Was für Mucke hört ihr?

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Was für Mucke hört ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fire1102 - strategie89 - KampfsauXXL - Light_of_eXituZ - pissi - His-Infernal-Majesty - JunkyJunior - T-Spawn - Slim84 - Hellrider - mondpeiler - Romeo040179 - 1ammi1 - NBA-Profi
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Hafenbar
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Mucke hört ihr?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Mucke hört ihr?"

    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 01:54

    Was für Mucke hört ihr?
    Also ich bin ja der böse, böse Metalfreak....

    Bands:
    In Extremo
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Metallica
    Finntroll
    Nightwish
    Mudvayne
    System of a Down
    Blind Guardian

    und vieles mehr, was ich vergessen habe...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 11:07


    ich bin da mehr so der skater/punker!

    no use for a name
    sum 41
    blink 182
    fenix tx
    mxpx
    nofx
    millencolin
    ten foot pole
    new found glory
    simple plan
    dropkick murphys
    flogging molly
    3 feet smaller (österreicher...kenn ich persönlich..:) )
    me 1st
    peppers

    und so weiter....:)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Fire1102 - 18.05.2005, 11:58


    Kann leider nicht abstimmen, ihr habt Raggae vergessen ;-))



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 13:30


    verdammt, ich wusste, dass ich was vergessen habe.... :?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    strategie89 - 18.05.2005, 13:59


    also ich hör mittelalter rock und z.t. n bisschen ska,punk und crossover...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 16:02

    Re: Was für Mucke hört ihr?
    Lord_Rabenstein hat folgendes geschrieben: Also ich bin ja der böse, böse Metalfreak....

    Bands:
    In Extremo
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Metallica
    Finntroll
    Nightwish
    Mudvayne
    System of a Down
    Blind Guardian

    und vieles mehr, was ich vergessen habe...

    sind echt gute bands die du da aufgezählt hast...naja aber der böse Matler bist du nicht wirklich :roll: ... ich mein abgesehen von Finntroll find ich nix was da in die richtung "böser" metal geht...ich mein mir fehlen da einfach bands wie Six feet under, Slayer, Cannibal Corbs, eisregen (+diverse underground bands deren namen hier sowieso keinem was sagen)usw. ... also wie ihr mitbekommt bin ich auch mehr auf der Metal schiene, weshalb ich auch in einer Metal band "singe"... wobei ich aber auch sagen muss das ich wenn ich auf Party bin auch mal Ska und punk höre... kann man gut zu abgehen!... und im allgemeinen hör ich eigentlich so von allem bisschen was...kommt auf die stimmung drauf an!...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 16:32


    ja, ok, du hast recht, der oberböse Metalfreak bin ich nicht...Six Feet Under hör ich btw. auch ganz gern. Am liebsten deren Coveralben...die rocken einfach ohne ende...Smooooooke on the Water *grunz*

    Cannibal Corps halte ich musikalisch, wie inhaltlich für absolut schlecht...Metal muss wenigstens ein mitreisendes und groovendes Riff haben, aber das ewige doublebass Grindcore gehacke hab ich echt satt...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 17:30


    Also ixch höre

    SENG ne Schwizer Bänd noch nicht so bekannt aber so geil
    The Offspring
    Linkin Par
    Limp Bizkit
    Ramstein ....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Fire1102 - 18.05.2005, 18:11


    Jo, Rammstein ist geil ....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 19:45


    Lord_Rabenstein hat folgendes geschrieben: Six Feet Under...die rocken einfach ohne ende...Smooooooke on the Water *grunz*

    Cannibal Corps halte ich musikalisch, wie inhaltlich für absolut schlecht...Metal muss wenigstens ein mitreisendes und groovendes Riff haben, aber das ewige doublebass Grindcore gehacke hab ich echt satt...
    "tnt" oder "blackout" von denen fetzten au wie Tier!
    Das dir Grindcore auf die KEtten geht zeigt das du das ne weile gehört hast... ich mein es ist mal echt gut wenn man den kopf frei kriegen will aber auf dauer nervig!... das beste zum nachdenken ist wirklich Cradle of filth!...das ist mal richtig dick!...genau wie rammstein!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 18.05.2005, 22:26


    Virgin Steele
    Hammerfall
    Kamelot
    Stratovarius
    Rhapsody
    Helloween
    Sonata Arctica
    Edguy
    Avantasia
    Aina
    Yngwie Malmsteen
    Joe Satriani
    Metallica

    und vieles weitere....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 19.05.2005, 14:23


    aha...Power Metaller also...*fg*

    Kennst du elvenking?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 19.05.2005, 16:57


    Yup, vom Namen her, wollten unsere band mal so nennen, bis wir draufgekommen sind, dass es den schon gibt! Schade....

    Hast du was von denen für mich? ;)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 19.05.2005, 18:44


    Du spielst in der BAnd?... wie heisst ihr? Die Band in der ich singe heisst: Veitztanz (geistes Krankheit...änlich dem doretsyndrom!...nur das man leuten dabei noch weh tut... :twisted: )...

    Sonata Arctica fetzt wie Sau... wobei alle Finnischen MEtal bands übel los rocken!...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 19.05.2005, 20:06


    Veitztanz, erinnert mich irgendwie an Subway... :roll:

    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch ein großer Fan von der göteborgschen Melodic Death Metal Szene bin. In Flames, Soilwork(die ersten beiden Alben)...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 20.05.2005, 00:56


    ...hat aber nix mit subway zu tun...
    brauchten nur nen namen der zur musik passt die wir machen!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 20.05.2005, 16:18


    Meine Band heisst im Moment noch "Mandrake" .
    Da es die aber auch schon zweimal gibt und wir gerade eine CD aufgenommen haben und die an Labels schicken wollen, kommt das dann ungünstig!
    Also sind wir wieder auf Namenssuche...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 21.05.2005, 09:36


    Ich hab grad große augen bekommen wo du meinstest das ihr mandrake heisst...naja gut dann viel glück mit der namen suche!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 21.05.2005, 14:14


    Ihc höre eigentlcih alles aber eines viel zu oft:



    BÖHSE ONKELZ



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 21.05.2005, 18:00


    Finde ich auch sehr gut...bis auf die Alben von 1988... die sind scheiße... Fascho mucke... :evil: ... Das richtig geile album ist das Freddy Krüger Album!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Fire1102 - 21.05.2005, 20:39


    Das (relativ) neue Gentlemann iss goil, so ;-) meine meinung hehe



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 22.05.2005, 12:35


    ajo...das kommt ja mal gebückt, oder!? :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 22.05.2005, 14:25


    Hm...
    Noch gar keiner der Goa genannt hat...
    Hm, dann Oute ich mich jetzt mal...

    Weiteres:

    Reggea
    Ska
    (Punk)- Rock
    Trance
    New Age
    Sämtliche Chillout- Musik



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 22.05.2005, 23:24


    heißt des net


    Raggae?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    KampfsauXXL - 23.05.2005, 08:59


    MaLiCeOuS hat folgendes geschrieben: heißt des net


    Raggae?

    Da ham was wieder. Wenn man mal drunter schreibt:

    Wer Rechtschreibfehler findet, ........................ :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 23.05.2005, 17:23


    Opfer1 hat folgendes geschrieben: Ich hab grad große augen bekommen wo du meinstest das ihr mandrake heisst...


    Nein, die sind wir leider nicht...;)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 23.05.2005, 17:31


    hmmm, ich such und such... ist denn hier kein schlagerfan oder volkstümliche musik aus der heimat vorhanden... lol



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 23.05.2005, 17:43


    doch hier...Ex crementory Grind Fuckers... naja zummindest der anfang sind schlager! :twisted:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    strategie89 - 23.05.2005, 19:28


    KampfsauXXL hat folgendes geschrieben: MaLiCeOuS hat folgendes geschrieben: heißt des net


    Raggae?

    Da ham was wieder. Wenn man mal drunter schreibt:

    Wer Rechtschreibfehler findet, ........................ :D

    erm^^entweder ragga oder reggae...ist nicht dasselbe,ragga ist aggressiver mit mehr gesang...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 23.05.2005, 22:09


    Naja meine Lieblingsbands sind eigentlich nur Die Ärzte, System of a Down und Farin Urlaub( Bassgitarrist von den Ärzten der auch Solo musik macht)


    Mfg
    Ranger Langer



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 23.05.2005, 22:12


    ähm....spielt farin ni die e-gitarre und singt...?! :roll: Ich glaub doch eher BEla spielt den Bass...oder wars doch Rod... oder sani...ne der is es ja schon lang nich mehr *gg* :wink:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Light_of_eXituZ - 26.05.2005, 19:17

    musik"geschmack" lol ^^
    also mein musikgeschmack unfasst so zwei richtungen: rock-metal und mittelalter-gothic. ich schreib am besten mal n paar bands auf, die mir so spontan einfallen ^^

    Onkelz!!!! (sehen uns aufm lausitzrung ^^)
    4Lyn
    System of a Down (meine halbgötter)
    In Extremo
    Subway to Sally (meine Götter)
    SAMSAS TRAUM (meine inspiration, alex du bist der hamma ^^)
    Schandmaul
    Blink182
    Sum41
    Metallica (euer konzert war der hammer!)
    Slipknot (hab bei euch ne flasche an kopf bekommen *grml*)
    Lacrimosa
    Letzte Instanz

    und achja ich hasse die ärzte ^^ und mir könnt ihr ruhig glauben, ich versteh was von musik ^^ 1. weil ich onkelz hör ^^ 2. weil ich selber in ner band bin. könnt ja mal raten, welche funktion ich da übernehme ^^

    meine zweite liebe is aba auch regge! da aba nur die einzig wahren und das sind unser geliebter bob, gentleman und jamaram (nein, die kenn ich net durch ak, so ne kagge gugg ich nich *fauch*


    greets
    cYa
    loé



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 26.05.2005, 19:33


    Sängerin, oder Bass.... :D

    Hey aber Top Musik-Geschmack!!!

    SOAD(Halbgötter) ----> Mezmerize: genial, vorallem Violent Pornographie(so komisch der Name klingt)

    Subway(Halbgötter) -----> Nord Nord Ost: Man darf gespannt sein..Eisblumen klingt ja schon mal interessant.

    In Extremo(Gott) -----> dazu muss ich ncihts sagen....



    Und übrigens, ich kann die ollen Onkelz nich austehen...Zum glück ziehen sie die Konsequenzen... :twisted:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 26.05.2005, 23:31


    Was hast du gegen Onkels...jetzt komm aber nicht mit dieser...das sind Faschos kacke... die waren au mal punks... und satanissten (was das freddy krüger album auch mit zeigt...) usw. sie wollen einfach nur provozieren... gothik ist schon geil wie sau.. wobei ich elektro aber auch nicht schlecht find... sagt euch ASP oder Janus etwas... oder terminal choise usw... das ist auch dick!...

    Du singst also... hm wie heisst eure Band?... Ich mein ich muss ja wissen wer hier die Konkurenz ist! :lol: nagut wir gehen ja eher in die Richtung eisregen und ab und zu canibal Corpse...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    pissi - 28.05.2005, 04:53


    B. onkels sind geil ich sag nur viva los tioz :-)

    naja aber ich weiß net auf was ich steh bei 60.000 liedern aufn rechnerb ,fällt ein die entscheidung auch schwerb :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 28.05.2005, 13:06


    Nö, mir gefällt nur ihre Mucke nich sonderlich...hat nix mit irgend ner politischen Richtung zu tun....

    Falls du Subway und In Ex als Gothic bezeichnest ist das n bisschen falsch.

    Subway: Folk Metal(jedenfalls früher)

    In Ex: Mittelalter Rock(zuweilen auch Metal)

    Gerade IN Extermo haben mit Gothic als Stilrichtung wirklich gar nichts zu tun. Da sind Rockgitarren gepaart mit mittelalterlichen Instrumenten...mehr nicht...nix elektronisch...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 28.05.2005, 22:37


    Also ich hör am liebsten "gute" Musik.....meist elektronisch fundiert ,weswegen ich mich auch gegen den verallgemeinernden Begriff "Techno" wehre....jetzt kommt gleich die Frage: wann ist Musik gut??.....meiner meinung nach ,wenn sie nur zur Freude des komponierenden erschaffen wurde ,ohne kommerziellen Hintergedanken...bei nem guten Lied muss man fühlen können ,was den erschaffenden bewegt hat.....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 29.05.2005, 01:05


    naja...ob erfolgreich oder nich...das is mir eigentlich s****ß egal...solang mir die Mucke gefällt...aber über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.

    Mir persönlich gefällt elektronische Musik einfach nicht. Ich höre gerne handgemachte Musik, die ich auch am Lagerfeuer mit meiner Gitarre spielen kann.

    Aber jedem das seine...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 29.05.2005, 01:16


    Lord_Rabenstein hat folgendes geschrieben: Falls du Subway und In Ex als Gothic bezeichnest ist das n bisschen falsch.
    Gerade IN Extermo haben mit Gothic als Stilrichtung wirklich gar nichts zu tun. Da sind Rockgitarren gepaart mit mittelalterlichen Instrumenten...mehr nicht...nix elektronisch...

    also erstens habe ich damit auf einen eintrag vor deinem reagiert und zweitens sind diesemittelalterlichen instrumente bei in EXtremo meistens der Dudelsack... keine angst ich weiß die richtungen schon grad so zu unterscheiden! :roll:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 29.05.2005, 01:35


    Also ich mache selber elektronisch erzeugte Tanzmusik...mit meinen Händen...nich am PC...sondern mit 8 Geräten ,wobei die hälfte ungefähr mein Baujahr (1978)hat...also absolut nix neumodischhypertechnischinnovatives....am Lagerfeuer spiel ich damit zwar nich ,aber wir am See unterhalten uns da lieber miteinander......aber wie gesagt,über Geschmäcker lässt sich streiten....übrigens,in meiner CD/Vinyl Sammlung (1200CDs (nur Originale...ich sammle)700 Platten) befinden sich auch die kompl. Discografien von : BöhseOnkelz (DnM+D-E.I.N.S.) Metallica ,Sepultura ,Eminem, BlackeyedPeas, Fanta4 ,ALLE Aggro Releases ,Andreas Bolz ,LedZeppelin ,RageAgainsttheMachine, BodyCount ,Nigel Kennedy(der AltPunk Stargeiger der Vivaldis Vier Jahreszeiten mit den Londoner Philharmonikern neu aufgenommen hat), Michael Bublé ,Atari Teenage Riot ,Funker Vogt ,Cradle of Filth, Cannibal Corpse.....ich kann also irgendwie gar nich wirklich abstimmen



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    His-Infernal-Majesty - 01.06.2005, 17:35


    Ich hör...(wer hätte das gedacht...lol)am liebsten HIM :twisted:

    Und sonst so alles was mir gefällt...!
    z.B. Evanescene, Rammstein, Paradiselost usw... :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:17


    TECHNOOO!!!!!!! 8)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:21


    Na dann schau mal auf den www link unten rechts in meinem kasterl



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:27


    jo, das geht schon! bin im mom voll depri weil ich schon seit4 tagen kein techno hören konnte, weil mein mp3-player repariert wird :cry:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:29


    Kein CD-Player, Plattenspieler ,MD-Player oder Tapedeck am Start??



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:36


    doch aber ohne techno...
    .. aber ich werde wohl mal demnächst auf "sunshine live" gehen. emfängste den radiosender auch?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:38


    Ja.....leider....."wir sind unter euch...."......nich so ganz mein Ding ,dieses quietschige Loveparade getrance.....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:45


    so was kommt aber selten, oder? sonst is eigentlich immer. wie findste das neue von erik pritz(schreibt man das so?!)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.06.2005, 20:55


    eigentlich nur......Eric Prydz.........ähm.....???wasn das für eins??.....wie findstn s neue Chemicalbrothers Album??



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Light_of_eXituZ - 02.06.2005, 14:31


    [quote="Lord_Rabenstein"]Sängerin, oder Bass.... :D

    beides ^^



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Light_of_eXituZ - 02.06.2005, 14:33


    Lord_Rabenstein hat folgendes geschrieben: Nö, mir gefällt nur ihre Mucke nich sonderlich...hat nix mit irgend ner politischen Richtung zu tun....

    Falls du Subway und In Ex als Gothic bezeichnest ist das n bisschen falsch.

    Subway: Folk Metal(jedenfalls früher)

    In Ex: Mittelalter Rock(zuweilen auch Metal)

    Gerade IN Extermo haben mit Gothic als Stilrichtung wirklich gar nichts zu tun. Da sind Rockgitarren gepaart mit mittelalterlichen Instrumenten...mehr nicht...nix elektronisch...

    ähm ma hätte mittelalter bis goth schreiben müssen... denn da steck ich den alex rein



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Light_of_eXituZ - 02.06.2005, 14:35


    und wenn ich nochmal meinen senf dazu geben darf: techno is scheißööööööö!!!!!!!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 16:05


    Was definierst denn als "techno" ....du meinst wohl "trance"....echte nTechno kennt ihr gar nich...läuft ja nich im Radio...obwohl ich dazu eher elektronisch erzeugte Tanzmusik sage....und ich find das ganze Metal zeug zum Weglaufen....da steht n Typ mit Haarspray Frisur inner quietschengen Hose und kreischt wie ne Göre aufm TakeThat Konzert...soviel zum Thema vorurteile... :lol: :lol: :lol: .....ihr solltet euch lieber etwas mehr mit etwas befassen bevor ihr drüber abstinkt......so hats der Adolf auch geschafft damals,durch blinden Aktionismus...und so weit entfernt von denen bist du mit dieser intoleranten Äußerung absolut nich....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 16:41


    BliZzard hat folgendes geschrieben: jo, das geht schon! bin im mom voll depri weil ich schon seit4 tagen kein techno hören konnte, weil mein mp3-player repariert wird :cry:

    ist doch ncith schlecht... da können deine Ohren sich mal von der bass-lastigen musik erholen...von deinem Hirn ganz zu schweigen... :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 16:43


    GENAU! Richtigen Techno kann man nur geil finden. is auch der einzige musikstil zu dem man richtig geil tanzen kann



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 16:55


    Du würdest Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man ihn dir mit einem Kantholz durchs Gesicht ziehen würde... *keine Beleidigung , nur lustig machen* nene soll halt jeder hören was ihm beliebt!...ich find techno ist nicht gut fürs Gemüt... :roll: ...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 17:11


    und ironie is ne Krankheit die man sich bei Nutten holt.... :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 17:14


    *tötö tötö tötööööööö*... :roll: nagut sorry leutz, hab heut net so nen guten tag..meine freundin streßt mich übel...weil sie mich ja angeblich mit ner anderen erwischt hätte?!...weil ich ja immer die mäddelz im Freibad vernasche...is klar... weiber! :twisted:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 17:16


    wow....kann ich mitfühln.....ich darf tw nichma gucken....und wenn du mit jemand redest (weiblich) und derjenigen nichmal in die Augen schauen darfst wirds schwierig...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 02.06.2005, 17:18


    die logik hingt eigentlich..weil wenn du ni in die augen schaust musst du ja not gedrungen den Rest des Körpers wahrnehemen! ;) meine freundin hatte auch mal solche ambitionen...deshalb trage ich jetzt immer dunkle sonnenbrillen! *gg* :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    His-Infernal-Majesty - 03.06.2005, 08:26


    naja ich find wenn man nen PAAR getrunken hat is techno und son zeug´s garnich ma so schlimm....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 03.06.2005, 13:45


    bei nem Koma suff könnte das stimmen! :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 03.06.2005, 13:54


    Gähn.........



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 07:46


    na opfer1, dann erzähl uns doch ma von deiner lieblingsmucke?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 14:24


    my favorite is ASP, Janus a.s.o ... also sprich musik deren Text einen Tieferen Sinn hat!... Ich mein gut ich brauch ab und zu das Oximoron dazu... also sprich ich hör daneben auch noch grind-core, death metal usw... aber die beste art von musik ist wirklich musik mit bedeutung...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 15:21


    Opfer1 hat folgendes geschrieben: bei nem Koma suff könnte das stimmen! :lol:


    Ganz meine Meinung, aber zum Glück kann ich dann eh nucht mehr tanzen! :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:46


    So leutz! hier mal 3 Mann aus meiner band kurz vorm geek...

    [/img]https://fotoalbum.web.de/alben/Pompeypit/Veitstanz/printImage?imageId=4515719&imageType=thumb[img]

    ...bin ich...

    [/img]https://fotoalbum.web.de/alben/Pompeypit/Veitstanz/printImage?imageId=4515597&imageType=thumb[img]

    ...und nochmal ich... augenmerk auf den orginalen Ammi-Stahlhelm aus dem 2 WK...

    [/img]https://fotoalbum.web.de/alben/Pompeypit/Veitstanz/printImage?imageId=4515690&imageType=thumb[img]

    ...der 2. Gitarrist

    [/img]https://fotoalbum.web.de/alben/Pompeypit/Veitstanz/printImage?imageId=4515647&imageType=thumb[img]

    und unser Bassist.... der drummer und der andere gitarrist sind leider grad nicht abgelichtet!

    "Veitstanz Hardcore"-> also so sehen wir aus! ;)[/img]



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:48


    toll wies nicht geht... rrrrrrhhh... :evil:

    muss ichs erst woanders hochladen [/url]



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    KampfsauXXL - 06.06.2005, 16:48


    ... shit, hät se ja gern gesehen. Aber so?!?!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:50


    Meine Band zu bewundern unter...guckt in mein Profil! ;)[/url]



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:53


    gleiche reinfolge wie angesagt!



    muss sie leider einzeln posten... sont machen die bei HoN dumm... naj sind bloß 4 pics



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:55


    so noma ich...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:57


    ...na ganz toll da kann man nur bilder bis 50 kb hochladen... naja muss ich mir noch was anderes aussuchen!... kommt glei! :roll:



    ...der Bassist



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 16:58


    Warum zum Teufel hast du ne Maske auf?[/url]



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 17:02


    und nun noch der gitarrist...



    http://www.fileloader.de
    kann man gut bilder hochladen, ohne anmeldung usw.



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 17:02


    myagi hat folgendes geschrieben: Warum zum Teufel hast du ne Maske auf?[/url]

    weil das mit dem Kunstblut und den "show effekten" besser kommt! *gg*



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 17:03


    Warum habt ihr ALLE Masken auf????????



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 17:06


    hab ich doch grad erklärt... :roll: ausserdem kommt das ganz gut be ider musik die wir machen! 8) ausserdfem rennen uns sonst die fans die bude ein! *lol*



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 06.06.2005, 17:11


    Ach so...alles klar!



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 07.06.2005, 18:51


    Okay das sind die letzten Bilder die ich von meiner Band reinstell... gruppen foto



    gut den rest erspar ich euch... aber das sind halt die Caoten mit denen ich Musik mach! 8)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 16:07


    Ihr wollt aba nich so tun als wärt ihr die "Slipknot-Kids"?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 17:26


    Slipknot für minderjährige und unkreative, die sich keine eigenen Masken basteln können! :lol: :P



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 18:29


    Der Kampf:

    Metal vs. HipHop

    Waffenarsenal
    Der Hiphopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole,
    einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein.
    Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Äxten und Schwertern und vielleicht
    Pfeil und Bogen in den Kampf.
    Vorteil Hiphop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit
    viel schneller ihr Ziel als Schwerter. Gegenüber den äusserst truen Schwertern
    und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

    Trommelwirbel
    Während die Hiphop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle
    Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker.
    Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%.
    Zudem haben Hiphoplieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung
    ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Soli eine
    zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

    Ritterrüstung
    die XXXL-Baggys und Jacken der Hiphopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an den
    Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und
    ihrer Anti-Aerodynamikfür eine 50% langsamere
    Bewegungs- und
    eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
    Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem
    leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel
    sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben einen zusätzlichen
    Neo Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Blackmetalern Angriff und
    Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi
    belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare
    Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung
    der Geschwindigkeit um 2%

    Auf in den Kampf
    Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit
    einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

    Zuerst versuchen die Speed Metaler, da sie- wie der Name schon sagt- am schnellsten
    rennen können, um die Hiphopper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den
    Power Metalern die Chance zum Angriff.

    Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
    Sobald die Hiphopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen
    die Black Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen.
    Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True und Viking Metaler
    gekommen, um zuzschlagen.- Death on Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit
    bei 1:50 Minute liegen.

    Die Hopper, die aufgrund miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch
    versuchen, ihre Waffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren.

    Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten
    und Baseballschlägern bewaffnet treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch
    auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung
    ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

    Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren
    ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metal
    ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt, aber dennoch
    stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.

    Die übriggebliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch,
    sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer
    Wahrscheinlichkeit von 15%.
    Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

    Wer jetzt immer noch nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht
    auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach.



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 18:33


    du hast den spezifischen Drogenkonsum der beiden gruppen vergessen....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 20:15


    nick82 hat folgendes geschrieben: Ihr wollt aba nich so tun als wärt ihr die "Slipknot-Kids"?

    ...nicht wirklich... wie gesagt: sonst rennen uns die Fans die bude ein?! :roll: :lol: ... bei der Musik die wir machen gehen uns danach alle ausm weg->denken sonst wir sind bissl gestört! 8)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 08.06.2005, 22:03


    Und wie hört sich das dann an?...eher so morbid angel .mehr cannibalcorpse oder gar so mehr äh...wie soll ich sagen....cradleoffilthrülps-speed-dark-splatter-rock-metal??? :?:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 09.06.2005, 16:03


    ...größten teils Eisregen like... ab und zu einwirkungen von Excrementory Grind Fuckers und ein bisschen cannibal corps...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    JunkyJunior - 13.06.2005, 20:02


    Hmmm....also ich gehör nicht zur Metal Fraktion. Independet ist Okay, aber Metal......die glorreiche Zeit dieser Musikrichtung ist einfach vorbei ;-)

    Ich mag am liebsten Funky Vocal House. Find es total geil, wenn ein dunkelhäutiger/dunkelhäutige mit richtig tiefgehender Soulstimme zu Funky House singen.... Das bringt einfach gute Laune.....



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 13.06.2005, 21:27


    ämmm das sehe ich nicht so!!
    einglück das die geschmäcker verschieden sind. :lol:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    T-Spawn - 30.06.2005, 14:37


    [quote="myagi"]Der Kampf:

    Metal vs. HipHop

    und haste auch ein kampf gegen

    Metal vs. Techno Drauf??

    würd mich freun über son bericht

    echt stark :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 30.06.2005, 17:52


    Das dauert, aber mal sehen...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 01.07.2005, 18:52


    Die Waffen der "aufelektronischemusiktanzendeleute"...Ein wummernder ,Magenkrümmender Bass, Die dich totlabernden Speedfreaks (geschw. Wert unendlich ,müssen selten schlafen,Laberangriff lähmt den zuhörer für 5 runden,danach Klugheitsprobe +10)....die unbedingt schmusen wollenden pillenkinder (schweißnasse umarmung hat behinderung wg reinigung zurfolge ,bei erscheinen probe auf standhaftigkeit (wg der typischen Gesichtsverkrampfung der pk) ,erkennbar an der wasserflasche ind der einen und irgenwas zum spielen in der anderen Hand).....die Kokser (nahezu unbesiegbar)...die polytox...(leicht zu besiegen ,da kaum mehr bewegunsfähig)..die nüchternen (starten auch einen laberangrif der sich aber meistens auf das Thema "früher wars hier noch besser ,bevor sie die ganzen drogenkiddies reingelassen haben..." konzentriert).....mehr fällt mir grad nich ein



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    T-Spawn - 01.07.2005, 20:29


    :lol: war nicht schlecht, na da hat jemand hoffentlich ein ansporn

    kompliment 8)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Slim84 - 24.07.2005, 19:06


    :D :D Reggae :D :D



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 28.07.2005, 22:21


    Bruce springsteen, Cat Stevens, Queen, REM und zu guter letzt: RAMMSTEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    noch viele mehr, aber des sin so die bessten wo ich mein...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 28.07.2005, 23:40


    nick82 hat folgendes geschrieben: Die Waffen der "aufelektronischemusiktanzendeleute"...Ein wummernder ,Magenkrümmender Bass, Die dich totlabernden Speedfreaks (geschw. Wert unendlich ,müssen selten schlafen,Laberangriff lähmt den zuhörer für 5 runden,danach Klugheitsprobe +10)....die unbedingt schmusen wollenden pillenkinder (schweißnasse umarmung hat behinderung wg reinigung zurfolge ,bei erscheinen probe auf standhaftigkeit (wg der typischen Gesichtsverkrampfung der pk) ,erkennbar an der wasserflasche ind der einen und irgenwas zum spielen in der anderen Hand).....die Kokser (nahezu unbesiegbar)...die polytox...(leicht zu besiegen ,da kaum mehr bewegunsfähig)..die nüchternen (starten auch einen laberangrif der sich aber meistens auf das Thema "früher wars hier noch besser ,bevor sie die ganzen drogenkiddies reingelassen haben..." konzentriert).....mehr fällt mir grad nich ein

    Cannabiskonsumenten: sitzen lachend oder grinsend in einer ecke, wenn sie nicht bereits eingeschlafen sind...

    Pilze/LSD: hm...ka, könnten zu Berserkern werden, die alles plattmachen, da unter Halluszination leiden und nicht zwischen Freund und feind unterscheiden können...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Hellrider - 05.08.2005, 14:09


    also so musik mmmmmmmmh war aufm rockhard sacht eigentlich fast alles nunja:

    Unleashed
    Finntroll
    Ensiferum
    Inflames
    Children of Bodom
    Amon Amarth
    Brimstone
    Slayer
    Cannibal Corpse
    Death
    Nile
    Boltthrower
    Iron Maiden,Manowar,Overkill
    usw



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    mondpeiler - 05.08.2005, 15:30


    huhu, die ganzen mettler. :D

    ich hör alles mögliche.
    in flames
    system of a down
    gipsy kings
    telekommanda
    gorillaz
    sublime
    liquido
    rammstein
    ...
    ...
    ...

    keine spezielle richtung. kommt auf die stimmung an.



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    mondpeiler - 05.08.2005, 15:31


    ach ja, gentleman
    bob marley...



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Hellrider - 05.08.2005, 15:59


    mondpeiler hat folgendes geschrieben: ach ja, gentleman
    bob marley...

    metal halt ne :wink:



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 07.08.2005, 10:19


    also sich auf eins festzulegen is ein bisschen gemein ^^ ich höre vor allem hiphop aber auch ab und zu r'n'b und raegee

    hiphop vorallem

    an nummer 1 natürlich kool savas
    2.Ercandize
    3.samy deluxe und bushido da kann ich mich nicht entscheiden wer an 3. stelle kommt ^^



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Romeo040179 - 07.08.2005, 12:34


    Hey wo sind denn die harten aus dem garten^^

    Sind denn gar keine Onkelz hier ;-)



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    Anonymous - 17.08.2005, 03:14


    50 cent rulezZ^^



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    1ammi1 - 02.09.2005, 10:14


    :?



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    NBA-Profi - 02.09.2005, 15:16


    Reagge, Hip-Hop und Rock-Pop *Rulez*



    Re: Was für Mucke hört ihr?

    1ammi1 - 02.09.2005, 19:13


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Mucke hört ihr?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Mucke - Reggie (Montag 20.11.2006)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)