Neue Geschichte

funlikethat
Verfügbare Informationen zu "Neue Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janus
  • Forum: funlikethat
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Geschichte"

    Re: Neue Geschichte

    Janus - 26.04.2005, 20:20

    Neue Geschichte
    So liebe Leute,
    ich bin am arbeiten an mehreren Geschichten. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, dann geht es auch ganz schnell!
    DOch zurzeit bin ich sehr mit meiner Versetzung beschäftigt und ich arbeite ja noch an der Schülerzeitung. ALso mal gucken.



    Re: Neue Geschichte

    Janus - 25.07.2005, 15:04


    so, ich bin grade groß am werkeln! Ich werde einige Geschichten verändern und noch mehr schreiben. dann die Geschichten ein wenig verknüpfen, da das alles ja auf einer Insel spielt. Wenn ich dann viel habe, dann werd ich mal schauen, ob das manusskript angenommen wird. wenn nicht, dann hab ich pech :D aber ich denke nicht unbedingt, dass ich falls ich da ein buch rausbringe viel geld mit verdiene. eigentlich sind die themen ja irgendwie voll ausgelutscht, na mal gucken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum funlikethat



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)