Neues Forum

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - djbadboy
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 20:14

    Neues Forum
    Also da dass Forum numehr wirklich etwas überladen ist und bisher es ja auch keiner moderieret, schlage ich ein Neues Forum vor....

    Aus aktuellem Anlass (krieg) haben wir im 74.ten ein neues Forum geschaffen und würden es dem Hauptwing zur Verfügung stellen....

    Dass Problem ist, dass zuviel hier drin steht und zu wenig gelöscht wurde. Auch können so die Inaktiven gekickt werden....

    Wir haben das Forum erst seit ein paar Tagen genutzt, weil so die Koordintion von Spios, Kampfberichten und Plnungen so geheim geblieben sind und wir recht erfolgreich sind...bisher :-))))

    Ihr solltet daher dass alte schließen und somit werden sich alle melden, die ins Forum möchten und müssen...da kann man gleich die WING/Ozean- Aufteilung mitmachen...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 22:21


    hba jetzt was net mitgekriegt. müssen wir uns in nem nuem forum andmelden. wenn ja. wo sier link? und wen nein. dann können wir einfach weiter hir rein schreiben (glaub ich, oder?) :D



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 22:23


    wer erst liest und dann schreibt ist klar im Vorteil....



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 23:51


    gute idee.
    man könnte auch gleich ein main forum machen und für jeden wing eins aufmachen.
    dann kann man wing betreffende sachen besser planen, und auf das main forum haben nur die admins, bzw. diplos und admiräle zugriff, die dann die infos im main forum kriegen und diese dann ihren wing weiterleiten.
    dann ist jedes forum kleiner, damit geordneter, und die admins können schneller entscheidungen treffen, da nicht immer irgendwer was dazwischen schreibt, was nix bringt.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 00:34


    sehr gute Idee und bei uns kann man derzeit auch nicht von außem sehen wer online ist, weil diese Funktion abgeschaltet ist....

    Je weniger Zugriff auf bestimmte Datebn haben umso weniger werden falsche Informationen gestreut bzw. Dinge unnötig aufgebläht.

    Es wird beschlossen und wer nicht mitzieht...raus :-)))))))



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 00:37


    âusserdem ist man so sicherer vor spionen.
    die haben keinen direkten zugriff auf infos von den heads, und wenn man es geschickt anstellt, kann man sogar rauskriegen in welchem wing die spios sind


    ... hat mir der imperator vor seinem tot gesagt...^^siehe neuigkeiten...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 00:44


    Also der Imperator ist allwisssend und ich vertrete Ihn hier...

    Den Tod hat er dir doch nur vorgespielt......naja spione hast du wie gesagt überall...aber wenn du weißt wie und wo...ist es besser..als wenn sie unerkannt bleiben...


    Es ist immer besser seine Feinde auch zu kennen...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 00:48


    wird zeit, das wir unser forums system umstellen.

    brauchen wir also nurnoch die admins überzeugen.
    wenn die wings jeder sein eigenes hat, wirds auch übersichtlicher.

    ach ja, wenn der so alwissend ist, wieso hat er dann nicht gewusst, das er ein lichtschwert durch die rippen kriegt und danach überfahren wird???

    die jedi werden dich vernichten.


    möge die macht mit uns sein!!



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 00:53


    Naja er hat kein Lichtschwert uin die Rippen bekommen, es war eine Operation mit einem Laser am Auge...

    Im übrigen ziehe ich mein Schwert nur gegen echte und wahre JEDI.....

    Hier gibts ja ein paar der Yoda......



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 01:00


    du willst es verheimlichen, das dein boss tot ist...
    aber bald, werden die jdis dich vernichten.
    ich stehe nicht alleine...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 01:04


    Mein Boss kann nicht sterben so wie ich auch in aller Munde bin.....

    Es kann nur einen geben...äähm anderer Film....naja auf jeden Fall...wir werden zuerst die Galaxie und dann Server 8 beherrschen...



    Re: Neues Forum

    djbadboy - 04.09.2005, 01:05


    is das hier nen chat?
    wenn jeder wing nen eigenes forum hat wird es für die heads sehr sehr sehr kompliziert!
    Es wär besser wenn jeder wing seinen bereich hat!



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 01:07


    wenn der nun endlich mal rauskommt....
    hat da wer eigentlich infos drüber??

    lass da mal eine alli aufmachen die Jedi oder sith heisst...
    oder jeder von uns beiden macht da eine auf, und dann sehen wir, wer mächtiger ist...


    ahhhhhhhh.... ich merke leichten hass.... NEIN... das darf ich nicht... AHHHHH...
    ich wechsele zur dunklen seite der macht....



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 01:07


    wir wollen mal festahlten dass zu jedme Thema jetzt aus Spaß oder nicht zig Antworten kommen und dass ob nötig oder unnötig....im übrigen haben wir auch einen Chat zumindest mal im 74ten Ozean..weil es so noch schneller geht..wenn alle online sind und man loslegen möchte....



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 01:09


    lacht also ich habe bereits eine Allianz gegründet die so heißt und aus der ich stamme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Zu ruhig derzeit - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.09.2005
    Gescheites und gezieltes Kolon - gepostet von Flexmaster am Dienstag 28.02.2006
    Neugründung der DMP !!!!!!!!! - gepostet von Weedmaster am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)