Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - Coco07 - knuddl - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!"

    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    evans13 - 20.11.2005, 02:03

    Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!
    Also ich war am Mittwoch im Kino, am abend (da gibts ne bessere stimming find i ) und ich fand den Film HAmmermäßig geil, vorallem die DRachen und UNterwasser szene fans ich gut, nur voldi fand ich net sonderlich furchteinflößend, ich hoffe da lässt sich der david yates (regisseur vom 5ten) was einfallen. aber gespielt wurde er gut vom fiennes!!!! und die verwandlung war auch herrlich ekelig!!! und im Labyrinth hätte ein bisschen mehr zauberei hergehört net nur des mit den Hecken!!!

    aber der Film war einfach nur geil!!! und wie fandet ihr ihn???? kurze analyse bitte wenn ihr herschreibt!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    Coco07 - 20.11.2005, 21:44


    i war ja mit dia und i glaub da brauch i net viel mehr sagn....
    i fand ihn endlos geil, der beste find i nua schad dass net mehr der gleiche regisseur is der hat des gut gmacht aba viell. machts der nächste besser, wer weiß???
    voldi war wirkli a bissl lahm
    und des mitn cedric fand i soooo traurig bei der trauerfeier hab i and dumbledore dekn müss jetzt redet er und dann....... er selbst

    naja morgn geh i ihn no mal anschaun mit da arwen und frei mi scho vullefesch drauf!!
    was war jetzt eigentli der unterschied zwischn normal und digital???



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    knuddl - 21.11.2005, 17:24


    Es hat von der Ziet nciht mehr reingepasst, das mit der Magie im Irrgarten


    Ich war gestern in ner HP NAcht(alle vier Teile hintereinander) Es war sooo geil!
    Neben mir saß so ein Bulgare der is bei der Quidditch meisterschaft vollkommen ausgetickt hat gepfiffen und geklatscht als Krum gezeigt wurde, die Stimmung war einzigartig!!


    Fand den kleinen Voldi sogar irgendwie niedlich ^^*mussdabeiandieöföfvonfannydenken* ^^



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    evans13 - 22.11.2005, 22:43


    @coco der unterschied is net so krass, beim digital is ne bessere filmqualität und soundquali aber sonst ists net fiel rum!!!!

    gott der film war soooo geil :P



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    arwen - 05.12.2005, 09:13


    Also ich fand ihn auch recht gut aber mir wärs lieber gwesen wenns länger gwesen wär weil dann wär er besser rüber kommen
    he leute eine Frage
    muss der Film eine bestimmte Länge haben die er nicht überschreiten darf oder was?



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    evans13 - 05.12.2005, 09:46


    ja also länger als 5 srunden darf er net sein hab i ghört!!! aber die meisten leute haben ne so viel zeit um so lange im kino zu sitzen und es hätte sauviel gekoste, der film is ja jetzt schon der teuerste film dens geben hat und jetzt stellt euch vor wenns ein paar schauspieler mehr gewesen wären und ein paar szenen dazu, das hätte das buget gesprengt!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!

    arwen - 05.12.2005, 09:50


    ja stimmt
    es wäre ziemlich teuer geworden aber das geld bekommens ja eh durch die kinobesuche rein...
    weil die 3/4 welt geht harrypotter schaun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Feuerkelch (film)!!!!!!!!!!!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)