Allianz DoD und =SU=

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Allianz DoD und =SU="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - I3aldur - reptil1 - Romeo040179 - Ramlot - pitty-platsch
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz DoD und =SU=
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz DoD und =SU="

    Re: Allianz DoD und =SU=

    Anonymous - 14.09.2005, 18:55

    Allianz DoD und =SU=
    Nun ja es kommt halt wie es kommt. Spios auf uns jede Menge und nun stellt sich die gute Frage "Wie gut sind wir ???"

    Also wenn wir nun nicht so oft ins Forum mehr kommen wird es daran liegen dass wir am Rechner sitzen und die Kolos versenken müssen :-)))

    Also es geht mir tierisch auffen Sack dass man mit keiner Allianz mal ins Geschäft kommt und alle vor den Großen den Schwanz einzieht...


    Naja wir melden uns und falls ich auch nur noch einen Punkt habe schaue ich regelmäßig mal bei IK rein.....



    Re: Allianz DoD und =SU=

    I3aldur - 14.09.2005, 19:13


    hmm... ich glaube SU ist oben mit TU beschäftigt.. vielleicht einmal absichern damit ihr sicher seit ? ... wenn es sich nicht verhindern lässt kolot ganz schnell wo anders hin wenn ihr könnt ;)

    so far I3aldur



    Re: Allianz DoD und =SU=

    reptil1 - 14.09.2005, 20:09


    kann vielleicht jemand ein Bündnis mit denen aushandln



    Re: Allianz DoD und =SU=

    Romeo040179 - 14.09.2005, 20:30


    Mit SU oder mit TU?



    Re: Allianz DoD und =SU=

    I3aldur - 14.09.2005, 20:44


    glaube er meint SU



    Re: Allianz DoD und =SU=

    Ramlot - 14.09.2005, 21:47


    @reptil mit wem willste denn noch alles nen bündniss machen dann können wir doch alle inselkuscheln...



    Re: Allianz DoD und =SU=

    Anonymous - 14.09.2005, 21:55


    Geht ja auch nicht um Inselkuscheln sondern um einen starken Verbündeten
    =SU= ist stark und ich stelle mal fest dass sich doch CF eher aus anderen Dingen hersu hält, da die ein wenig Angst haben von Kippe und Schatten fertig gemacht zu werden....

    Sehen wir doch mal den Tatsachen ins Gesicht....

    Entweder dass Bündniss ist bombenfest oder nur larifari mal ja wenn wir gut sind und nein wenn es gegen sie gehen könnte..



    Re: Allianz DoD und =SU=

    pitty-platsch - 18.09.2005, 05:54


    so ist es ebend ..........
    einmal den rücken gekehrt........
    niemehr vertrauen gewärt.
    da sind zu viele account-käufer bei. und ehemals gs freut sich nen loch in den arsch........... und kolt was das zeug hält.



    Re: Allianz DoD und =SU=

    Anonymous - 27.09.2005, 16:46

    sers
    hab nen rl kumpel bei [SU] ich kann nur sagen das sich mit denen kein Bündnis geht. Genauso vergessen könne wir es mit FZ und Kippe.

    Wir müssen alle Mittleren mit uns verbünden um ne Große ally zu plätten dann gibts Massig Inseln und wir ham uns Respekt von den anderen geholt.

    Wenn wir mit Vielen anderen Mittleren den Basherbund ausschalten könnten wären wir die Kings.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    Inaktive mitglieder!!! - gepostet von Natas999 am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz DoD und =SU="

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    DoD - xXFatBoyXx (Montag 20.08.2007)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)