Was ist CONTRAst?

funlikethat
Verfügbare Informationen zu "Was ist CONTRAst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janus - Anonymous
  • Forum: funlikethat
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist CONTRAst?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist CONTRAst?"

    Re: Was ist CONTRAst?

    Janus - 24.04.2005, 21:59

    Was ist CONTRAst?
    CONTRAst ist die Schülerzeitung, die es bis jetzt erst in 2 Schulen gibt. An der Hebbelschule hat es angefangen. Es gibt dort den Klecks, der aber ziemlich schlecht organisiert ist und ziemlich langweilig ist. Darum haben sich einige Schüler entschieden eine eigene Zeitung zu machen! Die erst Ausgabe an der Hebbelschule wird noch vor den Sommerferien erscheinen. Die Zeitung des Ernst-Barlach-Gymnasium kommt erst nach den Sommerferien, zeitgleich mit der 2ten ausgabe der Hebbelschulenausgabe.
    Ich wurde gefragt und habe mich, da ich vorher schon selbst eine Zeitung machen wollte, dazu entschieden dort mitzumachen.

    Wir wollen den Schülern interessante Themen näher bringen, zum Beispiel wer besser ist, ob nur Burger King oder McDonadls und Themen, die für Schüler spannend sind.



    Re: Was ist CONTRAst?

    Anonymous - 24.04.2005, 22:02


    Hey, McDonald's ist wesentlich besser, immerhin hab ich da einen Wochenendjob und da muss ich ja wohl ein bischen Spammen!!!! :lol:



    Re: Was ist CONTRAst?

    Janus - 24.04.2005, 22:04


    ey, wer auch immer du bist, meld dich an!
    wir werden dann mal prüfen! also fachmännisch!
    es werden größe, preis, qualität und geschmack bewertet! Das wird alles überwacht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum funlikethat



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist CONTRAst?"

    High Contrast on Hr XXL Outbreak 2002 - porter (Mittwoch 30.08.2006)
    Nachtclub Contrast - martin (Freitag 23.11.2007)
    Contrast Masking - Jowra (Mittwoch 12.01.2005)
    High Contrast feat. MC WRECK @ Snowbombing Festival 2006 - porter (Montag 09.10.2006)
    High Contrast Essential Mix (05.04.2003) - porter (Montag 09.10.2006)
    DJ Hype, High Contrast & MC Dynamite, 13. Mai, Ludwiq - mannick (Donnerstag 07.04.2005)
    High Contrast Live @ Drive By 15.03.2002 - porter (Freitag 25.08.2006)
    23 Juli 2004 - Auftritt im Contrast - BRW (Mittwoch 15.06.2005)
    High Contrast, Dynamite MC @ Playaz Universe, 14.01.2006 - porter (Freitag 09.02.2007)
    2 September 2004 - Bandwettbewerb im Contrast - BRW (Mittwoch 15.06.2005)