Angriffe von TUT-A

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von TUT-A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fR33_c4M1lL0 - Fire1102
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von TUT-A
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von TUT-A"

    Re: Angriffe von TUT-A

    Anonymous - 25.09.2005, 00:00

    Angriffe von TUT-A
    Unser altes MItglied ist zu TUT-A gegamgen und hat sich nun eine Insel von Eye_of_Ra geschnappt...


    Nachricht
    Datum: 24.09.2005 23:10
    Absender: Killah007
    Betreff: RE: dass denn ??
    meine ally ist im 72.
    Und wo meine ally kolot ist egal die amchen euch trozdem platt ganz egal wo ich kole!
    Klamsi hört das auch gerne wenn er hört das paar leut (hat ja fast keiner in deiner ally ne zweite insel) ihn ihre mains schenken wollen! ;)

    Die weiteren mails will ich Euch ersparen und ehrlich gesagt sollte man vorher einen IQ Test bei IK einführen, damit solche Leute erst gar nicht hier reingelassen werden.

    Da warten wir mal was seine Allianz unternimmt und =SU= wird sich sicherlich freuen :roll: :roll: :roll:

    :P



    Re: Angriffe von TUT-A

    fR33_c4M1lL0 - 25.09.2005, 10:25


    Zitat: Spieler
    Name Killah007
    Allianz [TUT-A]
    Punkte 3883
    Rang 1368
    Inseln (6) Amsterdam (74:22:4)
    Bogota (74:3:18)
    Habana (74:2:21)
    Kingston (74:11:22)
    Mogadishu (74:2:22)
    Weedbaden (74:11:18)

    Status online
    Nachricht verfassen

    Persönliche Daten
    Geschlecht männlich
    Alter 17
    Wohnort Weedbaden
    WARNHINWEIS:

    Beteten der Inseln verboten!
    Eltern haften für ihre Kinder.


    Wer nicht kooperiert wird Elliminiert!


    NOOBSCHUTZHASSERBANDE!

    PB:

    godsmack
    arlb
    eiskalter_engel
    Behindstone


    Starke Beschützer:


    Sharko [Kippe]
    Rang 14

    BergPerser [S||_]
    Rang 74

    Sc0p3 [-C|F-]
    Rang 142

    michbecks [Kippe]
    Rang 20

    Nuerpel [-SU-]
    Rang 13

    special Schutz by Klamsizuhause!

    Stand 02.09.2005



    mhmmm ich hätte jetzt richtig lust ein bissle inselzerstörer zu spielen,das wäre doch mal so ne richtige aktion wo die dmp ihre authorität beweist. bei so vielen membern wäre es doch nicht schlecht wenn jeder 50 Ks loschickt oder sowas den bomben wir in die steinzeit



    Re: Angriffe von TUT-A

    Fire1102 - 25.09.2005, 10:54


    Bin dabei .... schinkenbrot und auchn ei *träller* :twisted: :lol: :lol: :twisted:



    Re: Angriffe von TUT-A

    Anonymous - 25.09.2005, 12:26


    ja dann hop, sach mir, welche ich plätten soll....

    es muss nur geplant werden, das wir nicht alle die gleiche plätten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    Gescheites und gezieltes Kolon - gepostet von Flexmaster am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von TUT-A"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)