röhn mit was?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "röhn mit was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - Loewchen - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: röhn mit was?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "röhn mit was?"

    Re: röhn mit was?

    lucky25 - 11.09.2007,21:09

    röhn mit was?
    Was passt farblich am besten zu röhn wenn ich japaner,röhn....bunt. bekommen möchte?



    Re: röhn mit was?

    Loewchen - 11.09.2007,21:18


    japaner und rhön ;)



    Re: röhn mit was?

    lucky25 - 11.09.2007,21:20


    Super wenn das so einfach ist.

    Was meint ihr soll ich Djube verkaufen? Er ist vom Wersen her total super und er het auch tolle Farben. Nur ist er etwas größer so um die 1400g.



    Re: röhn mit was?

    sunny3 - 11.09.2007,21:27


    1400 ist super. Wäre er jetzt 1600 bis 1800 wäre es mal zu überdenken....aber 1400 finde ich super.



    Re: röhn mit was?

    Loewchen - 11.09.2007,21:54


    finds gewicht auch absolut ok!



    Re: röhn mit was?

    lucky25 - 12.09.2007,17:38


    Gut dann dar er bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Das Kaninchenparadies *gg* - gepostet von sunny3 am Mittwoch 25.10.2006
    Haflingerstute - gepostet von Fine am Sonntag 22.07.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Babys einzelnd vorstellen? - gepostet von sunny3 am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "röhn mit was?"

    sommerurlaub (Röhn) - sami09 (Mittwoch 10.05.2006)