Harry Potter und der Halbblut Prinz

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Halbblut Prinz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco07 - evans13 - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Halbblut Prinz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Halbblut Prinz"

    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    Coco07 - 01.10.2005, 19:44

    Harry Potter und der Halbblut Prinz
    Boa bin i froh dass i endli was sagen kann wal des war wirkli scho schwer immer auszupassen was ma sagt!

    Also i hab da jetzt a neues Thema aufgmacht weil des von da evansü is gsperrt

    also viel spass..........



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    Coco07 - 29.12.2005, 13:54


    weiß eigentli wer wann der 7. rauskommt??? :?:



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    evans13 - 03.01.2006, 00:55


    du bist witzig, woher sollen wir das denn wissn??

    wahrscheinlich so in 3 jahren weil Jo sich jezt mal ein bisschen Zeit für ihre Familie lassen will, schließlich hat sie ja 2 kleine Kinder und noch eine Tochter und einen Mann um die sich sich kümmern muss.

    Und so einfach wird das sicher nciht sein, das letzte Kapitel hat sie zwar aber es ist sicher nicht so leicht alles jetzt aufzuklären was noch unerklärt ist etc.

    also es wird sicher noch ne weile dauern!!!



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    arwen - 05.01.2006, 12:11


    glaub ich auch vor allem weil das buch ja sicher voll dick werden wird
    Rowling muss ja noch alle möglichen rätsel lösen und so
    und alles aufklären und da denk i ma dass des sicha dick wird^^
    i froi mi scho

    aber zu hp6
    mir persönlich hat der kampf zum schluss gfallen und man hat a gmerkt dass da malfoy niemals jemanden getötet hätte
    aber was des mitm snape auf sich hat :?:



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    evans13 - 05.01.2006, 18:35


    jo hat gesagt das das buch nich so dick wird wie der 5. teil, kann sich aber vllt (hoffentlich) noch ändern

    das ende war wirklich geil aber auch traurig :wein:

    und wegen snape, der is sicha böse, hat jo glaub ich sogar mal gesagt oder so



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    arwen - 06.01.2006, 20:32


    ach misst so nen scheiß hätte gern einen dicken potter ;)

    ich weiß es nich irgendwie kann ich es nich glauben dass snape böse is aber andererseits gibt es nur die möglichkeit weil ich mein wieso sollte er sonst dumbledore töten?



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    Coco07 - 07.01.2006, 18:03


    @evans jo mei wor halt nur a frag.. hätt jo sein können dass sie irgend a jahreszahl gsagt hat wie z.b. ende 2006 mitte 2007 oda so

    i kanns halt net erwartn... :oops:



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    evans13 - 07.01.2006, 19:39


    sollte nicht böse rüberkommen!!!! sorry

    2006 hundertpro nicht, 2007 maybe, who knows?

    einerseits wüsst ich gern wies ausgeht andererseits is das dann das letzte buch und es kommt nix mehr davon nach und das ist dann sicher viel schwieriger für mich als aufs nächste buch warten

    also ich persönlich wart lieber länger als sonst, da kann man seiner fantasie so schön freien lauf lassen



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    Coco07 - 07.01.2006, 21:15


    @evans schon gut...

    im bravo sin mal teorien gstandn wie:

    harry wacht mit elf jahren im bett unter der treppe auf, kann nicht zaubern, es gibt keinen dumledore und alles ist nur getäumt.

    hört sich gruslig an und voll beschissn... i will net dass des so aufhört aba wenn doch??? :?:



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    arwen - 08.01.2006, 13:05


    Gott des wär schlimm
    seeeehr schlimm :cry:



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    evans13 - 11.01.2006, 20:39


    hey bitte bravo !!!! in diesen heftln steht nur scheiße, lügen un gerüchte, ab und zu is mal was wahres oder was mit nen wahren kern drin.

    sowas darfst net glauben, es is jetzt grad amal der 6te vor ein paar monaten rauskommen und es dauert no a paar jährchen oda so bis der 7te kommt, da gibts noch keine infos darüber, die persönlich von jkr stammen(und nur die sind richtig)



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    arwen - 12.01.2006, 16:32


    da hast a wieder recht
    des san ja nur spekulationen des heißt net dass des stimmt
    aber schlimm wärs trotzdem he *boah*



    Re: Harry Potter und der Halbblut Prinz

    Coco07 - 14.01.2006, 14:28


    i will dass der sofort kommt.....

    *harrypottervermiss* :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007
    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005
    Stories!!! - gepostet von evans13 am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Halbblut Prinz"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)