Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romeo040179 - Anonymous - Ramlot - mondpeiler - Lu-Bot - Fire1102 - BadTime - KampfsauXXL - scaramush - NBA-Profi - reptil1 - Silberlilie - djbadboy - Unbekannt007
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)"

    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 20.08.2005, 11:27

    Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)
    Hallo @ All!!!

    Alle Member sollen bitte ab jetzt alles in die Rüstung stecken und Flotte aufbauen! Wir werden bald in die Schlacht ziehen.

    Der Gegner wird aus Sicherheitsgründen noch nicht genannt, aber ihr erfahrt ihn früh genung :-)))

    JEDER HAT SICH AN DER SCHLACHT ZU BETEILIGEN!!!!
    Wer nicht mitmacht wird gekikkt, wir brauchen keine Angsthasen in der Alli.
    Zur Beteiligung gilt natürlich auch Support von Ressis & Steinis!!!

    Transport- & Kriegsberichte sind dann im Forum zu posten damit wir sehen können, wer mitgemacht hat und wer gekikkt wird.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 11:30


    haben wir jetzt ein kolo-verbot??
    ich hab wahrscheinlich nurnoch 3 tage zeit hier wenn zu kolon, sonst wird das ein anderer machen.
    das wäre natürlich schade.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Ramlot - 20.08.2005, 11:39


    hmm
    ich denke mal das wird sicherlich kein problem sein jemanden jetzt noch zu kolon aber dann bist du evtl. geschwächt wenn dann krieg ist.
    und du könntest dir ja auch vom gegner inseln kolon.

    und ich denke es ist für jeden jetzt ratsam keine inseln mehr zu kolon...



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 11:45


    na jut,
    aber wie soll ich dem gegner eine kolon, wenn ich ihn nicht kenne?
    vielleicht sitzt der auch in einer ganz anderen ecke als ich, und ich kann ihn eh nicht angreifen.
    bei mir sind nur die G|s und die sb
    aber die werden mir nix tun.


    eine frage noch, wird das ein kolo-krieg oder wird das ein cleaner-krieg?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    mondpeiler - 20.08.2005, 11:54


    bin eh grad dabei bogies zu bauen.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 12:14


    wohin sollen wir die KB`s denn hinposten???



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Ramlot - 20.08.2005, 12:39


    LOL
    du weißt noch nicht mal den gegner und fragst schon wo du die kb´s hinschreiben sollst^^ :)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 12:45


    wenn der gegner erst feststeht, werden die admins von einer monsterwelle an messages überflutet, und dann dauert es jahre bis ich eine antwort kriege.
    also besser früh als nie :lol: :lol:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Ramlot - 20.08.2005, 12:52


    lass mich raten ich tipe mal auf spio und kriegsberichte^^
    ich denke mal da werden wir bestimmt nen extra thema aufmachen
    Kriege gegen unbekannt Spio´s
    Kriegsberichte


    usw.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 12:54


    ok, dann wird jetzt gerüstet



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:17


    wie stark wird der gegner sein ? Top 10 ? Top 20 ?
    Sag mal was dazu, stärker als die Hauptalli ?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:18


    denke nicht das die admins was sagen!!!

    ist ja auch logisch!
    Wenn man überlegt das fast die Hälfte der Allianz aus Verrätern besteht!!!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:19


    was???
    so viele??

    das ist ne menge



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:21


    ich weiß nicht ob das stimmt!!!

    mich hat aber B-FiftyTwo angeschrieben und hat gemeint er könnte mir auf Anhieb die kompletten Verräter nennen



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:24


    es gibt noch andere ausser mir??? :D :D :D :D :D
    das ist doch voll scheisse, dann ist doch egal wann uns die admins mitteilen das es losgeht, die andere allianz weiss es doch dann auch schon, bevor wir in deren sichtweite kommen



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Lu-Bot - 20.08.2005, 13:28


    denke wir "Fußvolk" (nicht bös gemeint, mit meiner Insel kann ich eh nix groß reißen und ne 2. darf ich mir wegen G|s nicht erlauben) machen die 2.Welle und den Nachschub. So ist gewährleistet, dass wir den Vorteil haben und der Gegener nach einem Angriff die information über den Angriff gerne aus dem Forum "klauen" kann. :idea: kann ich mir vorstellen!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:29


    naja nicht unbedingt!!!

    wir haben den vorteil das wir rüsten!!
    die werden vielleicht weiterhin auf Punkte spielen und inseln kolen...
    also, werden die vielleicht nicht so rüsten wie wir!!!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Lu-Bot - 20.08.2005, 13:32


    aber auch :wink:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 13:45


    Juhuuu, endlich mal ein schritt in eine bessere zukunft romeo, weiter so :)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    mondpeiler - 20.08.2005, 17:29


    @ mafia:
    wenn dir irgendwer von außerhalb steckt, dass die halbe alli verräter sind, bist du dann noch nicht drauf gekommen, dass der ausspruch evtl nur zum zwietracht sähen gedacht war - um dich aus dieser alli rauszulocken, denn keiner ist gerne in ner alli voller verräter.
    gut, es wäre möglich und keine alli ist vor spionen sicher, aber aus der alli, in der der typ, der's dir gesteckt hat, ist, ist der verräter höchstwahrscheinlich nicht. er beißt sich nur ins eigene fleisch, wenn er seine spione aufdeckt.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 20.08.2005, 20:26


    wir haben mafia gekikkt, der war nicht sauber, irgendetwas ist faul mit dem...

    vor allem sollten unsere member im2., 11., 12., 21.,22 und 23. ozean rüsten was das zeug hält und kolos bauen nicht vergessen, es wird ein wenig was abfallen ^^

    wir kämpfen auch nicht alleine, nur wegen spionen werden wir noch nicht sagen, gegen wen es geht ;-)

    ich freu mich jedenfalls schon drauf ... :twisted: :twisted: :twisted:

    Es werden keine inseln mehr im den oben genannten ozeanen ohne rücksprache mit mir gekolot !!!!!

    desweiteren wird NIEMAND CF angegriffen, wie es einige ganz schlaue in der letzten woche getan haben...

    wer dennoch CF angreift, wird von uns gekolot !!!

    ich hoffe, ihr haltet euch dran.....



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 20:31


    Solange wir uns nicht mit dem kippe imperium anlegen ist es mir egal wen ich schrotten soll :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    sollte es doch das kippe imperium sein, werde ich nicht angreifen (hab ein PB mit dem admin von [Glut])
    statt dessen werde ich mein möglichstes tun um euch mit steinis und rohstoffen zu helfen.

    hoffentlich ist es nicht kippe, den ich hab schon bock mal wieder richtig zu bashen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 20.08.2005, 20:34


    Lord_Ahox hat folgendes geschrieben: Solange wir uns nicht mit dem kippe imperium anlegen ist es mir egal wen ich schrotten soll :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    sollte es doch das kippe imperium sein, werde ich nicht angreifen (hab ein PB mit dem admin von [Glut])
    statt dessen werde ich mein möglichstes tun um euch mit steinis und rohstoffen zu helfen.

    hoffentlich ist es nicht kippe, den ich hab schon bock mal wieder richtig zu bashen :twisted: :twisted: :twisted:

    es ist nicht kippe....

    ihr erfahrts früh genug !!!!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 20.08.2005, 20:36


    guuuuuuuuuuut :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    dann wird richtig schön gerüstet * :twisted: muahahaha :twisted: *



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    BadTime - 20.08.2005, 21:26


    Wer is den jetzt der Gegner?
    Los sagts mir will bomben XD
    Los, ich sags zwar ungern aber ich bin Kriegsgeil!
    :wink:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    mondpeiler - 20.08.2005, 22:13


    Fire1102 hat folgendes geschrieben: wir haben mafia gekikkt, der war nicht sauber, irgendetwas ist faul mit dem...

    die anschuldigung hab ich mir vorhin grad noch verkniffen. :roll:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    KampfsauXXL - 20.08.2005, 22:48


    *muahahahahahaha* jetzt gehts endlich mal richtig zur sache.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Lu-Bot - 20.08.2005, 23:13


    bin (s.u.) im 82.ten! gehe von Nachschubtätigkeit aus!?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 21.08.2005, 12:03


    Hm..ich habe mir grade so überlegt, ob wir nicht die alli aufsplitten sollten, also das wir schon noch zusammen agieren, aber mehr getrennt, also das welche DMP heissen, dann Indischer Ozean Piraten oder so, und dann nach Ozeanen aufteilen, so des wird des beste sein oder was sagen die Admins dazu ?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 21.08.2005, 12:10


    auf gar keinen fall, sollten wir das jetzt machen.

    wir sind kurz vorm krieg, wenn wir jetzt noch um bauen, in der alli, kann das dazu führen, das wir geliefert sind.

    wir müssen jetzt so bleiben wie wir sind.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 21.08.2005, 12:22


    ja, das sowieso, nach dem krieg könnten wir des in Angriff nehmen, wir müssen nun als eine Einheit zusammen halten, wer nicht liefert oder attackiert wird gekick



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 21.08.2005, 12:49


    Leon_1987 hat folgendes geschrieben: Hm..ich habe mir grade so überlegt, ob wir nicht die alli aufsplitten sollten, also das wir schon noch zusammen agieren, aber mehr getrennt, also das welche DMP heissen, dann Indischer Ozean Piraten oder so, und dann nach Ozeanen aufteilen, so des wird des beste sein oder was sagen die Admins dazu ?

    überlass uns mal die planung und führung der alli....

    es wird nix gesplittet !!!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 21.08.2005, 15:18


    ist doch gut, war nur ne idee



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    scaramush - 22.08.2005, 15:32

    Krieg
    Hallo ( Admins),

    überlegt euch den Angriff gut und koordiniert die Angriffe. Zu den Zeiten als ich bei ACME war ist es daran nämlich gescheitert.

    Ich werde mit Lieferungen auf alle Fälle dabeisein, ob ich mich aktiv beteilige weiß ich noch nicht. ( Es sei denn ich werde dazu verpflichtet )

    MfG
    scaramush :shock:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 22.08.2005, 15:39


    Ich kann Dir garantieren, dass wir alle Angriffe bestmöglich planen!!!
    Wir wollen ja auch nicht umsonst Fleet verballern.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 22.08.2005, 21:59


    wäre gut, wenn ihr mal schreibt, welche ozeane angreifen und welche supporten sollen.
    vielleicht gibt es den task schon und ich hab ihn übersehen, kann auch sein.
    aber ich würde schon gerne wissen, welche rolle ich spiele, davon hängt nähmlich ab, wie ich weiter planen soll.

    ich wollte nämlich eigentlich ein kolo bauen, aber wenn meine resis gebraucht werden, muss das noch warten.
    sollte ich allerdings auch angreifen, werde ich statt dem kolo in schiffe investieren.

    aber es kann ja auch sein, das ich für das ausschalten kleinerer gebraucht werde. dann müsste ich zwar noch flotte bauen, aber ich müsste nicht aufs kolo verzichten.

    achja, meine koords:
    41:92:10



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 22.08.2005, 22:06


    Also die Schlacht wird sich in den ersten Ozeanen abspielen-
    Wir können jede Hilfe gebrauchen, egal ob sich jemand aktiv am Geschehen beteiligt oder nur supporrtet.

    Aber wäre natürlich auch schön wenn wir aktive Kämpfer dabei hätten :twisted:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 22.08.2005, 22:11


    Lord_Ahox hat folgendes geschrieben: wäre gut, wenn ihr mal schreibt, welche ozeane angreifen und welche supporten sollen.
    vielleicht gibt es den task schon und ich hab ihn übersehen, kann auch sein.
    aber ich würde schon gerne wissen, welche rolle ich spiele, davon hängt nähmlich ab, wie ich weiter planen soll.

    ich wollte nämlich eigentlich ein kolo bauen, aber wenn meine resis gebraucht werden, muss das noch warten.
    sollte ich allerdings auch angreifen, werde ich statt dem kolo in schiffe investieren.

    aber es kann ja auch sein, das ich für das ausschalten kleinerer gebraucht werde. dann müsste ich zwar noch flotte bauen, aber ich müsste nicht aufs kolo verzichten.

    achja, meine koords:
    41:92:10

    bau dein kolo, auch du musst wachsen ;-)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 22.08.2005, 22:19


    das ist die antwort, die ich wollte.
    ich kann schon supporten.

    sacht mir inseln.
    hauptsächlich holz.
    aber auch gold ist drin.

    sollte es einen befehl geben, das ich meine Macht entfesseln soll, einfach koords, und vielleicht einen kurzen spiobericht+ eckdaten.

    *standby and waiting*



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    NBA-Profi - 23.08.2005, 12:19


    In welchem Ozeanen denn genau ???



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    reptil1 - 23.08.2005, 14:12


    @scaramush warst du auch bei acme? es stimmt da hat wirklich nichts geklappt...

    ich ausm 8ten werde wahrscheinlich eher Nachschubfunktion übernehmen oder?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 23.08.2005, 17:11


    ich denke ich bin in der Lage zu supporten, ich muss nur wissen, wen...



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    scaramush - 23.08.2005, 18:05


    Hallo

    @reptil; ja ich war im ACME- Hauptwing, aber man wußte als einfaches Member nie richtig Bescheid was eigentlich abging und auf kritische Bemerkungen ist man gar nicht erst eingegangen. Es gab nicht einmal eine Antwort.

    Das Forum war allerdings nicht schlecht; zumindestens als es noch viele Aktive gab.

    Ich hoffe daß das hier besser klappt.

    mfg
    scaramush :shock:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 23.08.2005, 22:49

    Acme
    so schlimm war es da ja nun wohl auch nicht :wink:

    ich bin zumindest gut zurecht gekommen!
    aber über das forum kann ich nichts sagen, weil ich da nie freigeschaltet wurde



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 24.08.2005, 13:34


    Weedmaster hat folgendes geschrieben: ich denke ich bin in der Lage zu supporten, ich muss nur wissen, wen...

    Lieferungen bitte auf die Main von Fire1102 im 11 Ozean



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Silberlilie - 24.08.2005, 16:00


    in den 11.? meine güte, da brauch ich aber lange, ich bin im 72. gibt es denn vllt was in meienr nähe, den ich ansupporten kann?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 24.08.2005, 19:38


    Möchte bei der Schlacht gerne mitmachen, auch aktiv nict nur support, was kann ich machen?



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 24.08.2005, 19:50


    Am besten schon mal rüsten!!! Wir sagen Dir dann wenn es los geht und gegen wen Du kämpfst!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 24.08.2005, 20:22


    ich bin schon vleißig dabei



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 24.08.2005, 21:14


    es geht gegen PaM und Frag



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 24.08.2005, 21:49


    sobald meine flotte wieder im hafen ist kommen die steinis!!!!!



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Lu-Bot - 24.08.2005, 21:50


    dto.



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 25.08.2005, 12:02


    xXxBennyxXx hat folgendes geschrieben: es geht gegen PaM und Frag

    stimmt nicht, liegst total falsch..

    wer hat denn vergesen den zu sperren ?

    ich machs gleich mal ;-)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 25.08.2005, 14:49


    Und jetzt Schluss mit der Gerüchteküche.

    Es gibt wichtigeres als PaM und frag ;-)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 14:51


    echt ey was sollten wir mit sollchen loosern ;)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 25.08.2005, 15:10


    djbadboy2111 hat folgendes geschrieben: echt ey was sollten wir mit sollchen loosern ;)

    gute einstellung ;-))

    öy... goiles avantar... gib maln bissl was davon rübba, aber kinne blätter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 15:17


    bestellungen von joints an dj_badboy2111@yahoo.de ^^ werden dann gleich eingescannt und geschickt ;) :D



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 25.08.2005, 15:20


    Bekomme ich denn wenigstens bei größeren Mengen Rabatt^^



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 15:22


    erst ab 4 kilo aber den bedarf hasste bestimmt ;) öda? :twisted:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Fire1102 - 25.08.2005, 15:42


    djbadboy2111 hat folgendes geschrieben: erst ab 4 kilo aber den bedarf hasste bestimmt ;) öda? :twisted:

    boah... damit können wir ja noch halb CF beliefern *grööööööööööhl*



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 15:44


    ok ich besorgg und 16 kilo für den kampf dann hatt jede alli genug ;)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 25.08.2005, 17:02


    wunderbare Sache!

    *peace*



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 25.08.2005, 21:28


    da is weed.. doch immer dabei lol :lol: 8)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 21:40


    was meinste warum dmp jetzt auf platz eins kommt ^^
    der dealer no 1 is da ;)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Unbekannt007 - 25.08.2005, 21:41


    soll ich kommen und dein Markstand schwarz anstreichen? :wink:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 21:43


    dann kommt die mafia :D :twisted: :twisted:



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Romeo040179 - 25.08.2005, 21:50


    Nee keine Angst ist gekikkt worden^^



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    djbadboy - 25.08.2005, 21:58


    h3h3 wer mich verpetzt hat stress is inna schule auch imma so ;)



    Re: Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)

    Anonymous - 26.08.2005, 18:33


    Mein Support an Fire:

    Deine Flotte
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Groenland (11:91:5)
    Entfernung 152,1 Seemeilen
    Geschwindigkeit 4 Knoten
    Ankunft 28.08.2005 08:30:42
    Schiffe
    Handelsschiff 5
    Kleines Handelsschiff 1
    Armee
    Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 1400
    Holz 1300

    ich hätte noch mehr Ressourcen, nur leider nicht genug Gold um die nötigen Transportschiffchen zu bauen...
    Aber ich hoffe Kleinvieh macht auch Mist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Bündniss mit [PI||E] - gepostet von Flexmaster am Mittwoch 01.03.2006
    ABWERBEVERSUCHE... - gepostet von General_Armistead am Sonntag 19.03.2006
    Umfrage zum Squadname - gepostet von Fire1102 am Sonntag 02.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-)"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    WIR ZIEHEN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Derek_Jeter (Donnerstag 13.01.2005)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    RÜSTEN - lord-regs (Sonntag 19.02.2006)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Rüsten für AQ 40 - Rhàziel (Donnerstag 27.07.2006)
    Wir ziehen um!! Bitte lesen! - Anonymous (Samstag 12.02.2005)