DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reptil1 - Anonymous - Lu-Bot - His-Infernal-Majesty - djbadboy - Bigmythos - NBA-Profi - KampfsauXXL - Romeo040179 - Fire1102 - WurstwasserJoe - mondpeiler - pitty-platsch - 1ammi1
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Hafenbar
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein"

    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    reptil1 - 28.08.2005, 12:49

    DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein
    Als ich grade im Ik Forum war fiel mir das auf:

    http://www.inselkampf.de/forum/showthread.php?s=6b12172208b2bcf9fa8e58a18d24deea&threadid=14107

    so ein schwachsinn



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 28.08.2005, 12:52


    jo habs auch schon gelesen :wink:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Lu-Bot - 28.08.2005, 13:38


    Süß :roll:

    Wenn diese Leute nix anderes zu tun haben, als sich die Mäuler zu zerreißen, lasst sie doch. Habe damit kein Problem. Sollte es zu Kampfhandlungen kommen hat das ~DMP~-Imperium doch größere Chancen zu überleben als eine andere Alli, die sich in einem Oz. aufhällt! Wir sind zwar viele Member, die meißten auch nur mit ein oder zwei Inseln, aber das kostet doch erstrecht Zeit uns alle Anzugreifen! :D :D :D

    Peace! :wink:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    His-Infernal-Majesty - 28.08.2005, 13:41


    ...Arschgeigen... :evil:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    djbadboy - 28.08.2005, 13:46


    was sind das für sparten kommt da etwa neid durch??



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Bigmythos - 28.08.2005, 18:31


    lol

    seit doch froh gibt nichts besseres.

    der schlimmste fehler in einem Krieg ist seinen Gegner zu unterschätzen



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 28.08.2005, 18:42


    jo das sage ich auch immer



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    djbadboy - 28.08.2005, 18:50


    der liebe junge der das gepostet hat heißt nit umsonst madsch birne ...



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    NBA-Profi - 28.08.2005, 19:00


    Stimmt und das er so Feige ist und Fire nicht mal seine IK-nick sagt ist erbährmlich !!!! :? :?



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    KampfsauXXL - 28.08.2005, 19:32


    *gähn*

    Laß die nur erzählen. Den Hochmut werden Sie noch teuer bezahlen! :twisted:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Romeo040179 - 28.08.2005, 20:01


    Totgesagte leben länger^^

    Wie oft haben sie uns den Untergang vorhergesagt *gähn*

    Ich glaube wir sind mittlerweile zusammen mit der Bounty eine der ältesten Allis auf dem Server7 und wir werden nie untergehen!



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    NBA-Profi - 02.09.2005, 15:05


    Wir sind die "Wirkliche" Basherbande !!!!^^



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 02.09.2005, 15:39


    wot habn die überhaupt gegn diese alli. ist doch voll geil :D voll masse! unschlagbar mit so vileen mitgliedern



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 07.09.2005, 00:33


    Der-Gigant hat folgendes geschrieben: wot habn die überhaupt gegn diese alli. ist doch voll geil :D voll masse! unschlagbar mit so vileen mitgliedern

    das euer vorteil... lebt und inselt ihn aus, das grad jetzt eure chance langsam aba steig zu wachsen....



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 07.09.2005, 01:10


    Ramlot hat folgendes geschrieben: @diplomat wie ist dein ik Nick???

    ne, aba keine sorge, bin euch freundlich gesiint.... :wink:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Fire1102 - 07.09.2005, 01:25


    diplomat hat folgendes geschrieben: Ramlot hat folgendes geschrieben: @diplomat wie ist dein ik Nick???

    ne, aba keine sorge, bin euch freundlich gesiint.... :wink:

    er ist uns freundlich gestimmt und gut iss ...... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Fire1102 - 07.09.2005, 01:59


    Ramlot hat folgendes geschrieben: @diplomat wie ist dein ik Nick???

    der geht keinen etwas an ;-))

    vetraut mir ...



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    WurstwasserJoe - 07.09.2005, 05:16


    was bedeutet das denn, was will der denn im Forum?!



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Romeo040179 - 07.09.2005, 05:48


    Er ist ein sehr guter Freund der ~DMP~ und wenn Fire sagt das ihr ihm vertrauen könnt dann ist es so!!!

    Also Ende der Diskussion



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Lu-Bot - 07.09.2005, 09:56


    Somit hier

    ~close~ (für die Diskussion um diplomat) das THEMA darf weiter diskutiert werden!



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    mondpeiler - 07.09.2005, 12:04


    aber aus neuigkeiten würd ich's entfernen.
    sowas gehört in die hafenbar, da es zwar ärgerlich, aber nicht wichtig ist.



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 07.09.2005, 17:27

    Kritik
    Also, das was die geschrieben haben im Forum ist völliger Mist. Hoffe ich zumidnest, weiß ja net, ob ihr euch accs. er-ebayt oder so... solang bin ich ja net dabei ... Aber wenn es stimmt, solltet ihr euch mal gedanken machen, ob ihr das spiel nicht etwas zuuu ernst nehmt.

    Das mit den Wings und Inaktiven stimmt in meinen Augen auch. Naja - also doch net so der absolute mist ;)

    Ich finde, statt nur darüber zu lästern und zu sagen, sollten ihr kritik ernst nehmen, sie analysieren und probieren, wenn möglich , es besser zu machen!

    Denn Die Wings sind ja echt chaotisch!

    Das ist auch NUR Kritik, keine Beleidigung



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    WurstwasserJoe - 07.09.2005, 17:37


    Das mit den Wings und Spios hab ich schon öfters angesprochen da scheinen die Admins wohl nichts verändern zu wollen, obwohl es nötig wär.



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    pitty-platsch - 07.09.2005, 19:29


    ich sag nur so lange man im gespräch ist .......
    ist man interessant 8)



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    WurstwasserJoe - 07.09.2005, 20:13


    witz lass nach :?



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 07.09.2005, 21:20


    loool

    das ist zeit für:

    Flachwitz - füße hoch
    gelände witz - alle auschwermen und suchen
    Atom witz - alle strahlen

    etc. :D

    Btw:
    Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt.^^ <- gute signatur :D
    Wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät!!11

    lololol :D



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    1ammi1 - 08.09.2005, 07:59


    TheesC4 hat folgendes geschrieben: loool

    das ist zeit für:

    Flachwitz - füße hoch
    gelände witz - alle auschwermen und suchen
    Atom witz - alle strahlen

    etc. :D

    Btw:
    Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt.^^ <- gute signatur :D
    Wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät!!11

    lololol :D

    sehr interessant und nun zurück zum thema ...



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    WurstwasserJoe - 08.09.2005, 16:20


    TheesC4 hat folgendes geschrieben: loool

    das ist zeit für:

    Flachwitz - füße hoch
    gelände witz - alle auschwermen und suchen
    Atom witz - alle strahlen

    etc. :D

    Btw:
    Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt.^^ <- gute signatur :D
    Wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät!!11

    lololol :D


    Alter schwede brennst du :!: :evil: :!: Wie dickfällig bist du denn :!: :?:



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Anonymous - 08.09.2005, 16:25


    also back to topic :P

    Die admins scheinen sich nicht für die Hafenbar zu interessieren, wobei das aktuell besprochene recht interessant ist! Naja, also, bei Wings muss einiges getan werden.

    Vorschlag:

    Jeden Spieler anschreiben durch Wing-Admin , wenn er net antwort innerhalb von 24 stunden = Kick

    24 stunden ist zwar kurz, aber aktive leute sind jawohl mindestens einmal am tag online...

    Was haltet ihr davon / habt ihr andere Ideen?



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Lu-Bot - 08.09.2005, 22:06


    Also, das Thema Wingaufteilung ist z.Zt. hoch brisant (und es wird auch - soweit ich das absehen kann - daran gearbeitet). Somit müssen wir diese Diskussion nicht schon wieder vom Zaun brechen!



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    WurstwasserJoe - 08.09.2005, 22:10


    is doch egal, is doch Hafenbar, warst du nich auch mal Admin?



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    1ammi1 - 09.09.2005, 08:14


    in der hafenbar darf jeder reinschreiben was er will



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    Lu-Bot - 09.09.2005, 10:12


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: is doch egal, is doch Hafenbar, warst du nich auch mal Admin?

    Ich?? Nöp, bin Moderator! :D

    Hast ja mit der Hafenbar recht, aber immer wieder Wingaufteilung....! :?



    Re: DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein

    NBA-Profi - 07.10.2005, 14:27


    1ammi1 hat folgendes geschrieben: in der hafenbar darf jeder reinschreiben was er will

    Finde ich auch. :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    Stein zu verschenken, 100k warten auf neue Besitzer! (2.Oz.) - gepostet von Phelan am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DMP soll ein haufen sch**ße und noch schlechteres sein"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    was ist das für ein sch... forum?? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)