Offensive gegen Kippe

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Offensive gegen Kippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romeo040179 - Anonymous - mondpeiler - hanseat - T-Spawn - 1ammi1
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offensive gegen Kippe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offensive gegen Kippe"

    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 30.06.2005, 16:17

    Offensive gegen Kippe
    Ich denke es ist an der Zeit in die Offensive zu gehen und Kippe mal zu zeigen dass wir uns nicht alles bieten lassen.
    Ständige werden Member angegriffen oder ausspioniert. Ich denke viel zu verlieren hat man auch nicht mehr, weil kommen werden sie auf jeden Fall ist nur eine Frage der Zeit



    Re: Offensive gegen Kippe

    Anonymous - 30.06.2005, 16:45


    hast du mit jule-01 gesprochen oder antwortet sie nicht!?



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 30.06.2005, 17:01


    Warte ich schreib Dich mal in IK an



    Re: Offensive gegen Kippe

    Anonymous - 30.06.2005, 17:06


    Ja bitte....dank denen hab ich meine main und ne riesenarmee verloren und darf jetz wieder von vorn anfangen



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 30.06.2005, 17:07


    Wenn kein Wunder geschieht wird es mir bald genauso ergehen.



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 30.06.2005, 17:23


    ich bau grad die def auf meiner main aus (speeries hab ich schon ne menge von).
    -> ich hab leider nich wirklich für den angriff geplant.
    mei, schiffe und sowas hab ich, aber kaum bogenschützen und kaum katas.
    aber ich werd dann jetzt die produktion umstellen.

    frage an die admins:
    was würdet ihr von offensive halten?



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 30.06.2005, 17:29


    das problem is halt, dass von meinen städten nur eine für nen richtigen krieg gerüstet wäre - Thorstadt.
    die andern beiden im 35ten halten vielleicht ein paar schlecht koordinierte angriffe aus, aber gegen - sag mer mal 8 im minutentakt is mit siccherheit nichts drinn! d.h. die zwei wär ich mit sicherheit los.
    => ich wäre dafür, dass unsere admins/diplos das nochmal mit diplomatie versuchen.
    wenn's net funzt, bin ich dabei!



    Re: Offensive gegen Kippe

    Anonymous - 30.06.2005, 17:47


    Ich auch! Meine im 35. ist recht gut gerüstet für einen Angriff, auch wenn mir im Moment noch ein paar ks fehlen! Und wenns schief geht, hab ich noch meine Insel im 56. Also zeigen wir denen mal, was Sache ist!



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 30.06.2005, 20:33


    ähm, mal so dazwischengeworfen.
    wenn mal ein admin zeit findet (es bressiert nicht!), könnte er mal diese ganzen kippe-threads zusammenschmeißen, löschen, ins archiv verschieben, einen einzigen aufmachen...
    denn irgendwie haben wir hier zig verschiedene kippe-threads (einer reicht :wink: )



    Re: Offensive gegen Kippe

    hanseat - 30.06.2005, 22:06


    @Mondpeiler (die letzten beiden Posts):
    Ich bin (auch hier) ganz deiner Meinung.
    Es sollte jedem bewusst sein, dass ein Krieg gegen Kippe im Alleingang nicht zu überleben ist. Wir hätten nur 'ne Chance, wenn wir uns mit anderen Allis zusammen täten.
    Wenn es denn aber so sein soll, dann müssten das natürlich die Heads entscheiden.

    Von denen hat sich hier allerdings auch schon länger keiner mehr gemeldet. Weiß jemand, was mit denen ist?



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 30.06.2005, 22:18


    Also ich habe mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Am besten sollten die Head-Admis mit denen reden. Also man kann mit ihnen eigentlich sehr gut reden, konnte dadurch auch erst mal einen Angriff verhindern.
    Hatte zwar auch eine Offensive vorgeschlagen wäre aber im Moment falsch. Habe gerade erfahren von einem von Kippe das sich LlE jetzt auch im 56 breit machen will und ich denke das sollten wir erst mal verhindern.
    Früher oder später sollten wir den 56 sowieso als Main nutzen denn dort haben wir eine Chance ganz groß zu werden



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 30.06.2005, 22:31


    wenn le jetzt in den 56ten will, dann auweia. solln die doch nen anderen nehmen!
    die werden sich bestimmt keine lehren inseln aussuchen!


    kippe ->
    Spionagebericht
    vom 30.06.2005 22:18
    Spionage fehlgeschlagen!
    Einheiten des Angreifers D2|O|# JULIA (35:22:14)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 1 1
    Einheiten des Verteidigers 35|Thorstadt (35:23:7)
    Kein Bericht über...

    Spieler
    Name Cover_the_virus
    Allianz [Kippe²]
    Punkte 17020
    Rang 164


    also entweder man redet direkt mit kippe, oder man sucht (wie hanseat vorschlägt) nach verbündeten. -> was is mit acme, bounty... sind die mit kippe noch im krieg?



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 30.06.2005, 23:03


    ACME hat jetzt ein NAP mit Kippe. Bounty ist relativ neutral zu Kippe, verlieren hin und wieder eine Insel an die.
    Glaube auch nicht das Bounty Interesse an einem Krieg hat



    Re: Offensive gegen Kippe

    Anonymous - 01.07.2005, 01:23


    Nunja, wurde gerade zum zweiten Mal gespiot! Mir reicht das langsam, immer irgendwelche Post! ;)



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 01.07.2005, 06:42


    ich habe einen drauf angeschrieben, dass er mich gespiot hat.

    antwort: reine routine. er spiot jeden monat einmal seine umgebung und das tun die mitglieder seiner alli auch.

    mir ist aufgefallen, dass er mich schon den monat vorher gespiot hat und den davor => vielleicht is wirklich nur routine?!
    allerdings sollten sich die admins trotzdem drum kümmern, falls es doch nicht nur routine ist, denn es werden ja immo mehr von uns gescannt.



    Re: Offensive gegen Kippe

    Anonymous - 01.07.2005, 13:23


    Kippe hat schon einen Krieg gegen sich:

    http://www.inselkampf.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13535&perpage=50&pagenumber=1



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 01.07.2005, 13:36


    Jepp das stimmt, habe ich auch gerade von einem von Kippe erfahren.

    Wie wäre es wenn wir gemeinsam mit Kippe gegen LlE kämpfen? Dann würden sich vielleicht auch die Fronten hier klären und vielleicht ist auch ein Bündnis drin.
    LlE ist schließlich ein gemeinsamer Feind.



    Re: Offensive gegen Kippe

    Romeo040179 - 01.07.2005, 13:42


    LlE will sich jetzt auch im 56. breit machen. Eine Insel haben die schon dort. Vielleicht dort einfach mal zu schlagen damit die erst keine Chance haben sich dort nieder zu lassen.

    Kriegsschauplatz von Kippe vs. LlE ist der 23 und 24 Ozean



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 01.07.2005, 14:58


    allerdings hat mir jetzt jemand zwei inseln im 56. weggeschnappt.
    und der nette herr war von KtP (die sind mit kippe verbündet!)



    Re: Offensive gegen Kippe

    T-Spawn - 01.07.2005, 15:03


    egal wegputzen!!! :twisted:
    wenn die eine bedrohung für uns sind sollten wir denen mal in den arsch treten und den mal zeigen wer der herr ist! :x
    sollen wir uns unterkriegen lassen von denen??
    Wen di sich breit machen im 56.OZ. ist doch scheisse für uns!!??
    oder?
    die werden doch dann immer stärker!!
    bis wir die unterdrückten sind :cry:

    zumindest meine meinung!!!



    Re: Offensive gegen Kippe

    mondpeiler - 01.07.2005, 16:01


    ich leit grad was in die wege, um meine insel(n) zurück zu bekommen.

    kann gleich nochmal hier werben: wer mitmachen will ist eingeladen!
    genaueres im thread unter Allgemeines.



    Re: Offensive gegen Kippe

    1ammi1 - 31.08.2005, 11:35


    das thema ist zu alt und wird nacher im archiv zu finden sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    kolo auf mich 51.82.25 - gepostet von thomaswalker am Samstag 14.01.2006
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offensive gegen Kippe"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)