Skullheads auf denn Weg nach oben

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Skullheads auf denn Weg nach oben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fox88 - HeadKiller
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skullheads auf denn Weg nach oben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skullheads auf denn Weg nach oben"

    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 31.08.2005, 19:00

    Skullheads auf denn Weg nach oben
    Achtung!

    Wir Bitten alle um Verständniss das die eine Clangeschichte ist und es sich um denn clan Skullheads handelt das nur die Mitglieder reinschreiben sollten.Weil diese geschichte verlinkt wird und es kommisch aussehen würde wenn keine Clanangehörige mitgeschrieben haben.

    Wer bei der geschichte mitschreiben will muss sich nur hier anmelden

    http://www.monstersgame.info/index.php?ac=clan

    Und dann bei clan Skullheads sich bewerben wir danken um das Verständniss.

    Der nachfolgende Text wurde von
    HeadKiller
    Einen in meinen Augen guter schreiber und ebenso guter Verbündeter

    Clangeschichte:
    Der Skullhead-Clan stammt aus dem 14 Jahrhundert nach Christus. Er besteht aus einer bis jetzt kleinen Gruppe von Vampiren, die auf dem Weg sind ihrer Gattung alle Ehre zu machen. Von diesen Vampiren und diesem Clan erzähle ich jetzt.

    Es begann alles im Frühling des Jahres 1342, es war ein wenig stürmisch und es regnete, in der Ferne sah man Blitze und das tiefe Grollen der Donner jagte einem jedes mal einen Schauer über den Rücken. Ich ging zu meiner Lieblingsschenke wo ich mich eigentlich von morgens bis abends rumtrieb, ausser mir ging das Geld aus. Ich murmelte vor mich hin, von wegen es sei ein beschissener Tag, als mich plötzlich jemand anrumpelte, ich blickte nur kurz auf und sah einen jungen Mann davonlaufen. Ich dachte mir nichts dabei, denn Diebe gab es in dieser Festung genug.

    Diese Festung von der ich rede ist die von einem unbedeutenden Lord in Nord-Deutschland, auch wenn er unbedeutend war, war er dennoch geachtet, für seine Gerechtigkeit und seinen Umgang mit seinen Untergebenen. Wie der name des Lords war, tut hier nichts zur Sache und deshalb erwähne ich ihn auch nicht.

    Ich trat in die Schenke ein und rief zu der Wirtin:"Bringt mir bitte einen Becher Bier, ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir," als ich geendet hatte zu rufen blickte ich mich um, mein Augen verhaarten in einer Ecke wo jemand saß, der meines erachtens ein Vampir war. Ich setzte mich zu ihm in die Nähe und als Sally kam um mir mein Bier zu bringen fragte ich sie:"Weisst du wer der Vampir da in der Ecke ist?" Sie überlegte kurz und nickte dann."Das ist Fox, zumindest wird er so genannt." Ich bedankte mich bei ihr und widmete mich meinem Bier.

    Eine halbe Stunde später, ich war bestimmt schon bei meinem 6 Humpen angekommen, stand Fox aufeinmal vor mir. Ich blickte ihm ins Gesicht und fragte:"Willst du einen mit mir Trinken Bruder?" Er fing doch tatsächlich an zu lachen. Ich war empört, noch nie hatte es einer ausgeschlagen mit mir zu trinken, immerhin war ich nett, zuweilen man zu mir nett war."Warum lacht ihr über mich?Und wie heisst ihr?" Er setzte sich mir gegenüber und bestellte ein Bier. "Ich heisse Fox, wie dir Sally bestimmt schon gesagt hat, sie ist ein nettes Mädchen, aber ein wenig ungeeignet für Geheimnisse." Ich musste unweigerlich lachen und antwortete dann:"Da habt ihr gerade einen Nagel mit Kopf gefunden.Mein Name ist HeadKiller. Freut mich dich kennen zu lernen." Als sein Bier kam, tranken wir zusammen und gingen dann nach draussen.

    Als wir ein Weilchen gegangen waren, fragte ich Fox:"Wie Alt bist du eigentlich? Ich konnte es mir nicht genau Vorstellen." Fox sah mich an und schien zu Rätseln, ob die Frage ernst gemeint war oder nicht. "Ich wurde geboren 88 nach Christus und gebissen wurde ich genau 100 nach Christus. Und du wie alt bist du?" Ich wusste das diese Frage kommt und antwortete daher sofort:"Ich bin 912 geboren worden und 927 wurde ich verwandelt." WIr gingen noch eine Weile weiter, bis wir von ein paar Werwölfen überrascht worden.

    Die Werwölfe hatten sich ohne das ich sie bemerkt hatte an uns ran geschlichen und uns Umzingelt. Ich war verzweifelt, ich hatte keine Waffe dabei und so wie Fox aussah, verstand er nichtmal viel vom Kämpfe, ausserdem war ich voll des guten Bieres, dass ich in so grossem Maße getrunken hatte. Einer der Werwölfe schien meine Fahne zu riechen und lächelte. "Hallo headKiller, schön das wir uns wieder sehen. Erinnerst du dich an mich?" Ich überlegte, aber mir fiel nichts ein. Ich schüttelte verneinend den Kopf. Fox war währenddessen in eine Kampfposition gegangen. Der Werwolf fing an zu lachen, ein hässlicher Laut. "Du hast mich vor ein paar Tagen in der Arena Bloßgestellt." Und auf einaml fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

    Es war Lucien, ein gefürchteter Kämpfer in meiner Branche. Er galt als Gewissenlos und als schlechter Verlierer. Das darf ich jetzt also auch noch am eigenen Leib erfahren. Ich suchte Verzweifelt nach einem Ausweg, als Fox rief:"Hallo Lucien, schön das wir uns auch nochmal sehen. Wie geht es deiner Verletzung? Ich hoffe doch sie ist gut Verheilt." Fox konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Jetzt war es an Lucien zu überlegen woher er Fox kannte. Nach einiger Zeit weiteten sich seine Augen, dann rief er seinen Leuten zu:"Verschwinden wir von hier!" Und lief davon.

    Fox drehte sich zu mir, wo ich stand und ihn aus grossen Augen anstarrte."Was ist denn mit dir los?" fragte er mich. "Warum, im Namen Gottes, hatte dieser Köter Angst vor dir?" Fox lachte:"Das ist eine Geschichte, die ich dir ein andermal erzählen kann. Aber was hältst du davon,wenn wir uns zusammenschließen und einen Clan gründen?" Ich dachte nach, dann antwortete ich:"Lass mich drüber schlafen." Fox nickte und ging davon. Ich ging zu meinem Haus und legte mich hin.

    Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, sah ich Lucien sofort. "Na hast du einen neuen Freund gefunden?" fragte er mich. Ich rieb mir erstmal die AUgen und nickte dann. Lucien sah mich an und schien immer noch an die Begegnung von Gestern Abend zu denken. "Weisst du wer er ist?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. Lucien nickte nur langsam und fing an zu erzählen, es war schon fast 12 als er am Ende angekommen war. "Jetzt weisst du mit was für Vampiren Fox sich angelegt hat." Ich hatte gebannt zugehört und Verstand jetzt auch, warum Lucien soviel Angst vor ihm hatte. Lucien verabschiedete sich und ging.

    Als ich mich angezogen hatte und aus der Wohnung ging, lief ich zur Schenke und suchte nach Fox, ich fragte Sally, ob sie ihn schon gesehen hätte, worauf sie verneinend den Kopf schüttelte.Ich lief durch die ganze Stadt, fragte jeden der für mich in Frage kam, aber am Abend hatte ich ihn immer noch nicht gefunden. Ich ging zurück zu meinem Haus, als ich Fox davor stehen sah, lief ich auf uhn zu und fragte ihn:"Warum hast du mir nicht erzählt, dass du zum Orden der heiligen Wächtergehörst?"

    Fox war sehr verduzt und erschreckt, als ich ihm damit Konfrontiert hab. Er setzte sich und fing an zu erzählen. "Es ist lange her, dass ich mich dem Orden angeschlossen hab, um Vampire und Werwölfe zu jagen und zu töten. Es waren Eidbrüchige und Verbrecher, welche die Schande über ihre Rasse brachten. Ich habe viele getötet und für jeden mehr Auszeichnungen gekriegt. Vor ein paar Jahren, passierte ein Unfall, bei dem ein guter Freund und Mithelfer gestorben ist. Es war die Schuld gewisser Werwölfe das er gestorben ist. Ich machte jagt auf sie."

    Ich saß die ganze Zeit da und sagte nichts. Und FOx redete und redete."Nach 7 Wochen Suche, fand ich endlich die Werwölfe die meinen Freund töteten. Es war ein ganzer Clan, Verstehst du? Ein ganzer Clan, an die 13 Mitgleider. Ich tötete alle , sogar die Alten und schwachen. Selbst diejenigen, die zum Zeitpunkt des Mordes nichtmal zum Clan gehörten. Ich hatte schlichtweg den Kopf verloren." Er stand auf und ging ein paar Runden durch das Zimmer."Als derOrden davon erfuhr, wollte er mich zuerst töten lassen, aber einige meiner Freunde im Orden waren dagegen, deshalb wurde ich nur rausgeworfen und auf die Liste der Gefürchteten gesetzt. Der einzige Weg von dieser Liste wieder zu Verschwinden ist, mit meiner Vergangenheit aufzuräumen und mit anderen meine Arbeit zu erledigen."

    Ich verstand zwar nicht viel von dem was er sagte, aber ich wusste das es wichtig für ihn war und das ihn Verzweiflung dazu getrieben hat, einen Clan zu gründen und mit ihm, die Arbeit und Anstrengung eines Ordensmitglied zu erledigen. Ich stand auf und willigte ein mit ihm diese Pflicht zu erfüllen. Bis heute gehören wir zusammen und machten alles zusammen, essen, töten,jagen, Mitgleider suchen, die Gewillt waren dieser schweren und Gefährlichen Arbeit nach zu gehen.

    Es ist jetzt ein Jahr her, dass Fox und Ich uns zusammen geschlossen haben. Wir waren während diesem Jahr sehr erfolgreich, auch wenn sich unserem Clan keine weiteren Mitglieder angeschlossen haben. Wir hatten nur einen Tiefschlag und der war am 17 März 1343. Wir waren gerade auf der Suche nach einem Eidbrüchigen, als plötzlich ein paar Wilde aus dem Dickicht stürzten an dem wir gerade vorbei gingen. Ich wurde schwer Verletzt und meine Lage war Aussichtslos. An diesem Tag hat Fox ein Geheimnis vor mir Preis gegeben, weswegen ich ihn eigentlich gleich hätte töten sollen.

    Fox hatte mich heilen können, nachdem er die Wilden zurückgetrieben hatte. Als ich wieder bei Bewustsein war, lag ich auf einem Bett. Fox saß neben mir auf dem Boden und sah sehr besorgt aus. Ich versuchte was zu sagen, doch mein Hals wollte nicht mitmachen, ich hatte unerträgliche schmerzen und aus meinem Mund kam nur ein Röcheln. Fox sah sofort auf und lächelte erleichtert."Ich dachte diese Typen hätten dir den Gar aus gemacht." sagte er un dstand auf. Ich konnte nicht mal ein Lächeln zu stande bringen.

    Später am Tag, es war schon Nacht, konnte ich wieder einigermaßen reden und mich bewegen. Fox kam gerade rein, als ich am Fenster saß und die Sterne betrachtete."Ich habe eine Bestimmte Bindung zu Sternen." eerklärte ich Fox mit meiner noch schwachen Stimme."Oft als ich in auswegslosen Situationen war, haben sie mich unterstüzt un weiter getrieben." Ich sah Fox an und war ganz ernst als ich ihn fragte:"Fox warum bin ich nicht tot?Bei der Narbe die ich gesehen habe und den Schmerzen die ich fühle müsste ich schon längst tot sein." Fox nickte ur und setzte sich auf das Bett.

    "Ich bin ein Mischling Head, ich wurde von einer Dunkelelfe geboren. Meine Mutter wurde bei dem Überfall der Vamire getötet und mein Vater starb bei einem sinnlosen Krieg den die Dunkelelfen von Zeit zu Zeit gegen die Waldelfen führten. Ich überlebte als einziger den Angriff. Der Vampir wurde von einem mir sehr lieben Freund gepackt. Mein Freund hat sein Leben geopfert um mich zu retten. Ich habe noch jetzt Schuldgefühle, weil ich mich Verantwortlich für seinen Tod fühle. Ich weiss das dass lächerlich klingt, aber es ist so."

    Ich persönlich,fand das garnicht lächerlich, aber das Fox, als Dunkelelf eine Gefahr war wusste ich auch. Ich musste mich entscheiden, entweder ich Verrate Fox an den Orden, oder ich behalte Stillschweigen und lebe damit, dass er eine herumlaufende Gefahr für Vampire ist. Ich entschied mich für das zweite.

    Fox und ich blieben noch zirka 2 Wochen im Kloster in dem wir un sbefanden und warteten darauf das ich wieder absolut Gesund wurde. Die Mönche die uns so bereitwillig aufgenommen haben, verlangten nichts von uns als Gegenleistung. Aber Fox lies dennoch eine Groszügige Spende da."Fox, wohin wollen wir jetzt?Weiter und den Eidbrüchigen aufspüren?Oder zurück nach Hause um uns Auszuruhen un dein neues Opfer zu suchen?" Fox dachte kurz nach und sagte dann:"Lass uns nach Hause gehen." Und setzte sich schon in Bewegung.

    Wir brauchten 2 Tage um wieder zur Festung zu gelangen, am Stadttor wollte man uns nicht reinlassen, weil wir wie Diebe aussahen. Fox überzeugte sie vom Gegenteil und schritt durchs Tor. Ich folgte Fox, bis wir an unserem Domizil angekommen waren. Wir gingen nach oben in den grossen Saal, wo wir was zu essen und zu trinken bekamen. Dann unterhielten wir uns über unsere Lage. "Fox, es ist nicht richtig, dass unser Clan keine Anhänger hat. Unsere Arbeit wird in der ganzen Festung geschätzt." Fox blieb eingesunken, auf seinem Stuhl sitzen."Ich meine nicht diese Art von Anhänger. Ich meine Vampire die mit uns auf die Jagd gehen." Natürlich war mir bewusst, dass er das meinte, aber es war ja auch idiotisch sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.

    Es vergingen ein paar Tage und Fox und Ich machten uns wieder auf die Suche nach Eidbrüchigen. Das Vertrauen das Fox mir entgegengebracht hatte, als er mir von seiner Herkunft erzählte, war wieder verschwunden. Ich meine ein Dunkelelfmischling und ein Vampir, dass ist eine böse Vereinigung, die auf sehr dünnen Beinen steht. Aberich verdanke ihm mein Leben, also beschloss ich, das dass auseinander gehen des Clans nicht an mir liegen sollte. Fox war mein Freund, alleine schon dadurch das er mir das Leben mehrere Male gerettet hat.

    Am nächsten Tag, fanden wir was wir suchten. Einen Werwolf und einen Vampir, sie saßen in der Schenke und betranken sich. Sie waren voll mit Blut. Ich blickte mich kurz um und tippte Fox dann auf die Schulter. Fox drehte sich zu mir und blickte auch in die Ecke. dort lagen drei tote Menschen, ein Kind und zwei Männer. Fox zog schon sein Schwert und marschierte auf die beiden zu, als plötzlich ein zweiter Werwolf, von der Decke runterkam. Ich zögerte erst garnicht, ich zog meinen Dolch und warf ihn auf den Werwolf, noch in der gleichen Bewegung zog Fox seine Axt und spaltete dem unerwünschten Besucher den Kopf. Ich zog mein Schwert ebenfalls und suchte in den anderen Räumen nach lebenden Menschen.

    Als ich keine weiteren fand, abgesehen von Sally, ging ich zurück in den Schankraum, wo Fox sich zu den beiden Eidbrüchigen gesetzt hat, er winkte mich zu sich. Ich ging hin und setzte mich Fox gegenüber."Diese beiden sind Wächter aus dem heiligen Orden. Sie haben diesen Werwolf schon seit 17 Tagen gesucht und gejagt. Sie wollten sich bei uns bedanken, dafür, dass wir ihnen diesen schweren Kampf abgenommen haben." Ich musste lachen, schwerer Kampf? Dieser Hund war so in seine Raserei vertieft das er leichter zu töten war als eine Fliege. "Das war kein Problem für uns."

    Als wir später am Tag, wieder im Domizil waren, mussten wir uns erstmal besprechen. "Sie werden es dem Orden melden, dass wir uns hier niedergelassen haben." Ich dachte darüber nach und kam schliesslich zu der Antwort, das er Recht hatte. "Was hast du vor, Fox?" Er lächelte, zum ersten mal an diesem Tag. "Garnichts, ich bin kein Eidbrüchiger, Ich bin ein Verstoßener." Ich dachte darüber nach und kam zu keinem Schluss, ich stand einfach auf und legte mich hin um zu schlafen.

    Als ich am nächsten morgen Aufwachte, war mir schlecht und ich fühlte mich, als ob ich kochen würde. "Hilfe!"schrie ich und fiel in Bewustlossigkeit. Als ich wieder aufwachte, war Fox da und ein paar Ärzte, so wie sie aussahen. "Man Head du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als du plötzlich geschrien hast." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und fragte:"Was ist denn mit mir los? Ich erinner mich an garnichts." Fox setzte sich auf die Bettkante. "Du warst Beustlos, du hast hohes Fieber. Die Ärzte meinen du hättest die Pest. Deine Lymphe haben sich verdickt, und es sind bereits ein paar Beulen da."

    Nachdem Fox mir erklärt hat, dass ich die Pest habe, fragte ich mich, wo ich sie mir geholt haben könnte. Plötzlich fiel es mir ein. Bei dem Kampf hatte ihn einer der Wilden gebissen. Aber war es möglich das sich die Krankheit erst so spät zeigt? Ich wusste es nicht, also fragte ich einen der Ärzte. "Es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich, dass sich die Krankheit soweit Verzögert." Ich dachte darüber nach und suchte nach einer plausiblen Antwort, als es mir wie ein Pfeil entgegenflog. Die Heilung von Fox, hat die Krankheit verzögert. Ich lies nach Fox suchen, als er eine halbe Stunde später da war, erzählte ich ihm was ich vermutete.

    Fox, war von meiner Theorie überzeugt, dass sah ich ihm an, aber was mich am meisten Verwirrte, war das er keine Fragen dazu stellte. "Wir werden dich zur Ader lassen müssen." sagte er mir dann. Ich wusste was das bedeuten würde. Die würden an feststellen das ich ein Vampir bin. Das war eine wirklichbeschissene Situation. "Naja was solls, es ist die einzige möglichkeit, oder?"sagte ich. Fox schwieg und sah mich an. "Es gibt noch eine Möglichkeit, ich könnte dich Verwandeln. In einen Halbelfen." Ich schluckte, dass war ein verführerischer Vorschlag, aber nichts desto trotz Wahnsinn. "Kannst du das?"fragte ich ihn. Fox nickte nur.

    Nach drei Tagen ging es mir schlechter, meine Lymphe waren jetzt zu Beulen angewachsen und mein Fieber wurde höher. Ich musste mich von morgens bis Abends übergeben. Ich überdachte Foxs Vorschlag sehr oft und heute war ich zu meinem Entschluss gekommen...! "Fox," ich brachte nicht mehr viele Worte zu stande,"tu es." Dann viel ich wieder in Ohnmacht. Als ich wieder aufwachte, war das erste was ich bemerkte, meine zusätzlichen Instinkte. Ich roch alles und meine Augen waren um einiges schärfer geworden, Ich sah alle Farben stärker, aber irgendwie matt. Dann sah ich zum Fenster...es war geschlossen. Ich konnte im Dunkeln sehen.

    Fox besuchte mich noch am gleichen Tag, er fragte mich nicht wie es mir geht, er fragte nur:"Du kannst es jetzt auch, oder?" Ich wusste sofort was er meinte und nickte. Er lächelt udn half mir aufzustehen. "Deine Beulen sind weg, aber dafür hast du die gleichen Körperlichen Merkmale wie ich." Ich betrachtete mich genauer und sah das er Recht hatte. Meine Ohren waren unmerklich, spitz geworden und länger, meine Beine waren länger und meine Arme auch. Dann fiel ich plötzlich zusammen. "Das ist ganz normal, du lagst sehr lange im Bett, ausserdem war die Verwandlung auch nicht ganz ohne." Ich nickte nur, dann fragte ich:" Wie lange hab ich geschlafen?" Fox musste grinsen, antwortete dann aber: "3 Wochen."

    Ich war absolut baff, als Fox mir das gesagt hat. Am nächsten Tag war ich wieder soweit auf zu stehen. Meine neuen Sinne waren noch ein wenig hinderlich für mich, aber ich lernte damit um zu gehen. Als ich unten war um ein wenig zu essen, ertönte auf einmal ein pochen an der Tür. Fox ging hin und lies die beiden rein. Als er wieder kam, waren zwei Fremde hinter ihm, die sich ein wenig umsahen. "Das sind romeo und Elbenauge. Sie wollen zu uns gehören." Ich war ein wenig überrascht, wir waren erst so kurz zusammen, dass es mich wunderte das wir so schnell neue Mitglieder bekamen."Sind sie damit einverstanden, dass wir für den Heiligen Orden arbeiten?" Fox nickte. Ich lächelte und begrüsste ddie beiden.

    Elbenauge war ein guter Kämpfer, der beste der mir je unter die Augen gekommen ist. romeo, war eine Legende, unter den Vampiren als auch unter den Werwölfen. Er war gefürchtet, er brachte soviele Werwölfe um und das auf brutalste Art und Weise. Sie waren beide nett und Entschlosse. Das einzige Problem war das wir Halb-Vampire waren. Es schockte sie am Anfang, aber sie lernten damit fertig zu werden. Zusammen sind wir zur Zeit auf der Suche nach Eidbrüchigen. Das grösste Problem war, dass es immer weniger von ihnen gab.

    Nach drei Tagen bekamen wir einen Tipp, es sollte sich eine Gruppe von sechs Werwölfen und 4 Vampiren in einer Schenke in einer benachbarten Festung. Wir waren ziemlich überrascht, dass sich Eidbrüchige so in der nähe unseres Clans aufhielten. Wir machten uns gegen Abend auf den Weg, wir wollten sie noch am gleichen Tag haben. Da wir jetzt mehr waren, konnten wir andere Techniken und Überraschungen aus arbeiten. Nach zirka einer Stunde zu Pferd waren wir da. Wir machten uns auf den Weg zur Schenke, Romeo und Ich nahmen den Hintereingang, dass hies wir kamen über das Dach auf die aussen Terasse. Fox und Elbenauge kamen von vorne. Romeo und Ich warteten oben auf Aktivitäten.

    Unten waren 10 Typen, die eifrig tranken. Ich sah das Fox sich in die nähe setzte und sein Schwert griffbereit hatte. Ich zog meine Schwerter und begab mich in die nähe der Treppe. "Was wollt ihr hier?" fragte der Wirt unhöflich. Fox drehte sich zu oihm und antwortete:"Was ist denn das hier für ein benehmen?" Der Wirt zog auf einmal ein Messer und warf es auf Fox. Fox stand blitzschnell auf und weicht dem Messer aus.Elbenauge zog eine Wurfaxt und warf. Der Wirt ging zu Boden, als ihn die Axt in die Brust traf. Fox zog sein Schwert und stellte sich in die Mitte des Raumes.

    Einer der Werwölfe stand auf und blickte sich um, dann rief er:"Verdammte Scheisse was war das denn? Warum wollte der euch töten?" Fox sah ihn an und fing schallend an zu lachen. "Wisst ihr das nicht? Gott müsst ihr voll sein.Wir sind die SkullHeads." Der Werwolf schien nach zu denken, dann weiteten sich seine Augen und er riss sein Schwet aus der Scheide. Die anderen folgten seinem Beispiel. Einer von ihnen hatte einen Bogen und zog sich in eine Ecke zurück.

    Ich ging langsam über die Ecke, in der der Schütze stand, dann ging das Gemenge unten los, ein Vampir und ein Werwolf lagen auf dem Boden bevor sie auch nur ganz bei Fox waren. Elbenauge hat so schnell geworfen, dass ich die Äxte nicht mal wahr genommen habe. Der Schütze, es war ein Vampir legte einen Pfeil auf und zielte auf Elbenauge. Das war mein Einsatz, ich sprang runter und spaltete ihm den Kopf, dass das Hirn aus dem Kopf spritzte. Er fiel sofort zu Boden, Romeo sprang von oben auf den Tisch und fing an einen Werwolf zu atttackieren. Fox schlachtete gerade einen Vampir ab, als Elbenauge aufeinmal zusammenbrach, ein Werwolf hatte ihn umlaufen und mit dem Messer in den Oberschenkel gestochen.

    Ich rannte zu ihm und schlug dem Werwolf den Kopf von der Schulter, Elbenauge nickte mir zu und ich rannte zu Fox um ihm zu helfen. Fox kämpfte gegen einen Vampir und einen Werwolf die ihn arg bedrängten. Romeo kam an gesprungen und Wirbelte einmal rum, dann fielen die beiden zu Boden wie zwei Säcke Kartoffeln. Es war vorbei.

    Fox wies HeadKiller an Elbenauge zu heilen um seine Fähigckeiten zu trainieren. HeadKiller schafte es beim ersten mal die Wunde zu verschließen was Fox in staunen versetzte.Er merkte das sein Freund ihn bald an Stärcke und Geschick übertreffen werde.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 31.08.2005, 19:07

    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben
    Ich war selbst ein wenig erstaunt wie schnell es ging und vor allen Dingen wie einfach. Es kostete mich keine Mühe, dass einzige was ich spürte war ein leichter Zug im Kopf und an den FIngerspitzen. Ich drehte mich zu Fox um. Er machte grosse Augen und setzte sich erstmal hin. "Hier können wir nicht bleiben Leute. Unser Kampf wird Aufmerksamkeit erregt haben." Fox sah sich um und nickte dann.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 31.08.2005, 21:34


    Fox stand auf und ging zu denn andren Clanmitgliedern und wies sie an Elbenauge zu tragen:Fox zog sein schwert und ging mit mir Zum Eingang während Romeo und Elbenauge durch´s Fenster verschwanden.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 01.09.2005, 13:20


    Wir machten uns wieder auf den Weg zurück, wo Romeo gleich wieder loslief um den Medikus zu holen. Ein paar Minuten später war es soweit und Romeo war wieder da. Am nächsten Tag, kamen zwei neue, die eine war eine alte Freundin von Fox, sie hies Sania. Sie war eine gute Kämpferin und eine gute Läuferin, wie sie selbst sagte. Kasrum war der andere neue, er war ein Schrank, breite Schulter und Gross. Ihm traute man zu das er Bäume ausreisst. Elbenauge wurde unter Betäubung gesetzt damit er schlafne konnte, der Medikus erklärte uns das er Ruhe brauche und sich nicht zuviel bewegen sollte.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 01.09.2005, 18:32


    Fox machte sich verantwortlich Elbenauge nicht genügend deckung gegeben zu haben und versprach mehr zu trainieren und stärcker zu werden.Aber sein richtiges ziehl war es denn Vampir zu töten der seine Mutter und sein Freund Otaron getötet hatte als sein dorf angegriffen wurde.Wut kochte in ihn hoch weil er wieder das gefühl hatte jemanden nicht helfen zu können.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 01.09.2005, 20:04


    Ich beobachte Fox die ganze Zeit, ich sah seinen ganzen Gefühlsregung, aber was besonders war ich konnte sie sofort deuten. Ich wusste Instinktiv was er dachte. Ich beschloss erstmal ihn weiter im Augen zu behalten. Später als ich in Elbenauges Zimmer saß und auf ihn aufpasste, wachte er plötzlich auuf und schrie:"Werwölfe, überall Werwölfe. MUTTTTTTTTER!!" Dann fiel er wieder in Schlaf. Ich stand leise auf und ging Fox suchen, er war im Speisesaal, ich wollte ihm von Elbenauges Alptraum erzählen, als er plötzlich sagte:"Setz dich, ich will dir etwas erzählen."Ich setzte mich zu ihm und wartete darauf das er anfängt zu reden.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 01.09.2005, 20:16


    Romeo setzte sich hin und schaut Elbenauge und mich abwechselnt an und sagte uns das Kasrum der neue weg ist.er hätte das ganze Domizil
    na ihn abgesucht konnte ihn aber nicht finden



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 01.09.2005, 20:23


    "Wo könnte er nur sein?" fragte ich Fox. Der hob nur die Schultern und machte ein betretenes Gesicht. "Er könnte in der Schenke sein, um sich zu betrinken, immerhin gibt er sich auch die Schuld das Elbenauge verletzt wurde, er hat es mir gesagt, er hätte schneller sein können. Er macht sich wahrscheinlich die ganze Zeit Vorwürfe." Fox sah mich mit grossen Augen an und rannte plötzlich los.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 01.09.2005, 20:29


    Wir rannten Fox doch gegen seine schnellen elbenbeine kamen die andren nich hinterher.Nur ich hollte ihn ein als Fox plötzlich vor einer Schencke haltete wo ein fenster eingeschlagen war und schreie herrauskamen die aus puren schmerz und qualen bestanden.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 01.09.2005, 20:38


    Wir erstarten, keiner rührte sich, dann kam es von drinen:"Wo ist er, wo ist Nospheratu? Sag es du verdammte Misgeburt, oder ich reiss dir deinen Darm in kleinen Stücken raus." Ich sah Fox an und rannte los, ich sprang, ohne zu wissen warum. Ich erreichte das Dach und zog mich och, dann kletterte ich durch ein Fenster rein und sprang runter. Ich sah Fox wie er durch die Tür kam. In der mitte, war Kasrum und hatte einen Mann mitten auf den Tisch gezerrt und ihm einen Dolch in den Bauch gestossen. Er schien auch durch den Tisch zu gehen, denn der Mann konnte sich nicht bewegen. "Kasrum!", knallte es da plötzlich durch den Raum, es war Fox ich war etwas überrascht das er so Laut brüllen konnte. Kasrum drehte sich zu ihm um und blickte ihn kalt an. "Was willst du hier Fox, ich will den Schuldigen für gewisse Morde finden. Das ist meine eigene Angelegenheit." Ich schüttelte nur den Kopf, ich verstand ihn. Erstens wusste er wer für Elbenauges Verletzung verantwortlich war und zweitens schien Nospheratu auch etwas mit ihm zu tun zu haben.

    Ich rief nach unten:" Du täuschst dich Kasrum, ich habe mit Nospheratu auch eine Rechnung offen. Lass den Mann vom Tisch, du vergisst das wir an den Kodex gebunden sind." Er blickte mich kalt an udn brach dann zusammen. Man sah an seinen bebenden Schultern das er weinte. Ich sprang runter und befreite den Mann vom Tisch, ich sah das es hoffnungslos war. Ich guckte Fox an und er nickte. Ich zog mein Schwert und schlug dem Mann den Kopf ab. Es war wenigstens ein schneller Tod.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 01.09.2005, 20:44


    Fox war irrgendwie kommisch er stand drann und sah denn kopf des mannes n.Dann beugte er sich runter und hob denn kopf auf.Ein scheinbar unschuldiger musste sterben und die warheit mit ihn.Dannw arf er denn Kopf auf denn Boden und zertrappte ihn. Wer ist das von denn ihr redet fragte er dann und ging eins chritt zurück um uns besser sehen zu können.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 01.09.2005, 20:50


    "Nospheratu hat mein Dorf damals überfallen mit ein paar seiner Freunde. Ich hab keine Ahnugn wie das mit Kasrum ist, aber dass muss er dir erzählen." Ich guckte Fox an, er schien Angst vor uns zu haben.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 01.09.2005, 20:54


    Fox zog sein schwert und wich zur wand zurrück. Und um denn Ort herrauszufinden Tötet ihr menschen auf grausamme weisse? Das ist gegen die Clanregel das ist gegen unsere Moral.Plötzlich schossen wie ein geschoss der rest des Clans durchs dach und landeten zwischen mit und Fox auf denn blutigen tisch.Sie liesen ihre flügel wieder verschwinden und schauten sich verwirrt um



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 02.09.2005, 21:26


    "Was ist hier los?Wir haben schreie gehört." fragte uns einer. Fox sah sich um und antwortete nicht. "Kasrum hier hatte einen kleinen ausraster, er hat den Mann da misshandelt." Ich wies auf den toten Mann neben dem Tisch. Er schaute ihn sich an. "Soso, ihr wisst das dass verboten ist, oder?" Kasrum blickte betroffen zu Boden.



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 03.09.2005, 07:46


    Fox ging nun zu Kasrum Holte mit seinen schwert aus und schlug es vor ihn in denn Boden.Anschliesend beugte er sich runter und flüsterte das es nur Kasrum hören konnte " was hat er dir angetan"?



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    HeadKiller - 04.09.2005, 19:32


    Kasrum blickte auf das Schwert und zitterte aufeinmal am ganzen Körper. Dann stand er auf und schüttelte nur den Kopf."E...s....war vor zirka 6 Jahren, als Nospheratu un dseine Brut von Misgeburten unser Haus zerstörten, ich war gerade nicht zu Hause, meine ELtern hats erwischt, genauso wie meine Brüder."



    Re: Skullheads auf denn Weg nach oben

    Fox88 - 04.09.2005, 19:48


    Fox zog sein Schwert aus denn Boden herraus und steckte das große 2-Handschwert in die Schwerthülle die er an seinen rücken befästigt hatte.Du hast richtig gehandelt sagte fox in gedanken versunken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Skullheads auf denn Weg nach oben"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)