Die geheimnisvolle Kette

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Die geheimnisvolle Kette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arwen - durion - Coco07 - Vggi
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geheimnisvolle Kette
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geheimnisvolle Kette"

    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 18.09.2005, 12:03

    Die geheimnisvolle Kette
    Langsam ging Mary die Straße hinunter und starrte vor sich hin. Es war Mitternacht und trotzdem war es ungewöhnlich hell. Mary hatte viele Probleme in der Schule und mit ihren Eltern, außerdem hatte sie überhaupt keine Freunde. Auf einmal schien es ihr als ob der Mond ihr einen Weg leuchten würde. Stocksteif stand sie da. Mehrere eiskalte Schauer liefen ihr über den Rücken. Doch irgendetwas verleitete sie dazu dem Weg zu folgen. Sie ging einen schmalen Pfad entlang und musste durch ein Stück Wald gehen. Doch auf einmal stand sie vor einer Wand. Mary starrte die Wand an. Irgendwie kam es ihr vor als ob diese Wand etwas Magisches an sich hatte. Ich blöde Gans, dachte sie. Das bilde ich mir sicher nur ein. Langsam drehte sie sich um und ging weg. Doch plötzlich gab es einen lauten Knall.
    Ängstlich blickte sie zurück. Ein einzelner Stein war aus der Mauer gefallen und darunter glänzte etwas. Schritt für Schritt ging sie darauf zu und stieß den Stein beiseite. Eine goldene Kette lag vor ihr und ihr kam es so vor als ob diese ihren Namen rufen würde. Sanft berührte sie sie und während sie dies tat hatte sie eine Vision…..

    Nun seit ihr dran^^



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    durion - 18.09.2005, 13:16


    sie sah ihre eltern ... sie weinten .. sie hielten eine kerze in der hand, ... .davor war ihr foto ... "Oh nein!" sties mary aus als sie erkannte, was das darstellen sollte "mein tod!" ... doch dann hörte sie von fernen etwas hinter sich .... und wie von einer hand wurde sie aus ihrer vision gezogen. doch das geräusch hinter ihr verschwand nicht, jemand kam auf sie zu.



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 18.09.2005, 21:34


    Ihr Körper bebte vor anspannung. RAsch drehte sich sich um. Eine finster Gestalt stand vor ihr. Na hast dus endlich gefunde, sagte diese. Es war ein Junge. Ich heiße Paul und bin ein Zauberer, du dürftest Mary seinnicht war?



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    durion - 19.09.2005, 22:09


    "ähm ... was ... was geh Sie das an?" stotterte mary völlig perplex



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 22.09.2005, 16:23


    Paul lächelte. Ich wurde geschickt um dich abzuholen und um dir dein neues Leben zu zeigen.



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    durion - 23.09.2005, 23:42


    "nein danke ... mir gefällt mein leben!" sagte mery, ging an den mann vorbei und würdigte ihn keines blickes mehr



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    Coco07 - 24.09.2005, 13:34


    Mary wusste dass sie gelogen hatte, ihr gefiel ihr leben ganz und gar nicht aber zauberer gab es das wirklich?????



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 27.09.2005, 20:45


    Ich weiß dass dir dein Leben nicht gefällt, aber ich will dich zu nichts zwingen. Also wenn du dich entschieden hast denk einfach an michund ich werde dich holen. Aufeinmal kam ein heller Lichtstrahl und Paul war verschwunden.



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    durion - 27.09.2005, 21:44


    am selben abend lag sie in ihren bett und überlegte gut was sie machen sollte. dann entschloss sich paul einfach mal nach zu fragen



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 28.09.2005, 16:28


    Wieder durch einen Lichtstrahl kam Paul zu ihr setzte sich auf ihr Bett und fragte: Na hast du dich entschieden? Mary sah ihn gründlich an. Irgendwie empfand sie sympatie für den Zauberer. Seine hellblauen Augen strahlten die nötige Wärme aus.



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    durion - 02.11.2005, 01:52


    "ich ... ähm ... ich glaube ich mach es" meinte sie mit etwas unsicherer stimme und vermied es dem zauberer weiter in die augen zu schauen.



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    arwen - 02.11.2005, 14:38


    Schön sagte er, und streckte seine hand aus.
    Gib mir deine Hand und los gehts!



    Re: Die geheimnisvolle Kette

    Vggi - 09.01.2007, 00:20


    Als sie seine hand nahm sah sie kurz ihre Eltern aber diesmal mit einem lächeln im Gesicht.
    Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen als sie auf wachte sah sie als erste ... ... .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die geheimnisvolle Kette"

    Wörter Kette - totengoettin (Dienstag 05.06.2007)
    Wrestling Kette - Rabid Wolverine (Samstag 16.04.2005)
    Kette - tHe_sAiNt (Donnerstag 30.11.2006)
    Assoziations-Kette - huhu (Dienstag 15.02.2005)
    DIE wörter kette - Adolf (Freitag 27.01.2006)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Die Kette - Arne (Montag 13.03.2006)
    Kette - sirrom (Sonntag 21.05.2006)
    Dragonball Z Fähigkeiten Kette - batista (Dienstag 14.02.2006)