Nur wenn wir zusammenhalten !

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Nur wenn wir zusammenhalten !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bison - Anonymous - iceman16 - Fire1102 - 1ammi1
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur wenn wir zusammenhalten !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur wenn wir zusammenhalten !"

    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Bison - 17.05.2005, 14:09

    Nur wenn wir zusammenhalten !
    Nur wenn wir zusammenhalten und keine Angst haben auch mal etwas zu verlieren können wir bestehen, denkt drann das ist nur ein Spiel und schlechte Verlierer waren noch nie die besten Spieler.
    Das muss uns allen klar sein.
    Wenn wir das schaffen dann werden wir überleben weil einzelne oder die die bei gefahr die Alli wechsel, oder immer sagen ich kann immoment nicht werden nicht Überleben.

    Nur gemeinsam sind wir Stark.

    Lasst euch nie Drohen immer sagen " wenn ihr kommen wollt dann kommt "

    Gruß Bison



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 17.05.2005, 14:31


    Ganz meine Meinung!!!!



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    iceman16 - 17.05.2005, 16:30

    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !
    Auch meine Meinung !!!!!

    Und wenn sie dann doch kommen , kommen wir auch !!!!



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Fire1102 - 17.05.2005, 23:37

    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !
    iceman16 hat folgendes geschrieben: Auch meine Meinung !!!!!

    Und wenn sie dann doch kommen , kommen wir auch !!!!

    Kommen ist immer gut *lach*



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 18.05.2005, 06:39


    ich komme GANZ oft.. man denkt so oft KANN man garnicht KOMMMEN ..
    jaja die Insel weis alles +g+
    ähh was ich meine .. meine meinung



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 18.05.2005, 16:44


    OK, dann mach ich hald mal so weiter: Meine Meinung



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 18.05.2005, 20:58


    Bin auch Deiner Meinung.



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 19.05.2005, 08:04


    ich komme bekanntlich öfters... und häftig.... fragt mal meine frau ;o)

    richtig so !!!



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 19.05.2005, 10:41


    ich bin auch deiner meinung!
    Wenn sie kommen, dann kommen sie halt!
    wenn man einer von uns angreifft, greifft man alle von DMP an!
    oder nicht?
    mfg



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Fire1102 - 19.05.2005, 10:45


    Matrix120 hat folgendes geschrieben: ich bin auch deiner meinung!
    Wenn sie kommen, dann kommen sie halt!
    wenn man einer von uns angreifft, greifft man alle von DMP an!
    oder nicht?
    mfg

    genau so :-)

    steht ja auch in unserer Beschreibung, wir sind eine Einheit !! :lol: :evil:



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 19.05.2005, 16:51


    Und gemeinsam zeigen wir es diesen ganzen Wichtigmachern, die glauben, sie können sich mit uns anlegen! Auf in den Kampf meine Freunde! :)



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 20.05.2005, 14:42


    Und meine Meinung. :D



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 20.05.2005, 19:45


    ^naja... meine meinung sollte ja eigentlich bekannt sein! wie sind ja schliesslich in einer ally um geschützt zu sein, aber auch gleichzeitig um zu schützen! und in "inselkampf" stecken immer noch 2 wörter! "insel" und "kampf" ! min. eine insel hat jeder! und mit ein bisschen kampf und zusammenhalt haben wir bald viele viel inseln! und beherrschen sogar den ganzen ozean... naja, so weit sollten wir noch nicht denken, aber wer weis, was da noch so kommt... :wink:

    das ist dann mal so meine meinung!

    gruß potoki



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Fire1102 - 21.05.2005, 23:55


    potoki hat folgendes geschrieben: ^naja... meine meinung sollte ja eigentlich bekannt sein! wie sind ja schliesslich in einer ally um geschützt zu sein, aber auch gleichzeitig um zu schützen! und in "inselkampf" stecken immer noch 2 wörter! "insel" und "kampf" ! min. eine insel hat jeder! und mit ein bisschen kampf und zusammenhalt haben wir bald viele viel inseln! und beherrschen sogar den ganzen ozean... naja, so weit sollten wir noch nicht denken, aber wer weis, was da noch so kommt... :wink:

    das ist dann mal so meine meinung!

    gruß potoki


    supi einstellung !! so kennen und mögen wir dich ;-)

    also kurzum, kolot alles was Allilos, LlE oder DWl21 heißt ;-)

    wir sollten den Zug nicht verpassen ....



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 22.05.2005, 11:45


    jupp fire.... immer druff..... doch 4 tage.... dann gibts im 22 nen mächtiges feuerwerk.... und bei 22:18 fliegen bals die fetzen ;o)



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 25.05.2005, 08:25


    na toll, ihr sprecht vm zusammenhalten und keiner wird mit steinis unterstützt, genau desshalb wurde schon wieder ne insel von gamml3r gekolot. jetzt sind zwei seiner inseln clean: OliverH und 22:28:22. wär ganz nett wenn da mal zur abwechslung jemand was unternehmen könnte :evil:



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 25.05.2005, 08:30


    Ich muss erst welche bauen.
    Meine letzten 120 habe ich gestern verschickt. :cry:



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 25.05.2005, 08:39


    mit steinis ist jetzt eh schon zu spät, es reicht wenn sich jemand seine insel holt: haupthaus auf 5, steinmauer auf 5 und sonst alles auf 20 bei der insel 22:28:22 und defenitiv KEINE Truppen, los kolot sie ihm weg



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 03.09.2005, 19:48


    Wäre eine tolle insel gewesen aber sie ist mir zu weit weg und ich habe gerade eine andere insel gekolot!



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    1ammi1 - 03.09.2005, 19:53


    das thema is schon n bisl alt fürne neueantwort meinste nich ???
    vor allem da sie nicht weiterhilft
    Wenn du spammen willst dann mach das in der hafenbar



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    Anonymous - 04.09.2005, 11:23


    ja stimmt a bissl alt!
    ok werde ich mache!



    Re: Nur wenn wir zusammenhalten !

    1ammi1 - 04.09.2005, 12:32


    dann is ja gut

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Ich finde keinen zum Kollern - gepostet von Dr_prof_med_Raescher am Donnerstag 05.01.2006
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    bitte alle lesen, neue chance für euch alle ;-) - gepostet von Fire1102 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur wenn wir zusammenhalten !"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)