Dumbledore und McGonagall

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Dumbledore und McGonagall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumbledore und McGonagall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumbledore und McGonagall"

    Re: Dumbledore und McGonagall

    Anonymous - 26.07.2005, 14:34

    Dumbledore und McGonagall
    Schon seit sehr langer Zeit ist Dumbledore heimlich in Professor McGonagall verliebt,doch er traut sich nicht ihr seine Liebe zu gestehen.Tag für Tag beäugt er sie aufmerksam und denkt sich immer wieder:"Was ist sie nur für eine wunderschöne,einfühlsame Dame!".Aber er wusste einfach nicht wie er sie ansprechen sollte,manchmal dachte er sogar:"Sollte ich ihr etwa eine Gehaltserhöhung geben um ihre Aufmerksamkeit zu erregen??"Doch langsam kam er ins Zweifeln:"Bin ich nicht schon zu alt zum Lieben?"doch immer wieder kam ihn Göthes Sprichworrt ins Ohr:"Um zu lieben ist man nie zu alt!"Heute war wieder mal so ein verflixter Tag,Dumbledore lienste am Esstisch zu McGonagall hinüber,plötzlich...............................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005
    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dumbledore und McGonagall"

    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    Fresh Dumbledore - Renovatio (Freitag 27.07.2007)
    Ruppiges MMT Getriebe - avravr (Freitag 26.11.2010)
    Fresh dumbledore - david (Freitag 31.08.2007)
    Büro von Minera McGonagall - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Training 09.06. - Robert Zinke (Donnerstag 09.06.2011)
    Fresh Dumbledore feat. Hermiene G: Wenn du denkst - Meyer (Sonntag 09.09.2007)
    Zimmer von Professor McGonagall - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Büro Professor McGonagall - Minerva McGonagall (Mittwoch 20.09.2006)
    Minerva McGonagall - Lily Evans (Donnerstag 22.03.2007)