13,UTC08bUTC20


    Ja ich!

    Kannst dir schicken



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:16,UTC08bUTC20


    Na dan her damit *g*



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    JM Hardy - 20.08.2007, 21:18,UTC08bUTC20


    per ICQ oder email - wenn dann her damit



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:19,UTC08bUTC20


    hm mache ma ICQ , wenns recht ist, Ja ich nix deutsch *g*



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:32,UTC08bUTC20


    geil geil geil *abzabbel* DANKE !



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    JM Hardy - 20.08.2007, 21:34,UTC08bUTC20


    Bitte!

    Aber schön langsam und ruhig - net das noch was passiert wie ausgerenkt oder Hexenschuß



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 20.08.2007, 21:37,UTC08bUTC20


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Bitte!

    Aber schön langsam und ruhig - net das noch was passiert wie ausgerenkt oder Hexenschuß

    :lol: :lol:



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:38,UTC08bUTC20


    hmmm ne hexe bin ich ab und an mal und nen schuß hab ich sowieso weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:39,UTC08bUTC20


    geil geil geil *abzabbel* DANKE !



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 20.08.2007, 21:41,UTC08bUTC20


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: geil geil geil *abzabbel* DANKE !

    Pass auf , nicht dass das vielleicht ein Epileptischer Anfall ist. Das wäre schlecht ;) :D



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.08.2007, 21:45,UTC08bUTC20


    na dan würde ein Sanitäter vorbei kommen und macht "Mund zu Mund beatmung" :D :D . Also hat es doch was gutes :D 8)



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 20.08.2007, 21:47,UTC08bUTC20


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: na dan würde ein Sanitäter vorbei kommen und macht "Mund zu Mund beatmung" :D :D . Also hat es doch was gutes :D 8)

    Bei epileptischen Anfällen nicht ;)



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 20.08.2007, 22:24,UTC08bUTC20


    Takeru Masaru hat folgendes geschrieben: HBK_fan hat folgendes geschrieben: na dan würde ein Sanitäter vorbei kommen und macht "Mund zu Mund beatmung" :D :D . Also hat es doch was gutes :D 8)

    Bei epileptischen Anfällen nicht ;)

    Würde auf Diazipan tippen :D ist krampflösend das Medie hatten wir auch auf der Arbeit für unsere Krampfkiddies.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 21.08.2007, 17:24,UTC08bUTC21


    Also so langsam schäm ich mich :oops: Muß schon wieder eine Frage in den Raum stellen :oops: .

    Wer hat das WrestleMania - The Album ?? Und währe so net mir dies Per ICQ zu Senden .

    Habe versucht bei mir auf dem Programm zu ziehen, nichts gefunden :( .Meine Freundin hat es auch versucht bei einem anderem Anbieter auch nichts gefunden :( . Ebenso mein Bruder seine Freundin hat es versucht. auch ohne Erfolg :cry: Ich mach meine Leuts wegen diesem Album schon voll kiri, weil ich es nirgends finde :cry: Ich könnt mein Bruder erschlagen, den die Hülle hat er, aber die CD ist nicht aufzufinden *grummel* :evil:



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 21.08.2007, 20:07,UTC08bUTC21


    Ich hab das!

    Also wenn du das meinst, wo Macho Man, Tatanka, Jim Dufggan, Nasty Boys etc. auf dem Cover sind!!

    Hab ich mal von nem Arbeitskollegen bekommen, der wollte es nicht mehr!!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 21.08.2007, 20:52,UTC08bUTC21


    Jab, genau die CD meine ich *g* . Hmmm aber da sind ja soviele Lieder drauf, wie sollen wir das den am besten machen mit dem rüber senden ? Hab da nicht so den Plan wie man das am besten machen könnte.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 21.08.2007, 20:56,UTC08bUTC21


    Ich spiele mir jetzt erstmal die Songs auf den PC und dann meld ich mich per ICQ bei dir



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 21.08.2007, 20:58,UTC08bUTC21


    Ok alles klar



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 23.08.2007, 13:44,UTC08bUTC23


    Auch ein Dank an JM Hardy & Angel.

    @ Angel , die lieder sind einfach nur geil, da kommen Erinnerungen hoch ( schön war die WWF Zeiten damals ), thx dafür

    @ JM Hardy danke Dir das Du mir das Lied gesendet hast, das ich auch schon ewigkeiten verzweifelt gesucht habe.


    Nun fühl ich mich schon viel besser, mit dieser Mukke geht es ab bei mir *g* lol



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 29.08.2007, 20:17,UTC08bUTC29


    Kann mir jemand sagen, wie das Hintergrund Lied von dem Video heißt?
    Link
    Wäre echt cool :D



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 30.08.2007, 08:49,UTC08bUTC30


    Sorry, kenn ich leider nicht :(



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 30.08.2007, 20:10,UTC08bUTC30


    Jemand anderes vielleicht?



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 30.08.2007, 21:00,UTC08bUTC30


    Ne sorry es kommt mir bekannt vor aber mehr auch nich,vll schreibt dem jenigen der es bei Youtube hochgeladen hat mal n Commi und fragst welches Lied das is?



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 30.08.2007, 21:08,UTC08bUTC30


    Hm, da hat ja schon einer nach dem Songtitel gefragt, warte schon drauf das jmd antwortet.

    Naja irgendwann werd ichs rauskriegen :)



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 02.09.2007, 13:11,UTC09bUTC02


    Keiner? Schade :(

    Oder den Namen von Bobby Lashleys neuem Entrance? Mit SÄnger?
    Das wäre auch cool



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 02.09.2007, 14:34,UTC09bUTC02


    Ok ich suche sozusagen n Sänger , kam immer im TV Werbung für den mit seinem Song und yoa würd dann immer gesagt [Name] Online.
    Ich weiß den Namen nimmer nur noch das er glaub mit D anfing und ja mehr auch nich,hoffe mir kann jemand weiter helfen ^^



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 02.09.2007, 15:07,UTC09bUTC02


    Yuna Yue hat folgendes geschrieben: Ok ich suche sozusagen n Sänger , kam immer im TV Werbung für den mit seinem Song und yoa würd dann immer gesagt [Name] Online.
    Ich weiß den Namen nimmer nur noch das er glaub mit D anfing und ja mehr auch nich,hoffe mir kann jemand weiter helfen ^^

    Um was ging es in der Werbung? Weißt du das?



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 02.09.2007, 15:17,UTC09bUTC02


    Yuna Yue hat folgendes geschrieben: kam immer im TV Werbung für den mit seinem Song

    les mal Takeru...



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 02.09.2007, 15:17,UTC09bUTC02


    Um den Sänger ^^ wirde immer gesagt er is cool und hat Stil etc. lief glaub meistens auf Pro7 dort habe ich sie jedenfalls immer gesehen.

    Zitat: Oder den Namen von Bobby Lashleys neuem Entrance? Mit SÄnger?
    Das wäre auch cool

    Meinst du unstopable? Das is glaub ne WWE eigenproduktion.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 02.09.2007, 15:20,UTC09bUTC02


    Damn :lol
    Sry, habs anfangs nicht gescnhallt gehabt.
    Ne unstoppable ist der Vrogänger, jetzt hat er ne neue.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 02.09.2007, 15:39,UTC09bUTC02


    Achso,ahja wegen dem John Morrison Video das is auch bei MyVideo vertetten und ich habe darunter mal einen Kommi gesetzt ob jemand das Lied kennt und wenn ja soll er/sie bitte eine PN schreiben,vielleicht kennt es jemand und is so nett es mit dann zu schreiben dann kann ich es dir sagen ^^

    Zu meinem Gesuch,joa ich glaub die Werbung läuft auch schon gar nich mehr aber ich meine Vor kurzem das Lied nochmal in einem Werbespot gehört zu haben nur hab ich nich unten wo Interpret eingeblendet wird geachtet -.-



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Silverback - 02.09.2007, 15:50,UTC09bUTC02


    Yuna Yue hat folgendes geschrieben: Achso,ahja wegen dem John Morrison Video das is auch bei MyVideo vertetten und ich habe darunter mal einen Kommi gesetzt ob jemand das Lied kennt und wenn ja soll er/sie bitte eine PN schreiben,vielleicht kennt es jemand und is so nett es mit dann zu schreiben dann kann ich es dir sagen ^^

    Zu meinem Gesuch,joa ich glaub die Werbung läuft auch schon gar nich mehr aber ich meine Vor kurzem das Lied nochmal in einem Werbespot gehört zu haben nur hab ich nich unten wo Interpret eingeblendet wird geachtet -.-

    Danke :)

    Hm, weiß nicht wer das in der Werbung sein könnte, keine Ahnung. :cry:



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 04.09.2007, 17:34,UTC09bUTC04


    Yuna Yue hat folgendes geschrieben: Ok ich suche sozusagen n Sänger , kam immer im TV Werbung für den mit seinem Song und yoa würd dann immer gesagt [Name] Online.
    Ich weiß den Namen nimmer nur noch das er glaub mit D anfing und ja mehr auch nich,hoffe mir kann jemand weiter helfen ^^

    So ich hab grad die Werbung zufälliger weiße mitbekommen und gefunden was ich geuscht habe ^^ wenn es nun interessiert ich hande DIESEN JUNGEN MANN gesucht :D



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 04.09.2007, 20:49,UTC09bUTC04


    Mmh, noch nie von gehört.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 12.09.2007, 23:01,UTC09bUTC12


    Wer kann sich noch an die Sendung "Disney Club " erinnern ? Da lief mal ne Zeitlang eine Serie ( der Schauspieler von Bevery Hills 90210 der Brandon spielte ) spielte dort einen Egel, daraus suche ich den Titel......irgenwas mit Teen Angel kam dabei vor.
    Wer kann mir da evtl weiterhelfen und es mir dann auch zusenden falls er es haben sollte ?

    Danke



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 13.09.2007, 01:16,UTC09bUTC13


    Ich habe mich gerade durch Google gewühlt und nach Music sachen von MMC gesucht dabei raus kam :

    Link I // Link II // Link III
    Link IV // Link V // Link VI

    Ob nun dein gesuchtes Lied dabei is kann ich dir leider nich sagen da ich die Serie Teen Angel (oder wie auch immer) noch kenne und nie gesehen habe,sry.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    JM Hardy - 07.10.2007, 20:53,UTC10bUTC07


    Hallo Ihr!

    Hat jemand die Entrance Musik von Shannon Moore?????



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 09.10.2007, 12:23,UTC10bUTC09


    Sorry, nein habe ich leider nicht .



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 10.10.2007, 20:00,UTC10bUTC10


    Und wer kann mir sagen wie das Lied von Candice Michelle ( da bekomme ich nur das Holla angezeigt von Desiree Jackson) und von Beth Phoenix heißt bzw. wer das Singt (die Aktuelle Theme Song, von No Mercy 2007 ) ?



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 11.10.2007, 16:25,UTC10bUTC11


    Candice Michelle

    Theme music

    * Her theme music was promoted as being "Holla", performed by Desiree Jackson on the track listing of WWE Wreckless Intent, however the track was allocated to Kelly Kelly and now Extreme Exposé.[54]
    * Candice's first theme was a WWE production titled "Don't Stop", which she only used briefly.
    * Candice used a WWE-produced track entitled "What is Love?" until August 2007.
    * Candice currently uses a modified techno version of "What is Love?", a remix by Scooter and Lavelle.

    Beth Phoenix

    Entrance Themes

    * Hey Baby performed by No Doubt
    * "Crazy In Love" performed by Beyonce
    * Brick House performed by Rob Zombie
    * "Trip Like I Do" performed by Filter
    * "Count On It"

    Quelle en.wikipedia.org ;)
    Die letzten sind die die momentanen verwendeten Entrance Music (bei Candice stehts ja auch currently) von wem das Lied bei Beth (Count On It) is keine ahnung,stand auch nioch bei wiki dabei,vll ne WWE eigenproduktion?!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 11.10.2007, 16:59,UTC10bUTC11


    Wow super, nun muß ich nur noch die Lieder finden und dan is alles palletti :-D.

    Danke erstmal



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 11.10.2007, 21:49,UTC10bUTC11


    :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Also Candice Michelle´s Lied hab ich gefunden, das Ding dabei is....geht grad mal 40 sec :(.
    Und von Beth Phoenix hab ich leider nichts gefunden :( .



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 12.10.2007, 14:18,UTC10bUTC12


    Hmm also ich hab zwar Wrestling Lieder aufm Pc aber nix von Candice oder Beth.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 16.10.2007, 13:26,UTC10bUTC16


    Zum Mäuse melken is das *grummel*
    Bekomme immer nur dieses "Holla" von Candice :( .
    Hab schon alles versucht, mit nur : WWE Candice Michelle, What is Love ( großteil nur Haddaway angezeigt *grummel* ), Scooter and Lavelle, Scooter, Lavelle, Candice Michelle.........niiiiiiiiiiiiiiichts :( :cry: .
    Oh mannooooooooo :(



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 16.10.2007, 21:26,UTC10bUTC16


    Ich habs :) Grad gefunden!!

    Schick ich dir gleich !!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 08.12.2007, 12:34,UTC12bUTC08


    So jetzt kommt mal ne ganz knifflige Frage und zwar such ich das Lied das bei der Schwimm EM 06 in Budapest andauert hoch und runter gespielt wurde.

    Hab schon alles abesucht aber leider noch net mals en Namen gefunden.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 19.12.2007, 21:56,UTC12bUTC19


    Ich suche das aktuelle Entrance Theme von Beth Phönix oder zumindest schon mal en Interpret oder den Titel.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 19.12.2007, 22:09,UTC12bUTC19


    Danach habe ich auch schon gesucht und bisher keins gefunden , sorry :(



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 20.12.2007, 03:18,UTC12bUTC20


    * Entrance Themes

    * "Hey Baby" by No Doubt
    * "Crazy In Love" by Beyonce
    * "Brick House" by Rob Zombie
    * "Trip Like I Do" by Filter
    * "Count On It"
    * "Born to die"


    Quelle : http://en.wikipedia.org/wiki/Beth_Phoenix



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 20.12.2007, 19:49,UTC12bUTC20


    So ich hab das Lied Count on it weis ich mit 100%tiger Sicherheit is et schon mal net



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 20.12.2007, 20:03,UTC12bUTC20


    Also die alten Lieder hatte ich auch mal....aber ihr aktuelles hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden *grummel*.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 20.12.2007, 21:24,UTC12bUTC20


    Nun ja ich hab jetzt das Top Aktuelle aber ich kann dir net sagen wie et heißt. Hab das so en Programm damit kannste die Videos von YouTube runterladen da hab ich das so eingestellt das nur die Tonspur runtergeladen wird (direkt im MP3 Format).



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 21.12.2007, 00:32,UTC12bUTC21


    Ich hab glaub auch das aktulle gefunden leider ist das nur knapp eine Minute lang ... naya wer will kann es HIER runterladen ;)



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    JM Hardy - 11.01.2008, 20:41,UTC01bUTC11


    Hey Leute!

    Ich weis zwar das Lied und den Interpreten und sogar das Jahr wann es erschienen ist, aber leider finde ich es nirgends.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Song: "Hey Matthew"
    Interpret: "Karel Fialka"
    Jahr: "1987"

    Wenn es jemand haben sollte oder findet, wäre der jenige so lieb und würde es mir schicken.

    Besten Dank



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 12.01.2008, 10:56,UTC01bUTC12


    Lied hab ich gefunden schick ich da beim nächsten ICQ Auftritt rüber.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 07.02.2008, 13:42,UTC02bUTC07


    Hieeeeeeeeeeeeeelfeeeeeee !!!!!

    Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer CD von Criss Angel ( oder seiner Band Angeldust). Ich war nun in tausenden von Läden und keiner führt Criss Angel :cry:. Wer kann mir sagen wo ich die CD`s von Ihm herbekomme ???
    Wer nicht weiß wer Criss Angel ist, hier mal seine Page:
    http://www.crissangel.com/
    oder hier mal zum reinhören einer seiner Lieder:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Criss%20Angel/Mindfreak-245276.html

    Bei Ebay habe ich schon geschaut und da gibt es solche Sachen:
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=criss+angel&category0=

    sowei bei Amazon :
    http://www.amazon.de/dp/B000FIGH2M?tag=rctworld-21&camp=2194&creative=7682&linkCode=op1&creativeASIN=B000FIGH2M&adid=0ZSRM08KPDZ32EV4X9DS&

    http://www.amazon.de/System-Trilogy-UK-Criss-Angel/dp/B0007IANJI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1202383766&sr=1-2

    http://www.amazon.de/Criss-Angel-System-Trilogy-UK/dp/B000E3NYAQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1202383766&sr=1-3

    Nur leider weiß ich nicht ob das die Musik CD`s sind von Ihm oder doch nur die DVD`s seiner Show " Mindfreak".

    Wie läuft das ab über Amazon.de wenn ich mir da was bestellen möchte bzw. bei Ebay, da das warscheinlich ja von der USA geliefert wird. Wie muß ich da vorgehen ( Überweisung usw ) .

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, den ich will unbedingt diese MUSIK CD`s haben . Danke



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 08.02.2008, 01:52,UTC02bUTC08


    Offzielle Homepage -> Merchandise -> CD's

    Dort siehst du alle seine CD's & kannst sie auch kaufen.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 08.02.2008, 11:44,UTC02bUTC08


    Jo das habe ich gesehen nur das Probs ist wie das abläuft mit dem bestellen, da das ja in Dollar ist. Ich habe noch nie was vom Ausland bestellt.
    Aber habe nun einen CD gefunden bei Amazon.de, kommt in ca 4-6 Wochen. Aber schaue weiterhin ob ich sie hier bekommen kann. Den 32 Euro mit versand für 22 Lieder ist schon etwas heftig, finde ich. Fals ich eine hier gefunden habe kann ich ja dan die CD von Amazone wieder zurück senden, sofern ich den Siegel nicht beschädige. Wenn ich das richtig verstanden habe, den habe auch noch nie bei Amazon bestellt.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 08.02.2008, 21:35,UTC02bUTC08


    Bei Amazon kann nur Sachen zurück schicken also CD's & DVD'S wo diese Plastik/Folien beschichtung noch nicht entfernt wurde.

    Also sie sozusagen noch OVP ist.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 19.02.2008, 21:01,UTC02bUTC19


    Es ist geschafft vor einiger Zeit postete ich in diesem Threat das ich das Lied der Schwimm EM 06 in Budapest suchte und nun endlich nach einer Suche die im August 2006 anfing hab ich es heute endlich gefunden.

    NOX - Embermadár -

    Folge Frage wo bekomm ich das her??
    Amazon fehlanzeige
    Bei Ebay kam als Antwort Wer ist Nox

    Vielleicht kennt einer von euch noch Seiten wo ich danach suchen kann.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 21.02.2008, 02:03,UTC02bUTC21


    Hm Wikipedia gibt zwar einen Link zur Homepage an http://www.nox.hu aber da ich kein Ungarisch kann habe ich keine ahnung was dort auf der Seite vermerkt ist.

    Andere Sachen die ich gefunden hab die dir vll weiterhelfen könnten :

    NOX @ MySpace
    [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Nox_(band)#Albums]Wiki.en Nox Alben Liste[/url]

    Und diese Russische Seite http://www.mp3sale.ru/track.php?ms_trackid=589249 ich weiß nicht ob es nun das Lied ist hab einfach mal den Song Titel gegoogelt.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 21.02.2008, 19:03,UTC02bUTC21


    Meinen verbindlichsten Dank.

    Habe das Lied mittlerweile!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Kyoshi - 11.03.2008, 08:06,UTC03bUTC11


    Bittschön man hilft gern wenn man (irgendwie) kann.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 28.03.2008, 16:44,UTC03bUTC28


    Frage ich such das Lied

    The March Violets -Miss Amanda Jones-

    Und mal wieder keine Ahnung wo ich dat her krieg!!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 03.04.2008, 15:48,UTC04bUTC03


    Heut such ich den Eurosport Jingle (kommt immer dann wenn auch der Stern kommt oder die nachfolgenden Programme angezeigt werden).

    Hab sämtlich Foren und Internetseiten durch und nix nennenswertes gefunden.

    Wenn einer von euch den Jingle findet bitte bescheid sagen.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    LudvigBorga - 17.04.2008, 18:25,UTC04bUTC17


    Falls einer von euch mal ne Meldodie oder en Jingle von nem TV Sender sucht, meist heißen die Ident. Darüber hab ich mittlerweile auch den Eurosport Jingle gefunden.



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 16.10.2008, 00:34,UTC10bUTC16


    Guten Morgen @ all

    Ich suche schon seit längeren das Lied von:

    Criss Angel "Revelation"

    Hatte aber auf Seiten wie musiklode usw kein Erfolg :( .

    Hatt jemand einen Link wo ich es in MP3 Quali und Kostenlos ohne Umwandlung herunter laden kann ???


    Thx für die Hilfe



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 16.10.2008, 00:48,UTC10bUTC16


    Hab den Song...Meld dich bei mir ;)



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 16.10.2008, 09:59,UTC10bUTC16


    Uiiii supiiii komme nachher mal bei ICQ on, ja :D danke



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    Angel - 16.10.2008, 11:53,UTC10bUTC16


    Bin so um 12:10h weg. Und dann erst gegen 21h wieder zu Hause!



    Re: °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?

    HBK_fan - 16.10.2008, 11:57,UTC10bUTC16


    Ich bin On :)

    Und wenn es das Lied ist dan ist es Perfekt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TFN Tuning Treffen 26.06.2007 Viersen - gepostet von Angel am Sonntag 24.06.2007
    $ December to Dismember $ - gepostet von Max am Samstag 25.11.2006
    Borga´s Shows - gepostet von LudvigBorga am Sonntag 14.10.2007
    Miss Jackie - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Info zum Marijuana Testprogramm - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 20.09.2007
    $ Batista´s opponnent at the Royal Rumble $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 22.03.2007
    Video der "THQ Superstar Challange" erschienen - gepostet von Yuna Yue am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret?"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Das Biathon-Lied - Florian (Freitag 09.03.2007)
    Lied - Musical "3 Musketiere" - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    lied suche - Kryzon (Samstag 16.12.2006)
    Was is das beste Lied von Laut Gedacht? - rockgirlie (Samstag 22.04.2006)