Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vipcs - NBA-Profi - Anonymous - I3aldur - Fire1102 - Ramlot - fR33_c4M1lL0 - Bigmythos
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20"

    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 10.09.2005, 14:03

    Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20
    Danke für die Hilfe beim ersten Mal, war wohl eher nichts?! Jetzt werde ich von dem gleichen schon wieder angegriffen. Ich denke Ihr habt nun bald ein Member verloren. Die Ally tut anscheinend ein bißchen wenig für die Mitglieder, außer Sie hat ein Gesamtintresse. Schade.

    VIPCS

    1:43:02 Eine Flotte von der Insel Dunkler Schatten (61:32:6) greift deine Insel an! :x



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    NBA-Profi - 10.09.2005, 14:04


    Sorry ich würde dir ja gerne helfen nur bin ich zu weit weg !!!



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 10.09.2005, 14:51


    bin 43 , was brauchst du ?



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 10.09.2005, 15:31

    Erweiterung des Angriffs
    Nun greift er auch noch von der zweiten Insel an. Allerdings erst in 13 Stunden, bis dahin halte ich denke ich durch. Ich denke er hat viele Offis. Steinis helfen natürlich, aber schickt Sie sofort. Besser wäre, wenn mehrere der Ally Ihn auf seinen Insel angreifen würden!!!!!! Sind wir eine Ally, oder nicht. Wenn wir uns das gefallen lassen, sind wir keine denke ich. Der ist noch nicht einmal in einer!!!!!!!!!!!!!!!

    VIPCS

    13:00:50 Eine Flotte von der Insel Gangsterviertel (61:43:7) greift deine Insel an! :evil:



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    I3aldur - 10.09.2005, 15:45


    ja los gehts ;)
    .. ich schick dir wenn meien fleet zurück ist n paar steinis

    so far I3aldur



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 10.09.2005, 16:02

    Danke
    Heißen Dank für die Unterstützung, aber noch einmal an die Ally als solches.
    Wir sollten/müssen diesen Allylosen angreifen, sondt ist bald jedem klar, dass man Member von DMP einfach angreifen kann, ohne Reprssalien zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

    Oder habe ich hier etwasd falsch verstanden???????

    Wo sind die Admins?

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 10.09.2005, 16:07

    1. Angriff erfolgt
    So, der ersten Angriff ist durch. Hier der Bericht. Wie gesagt, er hat schon eine gute Offence.
    Kampfbericht
    vom 10.09.2005 16:41
    Einheiten des Angreifers Dunkler Schatten (61:32:6)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 300 65
    Kleines Kriegsschiff 150 33
    Speerträger 800 174
    Bogenschütze 1000 217
    Katapult 40 9
    Einheiten des Verteidigers Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 1 1
    Speerträger 1069 1069
    Bogenschütze 28 28
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0
    Zerstörung
    Steinmauer Stufe 1 (Zerstörung: 19)

    Ich hatte meine Schiffe erst einmal beladen und mich abgesetzt. Die kommen jetzt zurück, aber lange kann ich ihm wohl nicht standhalten.

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Fire1102 - 10.09.2005, 16:41

    Re: Danke
    vipcs hat folgendes geschrieben: Heißen Dank für die Unterstützung, aber noch einmal an die Ally als solches.
    Wir sollten/müssen diesen Allylosen angreifen, sondt ist bald jedem klar, dass man Member von DMP einfach angreifen kann, ohne Reprssalien zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

    Oder habe ich hier etwasd falsch verstanden???????

    Wo sind die Admins?

    VIPCS

    hier ist einer, poste die genauen daten hier rein, wann kommt die flotte an, kolo dabei ? usw

    genaue ankunftszeiten usw



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    I3aldur - 10.09.2005, 17:06


    brauche 59 std. zu dir hin... und hab hier unten selber ein paar probleme.

    mit 400 punkten hab ich einfach nicht die flotte um dir sofort zu helfen....

    deshalb warte ich noch ein bisschen und schicke dann die gesamte "flotte" los.

    so far halte durch


    I3aldur



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 10.09.2005, 18:53


    Deine Flotte
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Hubba Tonga (51:95:20)
    Entfernung 128 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 11.09.2005 21:28:39
    Schiffe
    Kriegsschiff 81
    Armee
    Steinewerfer 401
    Katapult 1

    So, dass ist alles was ich dir schicken kann.
    Bitte um Verständnis, habe nur eine Insel
    viel Glück!



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 10.09.2005, 20:58

    Attacke!!!
    Ankunft des Angriffs ist 5:22 am 11.09 Sonntag; Zeit bis dahin

    7:34:50 Eine Flotte von der Insel Gangsterviertel (61:43:7) greift deine Insel an!

    Ich denke da wir noch kein Kollo dabei sein, denn das könnte er verlieren. Ich denke er hat wieder Bomber dabei, siehe ersten Kampfbericht. Mein Status zur Zeit (ein paar Schiffe sind aber z. Zt unterwegs, rufe ich dann zurück wenn der Angriff vorbei ist.
    Gebäude
    Haupthaus (Stufe 20)
    Goldmine (Stufe 20)
    Steingrube (Stufe 20)
    Sägewerk (Stufe 20)
    Werkstatt (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 20)
    Hafen (Stufe 20)
    Speicher (Stufe 22)
    Steinmauer (Stufe 5)
    Wachturm (Stufe 20)
    Statue (Stufe 1) Armee
    Steinewerfer (1)

    Schiffe
    Kriegsschiff (79)
    Kleines Kriegsschiff (35)

    Punkte
    1091


    Kann man dem nicht mal ein bißchen auf den Zahn fühlen???

    Danke für die Unterstützung der anderen Mems. Ich schicke jedem der etwas geschickt oder angekündigt direkt eine Mail in IK, wenn die Insel lost ist, damit Ihr die Lieferung zurückziehen könnt. Noch bin ich aber im Rennen.

    So long.

    VIPCS :x



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 11.09.2005, 08:06

    Nachtangriff
    Ok, der Nachtangriff war nicht so wild. Es war das Kolo dabei. :P
    Ich glaube er hat etwas Probleme beim Timing gehabt, da ich einen Angriff auf seine Main simuliert habe, den ich dann zurückgerufen habe. :wink:
    Aber jetzt rollt glaube ich die Bomber-Flotte.

    Hier der neue Angriff um 11:45 erfolgt
    2:51:22 Eine Flotte von der Insel Dunkler Schatten (61:32:6) greift deine Insel an!

    Also was tut sich? Versohlt DMP Ihm den Hintern? Was ist das sonst für ein leeres Gerede von Gemeinsam und Rache und so? Der wildert ohne Ally rum.

    Noch lebe ich :?

    VIPCS

    Hier der KB zum Nachtangriff
    Kampfbericht
    vom 11.09.2005 05:26
    Einheiten des Angreifers Gangsterviertel (61:43:7)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 50 50
    Kolonisationsschiff 1 1:roll:
    Speerträger 100 100
    Einheiten des Verteidigers Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 81 31
    Kleines Kriegsschiff 36 14
    Steinewerfer 23 9



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 11.09.2005, 11:10


    In 9 Stunden ca. ist meine Flotte da ...



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 11.09.2005, 15:07


    Kann im Moment nicht mehr so viel erkennen, Die Bomber haben etwas gewütet, komischerweise nicht das Haupthaus. :roll:
    Mal sehen wann er wiederkommt. Meine Flotte (Rest) ist nun auch zurück, Könnte eine kleine Überraschung werden. 8)
    Hier der letzte KB
    Kampfbericht
    vom 11.09.2005 11:52
    Einheiten des Angreifers Dunkler Schatten (61:32:6)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 240 10
    Kleines Kriegsschiff 120 5
    Kleines Handelsschiff 120 5
    Speerträger 740 31
    Bogenschütze 700 29
    Katapult 31 1
    Einheiten des Verteidigers Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 50 50
    Kleines Kriegsschiff 23 23
    Steinewerfer 35 35
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 12589
    Holz 10411
    Zerstörung
    Steinmauer Stufe 5 (Zerstörung: 6)
    Wachturm Stufe 1 (Zerstörung: 19)

    Mal sehen wie das weitergeht.

    VIPC



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 11.09.2005, 17:13


    Hier der KB zum Nachtangriff
    Kampfbericht
    vom 11.09.2005 05:26
    Einheiten des Angreifers Gangsterviertel (61:43:7)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 50 50
    Kolonisationsschiff 1 1Mit den Augen rollen
    Speerträger 100 100
    Einheiten des Verteidigers Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 81 31
    Kleines Kriegsschiff 36 14
    Steinewerfer 23 9


    ?????????

    Sehe immer wieder Verrückte..zuerst schickt er einen Cleaner und dann das kolo mit so wenig los und ohne Katas um das Haupthaus zu bomben

    Nun ja und Vergeltungsangriffe zu fahren ohne zu wissen was da auf der Insel steht ist doch nichts...Du machst den Schaden für dich nur noch größer...Spio voraus und dann gezielt zuschlagen....



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 11.09.2005, 17:32

    Vergeltungsangriff
    Habe doch gar keinen gemacht, sondern nur gestartet und dann zurückgerufen. Hatte ich aber doch so geschrieben. :shock:

    Zum Spy hatt ich noch keine Zeit.

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 12.09.2005, 16:54

    Letzte Züge
    So, nun ist der wohl vorletzte Angriff erfolgt. Die Hilfe von TheesC4 hat leider nur geringen Erfolg gebracht (trotzdem dafür tausend Dank :P ).

    Hier der KB
    Kampfbericht
    vom 12.09.2005 17:37
    Kolonisation fehlgeschlagen!
    Einheiten des Angreifers Dunkler Schatten (61:32:6)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 230 17
    Kleines Kriegsschiff 100 8
    Kleines Handelsschiff 50 4
    Kolonisationsschiff 1 0
    Speerträger 650 49
    Bogenschütze 700 53
    Katapult 30 2
    Einheiten des Verteidigers Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 50 50
    Steinewerfer 400 400
    Speerträger 17 17
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 8892
    Holz 0
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 19)
    Wachturm Stufe 2 (Zerstörung: 8)

    Der nächste Angriff dürfte die Kolo sein.

    Naja, ich denke ein Neuanfang macht nur wenig Sinn in der heutigen Zeit. Mal sehen. :cry:

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 12.09.2005, 17:19


    www.castleattack.de da macht es noch sinn

    mfG raufer ^^

    (immer happy bleiben das zeug hier ist sowie so alles unreal)



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Ramlot - 12.09.2005, 19:23


    Deine Flotte
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Hubba Tonga (51:95:20)
    Entfernung 116,5 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 13.09.2005 19:39:48
    Schiffe
    Kriegsschiff 100
    Armee
    Steinewerfer 500
    Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 12.09.2005, 20:33


    bitte, ist selbstverständlich.

    Schade , würde dich bei einem Neu-Anfang als "schützling" aufnehmen.

    Raufer: Ist das die Hafenbar? Danke

    Ramlot , gut so, hoffe es kommt rechtzeitig!



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 12.09.2005, 20:44

    Hilfe
    Danke Ramlot, aber ich denke das kommt zu spät. Ruf die Steinis zurück und setz Sie bei dem nächsten Hilferuf ein. Ich denke bis die ankommen gehört die Insel dem Feind!!!! Und der sollte die Lieferung nicht auch noch dazu kriegen.

    Denk lieber darüber nach dem Typen saures zu geben!!

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 14.09.2005, 15:23

    Lost
    Ok, wie erwartet war es das. Die Insel ist weg. Danke allen, die am Schluß noch einmal Hilfe angeboten haben. :cry:
    Hier der KB
    Kampfbericht
    vom 14.09.2005 14:28
    Kolonisation erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers 2-Dunkler Schatten (61:32:6)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 100 33
    Kleines Kriegsschiff 50 16
    Kleines Handelsschiff 41 13
    Kolonisationsschiff 1 1
    Speerträger 500 164
    Bogenschütze 100 33
    Katapult 10 3
    Einheiten des Verteidigers 3-Hubba Tonga (51:95:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 50 50
    Handelsschiff 23 23
    Steinewerfer 502 502
    Speerträger 39 39
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 2270
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 5)
    Wachturm Stufe 3 (Zerstörung: 3)

    Er ist jetzt vielleicht etwas mehr geschwächt. Will die Ally ihn vielleicht mal attakieren, oder ist es damit erledigt??? Mann der Typ gehört zu keiner Ally????? Was ist hier los??? Ein Einzelner gegen DMP und alle drehen sich um? Sorry, aber wenn das so ist, sind wir aber ein armseliger Haufen. :evil:

    VIPCS



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    fR33_c4M1lL0 - 14.09.2005, 16:22


    Zitat: Spieler
    Name Blackbeard
    Allianz [~SU~]
    Punkte 78121
    Rang 38
    Inseln (106) .:T|U:. (71:16:5)
    1-Alternative (61:31:3)
    2-Dunkler Schatten (61:32:6)
    3-Hubba Tonga (51:95:20)
    =-S|B-= (51:18:17)
    LoW (71:26:3)
    LoW|+|S (71:24:22)
    mistral|71|1|+ (71:1:3)
    |51|2|+ (51:48:14)
    |51|2|+ (51:28:24)
    |51|2|+ (51:49:13)
    |51|2|+k|* (51:48:17)
    |51|2|+k|S (51:48:7)
    |51|2|+|* (51:28:16)
    |51|2|- (51:30:4)
    |51|2|- (51:17:23)
    |51|2|- (51:38:3)
    |51|2|-! (51:16:1)
    |51|3|+ (51:84:2)
    |51|3|+ (51:63:6)
    |51|3|+ (51:75:2)
    |51|3|+ (51:74:23)
    |51|3|+ (51:73:5)
    |51|3|+ (51:73:3)
    |51|3|+ (51:73:4)
    |51|3|+ (51:73:15)
    |51|3|+ (51:63:7)
    |51|3|+ (51:74:4)
    |51|3|+ (51:75:15)
    |51|3|+ (51:84:17)
    |51|3|+ (51:85:8)
    |51|3|+ (51:84:7)
    |51|3|+k (51:63:17)
    |51|3|+k (51:65:4)
    |51|3|+k|*|S (51:75:23)
    |51|3|+|* (51:75:22)
    |51|3|+|* (51:75:25)
    |51|3|+|* (51:74:7)
    |51|3|+|* (51:75:13)
    |51|3|+|* (51:63:15)
    |51|3|+|* (51:75:21)
    |51|3|+|* (51:74:15)
    |51|3|+|*|S (51:75:3)
    |51|3|+|*|S (51:74:10)
    |51|3|- (51:64:6)
    |51|3|- (51:74:11)
    |51|3|- (51:73:21)
    |51|3|- (51:92:4)
    |51|3|- (51:64:9)
    |51|3|- (51:53:15)
    |51|3|-|* (51:74:16)
    |51|4|+ (51:96:8)
    |51|4|+ (51:96:17)
    |51|4|+ (51:66:20)
    |51|4|+ (51:58:7)
    |51|4|+ (51:58:5)
    |51|4|+ (51:76:16)
    |51|4|+|* (51:66:25)
    |51|4|+|* (51:66:7)
    |51|4|+|* (51:66:16)
    |51|4|+|* (51:76:14)
    |51|4|+|* (51:66:22)
    |51|4|- (51:86:22)
    |51|4|a (51:96:1)
    |51|4|a (51:79:2)
    |52|1|- (52:3:2)
    |52|1|- (52:31:22)
    |52|1|a (52:3:4)
    |52|1|a (52:1:7)
    |52|3|a (52:73:25)
    |52|3|a (52:51:7)
    |52|4|+ (52:67:3)
    |52|4|- (52:69:13)
    |52|4|a (52:57:12)
    |61|1|+|* (61:32:8)
    |61|1|+|*|S (61:32:1)
    |61|1|- (61:21:23)
    |61|1|- (61:22:21)
    |61|1|- (61:11:23)
    |61|1|- (61:4:24)
    |61|1|- (61:35:23)
    |61|1|a (61:45:5)
    |61|1|a (61:34:6)
    |61|3|a (61:52:25)
    |61|3|a (61:63:25)
    |61|3|a (61:51:8)
    |71|1|+|* (71:12:6)
    |71|1|+|* (71:1:1)
    |71|1|+|*|S (71:12:16)
    |71|1|- (71:12:3)
    |71|1|- (71:12:20)
    |71|1|- (71:1:7)
    |71|1|- (71:1:4)
    |71|1|- (71:12:25)
    |71|1|a (71:12:9)
    |71|1|a (71:1:25)
    |71|1|a (71:12:2)
    |71|2|+k|* (71:7:6)
    |71|2|- (71:6:15)
    |71|2|- (71:7:21)
    |71|2|a (71:7:14)
    |92|1|- (92:2:11)
    |92|1|- (92:2:12)
    |92|1|a (92:2:25)
    |92|1|a (92:2:8)
    |92|1|a (92:3:7)



    ähm das sieht aber nach einer ally aus



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 14.09.2005, 16:59

    Sorry
    War wohl ein wenig überhastet, weil die ersten Angriffe von Insel
    Name Gangsterviertel
    Koordinaten 61:43:7
    Herrscher Raystlin
    Punkte 1000 waren, und nur die letzten 2 von blackbeard.

    Und der, bzw. die sind wohl zu mächtig!?!

    VIPCS :oops:



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Bigmythos - 14.09.2005, 17:06


    Auf jeden fall wird mal nicht aufgegeben.
    ich schick dir ma ne kleine aufbauhilfe

    und das sollten auch die anderen machen


    Deine Flotte
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Hubba Wanga (52:82:22)
    Entfernung 263,4 Seemeilen
    Geschwindigkeit 4 Knoten
    Ankunft 17.09.2005 11:54:16
    Schiffe
    Handelsschiff 3
    Armee
    Rohstoffe
    Gold 500
    Stein 500
    Holz 500



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    I3aldur - 14.09.2005, 17:28


    jo schicke dir auch n bissle was

    so far I3aldur



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    Anonymous - 14.09.2005, 17:53


    Ich auch:

    Hier bericht:

    Deine Flotte
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Hubba Wanga (52:82:22)
    Entfernung 103,3 Seemeilen
    Geschwindigkeit 4 Knoten
    Ankunft 15.09.2005 20:41:02
    Schiffe
    Handelsschiff 5
    Armee
    Rohstoffe
    Gold 700
    Stein 900
    Holz 900

    mfg!
    Wenn du irgend eine hilfe bruachst, kannst dich auch mal ingame melden ! bedenke aber , ich hab nur 1603 punkte... (inkl. Statue auf 5) !
    >>> TheesC4 <<<

    mfg



    Re: Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20

    vipcs - 15.09.2005, 16:58

    Meinen Herzlichen
    :D
    Danke an alle Spender. Nein, aufgegeben wird nicht, aber ich denke von einer zweiten Insel nehme ich erst einmal Abstand und baue/rüste entsprechend auf. Das wird ne Zeit dauern, aber ich hatte diese Insel wenigstens schon auf Gold hochgerüstet.

    Also packen wir es an, wenn auch etwas zeitaufwendig!

    VIPCS :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Hubba Tonga 51:95:20"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)