Bündnis mit Alli´s im 56. ???

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Alli´s im 56. ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KampfsauXXL - Anonymous - Romeo040179 - Fire1102 - Ramlot - mondpeiler
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Alli´s im 56. ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Alli´s im 56. ???"

    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    KampfsauXXL - 07.07.2005, 21:20

    Bündnis mit Alli´s im 56. ???
    Nachricht
    Datum: 07.07.2005 19:02
    Absender: hellboy
    Betreff: bündniss/friedensvertrag
    hab ihr lust auf ein bündniss/friedensvertrag mit einer zuverlässigen aktivern alli. wir verteidigen bündnisse bis zum tod und friedensverträge werden strickt eingehalten.
    mfg hellboy


    Was haltet ihr davon. Romeo hat ja auch schon mal drüber nachgedacht.



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Anonymous - 07.07.2005, 21:24


    Die sind für ein Bündnis zu schwach. Aber ein Friedensvertrag wär denke ich ok.



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Romeo040179 - 07.07.2005, 21:31


    Sie wollten uns im 56. gegen KtP mit Ressis und Steinis unterstützen, dehalb hatten sie bei mir angefragt



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Fire1102 - 07.07.2005, 21:38


    wenn wir support bekommen, wieso nicht....



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    KampfsauXXL - 07.07.2005, 21:45


    Sollen wir oder nicht?

    Hätte gern das OK von Euch.



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Romeo040179 - 07.07.2005, 21:46


    Wenn sie uns supporten klar, aber sonst hätten wir nichts davon



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Ramlot - 08.07.2005, 05:41


    hmm also sind wir im 56 schon so stark das wir da was reißen können?
    also ich hab noch net mal nen kolo dorthin geschickt :(

    also nen bündniss mit denen hmm die werden doch bestimmt selber von denen angegriffen und da kommen wir gerade richtig.
    Sie supporten uns mit steinis wir plätten sie oder auch net dann kommen die und machen uns platt weil wir geschwächt sind und haben gute inseln ausgebaut.
    Wir sollten uns nicht mit allen allys einlassen sonst sieht am ende keiner mehr durch.^^
    also 12 spieler könnten uns theoretich supporten da sie genug pkt haben.
    nea mal gucken was nun ist.

    denk mal das ich mir dann auch mal gegen ende der woche paar insel holen werde kk :D



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Fire1102 - 08.07.2005, 11:10


    Wir haben heute ( und der tag ist ja erst am mittag angelangt ) schon wieder 3 Inseln von KTP im 56. gekolot, so macht es spaß... ;-)



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Anonymous - 08.07.2005, 11:57

    Inseln von KtP kolon & keine Angriffe mehr im 56.
    Guten Tach,

    ich bin ja nun erst sehr kurz hier und habe bei weitem noch nicht das ganze Forum durchgelesen. :D

    Verstehe ich das richtig, daß wir wegen eines Engagements von Kippe im 56. nicht mehr von KtP angegriffen werden sollen, auf der anderen Seite aber KtP-Inseln kolon? :roll:

    Gruss
    Markkkus

    PS.: Jetzt habe ich auch mal eine Aussage zu dem Thema gefunden. Ganz schön verworren diese vielen Threads :D



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Romeo040179 - 08.07.2005, 12:09


    Fire1102 hat folgendes geschrieben: Wir haben heute ( und der tag ist ja erst am mittag angelangt ) schon wieder 3 Inseln von KTP im 56. gekolot, so macht es spaß... ;-)

    Das hört sich doch gut an :wink:



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Fire1102 - 08.07.2005, 12:09

    Re: Inseln von KtP kolon & keine Angriffe mehr im 56.
    Markkkus hat folgendes geschrieben: Guten Tach,

    ich bin ja nun erst sehr kurz hier und habe bei weitem noch nicht das ganze Forum durchgelesen. :D

    Verstehe ich das richtig, daß wir wegen eines Engagements von Kippe im 56. nicht mehr von KtP angegriffen werden sollen, auf der anderen Seite aber KtP-Inseln kolon? :roll:

    Gruss
    Markkkus

    PS.: Jetzt habe ich auch mal eine Aussage zu dem Thema gefunden. Ganz schön verworren diese vielen Threads :D

    Tja, die Ktp hat sich nicht dran gehalten, sie versuchen uns weiterhin zu kolon...

    daher gibbets lack ;-))

    Kippe hat uns verarscht ....



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Anonymous - 08.07.2005, 12:20


    dann werde ich mir mal auch eine von den schnappen kann so los gehen !!!!
    Denke anfang der woche!!!!



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    mondpeiler - 08.07.2005, 13:06


    ich werd mir meine alte insel auch wieder zurückholen.
    also, wer helfen will -> meldet sich bei mir!



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Anonymous - 08.07.2005, 13:26


    alles klar, ktp wird bluten :twisted:



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    Anonymous - 08.07.2005, 14:21


    ich meld mich auch nochma, da ich auch in den 56. ziehen will (4 kolos bereit, warte nur auf die main, da ich meine jetzige insel komplett aufgeben muss, deswegen nich voll ausgebaut etc.... lange geschichte)


    auf jeden fall, halte ich das für ressourcenverschwendung vom feinsten. kolo => rekolo =rerekolo....

    meine erfahrung aus alten servern sagt mir,d ass das ewig so weitergehen wird. Ok wer 5 kolos übrig hat, sollte rekolon, aber auf dauer wird es nicht gut gehen. bei aufgebauten inseln ist das anders, aber bei lows, würde ich nicht rekolon, sondenr mir ne IG im 56 alleine holen, oder zumindest gleichma mit 3 kolos in eine ig rübersegeln und die ständig supporten. anders gehts nich.

    mfg Stabilo
    PS such immernoch ne main im 56. dass ich endlich umziehen kann.



    Re: Bündnis mit Alli´s im 56. ???

    mondpeiler - 08.07.2005, 19:07


    hat ich ja am anfang gemacht, aber dann hat ktp mir die inseln weggeschnappt. eine über 100pkt eine über200pkt und eine unbedeutende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    spio gegen 61.96.19 - gepostet von stephanwalker85 am Sonntag 15.01.2006
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    Allianz Rex|s - gepostet von Flexmaster am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Alli´s im 56. ???"

    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 15.12.2007)
    Bündnis-Zuwachs? - Yami (Sonntag 15.07.2007)
    Wann kommen endlich andere Alli´s zur Hilfe? - Das_Cruz_Roja (Samstag 15.05.2004)
    Info! - [currywurst] (Donnerstag 28.02.2008)