Neues Forum Online

FriedenGym Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum Online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nomexx - Anonymous - Nosedife - elanor
  • Forum: FriedenGym Forum
  • Forenbeschreibung: Das forum zur Schule
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum Online
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum Online"

    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 24.04.2005, 22:26

    Neues Forum Online
    und wieder mal darf ich das neue forum vorstellen *g* :mrgreen:

    hoffe diesma hat keiner merh was zu meckern *G*



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 25.04.2005, 22:24

    möpstier
    klappt, ohne anmeldung zu schrieben



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 26.04.2005, 18:52


    du dumme drechssau das is genau der gleiche billige scheiss den wir haben

    da komm ich doch voll durcheinander

    bin ich bei dir oder bei uns im forum

    ICH HASSE DICH

    aber das is doch mal ein richtiges forum



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 26.04.2005, 20:41


    LOOOOOOOOOOOOL

    dann hass mich doch ....

    muss ma schaun, ob man ein andres style als standart einstellen kann



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 26.04.2005, 21:06


    hihihihihi

    hier gibts sogar ein "Goldesel-Style" :D

    die P2P kenner, wissen, was ich meine *g*

    EDIT: ich hoffe der herr is zu frieden .....

    man man man, das man 23 uhr nicht gleich alles einstellen ann und jedes style durchgucken ... neenee



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 08.05.2005, 17:36


    top besser als bei uns



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 21.05.2005, 21:28


    an dem forum is do eigentlich nüx auszusetzn meina meinung nach.nja ehrlich gesagt denk ich des n forum da is um seine langeweile mit sinnlosbeiträgn wegzubekommen und deswegn werdch ma üba wie imma zu kurze ferien lawern.also ich war mit mein schatzüüüü an ostsee bei eigentlich schönen wetta.war richtig schön und ich war auch 2ma in ostsee badn.recht erfrischend und abhärtend kalt wars nich(nebn mir habn sich andre touris in ihre warmen klamottn gekuschelt ich konnt mich ja dann an mein schatz kuscheln=) was hat der rest von euch in ferien macht????????los kommt schreibt scho!!!!!!!!!!!!(nein ich bin nich neugierig falls ihr des denkt *fg*)



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 21.05.2005, 21:40


    so jetz habch mein senf dazugeschriebn ^^^^^^^^



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 21.05.2005, 21:46


    so jetz habch mein senf dazugeschriebn ^^^^^^^^



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 21.05.2005, 23:09


    hmmmm hab niemanden zum kuscheln ....

    war also hauptsächlich langweilig ...

    gegrillt und war im kino: Königreich der himmel und Star wars 3

    in star wars 3 sind die robotter am witzigsten, die so in der ersten halbe stunde kommen :)
    die kommentare ^^

    ach ja und heute (samstag) hab ich mich endlich gekümmert ... wegen der zukunft und auto ... GENAU .. TRABBÜÜÜÜÜÜÜ

    war also ma kurz bei den 2-Takkt Genossen (n Trabbi club) werd da warscheinlich dann mein trabbi aufbauen



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 06.06.2005, 08:10


    irgendwie bissu fast der einzige der hier irgendwas imma zur antwort schreibt nomex*g* warum bloß?????????*G* deine ferien klangn ja toll so richtig spannend..........*gähn* nja die sommaferien sin ja in aussicht und denn geh ich 3 wochn in meine 2te heimat(dänemark) und arbeit auf nen islandpferdegestüt<<<<<<<des macht spass!!!!!!!!!!!den ganzn tag reitn etc. und denn noch in erster woche praktikum therapeutisches reitn und denn noch mit mein schatzüüüü weggehn eh er 3 wochn an ostsee fährt*schnief* da seh ich ihn 3 wochn nich :cry: nja bis dahin is ja wie gesagt no zeit



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 06.06.2005, 10:24


    drei wochen reiten? da tut einem der arsch und die beine jetzt schon weh *löl*



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 11.06.2005, 20:31


    nöh da tuht der arsch nich weh!!!!!!!!!!!!also mir machts spass ich reit ja auch schon seit 12 jahrn von daher........................so schlimm is des nich ma zu was anderm: so lehr habch die psychische folteranstalt noch nie gsehn!!!!!!!!da hat man ja fast angst gekriegt*zitta* und es warn viel zu viele lee(h)rer da man hatte also imma vertretung egal obs die 1te oda 7te bzw 8te std war........so gemein!!!!!!!nja jetz is es zum glück wieda anders und die ferien winkn auch schon(seht ihr des etwa nich????!!!!!*fg*)



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 11.06.2005, 21:37


    tjooo
    ausfall haben wir zuindest kaum noch

    liegt wohl an dem neuen vertretungsprogramm von herr boine
    früher warn mehr ausfallstunden ....

    aber jetzt... da stand ma freitag ausfall, aaaaber neeeeiiiinnn bub wir haben da mathe *hmpf*

    nagut beim reiten solln auch die beine ganz schon beansprucht werden... viel spaß mit muskelkater :mrgreen:



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 18.06.2005, 20:37


    nja ausfallstundn????!!!!!!! was isn das???????sowas kenn die an unsrer schule?????????ich hatte ja selbst no in der 7ten std vertretung da hättn die uns ruhig ma ausfall gebn könn vor allem wenns solche fächer wie zb kunst sind ich hab ja nüx gegen kunst(habs ja auch nich abgewählt)aba in der 7ten std?????nein danke!!!!!!!!!!!!!!!! warum habn wir eigentlich fast nie ausfall und imma vertretung?????(frage an alle) zum glück könn wir uns ja bald erholn dann sind ferien juhuuuuuuu!!!!!!!



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 28.06.2005, 20:55


    elanor hat folgendes geschrieben: nja ausfallstundn????!!!!!!! was isn das???????sowas kenn die an unsrer schule?????????ich hatte ja selbst no in der 7ten std vertretung da hättn die uns ruhig ma ausfall gebn könn vor allem wenns solche fächer wie zb kunst sind ich hab ja nüx gegen kunst(habs ja auch nich abgewählt)aba in der 7ten std?????nein danke!!!!!!!!!!!!!!!! warum habn wir eigentlich fast nie ausfall und imma vertretung?????(frage an alle) zum glück könn wir uns ja bald erholn dann sind ferien juhuuuuuuu!!!!!!!

    ausfallstunden nennen wir heute stillarbeite *hihi*

    warum nicht ... hmmmm liegt vielleicht 1. am programm (obwohl mal ausfall ausgespuckt hatte, was aber herr boine geändert hatte)

    und zum anderen bestimmt die pisa, da spinnen ja fast alle schulen und schulsysteme verrückt....

    und ist bestimmt wie die 1€ jops, die verschönern nur sie statistik (von arbeitslosen), so wie bei uns das kaum noch ausfall existiert



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 01.07.2005, 21:19


    nja ausfallstunden.......hm klingt dieses wort himmlisch*g* aba des isn fremdwort für die lehrer nja ega ma sehn wie sich die andern klassn zum hoffest zum deppn machn*g*nix gegns hoffest aba des them ais relativ bescheurt find ich weil was soll man da schon groß machn ich kann ja meine eltern als lebende exemplare aus der ddr mitbring und die ausstelln *g*oda nja die lehrer reichn auch schon ma schaun was dabei rauskommt*g*
    und was gabsn da für musik???achja lustig is des mein klassensprecher nen punk machn will und des beste is:der will dem nen schwarzn ledermantel umhäng!!!!!!!!!!!!!!was sagt ihr dazu????????ich hab versucht dem des zu erklärn warum er kein schwarzn ledermantel nehm kann aba der typ is so ..........ich glaub jeder kann sich denkn was hier hinkomm soll*fg*



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 02.07.2005, 14:07


    elanor hat folgendes geschrieben: nja ausfallstunden.......hm klingt dieses wort himmlisch*g* aba des isn fremdwort für die lehrer nja ega ma sehn wie sich die andern klassn zum hoffest zum deppn machn*g*nix gegns hoffest aba des them ais relativ bescheurt find ich weil was soll man da schon groß machn ich kann ja meine eltern als lebende exemplare aus der ddr mitbring und die ausstelln *g*oda nja die lehrer reichn auch schon ma schaun was dabei rauskommt*g*
    und was gabsn da für musik???achja lustig is des mein klassensprecher nen punk machn will und des beste is:der will dem nen schwarzn ledermantel umhäng!!!!!!!!!!!!!!was sagt ihr dazu????????ich hab versucht dem des zu erklärn warum er kein schwarzn ledermantel nehm kann aba der typ is so ..........ich glaub jeder kann sich denkn was hier hinkomm soll*fg*

    punk ... ledermantel .... ich glaub, da verwechselt er was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    oder tu ich das *löl*

    wenn dann, dann soller n grufti machen *ggg* (find ich persönlich besser *löl*)

    aber ich guck auch nur zu, was die klassen machen *hat nix zu machen* nochn bissl was "trinken" *hehe*

    ich hab hier noch n stapel kassetten und schallplatten meiner mutter *g* ... hab noch nie alles durchgehört, aber wär was

    und ich hab aufm Pc ddr-lieder *rofl*

    und alle: "mein schmuck is mein halstuch, das blaue schaut her. ich haaa-altes es sauber, es kleidet mich sehr. .... " :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 04.07.2005, 22:34


    Soll ich es dir sagen Hasü?
    Es gibt solche die müssen lernen da sie es nich verstanden haben,
    und dann gibts solche die frei kriegen weil sie es verstanden haben...
    Wenn ich dich erlebe seit ihr solche die nix peilen, ich sag nur ADE mitm Ferkel T-Shirt *FG*
    Also kriegen wir zbsp Ausfall und ihr Unterricht?
    ICH FINDS OK!!!

    Nich ärgern Hasü das Leben is ungerecht ne :wink:

    MFG Nosi



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 04.07.2005, 22:51


    nochma zum unterricht *g*

    und ich hatte noch nie im leben 8 stunden *gg*
    und maximal 2x in der woche 7 stunden ... herlich *gg*

    wenn ich da bei meinem bruder guck ... 8 stunden am freitag *muhahahaha*



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 05.07.2005, 19:54


    tja hasüüüü dafür brauchsu 13 jahre um des zu kapiern was ich in 12 jahrn schaff*fg*hat auch so seine vorteile.übrigens ich bin jetz soooooo ganz allein ohne dich da du dich vor ner halbn stunde nach hause gemacht hast und weist du waaaaaaaaaas???????????DU DARFST MIT NACH DÄNEMARK *ZUTODEKNUUUUTSCH* ok luft geholt????????????*zutodeumarm*
    achja zu dir nomex ich hab in ferien keine zeit.weil ich imma was zu tun hab und so.außerdem trauer ich denn eh noch um mein schatziiiiiii(ja chris SCHAzie*fg*)weil ich ihn denn sooooooooooo lang nich mehr seh und denn habch da eh zu nix lust irgendwas zu machn..........achja min skat:warum schmuggelst du dich eigentlich immer in irgendwelche foren rein??????wollt ich dich scho die ganze woche fragn hassu nix zu tuuuhhhhn??????? und nich vergessn:JEG E(L)SKAR DIG!!!!!!!!!!!!*KISS*



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 05.07.2005, 20:30


    Ach halt doch den Mund wieso reinschmuggeln?
    Hier konnte ich mich anmelden xD
    Bei dem anderen musste ich per Admin Acc nachhelfen ( ja ich böser Hacker ich ) XD
    Ich hab so durchschnittlich 4-6 std^^
    Tja da kann ich die Sonne richtig genießen*freu*



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 07.07.2005, 15:18

    halts maul nosedife
    nosedife halt deine fresse 1. bin ich keine die als junge ein schwules rosa t-shirt haben würde
    2. bin ich kein ferkelchen und wiennie puh freak (zumindest als junge nich)
    3. heule ich nich gleich rum und tue mir so------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- einen fetten verband ums bein wegen einer 2cm wunde (meme)
    4. bin ich nich so blöd und lass mich vom auto anfahren
    5. hab ich kein baby fahrrad fehlen nur noch die stützräder wie 4. beweist brauchst du die noch



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 07.07.2005, 17:03


    *daneben steht mit Cheerleader Pompons*

    :mrgreen:

    siehe signatur *gg*



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 07.07.2005, 20:44


    1. dafür renne ich nich mit blonden strähnchen rum ( Hype Vieh )
    2. LOL DOCH
    3. freu dich romy untertreibt mal wieda -_-
    4. ne du schaffst es nicht da haste recht, du schaffst ja nichma Fahrrad zu fahren...
    5.Das Baby Fahrrad kam bissl mehr wie en Schrotthaufen oO



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 07.07.2005, 21:01


    gebt mir ein A ...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD



    *löl*



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 08.07.2005, 15:46


    1.ich hab keine blonden strähnchen (das haben außerdem millionen menschen in deutschland wenn besser als wie asl junge mit nem rosa shirt und nem rosa armand rumzulaufen)
    2. wenn du lesen könntest hab ich geschrieben (jetzt ganz einfaach für solche die so dumm sin wie nosedife)wenn ich ein junge wär würde ich kein ferkelchen wiennie puh co. freak wie du und würde so einem kleinen kind auf den highlandgames den wienie puh rucksack klauen wollen)
    3. stimmt nich romy jhats mir erzählt abere ich hab auch selber gesehn das du nen verband um hattest damit hätte man 3000 mumien einwickeln können
    4. klar kann ich fahrrad fahren ich heiß ja nich nosedife (wie der name schon sagt)5. wenn ich dich daran erinnern darf alles fahrräder können alle das gleich- nämlich fahren das is wenn man da auf den sattel von dem ding steigt, in die pedalen tritt und dann losFÄHRT (immer dies erklärungen für geistig behinderte wie dich )



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 08.07.2005, 20:33


    das das fahrradfahrn solch streitereien hervorrufn kann.......ts ts also ich kann fahrrad fahrn und nosedife auch(habch soga selbst schon gesehn)und man höre und staune:nich nur mit seinem eigenen fahrrad kann er fahrn nein auch mit meinem ist ihm dies schon mehrmals gelungen!!!!!!!!ich finde des verdient von allen hier einen applaus!!!!!!*fg*nja du kannst toll fahrrad fahrn mein schatz(i) und du adi kannst auch fahrrad fahrn und über eure fahrweise nja die is gewöhnungsbedürftig und n bissl auf kamikaze ausgelegt aba sonst ganz ok*fg*nja jetz zu was anderm::::mein schatz JEG E(L)SKAR DIG ich freu mich schon tierisch auf die uns noch verbleibenden tage und sehe den vier wochn wo wir uns nich sehn mit schreckn entgegn.hat irgendjemand n tipp wie ich des aushaltn soll vier ganze lange wochn ohne mein hasüüü?????*schnief*



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 08.07.2005, 21:25


    so ich hab mich ma in die mitgliederliste reingeshclichn klamm und heimlich da ja bekanntlich alle gutn dinge drei sind und jetz somit drei mitglieder vorhandn sind schatzü wir habn ja ebn miteinander geschriebn und du weist wies mir jetz noch geh und ich kann mich nich ablenkn und sag deshalb bloß noch ild!!!!!!



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 12.07.2005, 17:17


    tjo die highlandgames warn schon nich schlecht (hat ich doch irgendwann ma hier gelesen...

    hier ma bilder:







    hier sehr gut zu erkennen, wie der "binsenmann" (oder wie das holzfiech genannt wurde) brennt



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 13.07.2005, 16:00


    joar war schon ghyl die highland games net war mausü?
    Ganz besonderns die Kalamari nich^^?
    Und dann erst die Sprite gott war die lecker xD
    Leider konnten wir uns feuerwerk etc nich angucken whyl mei Hasü kopf aua hatte und in ma bett einfach gepennt hat ;_;
    PS der Boden war Rela(tief) weich ._O
    Egal für dich würd ich des immer machn^^ ILDA :P



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 15.07.2005, 19:59


    rofl wieso war ich nich eingelogged nja wayne ._O



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 15.07.2005, 21:02


    jop highland games warn schon schön übrigens ich konnt so richtig schön bei dir schlafn schatzi!!!!!!!!!nur ich vermiss dich heut musst ich mich sehr zusammreißn.die letzten beiden tage mit dir waren wunderschön.trotzdem ich wünsch dir viel spass an ostsee und jedn abend bekommt der teddy und des schaf von dir ein gute nacht küsschen von mir!!!!!!!!!!!!ich freu mich jetz schon riesig wenn wir uns wiedersehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1dich endlich wieder zu sehn!!!!!



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 18.08.2005, 20:37


    ähm hasü??????des bringt nix wenn nur wir zwei an der neverendingstory weidabasteln.da müssn auch andre mitreinschreibn!!!!auch du nomex aba du hältst dich ja vornehm zurück*g*los schreib ma was neues rein!!!auch andre die diesn mist hier sich antuhn....wenn ihr hier scho lest dann könnt euch ja ma auch die neverendingstory durchlesn und daran weidabasteln!!!!!!!!



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 19.08.2005, 00:46


    also zwei wüsst ich ja, die mit lesen *fg*

    naja vielleicht mag es ja einbildung sien, aber als ich ne weile nicht auf meiner seite war, war viel mehr in der shoutbox, als wenn ich da immer schreibe xD

    war bestimmt nur einbildung

    momentan führ ich dort eh nur selbstgespräche



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 20.08.2005, 15:46


    hmmm jetzt schreibt ihr auf einma nix mehr O.o



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 21.08.2005, 18:15


    doch



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 21.08.2005, 18:15


    warn auf gc.wie fandest dus?



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 21.08.2005, 19:54


    fand freitag am geilsten
    einige stars, die man auch sehen konnte und nicht durch massen verdrängt wurden ...

    z.b. dj-tomekk, simon von comedystreet (war auch samstag), ein hip hopper ... abe fällt mir grad net ein, hab aber n bild, uvm

    samstag wars einfach zu voll



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 23.08.2005, 22:59


    und warum antwortest du nicht bei icq romy??? :(



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 25.08.2005, 15:00


    hab ich was falsches gesagt/gemacht romy? O.o

    weil du nich ma am zebra gewartet hattest ... wollt aber auch nich 5m schrein



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 25.08.2005, 16:45


    sagte i do scho du nervst nich merkt xD?
    ne mal ehrlich ihr icq is nur kaputt und schwerhörig etc war sie schon immer^^
    Und wenn sie mal schnell rennt hat sie noch was vor etc



    Re: Neues Forum Online

    nomexx - 25.08.2005, 21:38


    naja wer rennt shcon gerne zur schule *g*

    und geschrien hab ich ja nicht ;)
    weil ich sowas nich wirklich gerne mache. sage lieber ne person hallo, wenn sie mir gegenüber steht

    wie kann denn ICQ kaputt gehn? O.o



    Re: Neues Forum Online

    Nosedife - 26.08.2005, 22:49


    KA das is halt typisch Romy die kriegt au alles kaputt wie meinen Hals heute*püh*
    NU habsch 2 Knudschfleggen dran na janz toll gemacht*fg*
    nene passd scho , lieber von ihr als von wem anders ne :roll:



    Re: Neues Forum Online

    elanor - 06.09.2005, 16:39


    ihr schreibt ja tolle sachn in meiner abwesenheit!!!!!!*gr* nja zu deinen fragn nomex hassu ja schon die antwort und nu zu dir mein schatzi du hast mir auch knudschflecke verpasst



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 29.12.2006, 14:54


    also erstma möcht ich gaaanz lieb den max (nomex) grüßen... der geht ab wie son pfannkuchen in der bratpfanne wenn mann(net frau) ihn hoch schmeißt un der mitn bauchklatscher wieder iwo aufprallt... :lol: ja...ma ne frage befinden sich in desem forum eigentlich auch solche lustigen leute vom südstadt-"gym"?! wenn ja ma bidde zu erkennen geben...keine angst euch passiert schon nix, wir sind ja die vom frieden die eh nix wissen wa?!also nach euch :P



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 19.01.2007, 18:31


    ich ^^
    wenn auch wiederwillig,
    da ehemaliger friedens schüler 8) :twisted:



    Re: Neues Forum Online

    Anonymous - 13.02.2007, 18:46


    ...?wieso wieder willig? tzz :twisted: :evil: :wink: :roll: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FriedenGym Forum

    Die Insel - gepostet von Nosedife am Mittwoch 17.08.2005
    Wer ist das? - gepostet von Doomhammer am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum Online"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)