Verräter in der Ali

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Verräter in der Ali"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ramlot - WurstwasserJoe - I3aldur - Bigmythos - Fire1102 - Nelee - mondpeiler - djbadboy - pitty-platsch - Lu-Bot - reptil1 - _king-arthur_ - Hellrider
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verräter in der Ali
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verräter in der Ali"

    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 15.08.2005, 17:00

    Verräter in der Ali
    so,

    habe gerade von einem alten ali kollegen erfahren, dass sich hier ein Verräter in der ali befindet wo bekannt gibt das ich angegriffen werde und rohstoffe brauche!!

    Ich sage nur eins, wenn ich herausfinder wer das war, mach ich dich platt!!
    das versprech ich dir!!

    Gruß
    Mafia



    Re: Verräter in der Ali

    Ramlot - 15.08.2005, 20:31


    hä verstehe ich jetzt net ganz verräter ja aber den rest nicht...
    wieso verräter denkst du wir sind die einzigsten die hier lesen können es gibt genug nicht dmpler die hier lesen...!!!!!



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 17.08.2005, 03:04


    sehe ich mal genauso, du sprechen auch gut deutsch ?

    Also hier ist nen Verräter, und weiter ? :roll:



    Re: Verräter in der Ali

    Ramlot - 17.08.2005, 03:46


    weiß er wahrscheinlich selber nicht...



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 17.08.2005, 10:19


    wo bekannt gibt das ich angegriffen werde und rohstoffe brauche!!

    Den Satz kapiersch nech , :roll:



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 17.08.2005, 14:02


    nochmal für alle hier!!!

    der jenige gibt informationen an die Ali [frag] weiter!!!

    und der jenige weiß das ich zur Zeit Probleme habe und gibt dies alles weiter an frag!!!

    kapiert???



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 17.08.2005, 16:20


    Aber wenn du eh keine vermutung hast um wen es sich handelt, is diese aktion doch sinnlos :roll:



    Re: Verräter in der Ali

    Ramlot - 17.08.2005, 19:00


    sehe ich genauso da sicherlich 10% unserer accounts von spionen benutzt wird.



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 17.08.2005, 20:32


    wer weiß...

    ich glaub ich hab mehr Ahnung als ihr!!!!

    vielleicht wird er ja langsam mal nervös!?!?



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 11:54


    scheiss verräter aber noch blöder ist weil man fast nie herausfindet wer die sind!!(leider)



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 05.09.2005, 17:20


    wie wärs wenn wir mal reagieren und nich nur labern, irgend ein Admin muss sich um die vielen accounts kümmern, vielleicht werden es dann ja weniger Spios. MEIN GOTT, WIR HABEN SPIOS, DAS WEIß JEDER, JEDER!!!!!! SOGAR ANDERE ALLIS UND LACHEN SICH EIN AST AB WEIL WIR NIX DAGEGEN TUN!!!!!!!!



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 17:22


    jo,

    wir solten enlich mal unsere Ärsche hochheben und was dagegen tun



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 17:36


    gebe euch recht wir sollten zur tat schreiten!!!!!
    Aber wenn wir nicht wissen wer die sind können wir nichts dagegen tun!!
    Und von wo sollen wir uns die info holen!?? :shock:



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 05.09.2005, 17:44


    erstmal sollten alle gelöscht werden die gar nich in unsrer Alli sind, auf der ersten Seite unserer Mitgliederliste hab ich schon 13 gefunden aber hat ja keiner was getan :? und das waren nur die, die weniger als 10 Beiträge hatten, also wird da wohl was auf uns zu kommen :?



    Re: Verräter in der Ali

    I3aldur - 05.09.2005, 18:23

    ...
    :idea:
    oder wir machen "einfach" ein neues forum auf, in dem sich dann die gesamten dpm mitglieder wieder anmelden müssen...
    damit sind wir zwar nicht die verräter inerhalb der alli los , aber die , die ggar nicht in unser alli waren/sind oder inaktiv sind --> spart eine menge arbeit und zeit . :wink:

    so far I3aldur



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 19:25


    und wo bekämen wir wieder das neue forum her!! aber das ist dann wieder eine "kleine" arbeit für die heads uns alle wieder freizuschalten!!

    aber ansonsten ist diese idee sehr gut!



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 19:27


    Oh was ich noch vergessen habe man sollte da dann auch noch was machen wegen den passwort für das forum weil wenn sich da ein kleiner spio kurz anmeldet hat er dann wieder das pw!!,auch wenn er die alli wieder verlässt!! oder? :?



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 05.09.2005, 21:14


    das ist nun relativ einfach man muss es einfach nach jedem neuem member endern oder monatlich oder so ? das kann man einstellen ! aber ich will keine bremmse sein aber romeo hat schon gesagt das es kein neues forum geben wird !

    mfG Raufer



    Re: Verräter in der Ali

    Bigmythos - 05.09.2005, 22:40


    auserdem is das unnötig.
    1. die nichtaktive rausschmeisen is au net mehr arbeit als ein neues formun
    2. spios hast in nem neuen auch schnell wieder

    3. spios bekommt man auch anders los

    4. spios sind auch gut wegen weil man kann se ausnutzen für die eigene sache


    von daher is es unnötige arbeit für die Admins die haben auch noch was anderes zu tun im RL als formunspflege



    Re: Verräter in der Ali

    Fire1102 - 05.09.2005, 22:48


    Bigmythos hat folgendes geschrieben: auserdem is das unnötig.
    1. die nichtaktive rausschmeisen is au net mehr arbeit als ein neues formun
    2. spios hast in nem neuen auch schnell wieder

    3. spios bekommt man auch anders los

    4. spios sind auch gut wegen weil man kann se ausnutzen für die eigene sache


    von daher is es unnötige arbeit für die Admins die haben auch noch was anderes zu tun im RL als formunspflege

    da hast du was wares gesprochen....

    ausserdem dürft ihr nicht vergessen, in JEDEM Forum sind spione...

    es braucht nur jemand 2 acounts zu haben, da bringt auch ein anderes forum nichts....

    wir scannen aber ip`s und sperren inaktive, also nicht wundern, wenn die noch in dem mitgliederverzeichniss sind, gesperrt sind schon viele...



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 05.09.2005, 23:06


    OK dann bleiben die Spios eben da :| wir sind halt ne ziemlich offen Alli und was dagegen machen is auch überhaupt nich nötig...

    Was is denn zum Beispiel mit jule-01 die is nich mehr in der Alli, schreibt aber vor ein Paar Tagen das sie Aktiv is und noch so'n anderes Zeug, ich meine was soll das bedeuten?! Ich hab auch schonmal darauf hingewiesen aber mir wurde ja nich mal ne ordentliche Antwort gegeben geschweigedenn Jule-01 wurde gelöscht! Das schreit doch nach Spio!!



    Re: Verräter in der Ali

    Fire1102 - 06.09.2005, 00:08


    ich habe jule am gleichen tag, wo er die alli verlassen hat gepsperrt !!

    ausserdem hat jede alli spione, ohne ausnahme...

    es wäre schön, wenn man es verhindern könnte, nur wird es nicht möglich sein, weder für uns noch für andere allianzen...

    auch wir haben bei fast allen anderen allianzen zugang....



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 06.09.2005, 06:22


    wie lange is sie denn schon gesperrt, als der eine Beitrag kam war sie schon längst raus.



    Re: Verräter in der Ali

    Nelee - 06.09.2005, 19:06


    Also nun bin ich hier, seit 5 min. obwohl ich schon seit einpaar Tagen hier angemeldet war.
    Irgendeiner muss meinen IK Acc. gehackt haben und sich hier angemeldet haben. Denn wollte mich anmelden und bekam die Antwort vom System das ich schon angemeldet bin.
    Hammer!!!
    Habe auch sofort das PW in IK geändert.
    Ausserdem weiss ich das 7even auch nicht mehr 7even ist, denn er hat mich angeschrieben, das man ihm den Acc. geklaut hat und der DOC nix machen kann.
    Nun bin ich aber der richtige Nelee
    Gruss
    uwe



    Re: Verräter in der Ali

    mondpeiler - 06.09.2005, 19:09


    wieso haben wir eigentlich keine spione bei anderen allis?



    Re: Verräter in der Ali

    djbadboy - 06.09.2005, 19:17


    ich hab ne idee jeder der angemeldet sein will muss ne ik mail schreiben damit er freigeschaltet wird so können sich keine spios einfinden da der ik nick ja identifizierbar ist!



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 06.09.2005, 19:18


    Wenn wir Spione in anderen Foren hätten würden die das längst wissen weil wir hir ein allgemeines Tag der offen Tür feiern und die sofort kicken^^



    Re: Verräter in der Ali

    Bigmythos - 06.09.2005, 20:15


    he wurst hab da voll die idee.
    meld dich doch bei fire als freiwilliger der ihm ne liste macht mit allen die hier nicht hergehören. dann kann er die löschen.
    oder frag ihn vieleicht schaltet er dich frei dann kannst se selber löschen.

    ich denke einfach das es nichts bringt wenn ihr euch die ganze zeit darüber aufregt.
    dadurch haben die Admins auch nicht die zeit allles durchzuschauen und zu löschen.



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 06.09.2005, 20:18


    ok hab auch nich den ganzen Tag Zeit aber für kurze Zeit um das Forum zu säubern würd ich's machen.



    Re: Verräter in der Ali

    pitty-platsch - 06.09.2005, 21:45


    wer einen spion haben will bekommt auch einen!!!!!
    jeder hier kennt mehrere spieler in anderen allis......
    in guten und weniger guten........
    kenne selber schon genug.......
    sonst könnte ich euch schlecht vom kampf zwischen dem paten und carakas berichten.......
    das hat nicht immer was mit spio zu tuen sonder mit labern und manchmal auch mit wichtig tuen :roll:
    also: fazit------ wer infos braucht ----- bekommt sie auch :idea:



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 06.09.2005, 22:24


    klarheit im Forum würde uns warscheinlich auch ganz gut tun, sonst weiß keiner wer dabei is und wer nich ausser die Admins.



    Re: Verräter in der Ali

    Fire1102 - 07.09.2005, 10:56


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: ok hab auch nich den ganzen Tag Zeit aber für kurze Zeit um das Forum zu säubern würd ich's machen.

    dann leg los ;-))



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 07.09.2005, 11:56


    wir sollten irgeneinen test machen der herausstellt wer verräter sind oder nicht!! aber welchen?? *nachdenk* 8)



    Re: Verräter in der Ali

    Lu-Bot - 07.09.2005, 12:02


    wie wär es mit einer Abwandlung von dem Bekannten Spiel "Alle Vögel fliegen hooooch"?

    Hier müßte man nur mal schreiben "Alle Spione schreiben in dieses Thema: AKTIV" !! :wink:

    Nein mal im ernst, wie will man Spione enttarnen? das geht doch nicht so einfach [vor allem nicht, wenn die "Strategie" im Forum (wo auch die Spione zugriff haben) erdacht wird]. 8)

    :? hmmm :? *grübel* :? *denk* :? "AUA", zuviel gedacht! :wink:



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 07.09.2005, 12:43


    ich werde mal sehr gründlich darüber nachdenken und sobald mir was eingefallen ist schreibe ich es dir ausser du bist der spion!!*gg* nein scherz :D

    hoff du fasst das nicht als beleidigund oder so auf! :roll:



    Re: Verräter in der Ali

    Lu-Bot - 07.09.2005, 12:48


    So ein Quark! Warum sollte ich es denn tun? :roll:
    So wehleidig bin ich nun auch wieder nicht! :wink:
    Wenn Du zu einem Ergebnis gelangt bist kannst Du Dich ja mal per PN oder ICQ melden! 8)

    Viel Spass beim grübeln! :twisted:



    Re: Verräter in der Ali

    mondpeiler - 07.09.2005, 13:08


    kann man nur dadurch enttarnen, dass man spione in andere allis schickt und schaut, ob dort von jemandem über unsere alli berichtet wird.
    wenn er/sie unvorsichtig ist, benutzt er/sie vielleicht sogar den gleichen nick, wie hier. is aber eher unwahrscheinlich.
    wenn nicht, muss man halt irgendwie herausfinden, wer er/sie ist. auch ne aufgabe eines spions :wink: .



    Re: Verräter in der Ali

    mondpeiler - 07.09.2005, 13:09


    obwohl, im grunde genommen sind die dann wohl eher den admins verpflichtet und posten nicht im forum.



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 07.09.2005, 14:06


    Lu-Bot hat folgendes geschrieben: So ein Quark! Warum sollte ich es denn tun? :roll:
    So wehleidig bin ich nun auch wieder nicht! :wink:
    Wenn Du zu einem Ergebnis gelangt bist kannst Du Dich ja mal per PN oder ICQ melden! 8)

    Viel Spass beim grübeln! :twisted:

    ja danke werde ich haben



    Re: Verräter in der Ali

    pitty-platsch - 07.09.2005, 17:33


    ich denke das findet man nur mit schnellen, kurz geplanten handlungen heraus. :shock:
    bei kurzfristigen aktionen kann man sich nämlich schnell verhaspeln.. :?
    scheiße jetzt hat es geklingelt..........
    nun bin aus dem konzept...... :roll: :?:
    :idea:
    wir sollten ein bischen verwirrung stiften!!!!
    soll manchmal auch helfen



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 07.09.2005, 18:01


    Verwirrung!? Dieses Forum is doch schon die Forumisierte Verwirrung was soll man denn da noch machen :twisted: :wink:



    Re: Verräter in der Ali

    pitty-platsch - 07.09.2005, 18:04


    um 3 ecken planen und kurz vorher abbrechen!!!!
    keine zeit zum plappern lassen!!!!
    und gleich andersrum!!! :lol:



    Re: Verräter in der Ali

    WurstwasserJoe - 07.09.2005, 18:06


    Fire1102 hat folgendes geschrieben: WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: ok hab auch nich den ganzen Tag Zeit aber für kurze Zeit um das Forum zu säubern würd ich's machen.

    dann leg los ;-))

    kann ich doch noch gar nich oder?! Oder doch? Kann ich das jetzt?



    Re: Verräter in der Ali

    reptil1 - 07.09.2005, 19:57


    1. Vielleicht wenn man ein neues Forum aufmacht und in dieses reinschreibt dass sich alle da anmelden sollen.
    2. Innerhalb der allys wird dann abgesprochen dass alle dmpmitglieder in diesen forum bleiben
    3. alle spios die unsere alliboards nicht kennen werden sich dort anmelden.

    so genug gedacht :? :? denkstörung :?



    Re: Verräter in der Ali

    pitty-platsch - 07.09.2005, 20:12


    da liegt das problem!!!!
    spios können auch mitglieder seien.......
    aber die die keine sind wären wir schon mal los.....
    aber einfacher ist es wenn jeder admin seine leute der alli angibt und man die foren-mitglieder mit den listen vergleicht.....
    muß sich ebend jeder zu seinem ik-namen bekennen!?!? :roll:
    kann man ja nochher wieder ändern :wink:



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 07.09.2005, 21:05


    spios sind eben da da kann man nichts machen denke noch immer darüber nach wie man sie entlarven kann aber mir ist leider noch nichts eingefallen!! :cry:



    Re: Verräter in der Ali

    _king-arthur_ - 07.09.2005, 23:38


    Wenn ich mich mal dazu äußern darf.Es ist schom schei..,das wir solche Versuche hier starten,da ja genug mitlesen können.Lieber intern und dann nach Wings mit Paßwort an den jewaligen Admin neu anmelden.



    Re: Verräter in der Ali

    Anonymous - 08.09.2005, 14:39


    ja stimmt es kann hier jeder lesen!! finde deine idee nicht schlecht!!



    Re: Verräter in der Ali

    Hellrider - 08.09.2005, 20:27

    Re: Verräter in der Ali
    Mafia1930 hat folgendes geschrieben: so,

    habe gerade von einem alten ali kollegen erfahren, dass sich hier ein Verräter in der ali befindet wo bekannt gibt das ich angegriffen werde und rohstoffe brauche!!

    Ich sage nur eins, wenn ich herausfinder wer das war, mach ich dich platt!!
    das versprech ich dir!!

    Gruß
    Mafia

    also ich möchte dir jetzt nichts unterstellen aber das "habe grade von einem alten ally Kollegen erfahren" hört sich komisch für mich an.
    Du warst bei mir in der ally (CB|R) d.h. dass du wahrscheinlich Kontakt zu frag hast da die ja auch mal cb|r waren.

    PS:woher wiess er das denn ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verräter in der Ali"

    PAPAZ VE HZ. ALi (r.a.) - jasna (Donnerstag 17.08.2006)
    EZ PULEMORIYÊ RA ALI HEYDER - dersim (Freitag 15.12.2006)
    Ayatollah Ali al Sistani - Feroze (Samstag 31.03.2007)
    Ali u. Cafer - Osman (Freitag 03.11.2006)
    12.05.2005 CS auf ALI-Server - BigAL (Dienstag 10.05.2005)
    Der kleine Ali - Opkit-Army (Samstag 11.11.2006)
    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    Ali Cem's Karriere - alicem (Dienstag 05.06.2007)
    Saif Ali Khan - Jenny (Mittwoch 22.11.2006)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)