Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ramlot - WurstwasserJoe - djbadboy - Downer
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ...."

    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 19:20

    Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....
    hi leute 8)
    mich hat heute der head-admin(XsvobX) von der allii ~EDA~ gefragt ob er ein Bündnis mit unserer Allii haben kann und wir interesse hätten...
    Naja also ich habe mal geschaut die sind auf rang 172 und scheinen einen recht soliden eindruck zu machen .... aber naja ich weiß eben nich und sagte ihm auch das wir das erst hier besprechen müssen....
    also was wollen wir machen....
    wenn ihr interesse habt kann ich ja auch mal ne umfrage in meinem wing machen und fragen wie die leute dazu stehen .... :roll:
    also sagt mir mal bescheid :!:
    mfg



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Ramlot - 12.09.2005, 19:47


    frag den mal wer bei denen farmt oder warum wollen die ein bündniss? die habe doch nur angst^^



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    WurstwasserJoe - 12.09.2005, 20:09


    Is übringens ne Streualli mit wenig Mitlgliedern...



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 20:39


    ja kann sein aber ich wollte ja euere meinung haben und wenn ihr sagt "die sind scheiße" dann sind sie scheiße und gut ....
    ich weiß ja nich wie die drauf sind und bin daher neutral uns bin für alles offen
    also was sollen wir nun machen
    ???
    :?:



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    djbadboy - 12.09.2005, 20:54


    können ja schutzgeld fordern wenn sie ein bündnis haben wolen^^



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 20:58


    Nun ja deren WINGs sind eher inaktiv zumindest hier oben...
    Schöne Farmarbeit und nichts für ungut aber einige unserer DMP-WINGs sollten mal das Logo neu laden bzw. aus Ihrem Märchenschlaf erwachen.


    Möge die Macht mit Euch sein,,,wir werden gerade hier oben von =SU= gespiot und dass macht Spaß :-))))



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 21:12


    ja ok ... von welchen wing´s sprichst du denn speziell :lol:
    na dann schreibe ich denen das wir es lassen ok ?



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 21:19


    sorry das ich das frage aber ich bin ja auch nur ein mensch ?
    wie kann ich denn das logo neu laden ?
    :oops:



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Downer - 12.09.2005, 21:20


    Das Logo können nur welche mit IK-XXL-Paket laden. Also du nicht... musst mal pontius7 anschreiben, der hat xxl!



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Anonymous - 12.09.2005, 21:39


    djbadboy2111 hat folgendes geschrieben: können ja schutzgeld fordern wenn sie ein bündnis haben wolen^^

    Das ist unterste schublade - bzw. unterstes niveau - schutzgeld etc. erpressen ist was für ahauptschüler :P
    War zwar nur spaß , wollts aber sagen , dass ich FEIND bei sowas bin.

    :D desweiteren ... Ich mag DarthVader , der ist vollgepackt mit ironie :p oder wenns keine sein soll, klingts sehr lustig :D



    Re: Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ....

    Ramlot - 12.09.2005, 21:40


    ------CLOSE------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~



    Ähnliche Beiträge wie "Frage wegen der Alliianz ~EDA~ ...."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)