Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

Musik & CO Forum
Verfügbare Informationen zu "Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lockas - Smilie - hcSalkin - (=Spiebke=) - Witchking
  • Forum: Musik & CO Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen und viel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt"

    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 03.09.2007, 17:58

    Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt
    Heyhey, wie findet ihr die Ärzte?
    Würd mal gern eure Meinung hörn..



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Smilie - 04.09.2007, 14:11


    joa ganz gut!

    aber nicht alle Lieder!



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    hcSalkin - 04.09.2007, 14:45


    gröhlrock



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    (=Spiebke=) - 05.09.2007, 13:12


    die sind eigentlich ganz gut
    besonders gut an denen finde ich das die ihre texte etwas anspruchsvoller schreiben als andere
    aber kenn nicht so viele lieder von denen



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 05.09.2007, 14:42


    kennt einer von euch "elke"??
    das is richtig geil!!



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 05.09.2007, 15:46


    ach ja: kennt wir wen der nen mitschnitt vom ärzte-konzert bei RaR 2007 hat??



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Smilie - 05.09.2007, 16:24


    ne kenn beides nicht!



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 06.09.2007, 13:07


    hcSalkin hat folgendes geschrieben: gröhlrock
    meinst du da nicht eher die toten hosen??? :?



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Smilie - 06.09.2007, 13:34


    Echt ey!



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 06.09.2007, 13:55


    Whohooo!! Ab 2. November gibts das neue Album "Jazz ist anders"!!!
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Smilie - 06.09.2007, 19:06


    SUBBA schickste mir dann ma ne?



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    hcSalkin - 06.09.2007, 19:29


    ja, die hosen sind noch viel extremer, aber die Ärtzte gröhlen irgendwie auch

    Aber die sind schon ganz ok.



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    hcSalkin - 06.09.2007, 19:30


    elke is gut



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 07.09.2007, 11:02


    na gut, gibt schon son paar gröhllieder aber die meisten nicht find ich..
    @Timon: yo mach ich
    guckt euch mal das vid zu elke an! (im video-thread)



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Smilie - 07.09.2007, 13:25


    jo hab ich schon!

    Is ganz gut



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 07.09.2007, 17:44


    jau find ich auch!!



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Witchking - 09.09.2007, 07:31


    ÄRTZE VOR HURRA
    ich find die gut



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 09.09.2007, 11:39


    hab ich dir eigtl schon die alben gegeben?? wenn nich bring ich die mal mit



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Witchking - 15.09.2007, 08:52


    ne die hab 9ch nocch nich bring ma mit



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 20.09.2007, 15:02


    ok hab 21 alben.. :twisted:



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Witchking - 24.09.2007, 13:44


    ok bring alle mit
    ich hab mir vor hin ma "junge" an gesehen und auchn gehört
    echt lol



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Lockas - 25.10.2007, 14:09


    zensiert oder unzensiert?
    oder beide??



    Re: Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt

    Witchking - 25.10.2007, 19:05


    unzensier du Trottel ach und es kommt nen neues album raus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musik & CO Forum

    Noch ein Spiel!^^ - gepostet von Gladiator am Montag 12.03.2007
    funny videos - gepostet von Gammlerin92 am Freitag 22.09.2006
    Country & House - gepostet von Music am Donnerstag 02.11.2006
    Es gibt ein neues Forum!! - gepostet von nobody am Mittwoch 25.10.2006
    War jemand von euch auf dem Hessentag? - gepostet von *Neo* am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt"

    där trichterbrust thread - MichaelKnight (Samstag 09.09.2006)
    Där kannt ärch jo all un canon rock erenneren - Henri Diao (Freitag 22.06.2007)
    Wörtkette über Göt und die Wält - GoDD (Mittwoch 14.06.2006)
    cooli Bänd - mukulel (Sonntag 16.05.2004)
    die bäste bänd der welt - Mango1903 (Donnerstag 27.12.2007)
    Aiden eine Emo Hardcore Bänd - digifischer (Sonntag 29.10.2006)
    Ich bi zu cool für die wält urgh - daffy (Sonntag 07.08.2005)
    Lieblings bänd/s - Senter (Sonntag 11.09.2005)
    Där Ä Fräd - Sonne (Dienstag 28.11.2006)
    där muskelmann - Fleit (Montag 13.11.2006)