Neueste und stärkste Allianz eröffnet

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Neueste und stärkste Allianz eröffnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - NBA-Profi - I3aldur - Fire1102 - pitty-platsch
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neueste und stärkste Allianz eröffnet
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neueste und stärkste Allianz eröffnet"

    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Anonymous - 10.09.2005, 16:03

    Neueste und stärkste Allianz eröffnet
    =Southern Union= ist nun die stärkste Allianz hier bei IK und allmählich gehen mir die Wechsel ganz schön auffen Sack.....

    Also wer mit wem und warum keine Ahnung aber es werden wiedre neue Koloziele frei und dass ist das Wichtigste....

    [=SU=]



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    NBA-Profi - 10.09.2005, 16:05


    Das ist die Fusion aus G|S und noch wem !!!



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    I3aldur - 10.09.2005, 16:33


    G|s und S|b


    so far I3aldur



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Anonymous - 10.09.2005, 17:27


    ich peil das nicht.
    erst schlagen sie sich die fresse ein, und dann wird fusioniert



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    I3aldur - 10.09.2005, 18:12


    is ganz einfach und mitlerweile eine schlechte angewohnheit auf server 7 ....

    erst krieg machen , dann merken das man gleich stark ist --> fusion und fertig ist die super-mega-alli

    so far I3aldur

    ps: das manöver der fusion war strategisch richtig, da es nur verluste auf beiden seiten gegeben hätte und der gewinner wahrscheinlich von fz aufgekolot geworden währe. aber leider doch langweilig für den rest...



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Anonymous - 10.09.2005, 19:50


    dann ist jetzt die zeit gekommen, für uns, um in den 65 einzufallen. dort haben FZ-3 noch immer probleme ihn einzunehemn, und die verlieren durchgängig ihre kolos.
    der ozean ist armeetechnisch platt.

    der wäre gut als stammozean, da er zentral liegt, und es dort keine ernsthaften gegner gibt ausser FZ-3



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    I3aldur - 10.09.2005, 21:01


    hmm können wir glaub ich nur machen wenn wir mal wissen was jetzt mit der KdH sache ist ...



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Fire1102 - 10.09.2005, 22:43


    angeblich ist da nix hinter... soll nicht stimmen, das die uns plätten wollen, wir werdens sehen ... ;-)



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    NBA-Profi - 10.09.2005, 22:55


    Kann es sein das alle uns "plätten wollen" ???



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Fire1102 - 10.09.2005, 23:27


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: Kann es sein das alle uns "plätten wollen" ???

    kann es sein, daß es so seit serverbeginn so ist ????

    fakt ist, wir sind die älteste alli auf dem server und viele, die es versucht haben, gibt es heute nicht mehr ... ^^



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Anonymous - 10.09.2005, 23:36


    bin dafür, dass wir uns ein ruhigen ozean suchen.... Wenn 65 ruhig ist, dann den. Aber all zusammen die nächste kolo dahin... wenns nur 5 machen bringt es ncihts... wir sollten eine art "hive" gründen...

    43 ist übrigens unter starken einfluss von flavorz, wird zumindest gesagt, mich hat noch niemand angegriffen / tribut gefordert, hab nur viele Inseln von "bremer" neben mir, deswegen trau ich mich nicht zu kolon ... ab wieviele Def Punkte würdet ihr eure 2. nehmen?



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    pitty-platsch - 11.09.2005, 00:40


    soll ich ehrlich seien?
    50k!!!!
    und in kurzer zeit noch mal mit 10 k nachrüstbar......
    dann hast de kein problem.



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    Anonymous - 11.09.2005, 12:25


    Hätte mehr erwartet... dachte so 100 k

    Rang Allianz Punkte
    1 [Kippe] 1538383
    2 [FlavorZ] 1515760
    3 [~SU~] 1440324

    komisch ^^



    Re: Neueste und stärkste Allianz eröffnet

    pitty-platsch - 11.09.2005, 21:14


    wenn de mehr hast!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Spio´s gegen uns von Kippe oder Bündnispartnern - gepostet von KampfsauXXL am Samstag 02.07.2005
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neueste und stärkste Allianz eröffnet"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    neueste darkside-vinyls - porter (Dienstag 15.08.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)