Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romeo040179 - Riou - Anonymous - KampfsauXXL - DieUnterhose - Downer - hanseat - T-Spawn - mondpeiler - NBA-Profi - Slim84 - brina1 - Hellrider - pflegefall007 - 1ammi1 - Headshooter - djbadboy
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Hafenbar
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen"

    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Romeo040179 - 23.06.2005, 14:44

    Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen
    Wie wäre es denn mal mit einem DMP Treffen, dann könnten sich alle Members auch mal persönlich kennen lernen?
    Dann machen wir den GTI Treffen mal Konkurrenz! :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 23.06.2005, 14:45


    Na wenn wo denn?? Weil ich kann nicht von Hannover nach Bayern oder so.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 14:56


    ja wo is ne gute frage! ich hab auch kein bock so eit zu fahren!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 23.06.2005, 15:05


    Ich schlage Meuselwitz vor ist in der Mitte und das Bundesland ist Thüringen *gg*. Was haltet ihr davon.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 15:50


    ich wär für nrw!essen, gelsenkirchen, etc. wär nicht schlecht! ;)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 23.06.2005, 15:54


    Naja gut das nicht weit von mir aber Meuselwitz schöner *gg*.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 16:08


    ich wird sagen berlin!! :D :D oder in nen ganz anderen land lol :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 16:24


    Malle......oder fahrn wir alle auf die NatureOne???.... :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 16:28


    Ich währe auch für BERLIN :D



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 16:41


    und ich soll also 1000 km zu euch raufeiern....und was sagen unsere member aus der Schweiz und österreich??



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    KampfsauXXL - 23.06.2005, 17:11


    nick82 hat folgendes geschrieben: und ich soll also 1000 km zu euch raufeiern....und was sagen unsere member aus der Schweiz und österreich??

    Grüß Gott oder so.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 23.06.2005, 17:15


    Ich bin auhc für sowas wie Thüringen ist die mitte fats jeder muss da gleich weit fahren.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 18:01


    Bin für Nordvelen!!!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    DieUnterhose - 23.06.2005, 19:17


    hesepe hesepe hesepe hesepe!!!!!!!!!!!! kennst sowieso keiner...... :(



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 19:52


    ich weis dad nicht müsste mein Bruder Weedmaster entscheiden aber ich denke Berlin is net schlecht :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Romeo040179 - 23.06.2005, 20:10


    Auf gehts zur DMP Parade



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Downer - 23.06.2005, 21:14


    Zum Treffen kann die DMP-Band ja gleich ihr erstes Konzert geben...



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Romeo040179 - 23.06.2005, 21:18


    Genau Downer, daran hatte ich auch schon gedacht :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 23.06.2005, 22:40


    Juhu bei den DMP treffen gleich eine Liveband umsonst *gg* toll.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 23:32


    ne ne ne, das ist alles nichts, wir wäre es mit ibiza, haben wir es alle gleich weit :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Romeo040179 - 23.06.2005, 23:39


    Und wie soll sich dann die DMP Band vor den ganzen Strand Mäuschen schützen!? :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 23:40


    wir können ja ne umfrage starten! aber müssen schon so 10 städte sein würd ich sagen



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    hanseat - 23.06.2005, 23:47


    Wenn's hier mal konstruktiv zur Sache gehen soll, würde ich folgendes vorschlagen: Anstatt wild irgendwelche Städtenamen zu posten, sollte man vielleicht lieber mal fragen, wer bereit wäre in seinem Wohnort so'n Treffen zu organisieren. Wenn die Leute aus'm ganzen deutschsprachigen Raum anreisen wollen, müssen die ja auch irgendwo übernachten (Vereinsheim, Gemeindehaus,...). Oder geht ihr geschlossen in's Ritz? :)

    Wenn's nur darum geht, sich mit den Leuten, die in der Nähe wohnen, nur mal auf'n Bier zu treffen, ist's natürlich was anderes.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 23.06.2005, 23:50


    also alle zum potsdamer platz ins hotel und die suiten mieten *gg* nein nein scherz!

    aber die idee ist nicht schlecht von hanseat



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.06.2005, 11:43


    dann sollte das mal irgenjemand in angriff nehmen fragt asich nur wär???



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.06.2005, 14:05


    Grüß Gott aus Österreich, ihr Eier! ;)


    Danke, dass wenigstens einer an seine südlichen Nachbarn denkt! ;) Glaubt ihr, ich tingel nach Norddeutschland????????? :shock:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.06.2005, 16:04


    ich möchte keinen Vorschlag mit einbringen... Mir wäre HH ganz lieb, alles andere wäre mir dann schon wieder zu teuer...

    Aber man kann ja auch regionale Treffen veranstalten - unbd ein größeres für nächstes Jahr planen (weil ja die 29€- Sommerfahrkarten der Bahn bald ausverkauft sein dürften)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Romeo040179 - 24.06.2005, 16:26


    Das ist ein guter Vorschlag



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.06.2005, 18:07


    THX hat folgendes geschrieben: Bin für Nordvelen!!!

    ich auch! ich auch! ich auch! da ist echt der bär los! hier... aufm land... :shock: :?

    naja... aber thx... woher kennste denn nordvelen? oder hast nur gut abgelesen? ;)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.06.2005, 21:01


    Lasst uns wie riou schon gesagt hat in der mitte deutschlands treffen. am liebsten wär mir natürlich dennoch hannover 8)
    am tag wenn dort die "reincarnation" ist :D
    aber ich denke die meisten hätten eh keinen bock :cry:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 25.06.2005, 01:35


    Reincaration klingt gut, allerdings teilen, denke ich, nicht alle diesen Musikgeschmackt...

    Wie wäre es mit 3 Treffen, ein in Norddeutschland, ein ins Süddeutschland und eins in österreich...?



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 25.06.2005, 11:24


    BliZzard hat folgendes geschrieben: Lasst uns wie riou schon gesagt hat in der mitte deutschlands treffen. am liebsten wär mir natürlich dennoch hannover 8)
    am tag wenn dort die "reincarnation" ist :D
    aber ich denke die meisten hätten eh keinen bock :cry:

    Joa was in der mitte Deutschlands ist gut ;). Ach 3Treffen sind doof da trifft man ja bloß ein paar Leute, wer besser wenn man alle trifft oder zumindest die meisten.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 25.06.2005, 14:43


    Ganz meiner Meinung und deshalb würde ich auch sgen Berlin oder Thüringen.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 25.06.2005, 15:39


    Sage nur Oeding bei NL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 26.06.2005, 12:44


    erstaml müsste man fragen wer sowas überhaupt machen will!! und wer kommen würde!!!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 26.06.2005, 12:58


    Machn wir doch was im Jauntal....da kann man geil bungee springen ....ich fahr da demnäxt hin ,wie wärs denn mit nem massen bungeeweltrekordversuch von DMP von der Jauntalbrücke??...liegt übrigens in Kärnten/österreich...also norddeutschland is nich mein ding ,wohn ja nur knappe 100km von der D/A grenze entfernt....



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 26.06.2005, 22:51


    THX hat folgendes geschrieben: Sage nur Oeding bei NL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

    oeding ist gut! liegt ja direkt nebenan! ca. 15km entfernt! können wir das erste treffen ja zu zweit starten! ;) :D :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 27.06.2005, 20:37


    Wieso mach mer net ma ne umfrage, wer woher kommt?
    Also alle schweizer kantone, österreicher und deutsche bundesländer ma rein und dann guck mer ma wo halt die meißten hocken würden?



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 27.06.2005, 20:49


    geile idee! mein tipp: die meisten komm aus nrw! ;) :P



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    T-Spawn - 01.07.2005, 15:46


    startet mal die umfrage !!! gut idee :idea:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 01.07.2005, 19:06


    Na da bin ich aber mal gespannt, denn da wird doch bestimmt die Hälfte vergessen. :lol:
    Aber macht mal.... :lol:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    mondpeiler - 01.07.2005, 19:22


    und wo is die umfrage?



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 01.07.2005, 19:24


    Bin noch am österreichische Bundesländer und schweizerkantone zusammensuchen....scheiß atlas...



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 29.07.2005, 13:20


    Ich wäre auch für Hannover !!! Was ist nun mit der Umfrage ???



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Slim84 - 03.08.2005, 18:18


    also ich komm aus münchen und das wäre dann von berlin ausgesehen ne komplett andere richtung!
    wäre aber sofort bei so einem treffen dabei!
    wäre echt mal sau geil!
    aber so ein zug wird auch nicht die welt kosten oder?!benzin ist mir grad echt zu teuer!
    wenn mehrer leute aus meiner gegend kommen kann man ja auch zusammen fahren oder?!
    hab doch schiss als mädel ganz allein :oops: :D



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    brina1 - 03.08.2005, 18:24


    wo ist denn die umfrage?! :(



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    mondpeiler - 03.08.2005, 19:05


    Slim84 hat folgendes geschrieben: also ich komm aus münchen und das wäre dann von berlin ausgesehen ne komplett andere richtung!
    wäre aber sofort bei so einem treffen dabei!
    wäre echt mal sau geil!
    aber so ein zug wird auch nicht die welt kosten oder?!benzin ist mir grad echt zu teuer!
    wenn mehrer leute aus meiner gegend kommen kann man ja auch zusammen fahren oder?!
    hab doch schiss als mädel ganz allein :oops: :D

    super! simma schon zwei aus münchen (naja fast, me > freising)
    => DMP-treffen in münchen am stachus. wer hat was dagegen? :wink:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Slim84 - 03.08.2005, 19:20


    wäre ich sofort dabei ;o)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 03.08.2005, 20:01


    und was soll das bringen wo die meisten noch nicht mal ein bier trinken dürfen?

    irgendwie muß ich da mal nach dem programm fragen. alle fahren 300-600 km um dann zu Mc Do zu gehen, oder was habt ihr geplant?



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    mondpeiler - 03.08.2005, 20:16


    na, kein mc do!
    burger king :lol:

    also am besten wär's, wenn wir uns an nord- oder ostsee treffen. da mieten wir uns so ne restaurierte kogge und feiern drauf ab :)
    das wär dann das ik-feeling schlecht hin.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    mondpeiler - 03.08.2005, 20:17


    in dänemark gäb's die jülland. könnte man bestimmt mieten. nur gefahren wird mit der nicht.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    mondpeiler - 03.08.2005, 20:18



    ups, jylland <- so is richtig.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 05.08.2005, 12:07


    ich weiß nich ob ich könnt, weil wenn dann müsst ich noch an kumpel mitnehmen, weil ich dann wohl erst fahranfänger bin und von Franken zu den Friesen oder Dänen is des doch a stück... und allein? also so weit auf der autobahn, da kommts halt scho ma vor, dass ma müd wird und wechseln muss, grad wenn ma anfänger is...



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Hellrider - 05.08.2005, 14:17


    also man sollte vll ne umfrage machen wer aus welchem Bundesland kommt oder man wählt einfach sagen wir 10 Städte und wählt dann nimmt man 5 mit den meisten stimmen und dann am ende 2 zwischen denen man wählen kann!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    pflegefall007 - 05.08.2005, 15:49


    THX hat folgendes geschrieben: Bin für Nordvelen!!!

    Velen..soso Rivale des tus gahlen, da komm ich her, us gahlen
    da können wir uns treffen !!!!!lol



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 17.08.2005, 03:15


    o_O
    Komme aus Höxter (37671) Das 70 Km südlich von Hannover



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    1ammi1 - 02.09.2005, 10:13


    wasisjetzt mitder umfrage??



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 02.09.2005, 14:37


    Wieso machen wir nicht so treffen wie z.B. das alle aus Niedersachsen sich treffen alle aus Bayern und alle aus der Schweiz etc. !?!?!?



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Headshooter - 03.09.2005, 10:57


    NORDHESSEN DAS IS IN DER MITTE DEUTSCHLANDS



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    djbadboy - 03.09.2005, 12:01


    mondpeiler hat folgendes geschrieben: da mieten wir uns so ne restaurierte kogge und feiern drauf ab :)
    das wär dann das ik-feeling schlecht hin.
    meinste zufällig spiekeroog? da sin wir immer im urlaub ^^ da is echt geil es gibt nur leider keine hotspots und nur 2 inet cafes mit jeweils 8 rechnern .... ;)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 03.09.2005, 12:20


    Hallo Slim84,..

    und schon wieder einer aus der nähe von München,... komme aus Rosenheim, ich hoffe du weist wo das ist! *g*

    Lg



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Slim84 - 28.09.2005, 17:07


    klar weiß ich wo das ist! so weit ist das ja dann auch nicht :-D



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 07.10.2005, 15:23


    @all was ist nun mit einem Treffen ??



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:51

    Ihr Idioten
    Du spast

    Wie sollen sich sooooo viele member kennenlernen???????

    p.s.

    du spast

    peace :smoke



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 10.10.2005, 21:21


    WAS IST MIT DER UMFRAGE!!!!!!!!!???????






    BIITE WÄRE VOLL NETT ABER ICH BIN ERST 14 und komme aus der schweiz und wohne am zugersee im kanton zug =)



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 10.10.2005, 21:34

    Re: Ihr Idioten
    -Nachtelf- hat folgendes geschrieben: Du spast

    Wie sollen sich sooooo viele member kennenlernen???????

    p.s.

    du spast

    peace :smoke

    Lies mal die ersten Beiträge, da kann man lesen das wir 2 Trefforte in Deutschland machen wollten (Nord und Süd) und die anderen in der Schweiz und/oder Österreich. :!: :!: :!:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 10.10.2005, 21:40


    habs gelehsen aber es tauchen immer wieder neue auf also welche sind es denn defentiv...



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 10.10.2005, 21:44


    Das versuche ich ja jetzt weiter zu führen da es keine Entscheidung gab !!!^^



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 10.10.2005, 22:05


    dann macht du eine umfrage!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 11.10.2005, 12:30


    Das gab es ja alles schon.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:57


    treff ma uns nächstes jahr auf dem oktoberfest in münchen. des wär für alle
    einigermasen gleich weit weg.
    ich men es würden sich ja nur 422 leute treffen



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 15.10.2005, 13:37


    -Nachtelf- hat folgendes geschrieben: treff ma uns nächstes jahr auf dem oktoberfest in münchen. des wär für alle
    einigermasen gleich weit weg.
    ich men es würden sich ja nur 422 leute treffen

    Nicht wirklich. Ich müste von Norddeutschland nach Süddeutschland fahren so 600km. Da könnt ich nicht kommen das kein guter Ort. Müssen viele sau weit.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 15.10.2005, 13:49


    Riou und ich kommen ja aus Niedersachsen.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Riou - 15.10.2005, 13:50


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: Riou und ich kommen ja aus Niedersachsen.

    Genau. Wenn sollten wir doch entweder in der mitte Treffen oder ein Treffen im Norden und eins im Süden machen.



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 15.10.2005, 13:55


    Ja das wäre für alle am besten !!!



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    Anonymous - 24.10.2005, 23:09


    Also ich bin auch für Berlin. :lol:

    Am Nachmittags gehts in ein I-Cafe mit 250 Plätzen zum Erfahrungsaustausch :schreiben:
    :roll: :roll: :roll:
    und am Abend wird auf einem Zeltplatz abgefeiert bis zum Umfallen.
    :n8: ...................... :n26:



    Re: Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen

    NBA-Profi - 02.12.2005, 19:54


    Das ist eine geile Idee !!!

    Eine Inselkampf LAN-Party !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Spios bitte melden! - gepostet von WurstwasserJoe am Dienstag 20.09.2005
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es denn mal mit einem ~DMP~ Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)