aktivität von fire1102 und general_armistead

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "aktivität von fire1102 und general_armistead"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KampfsauXXL - Fire1102 - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aktivität von fire1102 und general_armistead
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aktivität von fire1102 und general_armistead"

    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 20:43

    aktivität von fire1102 und general_armistead
    ich will hier nicht gerüchte verbreiten oder beleidigen oder beshculdigen sondern nur in frage stellen. in einer alli sollten die aktivsten mitglieder sein, die headadmins. ich habe jedoch ihnen vor genau 24 stunden einen brief per IK.mail geschrieben. und beide sind ungelesen. sind sie auf urlaub? weil ich glaube bei der rubrik abwesenheit steht nix. was ist los?



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 22:11


    Also ich habe besten Kontakt :-)))

    Vielleicht liegt es ja an deinem Schreibstil Giant :-))))

    Hat mir auch der Imperator zugeflüstert...IM übrigen beteiligst Du dich sehr hier im Forum, aber was ich so lese eher negativ und in Frage stellend...

    Nur mal so als Antwort....



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 22:16


    na ja. is halt ein bissche kritisch. mag sein. aber ich bin halt so. is aber als konstruktive kritik gedacht. und in diesme fall wollte ich nur wissen was mit dne admins los is.



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 22:19


    Naja die haben wahrscheinlich den Kopf schon voll mit all den Fragen von uns Mitgliedern....



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    KampfsauXXL - 03.09.2005, 22:32


    Hängst dich ja ganz schön weit raus für einen "Head Admin".

    Fire hat die ganze sache mit der ally hier ins rollen gebracht. Ich denke mal, das ein bischen respekt zu dem Gründer von dem ganzen haufen hier gehört.

    Also, wie gesagt, die haben den Kopf eh voll mit írgendeinem scheiß und können sich nicht um jeden post hier im forum kümmern.



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 22:48


    KampfsauXXL hat folgendes geschrieben: Hängst dich ja ganz schön weit raus für einen "Head Admin".

    Fire hat die ganze sache mit der ally hier ins rollen gebracht. Ich denke mal, das ein bischen respekt zu dem Gründer von dem ganzen haufen hier gehört.

    Also, wie gesagt, die haben den Kopf eh voll mit írgendeinem scheiß und können sich nicht um jeden post hier im forum kümmern.

    ??? kapier net so ganz was du aussagen willst. falls du ein anspiel drauf machst, dass ich fire net genug respekt zeige... was net wieviel mal ichs noch sagn kann. mollte nur wissen ob was mit den admins ist! wenn ja nix ist is ja gut. ok vielleicht hätte die überschrift ein bisschen anders gestaltet werden können. aber will ja net behaupten dass die haupts inaktiv sind. respektieren und huldigen sind zwei verschiedene dinge.



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Fire1102 - 03.09.2005, 23:35


    du willst ne neue alli,oder ??

    du schreibst das, weil du head-admin werden willst, so stanbds in deiner mail und die kam wohl kaum vor 24 std...

    deine mail kam genau heute nachmittag, ich hätte gerne mal ne erklärung und überlege dir gut, was du schreibst !!!

    desweiteren war ich gerade mal von 14.00 Uhr bis 22.30 nicht online, da mein vater 60. geburtstag gefeiert hat, bist du 24 std online ???

    bis ne gescheite antwort kommt, bist du alli-los ^^



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 23:37


    Fire1102 hat folgendes geschrieben: du willst ne neue alli,oder ??

    du schreibst das, weil du head-admin werden willst, so stanbds in deiner mail und die kam wohl kaum vor 24 std...

    deine mail kam genau heute nachmittag, ich hätte gerne mal ne erklärung und überlege dir gut, was du schreibst !!!

    head? lol. ne. admin! ich überlegs mir gut. und is immer noch so



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Fire1102 - 03.09.2005, 23:40


    falsche antwort ^^



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Fire1102 - 03.09.2005, 23:47


    sein schreiben :


    Nachricht
    Datum: 03.09.2005 14:54
    Absender: Der-Gigant
    Betreff: Hi!
    hallo. wie du vielleicht im forum gelesen hast. habe ich einige verbesserungsvorshcläge. ich finde unsere alli ist dünngestreckt und schwach geworden durch die vielen inaktiven noobs. die müssen ausgerottet werden. um irgenwie bei der besserung der alli zu helfen würde ich gerne wissen ob es einen Head-admin platz frei hätte. wenn ja würde ich den gerne habn. ich denke ich könnte der alli einer hilfe sein. als admin habe ich schon erfahrung und weiss wie das ganze grob verlaufen müsste. ich wäre also nicht son ein totaler noob im amt wie ihr
    freue mich auf eine baldige antwort
    mfg gigant
    antworten
    archivieren
    löschen



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 03.09.2005, 23:56


    also, ich würde da hart durchgreifen, und der wäre gekickt, bevor er "Admin" sagen könnte...^^
    das ist ja schon eine richtige beleidigung!


    PS: Ist ein head-admin frei?
    ^^



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Fire1102 - 04.09.2005, 00:03


    er ist gekikkt ^^

    keine ahnung, was der mist sollte, warscheinlich ein multi-acount der hier unruhe stiften wollte, anders kann ichs mir nicht erklären...



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 04.09.2005, 00:07


    passiert leider immer wieder.
    haben wir einen thread, wo man über anwärter diskutiert??
    ich denke, das man da besser drüber besprechen sollte, weil der/die anwärterin vielleicht schon mal schlecht aufgefallen ist.
    ich kenne einen bei dmp 11 der mindestens 4 acc hat, und mich von 2 davon angegriffen hatte.
    hab aber noch nix davon gesagt, weil ich mich hier nicht mit falschaussagen unbeliebt machen möchte.

    aber nehmt euch d1010 mal unter die lupe.
    der war mal ein ganz böser.



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Anonymous - 04.09.2005, 00:40


    naja habe ich ja gestern schon mitgeteilt dass Giant ein GS ist und Leute ausspioniert ....

    Aber wer nicht hören will ......mmmmmh der Imperator hat mich noch nie belogen....



    Re: aktivität von fire1102 und general_armistead

    Lu-Bot - 04.09.2005, 16:42


    sowas an Dreistigkeit gibbet ja gar net,

    aber wech ist er, somit ist hier auch

    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    Rentner - gepostet von Flexmaster am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aktivität von fire1102 und general_armistead"

    Bewerbung Wing von General - Anonymous (Samstag 07.07.2007)
    General Shelf-rules - admin1 (Montag 17.04.2006)
    General Grievous - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    general steiner - nureinSchatz simronic (Dienstag 21.11.2006)
    general - zanfardino (Freitag 11.05.2007)
    General Roman`s Flotte - General Roman (Freitag 03.11.2006)
    General Ruby - General Ruby (Dienstag 20.03.2007)
    Counter-Strike - General Info - frenzy (Montag 08.05.2006)
    General ein neues Design! - snusfreak (Montag 19.02.2007)
    General Maxi - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)