kolo auf 1punkte insel...

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "kolo auf 1punkte insel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fire1102 - KampfsauXXL - pissi - Bigmythos - reptil1 - WurstwasserJoe - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kolo auf 1punkte insel...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kolo auf 1punkte insel..."

    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 02.06.2005, 20:06

    kolo auf 1punkte insel...
    wie gr0ß muss meine flotte eigentlich min. sein, um im 56. ne 1 punkte insel zu kolon?

    gruß potoki



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 02.06.2005, 20:38


    so ca 40-50 ks min 3 kata und 100 steinis würde ich sagen



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 02.06.2005, 21:42


    Laber15 hat folgendes geschrieben: so ca 40-50 ks min 3 kata und 100 steinis würde ich sagen

    wozu die 3 katas?
    50 ks voll besetzt reicht doch...



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Fire1102 - 02.06.2005, 21:51


    ErnestoCheGuevra hat folgendes geschrieben: Laber15 hat folgendes geschrieben: so ca 40-50 ks min 3 kata und 100 steinis würde ich sagen

    wozu die 3 katas?
    50 ks voll besetzt reicht doch...

    ich bin ohne katas abgeprallt, mit 3 katas hatts funktioniert....



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 02.06.2005, 21:59


    das is ne 50 50 chance!!!!
    manchmal klappst beim ersten mal!
    und manchmal muss man 10 mal fahren oder so!!
    oh man......



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 06.06.2005, 15:02


    Das heisst, nur ein Kolo hin zu schicken reicht nicht! HAb nämlich gerade erst eined fertig gebaut und möchte zum Kolon anfangen.

    Also schick ich ne Armee mit?



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 06.06.2005, 15:05


    ja besser is



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 06.06.2005, 15:36


    Soviel Sarkasmus in drei Wörtern! Respekt! :D;)



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    KampfsauXXL - 06.06.2005, 16:31


    myagi hat folgendes geschrieben: Soviel Sarkasmus in drei Wörtern! Respekt! :D;)
    ... bin auch schon einmal abgeprallt. Hoffe auf morgen Abend um Mitternacht.



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 06.06.2005, 19:36


    naja... hab mein kolo mit 75 ks voll besetzt mit speeris und bogis auf ne 1 punklte insel geschickt! sollte schon schief gehen! ;)



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    KampfsauXXL - 06.06.2005, 19:59


    potoki hat folgendes geschrieben: naja... hab mein kolo mit 75 ks voll besetzt mit speeris und bogis auf ne 1 punklte insel geschickt! sollte schon schief gehen! ;)
    Wolln wir´s hoffen.



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 07.06.2005, 14:55


    ach, dass schafste auch mit 20ks und voll besetzt mit speeris, ist egal wie groß die flotte bei einer 1-punkte insel ist, du hast immer nur eine 50:50 chance!



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 07.06.2005, 19:16


    Eierlikoer hat folgendes geschrieben: ach, dass schafste auch mit 20ks und voll besetzt mit speeris, ist egal wie groß die flotte bei einer 1-punkte insel ist, du hast immer nur eine 50:50 chance!
    jaaaaaaaaaaaaa!! endlich mal einer der schlau ist ^^



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 08.06.2005, 14:39


    mit den unterschied, dass ich kolon kann :P



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 08.06.2005, 20:48


    ha kann auch kollon aber das mit den steinis diregt mitschieken zur 1 punkte isel is auch dumm was is wenn der kollo fehl schlägt und auf ner 1 punkte insel sind dann 600 steinis umsonst verschleudert auch ma dran gedacht



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 08.06.2005, 23:04


    grasy666 hat folgendes geschrieben: ha kann auch kollon aber das mit den steinis diregt mitschieken zur 1 punkte isel is auch dumm was is wenn der kollo fehl schlägt und auf ner 1 punkte insel sind dann 600 steinis umsonst verschleudert auch ma dran gedacht

    ???, es bleibt nie eine armee auf der insel wenn du sie kolonisierst.
    du musst schon eine zusätzliche flotte mit dem auftrag transportieren schicken, aber wer ist denn so dämlich und macht das??



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 09.06.2005, 11:13


    grasy666 hat folgendes geschrieben: ha kann auch kollon aber das mit den steinis diregt mitschieken zur 1 punkte isel is auch dumm was is wenn der kollo fehl schlägt und auf ner 1 punkte insel sind dann 600 steinis umsonst verschleudert auch ma dran gedacht

    sowas macht man ja auch nicht, wer sowas macht riskiert ganz schön etwas bei einer 50:50 chance!



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 09.06.2005, 15:04


    myagi hat folgendes geschrieben: Das heisst, nur ein Kolo hin zu schicken reicht nicht! HAb nämlich gerade erst eined fertig gebaut und möchte zum Kolon anfangen.

    Also schick ich ne Armee mit?

    das weiß ich auch das man die nit diregt mitschiegt aber hört euch den doch ma an der hat das gesagt nit ich



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    pissi - 09.06.2005, 21:23


    man das is ganz einfach bei ner 1pkt insel reicht das wenn man 20ks mit
    100speeries beladet und einkolo mit schickt und wenn das nicht erfolgreich is dann schickt man das kolo nochmal los klar ganz einfach ^^



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Anonymous - 10.09.2005, 17:39


    grasy666 gibt es nicht in ik bitte kicken ! ! !

    mfG Raufer



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Bigmythos - 10.09.2005, 18:53


    :-))

    dann hab ich ja schwein gehabt als ich mir meine 2. insel geholt hab hab ich nur 10 schiffchen und ein par speeries hingeschickt



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    reptil1 - 10.09.2005, 20:00


    hey ihr beantwortet das hier nen gast der könnte auch ein ahnungsloser spion sein :lol:



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    WurstwasserJoe - 11.09.2005, 14:32


    Guckt mal auf das Datum der Mails, ich glaub auf die lohnt es sich nich wirklich zu antworten... :?



    Re: kolo auf 1punkte insel...

    Lu-Bot - 11.09.2005, 15:01


    Dies ist eigentlich nurnoch als Hilfethread gedacht! Aber nun

    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Eilt!!!´Urlaubsvertretung über die ferien!!!! - gepostet von unioner am Freitag 03.02.2006
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kolo auf 1punkte insel..."

    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Kirs für kolo - Itachi (Donnerstag 15.02.2007)
    kolo - hatejmb (Freitag 04.05.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)