Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pissi - Ramlot - Anonymous - Romeo040179 - reptil1 - djbadboy - Avantasia - WurstwasserJoe - 1ammi1 - peb04 - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !"

    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    pissi - 16.08.2005, 20:39

    Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !
    Pissi is back !!! :)

    Ich will mir meine inseln zurück holen und brauche eure hilfe dazu, weil ich warscheinlich nicht gegen Kaiserkarldemertsen alleine ankomme !
    darumm bitte ich for allem die Dmp 6 mir aktiv dabei zu helfen ich habe auch schon einen plan wie wir das anstellen.

    Wir müssen zwar mal opfer bringen aber werden auch für diese Belohnt !

    Wer mir hilft soll sich bitte per IK mail bei mir melden ! :wink:



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Ramlot - 17.08.2005, 03:48


    SPINNER



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 17.08.2005, 10:22


    wie heisst denn der Typ richtig ? ich finde den nech :x



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 17.08.2005, 12:57


    Versuch mal kaiserkarldererste , sieht gut aus



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 17.08.2005, 14:06


    soll wohl ein witz sein gegen den zu gehen oder????

    hast mal geschaut wie viele inseln der hat???

    der macht euch komplett platt... viel spaß dabei!!



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Romeo040179 - 17.08.2005, 14:25


    Hier haben wohl einige einen Höhenflug *lach*

    Dann wünsche ich denjenigen die angreifen wollen viel Glück, hoffe das sie einen 2 Account haben und vor allem viel Defense!



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 17.08.2005, 17:20


    mein Reden, der geht über die Inselgruppen ohne naße Füße zu bekommen.



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    pissi - 20.08.2005, 00:03


    Ihr kleinen Lutscher hab garkeinen ahnung also ruhe ! wenn ihr wissen wollt wie wir ihn platt machen können dann meldet euch bei mir -.-



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 20.08.2005, 00:05


    gutes deutsch pissi.... :D



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    pissi - 23.08.2005, 01:24


    ach komm nur weil ich mich vertippt habe muss du gleich nen witz drauß machen... das is erbärmlich -.-



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    reptil1 - 23.08.2005, 09:51


    Hey anstatt hier jeden zu beleidigen solltest du lieber erstmal sagen was du brauchst(cleaner, katas, def.,offense,rohstoffe). bei meiner alten alli sind beleidiger usw. ziemlich schnell herausgeflogen und wurden gerne als farm genutzt. AUßerdem ist keine seiner insel über 900Punkte > ein Spieler der nur auf >punkte spielt und somit andere mit seinen rang und Punkten einschüchtern will. merkt man ja bei einigen dass es klappt. rangliste nr.2 Blackwar hat auch über 300Inseln aber keine über 1000Punkte. denkt immer erstmal ein wenig weiter als nur bloße Zahlen sprechen zu lassen!!!



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Anonymous - 02.09.2005, 12:31


    ~DMP~ rulz :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    djbadboy - 02.09.2005, 15:33


    kennt jemand nen verwarn hack für diese php22 ?



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Avantasia - 03.09.2005, 14:12


    Ich denk das alle grösste Problem ist nich er selber sondern seine Ally oder etwa nicht?



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    WurstwasserJoe - 03.09.2005, 14:54


    jule-01 hat folgendes geschrieben: ~DMP~ rulz :lol: :lol: :lol:

    Jule is gar nich in der Alli :!: :!: :!: , was macht die dann im Forum :!: , kein Wunder das wir Spios haben. Kann es sein das die Spieler, welche die Alli verlassen haben nicht immer gelöscht wurden. :?: :!:



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    1ammi1 - 03.09.2005, 19:45


    ich glaub die wurden nie gelöscht



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    1ammi1 - 03.09.2005, 19:50


    z.b.blizzardder unsere alli veraten hat gibt es immer noch (in der midgliederliste)



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    peb04 - 05.09.2005, 01:48


    admins, das geht an euch was da gesagt wurde.
    wäre mal besser, wenn ihr euch um sowas kümmern würdet und nicht ständig leute beleidigt, die gebomt werden und hilf brauchen. gilt vorallem dir, ramlot!



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Ramlot - 05.09.2005, 02:24


    ich habe das net geschrieben!!!!!

    ka wer das war?!



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    WurstwasserJoe - 05.09.2005, 06:07


    Trotzdem müssen die gelöscht werden, schnellstens :!:



    Re: Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !

    Lu-Bot - 05.09.2005, 09:29


    immer LANGSAM mit den jungen Pferdchen!

    Soweit ich das beurteilen kann machen unsere Admins einen guten Job und dass jemand noch in der Mitgliederliste auftaucht, heißt das noch lange nicht, dass derjenige auch Zugriff aufs Forum hat! Sperren reicht auch auch, es muss nicht immer löschen sein!

    Hat das hier eigentlich noch mit dem Thema zu tun??

    Ich glaube nicht somit

    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    islandfighter - gepostet von mister-zero am Mittwoch 08.03.2006
    IK-Ebay - gepostet von Riou am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe einen plan und brauche eure hilfe dazu !"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)