KRIEG MIT CF????

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "KRIEG MIT CF????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramlot - Riou - Anonymous - Downer - hanseat - Fire1102 - Alex664 - -farmer- - Headshooter
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG MIT CF????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG MIT CF????"

    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 19:08

    KRIEG MIT CF????
    Nachricht
    Datum: 23.06.2005 19:05
    Absender: Zeus
    Betreff: RE: bündniss???
    wir haben nur mit einem wing ein bündniss und zwar nicht mit deinem

    Ramlot schrieb:
    ----------

    moin
    sag mal haben wir noch ein bündniss mit euch oder ist es gebrochen weil ich werde von einen eurer member angegriffen und morgen früh kommt nen kolo.
    Eine Flotte von der Insel 004| -CF_Power- (11:38:7) greift deine Insel an!
    12:51:26 Eine Flotte von der Insel 001| -CF_Power- (11:37:15) greift deine Insel an!
    ich bitte darum das es schnellstmöglich geklärt wird.
    mfg Ramlot



    Re: KRIEG MIT CF????

    Riou - 23.06.2005, 19:16


    Die Bündnisse zählen für alle Wings von denen und für alle Wings von uns. Was soll das.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 23.06.2005, 19:37


    Das versteh ich auch nict. Könnte ja Mäuterei sein.
    Ich würde sagen: Ein Fall für unsere Admins



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 19:47


    Datum: 23.06.2005 19:28
    Absender: Zeus
    Betreff: RE: hmm
    eine genehminung für das kolo hat er aber nich!
    die hätten wir ihm auch nicht erteilt!
    ich schreib ihn an, dass er abbrechen soll

    Ramlot schrieb:
    ----------

    na gut dann soll es hallt so sein:(



    Re: KRIEG MIT CF????

    Riou - 23.06.2005, 19:48


    Siehste wird alles gut =). Da läuft bestimmt grad was falsch.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Downer - 23.06.2005, 19:51


    Ich denk nicht, dass da was falsch läuft. Ist bestimmt kein Zufall, dass CF jetzt ein Bündnis mit [#pivowar] hat, den Ex-DW's, gegen die uns vorher CF unterstützt hat...



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 19:59


    [#PivoWar] Friedensvertrag
    [.::CF::.] Bündnis
    [.:CF²:.] Bündnis
    [.:CF³:.] Bündnis
    [Cecil] Bündnis
    [LoH] Bündnis
    [L|E] Bündnis
    [~DMP-1~] Bündnis

    so das sind die bündnisse von cf um mal klarzustellen das cf kein bündniss mit pivowar hatt bzw. nur ein friedensvertrag.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Riou - 23.06.2005, 20:03


    Und wenn ich richtig liege hatten die auch als das dw war mit denen einen Friedensvertrag also der ist nicht neu.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 23.06.2005, 20:09


    also ich würde die sache erstmal nicht überbewerten, glaube nicht, das sie uns erst gegen DW21 supporten und dann angreifen wollen.

    wird irgend nen einzelkäpfer sein, aber fire wird sich der sache annehemen, er hat gute kontakte zu cf



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 22:40


    Nachricht
    Datum: 23.06.2005 20:17
    Absender: Zeus
    Betreff: RE: RE: RE: hmm
    wenn er dich kolot, kolon wir ihn ;-)

    Ramlot schrieb:
    ----------

    ich glaub net das er noch abbrechen kann.
    na sei freund 7aph0(DW|21die es nun ja auch net mehr wirklich gibt) hatt mich nur ma die woche spioniert dachte kommt was von dw aber da koahm was von cf 7aph0 hatt ja nen pb mit -CF_Power-.
    danke dir für deine bemühungen



    Re: KRIEG MIT CF????

    Riou - 23.06.2005, 22:47


    Oh das aber nett *gg*. Dann kolon die den als Rache für dich also wird ganz bestimmt kein Krieg mit CF geben würde ich sagen oder?



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 22:56


    das wird die zukunft uns zeigen und weitere handlungen. und schreiben kann erstmal jeder viel.
    aber ich hoffe mal das CF uns nicht belügt weil ich denk mal die haben es nicht nötig


    EDIT:
    er werd kein weitern angriff auf dich fahren!

    MfG Zeus



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 23.06.2005, 23:23


    Downer hat folgendes geschrieben: Ich denk nicht, dass da was falsch läuft. Ist bestimmt kein Zufall, dass CF jetzt ein Bündnis mit [#pivowar] hat, den Ex-DW's, gegen die uns vorher CF unterstützt hat...



    si hatten vorher auch nur eine friedensvertrag mit DW21



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 23.06.2005, 23:54


    man #pivowar gibts net mehr ist zu L|E gewechselt



    Re: KRIEG MIT CF????

    Downer - 24.06.2005, 10:06


    Wird ja immer interessanter...



    Re: KRIEG MIT CF????

    Riou - 24.06.2005, 13:45


    Erst Namens wechsel und dann Fusion was da wohl vorgeht wenn das nicht mal Ärger noch gibt.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 08.07.2005, 19:24


    CF hat jetzt erstmal alle Cecil-Member aus dem Forum gekickt.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 09.07.2005, 02:53

    Interpunktion, etc.
    ich glaube das es echt viel sinn macht zwischen haupt und nebensätzen und überhaupt mal ab und zu ein komma zu setzen und vieleicht auch mal ab und zu ein nomen groß zu schreiben nach ganzen sätzen nen punkt zu machen das vereinfacht es ungemein sätze als solche zu verstehen wirklich jetzt mal echt und so weiter ist den(n) auch höflicher find ich jetzt mal

    Beispiel:
    "Hängen, nicht freilassen!"
    "Hängen nicht, feilassen!"

    Dieser Beitrag darf gern als Spam gewertet werden :wink:



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 09.07.2005, 03:28


    LOL

    du willst die nicht grammatik profis hier verurteilen und schreibst selber nur müll.
    also da fehlen mir dir Worte.



    Re: KRIEG MIT CF????

    hanseat - 09.07.2005, 05:10


    Oh, mein Gott! :?
    Ramlot, wie alt bist Du?
    Hast Du schon mal was von Ironie gehört?
    Nach "Persiflage" will ich gar nicht fragen...



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 09.07.2005, 14:09


    siehe vorstellung da steht sowas^^ :P

    ich bin denk mal alt genug um sowas schreiben zu können.



    Re: KRIEG MIT CF????

    hanseat - 10.07.2005, 04:25


    Sicherlich bist Du alt genug, um so etwas zu schreiben; allerdings basiert Deine Aussage auf einem Irrtum Deinerseits. Darum geht's.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 10.07.2005, 05:28


    hmm....

    dann kläre mich mal bitte auf wie oder was ich da verkehrt verstanden habe.....!?

    danke

    bzw. was meinst du damit?



    Re: KRIEG MIT CF????

    hanseat - 10.07.2005, 12:33


    Ramlot hat folgendes geschrieben: du willst die nicht grammatik profis hier verurteilen und schreibst selber nur müll.

    Das was Markkkus geschrieben hat, war beileibe kein Müll. Er hat seinen Text ohne Punkt und Komma und ohne Großschreibung verfasst, um zu demonstrieren, wie mühselig es ist solche Texte zu lesen bzw., um die Texte der Leute, die immer so mangelhaft schreiben zu persiflieren (= ironisch imitieren).



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 10.07.2005, 13:08


    vertragt euch wieder und hört bitte auf zu spammen :x



    Re: KRIEG MIT CF????

    hanseat - 11.07.2005, 09:45


    Wir streiten uns doch gar nicht. Hey Ramlot, alter Seebär, ist doch alles klar, oder?
    Entschuldigt das Spam(m)en.



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 11.07.2005, 09:52


    für solchen Spam sollte es Steinistrafen hageln ;)



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 11.07.2005, 13:56


    Und jetzt bist DU derjenige der spammt (ich übrigens auch :cry: )



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 11.07.2005, 20:00


    abger eigentlich is das doch scheißegal wie man hier im forum schreibt oder nicht?



    Re: KRIEG MIT CF????

    Anonymous - 12.07.2005, 00:56

    Scheissegal
    Das finde ich persönlich nicht, sonst hätte ich davon ja auch nicht angefangen. :D
    Ich finde es unhöflich, da schlecht lesbar, ohne Punkt und Komma zu schreiben und sich nicht die Zeit zu nehmen, mal die Shift-Taste zu drücken. Es verschwendet nämlich die Zeit der Lesenden und das sind garantiert mehr als ein Autor.
    Desweiteren macht es durchaus Sinn, das Geschriebene nochmal durchzulesen. Nach 60 Sekunden ist vieleicht schon ein bischen Dampf raus und man meint das Eine oder das Andere ja auch nicht so wie es einem aus den Fingern quillt.
    Auf jeden Fall habe ich das in den falschen Thread positioniert und deshalb sollte hier jetzt auch Schluss damit sein.
    Ich mache gern einen neuen Thread im Bereich "Allgemein" auf, wo wir dann das Thema weiterspinnen können :lol:

    Gegrüße
    Markkkus

    P.S.: Ich produziere sicherlich selbst jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler, man kann mir auch vorwerfen, daß ich zu komplexe Sätze bastele, was ich mir aber nicht vorwerfen lasse ist, daß ich mir keine Mühe geben würde 8)



    Re: KRIEG MIT CF????

    Fire1102 - 13.07.2005, 10:19


    ihr habt anscheinend zu viel zeit....

    holt euch lieber inseln, anstatt hier zu streiten ...



    Re: KRIEG MIT CF????

    Alex664 - 14.07.2005, 10:57


    also ich will mal auf das thema zurückkommen:

    Riou hat folgendes geschrieben: Die Bündnisse zählen für alle Wings von denen und für alle Wings von uns. Was soll das.

    wenn das so is dann darf mich ( [~DMP-2~] ) ja auch keiner von [.:CF²:.] angreifen, weil [.:CF:.] ja ein bündnis mit
    [~DMP-1~] hat.
    oder hab ich das irgendwie falsch verstanden??



    Re: KRIEG MIT CF????

    Fire1102 - 14.07.2005, 11:22


    Alex664 hat folgendes geschrieben: also ich will mal auf das thema zurückkommen:

    Riou hat folgendes geschrieben: Die Bündnisse zählen für alle Wings von denen und für alle Wings von uns. Was soll das.

    wenn das so is dann darf mich ( [~DMP-2~] ) ja auch keiner von [.:CF²:.] angreifen, weil [.:CF:.] ja ein bündnis mit
    [~DMP-1~] hat.
    oder hab ich das irgendwie falsch verstanden??

    du bist gerade erst brandneu bei uns, ich habe dir vorher geschrieben, daß du mit deinen "Altlasten" selbst fertig werden musst....

    sonst kommt jeder, der von CF oder anderen allianzen angegriffen wird zu uns um seine haut zu retten...

    aber ich werde trotz alledem mal mit CF reden...



    Re: KRIEG MIT CF????

    -farmer- - 14.07.2005, 14:56


    kein sorge ! ;) wir haben kein kreig mit cf ich kenn einen headadmin aus CF aus dem RL und hab gefragt ...da is kein krieg ! wenn jemand fragen hat kann er se mir stellen ich kann ihn gerne fragen :) :P

    Er heißt der_dicke_polizist



    Re: KRIEG MIT CF????

    Ramlot - 14.07.2005, 21:42


    mano man....

    also wo mich jemand von cf angegriffen hat liegt nen monat zurück das hasbsch geregelt. der durfte netz angreifenn... ist ja auh egal.

    ich hab dann erfahren das das bündniss mit cf nur auf DMP|1 bezogen ist.




    kein wiederspruch oder sonstiges es ist nun mal so fertig aus letzter

    MFG Ramlot



    Re: KRIEG MIT CF????

    Fire1102 - 15.07.2005, 01:54


    Ramlot hat folgendes geschrieben: mano man....

    also wo mich jemand von cf angegriffen hat liegt nen monat zurück das hasbsch geregelt. der durfte netz angreifenn... ist ja auh egal.

    ich hab dann erfahren das das bündniss mit cf nur auf DMP|1 bezogen ist.




    kein wiederspruch oder sonstiges es ist nun mal so fertig aus letzter

    MFG Ramlot

    das ist richtig !

    sollte allerdings mit den anderen wings stress sein, dann haben bisher vhh_wowi ( head CF ) und ich es so geregelt und hat bisher immer geklappt....



    Re: KRIEG MIT CF????

    Headshooter - 20.07.2005, 19:11


    Ihr habt PROBLEME!
    guckt mal im 32 da is alles voller L|E
    Setz dich dagen erstaml durch! :roll:



    Re: KRIEG MIT CF????

    Fire1102 - 20.07.2005, 21:08


    Headshooter hat folgendes geschrieben: Ihr habt PROBLEME!
    guckt mal im 32 da is alles voller L|E
    Setz dich dagen erstaml durch! :roll:

    wir setzten gar nichts im moment gegen LlE durch !

    LlE hat eine neue Führung und im moment ist ruhe zwischen uns und das ist auch gut so !



    Re: KRIEG MIT CF????

    Headshooter - 21.08.2005, 22:54


    Ok gegen L|E hab ich nix mehr die lassen mich in ruhe! Aber C|F will meine main kolon!
    gamml3r hats voll auf mich abgesehen! ALSO TUT WAS


    ------- ICH WILL NICHT STERBEN --------
    :cry: :( :cry: :(



    Re: KRIEG MIT CF????

    Fire1102 - 22.08.2005, 00:09


    Headshooter hat folgendes geschrieben: Ok gegen L|E hab ich nix mehr die lassen mich in ruhe! Aber C|F will meine main kolon!
    gamml3r hats voll auf mich abgesehen! ALSO TUT WAS


    ------- ICH WILL NICHT STERBEN --------
    :cry: :( :cry: :(

    ohmann.... bist aber gut informiert.... LlE ist doch jetzt CF ^^

    aber ich hab den head angeschrieben ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Spiobericht (Inaktiver?) 1:51:16 - gepostet von Ajac am Donnerstag 23.02.2006
    Machts gut - gepostet von Rehauer-1 am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG MIT CF????"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)