Inaktive oder Spios

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Inaktive oder Spios"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WurstwasserJoe - Anonymous - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktive oder Spios
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktive oder Spios"

    Re: Inaktive oder Spios

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 15:22

    Inaktive oder Spios
    So Leute, das is eine Liste von allen Leuten die erst 10 Beiträge oder weniger geschrieben haben und die ich nich bei IK finden konnte oder die Alli gewechselt haben. Das Problem is, dass ich nur die 1. Seite von 10 nachgeschaut habe... :evil: :( Also ich find das echt ein bisschen traurig, kein Wunder, das die Leute sich im IK-Forum über uns lustig machen (Ich würd`s warscheinlich auch machen wenn ich nich in der Alli wär). Wir brauchen auf jedenfall ein neues Forum würde ich sagen.


    -Totti-
    Sgian-Dubh
    YannicH [~OdL~]
    w0rt3x
    Abel
    321meins
    inselhsr
    Andi3
    Amronaxo
    Todesreiter
    LLilith
    luthor
    Detritus


    ...tja das war Seite 1 von 10 :oops:



    Re: Inaktive oder Spios

    Anonymous - 03.09.2005, 15:24


    KICKEN und KOLON.



    Re: Inaktive oder Spios

    Lu-Bot - 03.09.2005, 15:25


    Aus diesem Grunde auch dieser Thread :arrow: Registrierte Forum-User

    :wink:



    Re: Inaktive oder Spios

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 15:29


    Das is doch mittlerweile vollkommen egal welcher Thread das sein muss hir is alles so unübersichtlich das mir das jetzt auch egal is, schreibt mal lieber was zum Thema!



    Re: Inaktive oder Spios

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 15:40


    Der-Gigant hat folgendes geschrieben: KICKEN und KOLON.

    die existieren ja gar nich, deswegen kann man die ja auch nich aufspühren außer der eine von ODL und die Alli is auf Platz 20. Übringens, selbst wenn man die erreichen könnte, sind für das Löschen von inaktiven oder Alliwechsler die Admins verantwortlich. Die können da ja auch nix für, das sie nich gelöscht werden es sei denn das sind Spios.



    Re: Inaktive oder Spios

    Lu-Bot - 03.09.2005, 15:42


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: Das is doch mittlerweile vollkommen egal welcher Thread das sein muss hir is alles so unübersichtlich das mir das jetzt auch egal is, schreibt mal lieber was zum Thema!

    Zu welchem?? Dass wir bestimmt Spione haben oder dass wir zu viele Inaktive haben?? :roll:

    Denke das "AUSMISTEN" wird bald beginnen!



    Re: Inaktive oder Spios

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 15:59


    Zu der Liste, das kann doch nich sein das wir hir sozusagen ein zweites IK Forum haben und sich schon alle darüber lustig machen.

    PS: Ein neues Forum wäre nich so Zeitrauben.d



    Re: Inaktive oder Spios

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 16:37


    Wing Mitgliederzahl

    [~DMP-1~] 29
    [~DMP-2~] 30
    [~DMP-4~] 30
    [~DMP-5~] 28
    [~DMP-6~] 27
    [~DMP-7~] 27
    [~DMP-8~] 30
    [~DMP-9~] 29
    [~DMP|K~] 30
    [~DMP|K²~] 16
    [~DMP~] 27
    [~DMP-10~] 25
    [~DMP-11~] 28
    [~DMP-3~] 22
    [~DMP-HA-~] 30
    [~DMP|DK~] 26
    [~DMP-74~] 25
    [~DMP-74²] 29
    [~DMP-74³] 1 (Hat kein Bündnis mit dem Hauptwing)
    _____________________
    489 Mitglieder insgesamt
    456 Mitglieder im Forum

    [~DMP-64~] hab ich nich gefunden

    Es is zwar nich das passiert was ich befürchtet hatte, nämlich mehr Members im Forum als in der Alli, aber wenn ich pro Seite in der Mitgliederliste 13 von diesen Geistermembers rechne komm ich auf auf 130 Geistermembers und das waren nur die bis zehn 10 Posts, die Dunkelziffer is warscheinlich noch höher. Das is zwar ziemlich theoritisch weil die Zahl warscheinlich auf jeder Seite anders is, aber trotzdem allarmierend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Fusion DMP-13 in DMP-11 - gepostet von Lu-Bot am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktive oder Spios"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)