KRIEG DER WELTEN!

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "KRIEG DER WELTEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco07 - evans13 - Tristan's Lady
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Movie,TV and Musik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG DER WELTEN!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG DER WELTEN!"

    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Coco07 - 30.06.2005, 15:03

    KRIEG DER WELTEN!
    Es ist ein Tag wie jeder andere. In einem kleinen,bescheidenen Häuschen in einer unauffälligen Siedlung lebt der Hafenarbeiter Ray Ferrier (Tom Cruise) sein Leben.Jeden Tag aufs Neue kämpft er gegen die Widrigkeiten des Alltags an:die harte Arbeit en den Docks und den Stress mit seinen Kollegen,den latenten Geldmangel, der ihn daran hindert seine beiden Kinder Robbie (Newcomer Justin Chatwin) und Rachel (Kinderstar Dakota Fanning) einmal so richtig zu verwöhnen,und die ständigen Lamenti seiner Ex-Frau Mary Ann (Herr der Ringe-Beuty Miranda Otto),die ihm vorwirft,immer schon alles andere im Kopf gehabt zu haben als das Wohl seiner Familie.Und dann ist auf einmal alles anders.Was gestern noch wichtig war,ist lächerliche Kleinigkeit, was morgen völlig unmöglich schien,ist plöötzlich schreckliche,beinharte Realität:Es herrscht Krieg.Krieg,wie ihn sich kein Mensch bisher vorstellen konnte, auch nicht ihn seinen dunkelsten,grausamsten Träumen.Die Erde wird von außerirdischen Wesen angegriffen.Es ist kein wilder Überfall,sondern einer von langer HAnd geplanter,eiskalter Eroberungsfeldzug:Eine Armee von riesigen,dreibeinigen Wesén attackiert unseren Planten,um sich Zugriff auf die wichtigste aller unserenn Resourcen zu sichern:WASSER.Menschen sind hier nur Nebensache,gandenlos werden sie tementiert.Gegen die hióchentwickelten Vernichtungssysteme dieser Wesen aus einer anderen Dimension haben auch unsere besten Hightch-Waffen nicht den Ansatz einer Chance.Die Wesen zielen genau auf die empfindlichsten Punkte unserer Zivilisation.Als erstes schalten sie mittels eine suns unbeknannten Verfahrens blitzartig jedes elektronische Gerät aus.
    Fortsetzung folgt...................

    ----------------------------------

    Dann attackieren sie die Verkehrswege.Straßen und Gebäude zerbröseln wie von Geisterhand,tuasende Verzweifelte suchen Schutz vor den Trümmern, auf denen bald grausige,rote,außerirdische Flechten wuchern.Nirgends gibt es Sicherheit vor den marodierenden Alien-T´ruppen.Ray hat gerade seine Kinder bei sich,als die Katastrophe beginnt.Nun muss der Unabhängigkeits - Fanatiker,der sich sein ganzes Leben lang vor Verantwortung gedrückt hat,der Tatsache ins Auge sehen,dass er allein mit dem Einsatz seiner eigenen Mittel seine Kinder retten muss - niemand kann ihm das jetzt abnehmen.Ganz im Gegenteil.Im allgemeinen Chaos versucht jeder,so gut es geht seine eigene Haut zu retten.Für Rücksicht auf Schwächere bleibt da meistens nicht viel Kraft.Und so wird Ray,angetrieben von Liebe und Verzwiflung,zum Held in eigener Familien - Sache.



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    evans13 - 02.07.2005, 19:06


    @coco: bitte keine doppelposts, ja??? beim nächsten mal einfach auf editieren gehen ok??

    also hier mal ein paar bilder








    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Tristan's Lady - 02.07.2005, 20:31


    Ich war mal so frei und habe aus beiden Beiträgen einen gemacht.

    Ich wollte eigentlich ins Kino und ihn mir anschauen, aber keiner da, der mit mir reingeht. Nu wart ich...vllt findet sich doch noch wer.
    Aber in der übernächsten Woche kommt ja schon Fantastic Four ins Kino...Wird mal wieder ein anstrengender Sommer. :roll:



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    evans13 - 02.07.2005, 22:44


    oh du arme :wink:

    ne also bei mir wird sich sicher einer finden der sich den mit mri anguckt, hoffe ich zumindest :shock:

    naja, wichtiger is mir fantastic 4 zu sehen und im november dann hp4 :D



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Tristan's Lady - 05.07.2005, 22:29


    Am Freitag werde ich ihn mir ansehen! Meine Freundin ist aus dem Urlaub zurück und geht mit ihrem Vater rein...Und ich darf mit!! 8)



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Tristan's Lady - 12.07.2005, 21:15


    So nun zum Film. Ich war gestern im Film und erwarte jeden Moment, dass diese 3-Beiner um die Ecke kommen und ihre dämlichen Laute von sich geben. Das hat mich echt in Panik versetzt. :shock:
    Ich sass überhaupt den ganzen Film total angespannt in die Sessellehne gedrückt und hatte Angst mich zu bewegen (Das hatte ich zuletzt bei Der Untergang). Es wirkte sehr (!!) beklemmend. :shock:
    Der Film wirke auch irgendwie authentisch, als ob es bei uns auch jeden Moment so losgehen kann. Wenn das passiert, geh ich in Keller und komm da nimmer raus. *jammer* :cry:

    Naja, ein sehr gut gemachter Film, den ich nur weiterempfehlen kann und mein Ex bekommt gehörig einen drüber für seinen Schwachsinn, den er über den Film abgelassen hat. :evil: Keine Ahnung von nix, aber sich aufspielen. :roll:



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Coco07 - 13.07.2005, 16:50

    *freu*
    Also ich freu mich schon auf heute abend, da geh ich nämlich mit evans fantastic four!!!!

    :wink:



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Tristan's Lady - 13.07.2005, 20:10


    @coco: Ich glaube du bist im falschen Thread oder?



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    Coco07 - 20.07.2005, 21:47


    O sorry ja!
    i wollt nur kurz sorry sagen also:SORRY!!!!!!!
    wegen den zwei beiträgen i wollt net absichtlich zwei machen sondern i hab gschrieben und dann bin i in die stadt gangen und hab net gwusst dass man des mit edit machen kann hat mir dann evans gsagt also nochmal:ssssssoooooooorrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüü

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: KRIEG DER WELTEN!

    evans13 - 22.07.2005, 00:59


    schon okay
    bist ja no net solange da gewesen wie du den gemacht hast !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006
    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG DER WELTEN!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)