Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romeo040179 - I3aldur - Anonymous - Ramlot - Lu-Bot - reptil1 - pitty-platsch - kk2 - vipcs - peb04 - WurstwasserJoe - His-Infernal-Majesty - Fire1102
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September"

    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Romeo040179 - 11.09.2005, 09:50

    Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September
    Hallo liebe Member,

    wir haben uns dazu entschieden dass jeder Member 250 Steinis für unsere Steiniinsel liefern muss!!

    Ich bitte euch daher die 250 Steinis entweder an Fire1102 (11:91:5) oder
    an mich (35:97:2) zu schicken. Wir werden dann die Steinis auf die Steiniinsel liefern.

    Der Name der Steiniinsel wir aus Sicherheitsgründen nicht verraten!

    Die Transportberichte sind bitte seperat zu posten.



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    I3aldur - 11.09.2005, 10:43


    währe gut wenn jeder wing-admin seinen leuten das nocheinmal sagt, da nicht alle im forum aktiv sind !!! :!:

    so far I3aldur



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 10:44


    Was ist eigentlich mid den 200steinis geworden die wir schon mal verschickt haben sollten wir die zurückbekommen dann nehmt doch die!! :?: :wink:

    ja dann muss ich die aber erst bauen hab nemlich keine!!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 11:18


    muss auch produzieren, hab gerad erst 0 :P

    Hab alle ja verschickt um Vipc zu helfen ^^



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Romeo040179 - 11.09.2005, 11:19


    Die Steinis sind bereits auf der Steiniinsel!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Ramlot - 11.09.2005, 11:21


    @I3aldur

    Jeder member ist dazu verpflichtet im forum angemeldet zu sein wer demzufolge keine steinis liefert muss mit dem ausschluss aus der allianz rechenen!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    I3aldur - 11.09.2005, 11:27


    hmm aber es ist doch nunmal fakt das wir keine 400 leute hier haben die ständig aktiv sind.
    bringt es dann etwas die alli einfach mal auf 30 leute runterzukürzen ? ...

    so far I3aldur

    ps: ach ist eigentlich auch nicht mein problem ;)



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 11:41

    so allen bescheid gesagt ^^
    so leute da ich zum admin im 11 wing befördert worden bin 8)
    habe ich allen membern dort bescheid gesagt und es den forum´s faulen noch mal erklärt....
    ich hoffe die machen da alle mit ...
    was ich noch fragen wollte, was passiert mit denen die das nich machen ??ß
    ich abe darauf gesagt, dass die aus der allii dann geschmissen werden ... war das richtig ?
    mfg :D



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Romeo040179 - 11.09.2005, 11:47


    Korrekt!^^



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 12:20


    ja das kann bei mir aber auch noch ne ganze zeit dauern bis ich die steinis liefere ich habe alle auf meine zweite insel geschickt die ich neu gekolot habe und da habe ich noch keine schiffe also muss ich 250bauen derzeit habe ich 0!!
    :cry: :oops:



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Lu-Bot - 11.09.2005, 12:28


    Bei mir dauert es noch ca. 2,5 Tage bis ich die geforderte Menge zusammen habe! :(



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 12:30


    ich wollt blos ma sagen das ich noch keine(wieder) fleet mehr hab!
    daher kann ich diesen monat noch keine steinis liefern
    aba ich denk ma nächsten monat schaff ich es



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Ramlot - 11.09.2005, 12:43


    @I3aldur
    also durch sowas stellt man schneel fest wer inaktiv ist!!! und forumsfaul



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    reptil1 - 11.09.2005, 12:56


    Habs meinen leuts auch gesagt



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 13:52


    ja bei mir wirds auch so 2-3tage oder so dauern hab nemlich derzeit viele rohstoffe auf meine zweitinsel geschickt weil ich dort die verteidigung noch ausbauen muss!! melde mich hier wieder wenn ich die hälfte produziert habe!!!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 16:58


    Nun ja also man kann schlecht von Mitgliedern verlangen die kaum selbst etwas auf der Insel haben, dass sie mal eben 250 Steinis versenden und sich so dann auch noch noch mehr schwächen....

    Daher erwartet mal nicht von allen Steinis, ein paar Rohstoffe denke ich würden es auch tun oder ????



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    pitty-platsch - 11.09.2005, 20:08


    ey leute das kann doch wohl nicht seien.
    die eigenen interessen gehören hinten dran. wir sind und wollen und bleiben eine starke gemeinschaft.
    wenn jeder sein eigen wohl vorzieht, sind wir nen schwacher haufen.
    meine flotte muß ich zum beispiel dafür 2x 4 tage lang entbehren.
    das heißt... keine einnahme durch klein-farmerei......
    und???????
    ich heule auch nicht!!!!!!
    immerhin sind die sachen für euch im notfall!!!!!!
    wenn euch die sch.... bis zum hals steht.......



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Anonymous - 11.09.2005, 21:36


    Ich habe das Wohl von über 30 Mitgliedern zu tragen und wenn Du mal ein wenig nachdenken würdest, wie lange dauert es denn ???

    66 Stunden bis zu Fire und wenn die nicht innerhalb kürzester Zeit verteilt werden können stehen einige ganz schön im Regen.

    Im übrigen wenn ich Dir deine Defence von einer zweiten Insel voraussgestezt Du hast eine, weg nehmen würde, dann möchte ich dich mal sehen..... Du als Mitglied würdest auch deinen Admin lünchen wenn er nichst für Dich tut...da sind schon ganz andere aufgehängt worden...



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    I3aldur - 11.09.2005, 22:10


    ich versteh dich nicht ganz,versuche aber trotzdem dir das zu erklären.
    du schickst die Steinis an fire oder Romeo. Die beiden verteilen eure Steinis und die aller DMP Mitglieder an Steiniisneln, die dort errichtet werden, wo einigermaßen viele Member sind.Das heißt wahrscheinlich auch bei dir in der nähe.
    Mit diesen Steinis kann und wird euch dann im Kriegsfall schnell und gut geholfen werden.Denn ohne diese Steiniinseln schafft man es nicht euch zuverlässig und schnell und vor allem ausreichend zu helfen. Ihr zahlt mit den 250 Steinis so eine Art Lebensversicherung.

    Ich habe selbst gerade 400 Punkte und werde auch ein paar Steinis abdrücken ( atm erst 100 , weitere werden aber noch folgen)
    und habe ich mich beschwert ? ?
    Nein !
    Also zahl bitte mit deinen Membern die Steinisteuer und wenn jemand tatsächlich noch wenig Punkte hat, dann kann man mit den Admins sicher reden. ( muss zugeben das es auch für mich noch ziemlich hart ist )
    also hoffe den sich anbahnenden Konflikt klären zu können

    so far I3aldur

    ps: eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem forum immer klein zu schreiben..wundert euch also nicht, wenn es sich abwechselt. mein körper hat das groß schreiben von nomen etc. automatisiert...muss immer kämpfen damit ich klein weiterschreiben kann ;)



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    kk2 - 11.09.2005, 22:17


    also ich denke mal wenn man es jetzt weiß das steinis geliefert werden sollen kann man sich darauf einstellen, egal ob zweite insel oder nicht!!
    und 3 stunden am tag sind für die alli nicht zu viel!!
    auch die rohstoffe sollten nicht das problem sein da es gerademal 500 gold und 100 stein am tag sind!! (gerechnet bei der maximalen menge von 300 steinis im monat!!)

    das mit dem transport und der dafür nötigen zeit sehe ich ein ist ein problem welches die admins schnell lösen sollten.

    mein vorschlag währe das in jedem ozean die admins die steinis sammeln und weiterschicken!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    vipcs - 12.09.2005, 08:02

    SteiniInseln
    Hallo Leute, das hört sich ja schön an, aber ganz so einfach wird das wohl nicht für alle. Ich werde gerade im Krieg unterstützt von TheesC4 mit 400 Steini und einem Kata. Ich bin auf den Inseln

    Hubba Tonga (51:95:20)
    Hubba Wanga (52:82:22)

    soweit weg, dass in meiner Nähe wohl in nächster Zeit keine SteinInsel kommen wird. Ich bin bei den letzten Angriffen außer von TheesC4 (supernett, superschnell) von keinem in der Ally in irgendeiner Form unterstützt worden. Ich habe mich an der Kreigslieferung ordendlich beteiligt und bin von Anfang an im Forum. Irgendwie fehlt mir aber der rote Faden in der Gesamten Ally. Eine Wing-Aufteilung ist denke ich unerläßlich, da einige so einsam sind wie ich, obwohl in der Nähe einer ist. Liefern auf Kosten meiner Def wenn Ihr nicht in meiner Nähe tut, oder auch mal helft, sorry erst wenn ich den Kram wirklich über hab. Ich werde jeden Tag neu angegangen. Das viele Gerede ist auch verwirrend. Die Admins sollten ein durchdachtes Konzept erstellen und dann ist es Fakt für alle.

    VIPCS



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    peb04 - 12.09.2005, 10:19


    juhu, ich kann rechnen!!!
    500 gold reicht gerade mal für 10 steinis.
    also benötigt man 12500 für 250 steinis! bei usern, die nicht all zu weit sind, macht dass dann wenn die goldmiene 100 einheiten ausschüttet mehr wie 5 tage!!!
    so lange kommt alles zum erliegen, dann benötigt man noch schiffe, dass wäre für einen user im anfangstadium auch noch eine hürde. nicht jeder setzt sein priorität beim bauen auf kreigsschiffe! und die laden auch nur 5 einheiten. also sind 50 nötig. das dauert dann mal eben nen halben monat!
    also wenn jemand weiß, dass er was schicken soll, dann kann er fast nen monat seine produktion stoppen, um mal ein "paar! steinis da hin zu schicken. also, könnt ihr euch ja mal überlegen, was dann passiert, wenn ein user, der noch nicht allzuweit ausgebaut ist die steinis schicken muss! und wie das scheint, sollen nächsten monat auch noch welche kommen, dann werden die kleinen ja nie mehr wachsen. und ob im falle eines krieges diese dann auch unterstützt werden, mag ich auch zu bezweifeln, ich spreche da aus eigener erfahrung!!!
    also liebe rechen könige, schaut nochmal nach, was ihr da für ein mist gerechnet habt, dann könnt ihr euch nochmal überlegen, was ihr mit den kleinen kollos macht!!!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Lu-Bot - 12.09.2005, 10:48


    peb04 hat folgendes geschrieben: juhu, ich kann rechnen!!!
    500 gold reicht gerade mal für 10 steinis.
    also benötigt man 12500 für 250 steinis! bei usern, die nicht all zu weit sind, macht dass dann wenn die goldmiene 100 einheiten ausschüttet mehr wie 5 tage!!!
    so lange kommt alles zum erliegen, dann benötigt man noch schiffe, dass wäre für einen user im anfangstadium auch noch eine hürde. nicht jeder setzt sein priorität beim bauen auf kreigsschiffe! und die laden auch nur 5 einheiten. also sind 50 nötig. das dauert dann mal eben nen halben monat!
    also wenn jemand weiß, dass er was schicken soll, dann kann er fast nen monat seine produktion stoppen, um mal ein "paar! steinis da hin zu schicken. also, könnt ihr euch ja mal überlegen, was dann passiert, wenn ein user, der noch nicht allzuweit ausgebaut ist die steinis schicken muss! und wie das scheint, sollen nächsten monat auch noch welche kommen, dann werden die kleinen ja nie mehr wachsen. und ob im falle eines krieges diese dann auch unterstützt werden, mag ich auch zu bezweifeln, ich spreche da aus eigener erfahrung!!!
    also liebe rechen könige, schaut nochmal nach, was ihr da für ein mist gerechnet habt, dann könnt ihr euch nochmal überlegen, was ihr mit den kleinen kollos macht!!!

    WOW! :shock:
    Echter Künstler!

    Schau´n wir mal:
    1. Steinis:
    500 Gold reichen für 10 Steinis am TAG (wie es auch von KK2 aufgeführt wird), bei einer Auslastung der GM mit 306 (Stufe 20) sind das genau 1h 38min 3sec bis das Gold zur Verfügung steht entspricht 6,8% der Tagesproduktion! Über Stein rede ich hier nicht, wer welchen braucht, PN an mich!!

    10 Steinis pro Tag entspricht einer Kasernenauslastung von 12,92% entspricht 3h 6min

    Daraus resultiert, dass eine just-in-time Produktion bei einer Fördermenge von ca. 150 Gold möglich ist. Bei einer Fördermenge von weniger, ist halt bisch´n zu sparen!

    2. Kriegsschiffe:
    Also wenn Du noch nicht mal 50 Kriegsschiffchen zur Verfügung hast, dann solltest Du Dir mal überlegen, wie Du sie schnellstmöglich baust.

    Ansonnsten kannst Du ja auch in RATEN zahlen.
    :wink:

    noch Fragen??



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    I3aldur - 12.09.2005, 10:54


    Ein Vorschlag währe auch :

    bis 200 Punkte nichts

    dann 200 bis 400 Punkten 50 Steinis

    dann 400 bis 800 Punkten 100 Steinis


    dann 800 bis 1000Punkten 200 Steinis

    dann pro weitere Insel 50 Steinis mehr ( würde aber nur ab 1000 Punkten gelten)



    Denke, dass so alle gerecht behandelt werden. Aber denkt dran. Ihr zahlt die Steuer für EUCH



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    peb04 - 12.09.2005, 12:57


    @Lu-Bot

    ich redete hier erstens von einer auslastung von 100 pro einheiten und sprach auch von denen, die noch nicht soweit ausgebaut haben, wie manch andere! und selbst wenn man das auf einen tag bezieht werden die 10 einheiten am tag noch nicht reichen, um 250 schicken zu können, so dauert es immernoch einen monat bis man fertig ist. ich will dass jetzt nicht auch noch hier ausrechnen, wieviel prozent das für einen monat von 30 tagen sind, oder 31, vielleicht auch im februar mit 28 tagen oder gar wenn wir ein schaltjahr haben 29 tage. denn das wäre jetzt affig!!!

    der vorschlag von I3aldur ist wenigstens mal in richtung des möglichen gedacht!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    kk2 - 12.09.2005, 16:07


    peb04 hat folgendes geschrieben: @Lu-Bot

    ich redete hier erstens von einer auslastung von 100 pro einheiten und sprach auch von denen, die noch nicht soweit ausgebaut haben, wie manch andere! und selbst wenn man das auf einen tag bezieht werden die 10 einheiten am tag noch nicht reichen, um 250 schicken zu können, so dauert es immernoch einen monat bis man fertig ist. ich will dass jetzt nicht auch noch hier ausrechnen, wieviel prozent das für einen monat von 30 tagen sind, oder 31, vielleicht auch im februar mit 28 tagen oder gar wenn wir ein schaltjahr haben 29 tage. denn das wäre jetzt affig!!!

    der vorschlag von I3aldur ist wenigstens mal in richtung des möglichen gedacht!

    Ich weiß garnicht was du dich so aufregst, die 10 steinis am tag sind bei der maximalen forderung von 300 steinis im monat nötig bei 200 sind es nur noch 6,66 am tag usw.

    trotzdem is der vorschlag von I3aldur auch nicht zu verachten.

    Mein vorschlag ist ähnlich bei einer 200 punkte aufteilung denke ich dann an:

    bis 200 nichts
    200 bis 400 Punkte = 50Steinis
    400 bis 600 Punkte = 100Steinis
    600 bis 800 Punkte = 200Steinis
    über 800 Punkte = 300Steinis

    das sollte dann aber für alle inseln gelten!
    das heißt wenn ich eine mit 1000 und eine mit 100 habe zahle ich 300,
    habe ich zwei 1000er inseln muß ich 600 abdrücken (300 für jede)
    usw.



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    WurstwasserJoe - 12.09.2005, 16:27


    @KK2

    Wo bekommst du eigentlich deine ganzen Ressis für deine Steinis her, ich mein ich hab schon Probleme aber, hast du dein Goldmine überhaupt schon auf 20?



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    pitty-platsch - 12.09.2005, 18:21


    ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt.......
    so werdet ihr wenigstens mal ein wenig angespornt......
    nicht labern sonder steinis und schiffe bauen......
    schickt was geht und fertig.
    der wille zählt !!!!!!jede unterstützung wird helfen.



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    WurstwasserJoe - 12.09.2005, 18:27


    @Pitty-platsch

    Ich hab meine Steinis schon längst auf der Insel, ich wunder mich nur wie man so großzügig mit Steinis sein kann ohne seine eigene Insel zu vernachlässigen.



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    pitty-platsch - 12.09.2005, 18:33


    du solst se net vernachlässigen......
    dann muß der ausbau eben mal nen tag warten.
    kann ich mit leben.
    8) :wink:



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    reptil1 - 12.09.2005, 19:09


    ich finde auch eine Reichensteuer so wie in den letzten posts sinnvoll, habe selber 2100Punkte und kann mehr als 800steinis entbehren, die aber auch für meine pbs in not gedacht sind:
    Mein Vorschlag:
    Bis 200Punkte: 20Steinis
    Bis 400Punkte:60steinis
    Bis 600Punkte: 100steinis
    Bis 800Punkte: 150steinis
    Bis 1000Punkte:200steinis
    Bis 1500punkte: 250steinis
    Bis 2000Punkte:300steinis
    Über 2000Punkte: 400steinis



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    kk2 - 12.09.2005, 19:18


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: @KK2

    Wo bekommst du eigentlich deine ganzen Ressis für deine Steinis her, ich mein ich hab schon Probleme aber, hast du dein Goldmine überhaupt schon auf 20?

    obwohl "die Biene" von cf meine insel komplett runter gebombt hatte habe ich meine goldmiene aber schon lange wieder auf 20!! Du etwa nicht??
    Manchmal hilft plündern selbst von 1 punkte inseln weiter ;-)



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    WurstwasserJoe - 12.09.2005, 19:21


    klar hab ich meine auf 20!!! Woher soll ich wissen das du runtergebombt wurdest!!!



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    His-Infernal-Majesty - 12.09.2005, 22:51


    ich hab da nen prob....ich hab jetzt noch keinen hafen...lol...ich wurde ziehmlich niedergemacht... :(

    naja wenn ich schifffe habe dann werde ich natürlich alle lieferungen erfüllen...


    mfg
    HIM



    Re: Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September

    Fire1102 - 13.09.2005, 12:03


    schickt die steinis bitte an gaitani !!

    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    ally - gepostet von kevinrub am Sonntag 12.03.2006
    Machts gut - gepostet von Rehauer-1 am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steiniinsel = Steinilieferungen für den Monat September"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    QsOTD 12+1 September - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)