Ein neuer Krieg

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arwen - knuddl - Fox88
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Krieg"

    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 19.06.2005, 11:20

    Ein neuer Krieg
    Jetzt einmal was anderes und zwar von Herr der Ringe :D
    viel Spaß beim schreiben


    Aragorn saß auf den Treppen seines Schlosses, rauchte genüsslich seine Pfeife und beobachtete seinen Sohn der voller Freude spielte. Nachdenklich streifte er mit seinen Augen über sein Land. Plötzlich sprach eine sanfte Stimme und sagte: Was beunruhigt dich?
    Es war Arwen Elronds Tochter welche er geheiratet hatte. Arwen setzte sich neben ihn und sah ihn fragend an. Ich traue dem Frieden nicht, sagte Aragorn und blickte Richtung Mordor. Immer öfter sehe ich Rauch aufsteigen, welchen ich mir nicht erklären kann denn wir haben Sauron besiegt. Arwen sah zu ihrem Sohn und fragte sich ob er auch einmal kämpfen müsste. Das Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben. Sie sah bereits seinen Abendstern auf den Boden fallen. Zärtlich nahm Arogorn Arwens Hand und sagte beruhigend: Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein! Trotzdem war er besorgt.
    Am nächsten Tag begann das Unglück……



    Re: Ein neuer Krieg

    knuddl - 19.06.2005, 11:50


    juhuuuuuuuuuu


    die übriggebliebenen orks, darunter uach uruk-Hais, hatten sich in Mordor zusammengetan um für ihren neuen herrn einen Eid abzulegen.
    Sie hatten sich in der Ebene vor dem Schicksalsberg eingefunden und warteten nun murrend und müffelnd auf ihren Gebieter.
    Ein Mann in einer dunkelgrauen Kutte gkleidet, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen kam heran.
    "Mein Gebieter, saruman!", gröhlten die Orks
    ein lächeln huschte über das Gesicht des mannes, kalt und grausam.
    Saruman war zurückgekhrt, man hatte ihm die rückkehr verwiegert und so war er gezwungen auf Mittelerde zu bleiben.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 19.06.2005, 12:24


    Auf einmal brach Arwen zusammen und lag regungslos am Boden. Aragor hob sie hoch und trug sie ins Schloss. Das Böse verbreitet sich, sagte sie während sie Aragorns Hand hielt.
    Dieser rannte so schnell wie möglich hinaus und beauftragte seine besten Leute nach seinen übriggebliebenen Gefährten zu suchen: Legolas, Gimli, Merry, Pippin und Sam außerdem bat er auch Eomer und Faramir zu ihm zu bringen.



    Re: Ein neuer Krieg

    knuddl - 19.06.2005, 14:10


    Zur selben Zeit, an den grauen Anfurten:
    Merry stand noch lange am ufer, als das Schiff mit Frodo am Horizont verschwunden war, die anderen waren schon nach Hause gegangen.
    Schließlich drehte er sich um, um im grünen Drachen seinen kummer zu vergessen.
    Galadriel sah auf den kleinen Hobbit hinab, der schlafend über der Reiling hing. Sie waren wieder uaf den Rückweg nach Mittelerde.
    Sie hatten bemerkt, das sie noch nicht bereit waren um sich schlafen zulegen und hatten sie iweder zurückgeschickt, Frodo hatte dies nciht bekommen er hatte auch da schon geschlafen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    wie heißen die denn nochmal? El....el.....aaaaaaah ich gehe mcih schämen....



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 20.06.2005, 18:01


    Als Frodo aufwachte waren sie schon am Ufer angelangt und packten aus. Gandalf stand über ihm und lächelte: Duhättest nicht gedacht dies nocheinmal zu sehen nicht war???
    Langsma setzte sich >Frodo< auf und blickte um sich. Ein Gefühl des Glücks überkam ihn und er lachte laut. Wenn du willst könne wir zuerst ins Auenland reisen und dann Aragorn und Arwen besuchen!
    Glücklich nickte Frodo.

    Inzwischen in Gondor:
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh
    Arwen sprang auf und blickte verzweifelt um sich! Sie schrie doch niemand schien sie zu hören. Als aufeinmal Aragorn auftauchte: was ist los? Sie haben mir meine Sohn genommen, sagte diese und zeigte auf das leere bett neben sich. Aragorn war entsetzt. Auf einmal erblickte er einen Brief der im bett seines Fleisch und blutes lag. Darauf stand:.....



    Re: Ein neuer Krieg

    knuddl - 21.06.2005, 15:58


    "wird gondor ein zweites mal die krone verlieren?"
    Das Paar laß die Frage immer wieder udn immer wieder durch.
    Genau in diesem Moment erhob sich erneute Rauch in mordor, die Orks hatten ein feuer gelegt um ihre Waffen zu schmieden.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 16:02


    In diesem Moment waren Frodo und Gandalf, merry und Pippin und Sam gerade auf dem weg nach Gondor. Sam war nur ungern mitgekommen da er frau und kinder alleine lassen musste.
    Als sie in Gondor ankamen begrüsten sie alle freundlich und bemerkten dass Gimli Góins Sohn und Legolas aus dem ELbenreich bereits eingetroffen waren. Die beiden sahen ihre freunde mit dunklem Blick an.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 18:08


    Die beiden waren nicht allein. Legolas führte eine Vollausgerüstete Elbenarmee mit runenverziehrten Bögen. Ihre zahl lag ungefähr bei 100 wie Frodo vermuttete. Aber was ihn mehr erstante war das Zwerge da waren. " Zwerge " sprudelte es aus Frodo raus.
    Gimli strahlte Frodo an und sagte " sei gegrüßt junger Hobbit ich und der Clan der hammerfäuste haben uns geeinigt das wir nicht zuschauenn wie das Land in die hände der Orks fällt, Lieber kämpfen wir mit Elben und menschen zusammen".



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 18:17


    Frodo fuhr es eiskalt über den Rücken. Kämpfen?. stammelte er?
    Ja ,sagte Legolas ruhig. In Mordor wird das Böse reannimiert und nun ist Gondor in gefahr. Außerdem haben Orks Aragorns Sohn entführt.
    Gandalf drehte sich um, um nach Mordor zu blicken. Das sieht nicht gut aus sagte er dann. Merry, Pippin und Sam standen wie angewurzelt da und waren sprachlos. Da erblickte Merry auf einmal Arwen die ganz in schwarz gehüllt im Gras saß und auf den Boden starrte. Seit dem ihr sohn weg ist ist sie wie ausgewechselt, sagte Legolas und sah nachdenklich aus.
    Auf eimal sprang Pippin in die Luft und schrie voller Aufregung......

    froi ihr seits wieda^^



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 18:25


    Ein Zwerg starte Pippin ungehalten an und konnte sich dann ein lachen nicht mehr unterdrücken. Neben ihn stand sein Zwilling und schliff seine beile mit einen schleifstein. Ihr schwazes haar war genau gleich und sie trugen beide einen Zopf der biss zu denn Kniekehlen reichte man merkte gleich wer von beiden der agressievere war als man sah wie begirig der Zwilling mit der Awt nach Mordor starte. Aus der mitte des Zwergenheeres trat ein prachtvoller und kräftiger Zwerg. Seine Rüstung war aus reinsten mitriel sein roter bard war mit schön anzuschauenden schmuck versehen und er hatte eine Axt aus Purem stahl. Sein name war Dain eisenfuss ( Kämpfte an einsammen berg gegen orks ) Er rufte die zwilinge mit Talin und Tolin zu sich und liess sie als leibwache mit sich ziehen.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 18:34


    Pippin staunte nicht schlecht und fragte Gimli wer die beiden seien. Gimli jedoch war damit beschäftigt seine Axt zu schleifen und beachtete den kleinen Hobbit nicht.
    Pippin schlich sich davon um dem misteriösen Zwerg zu beobachten.....



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 18:40


    Die Zwilinge schauten Traurig Arwen an selbst ihr innere abneigung konnte nicht verhindern das die trauer sie berührte. " Das bekommen die hässlichen schweineschnautzen zurück" sties der eine Bruder mit denn 2 Äxten wütend aus." Bruder du wirst noch früh genug deinen Kampf bekommen beruhig dich bevor noch jemanden anderen tötest " sagte Tolin. " Du hast recht ich mag die spitzohren nicht aber selbst sie sind besser als diese modergburten. Er schlug die beile zusammen und seine augen leuchteten bedrohlich



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 18:48


    Währendessen wurde in Mordor ein gigantisches Heer aufgestellt. Doch dieses Heer bestand nicht nur aus Orks sondern 3 abscheuliche Kreaturen wurden in der Asche des Vulkanes erschaffen. Ihre Augen waren scharf wie die von Adlern und ihre Schnäbel so scharf wie 1000 Messer aufeinmal. Sie wurden die Bardûm genannt und waren das schlimmste das Mittelerde je gesehne hatte. Saruman war stolz auf seine neuen Kreaturen. Ihre gigantischen Körper waren so groß wie halb Bruchtal und ihre Flügel Kilometerlang. Saruman wusste dass deise Wesen unbesiegbar seien.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 18:56


    Pippin ffaszinierten die ungleichen Zwilinge als ihn eine Frau auffiehl die mit einen Stab in der hand rumspielte und die augen geschlossen hatte. Pippin wurde bei ihren anblick leicht rot und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. auf ein mal tauchte der zwilling mit denn namen Tolin neben ihn auf und sagte " Das ist ne magierrin sie ist aus denn alten Ländern ausserhalb mittelerdes niemand weiss was von ihr sie sagte nur das sie alleine das Feuer das löschen kann das der Himmel bringen wird" der andere Bruder namens Talin sagte ob er was ausder magierrinrauspressen solle und konnte es wohhl kaum erwarten sich ihn eine schlacht zu stürtzen.Pippin sah die beiden an und merkte wie groß ihre Muskeln sind. " das sind also die stärksten Krieger der Hammerfaüste" sagte eine hohe stimme zu denn zwillingen. Denn herrausfordernden unterton konnten die zwerge wohl kaum überhören dache sich pippin. Plötzlich bekamm der zwilling namens Talin einen austicker und stürtzte sich auf denn vor schreck gepackten elben.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 19:06


    Der Elb schrie und sprach Wörter auf elbisch, als plötzlich die Magierin auf die beidne zukam und einen Zauber aussprach den keiner verstand ausser gandalf. Gandalf packte die Frau und riss ihr den Zauberstab aus der Hand. Was hast du hier zu suchen. Pippin rannte aufgeregt hin und fragte: wer ist diese Frau? Ich weiß es nicht aber sie wird es uns sagen und sie wird uns sagen warum sie die Sprache der Orks spricht die, die aus Mordor kommt und nur unheil bringt.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 19:14


    Der elb lag übel zusammengeschlagen auf denn boden und der Zwerg lies erst von ihn ab als sein bruder ihn brutal von ihn zerte. " Hör auf wir sind hir um ein bündniss zu schmieden und uns nicht mit Elben zu prügeln " sagt der ruhige zwilling ihn beruhigenden ton auf ihn ein.
    Talin zeigte mit ausgestreckten arm auf denn zusammengeschlagenen elben auf denn boden " er hat uns herrausgefordert und ich bin sowieso so geladen" versuchte der Zwilling sich zu verteidigen.
    Hinter denn Zwilling stellten sich die Hammerfäuste auf und waren verwirrt was hier los war biss ihr König kamm. Dain hob die Hände um die Zwerge zu berhuigen " Meine Clanbrüder wir sind hier für und nicht gegen die elben zu kämpfen und ich werde Talin bestrafen für die tat an denn elben" Dain warf einen traurigen blick zu Talin und sagte an ihn gewand " es tut mir leid aber es muss sein" Dain lies verkünden das Talin in der ersten reihe mit seinen bruder Kämpfen wird. Zu erstaunen aller strahlten die Brüder als wäre die das schönste geschenk von allen.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 19:24


    Haltet ein rief Gandalf immer noch die Magieerin festhaltend. Noch ist kein Krieg. Ich werde die Adler rufen und ein paar freiwillige brauche ich auch, denn wir werden etwas spionieren gehen. Er rief einen menschlichen Soldaten zu sich und sagte: Bring diese FRau zu Aragorn und warne ihn jedoch denn sie ist nicht ohne.
    Gandalf wählte 5 Gefährten aus die ihn begleiten sollten. Unter ihnen war Faramir der bereits eingetroffen war, Eomer der unbedingt mitwollte und natürlich sam ,merry und Frodo. Pippin weigerte sich diesmal mitzukommen da er unbedingt bei den Zwergen bleiben wollte.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 19:28


    Tolin murmelte vor sich hin das der Alte zausel sich net so aufregen solle weil jeder verbündete viel wert sei woraufhin sein Bruder meinte " mir ist es liber wenn mir alle gehören" sagte er belüstigt und ging auf die magierin zu um mit ihr zu reden.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 19:35


    Aber wie willst du zu ihr kommen sie ist doch im schloss bei aragorn. Talin sah zu Pippin. Du meinst wir sollen ihn benutzen??, fragte Tolin na klar was denkst du? antwortete Talin und ging auf Pippin zu



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 19:41


    Talin zügle dein temperrament Tolin sprach zu pippin freundlcih " willst du uns helfen darein zukommen oder soll ich mein Bruder auf dich loslassen " Das letzte war zum scherz gedacht doch Pippin nam es vor lauter aufregung ernst un schaute zu denn elben der gerade geheilt wurde. Klar helfe ich euch stammelte er. Talin sa zum ersten mal richtig freudig zu pippin " Kleiner wenn das vorbei ist gehen wir biertrinken und essen ^^" sagt er und klopfte pippin kräftig auf die schulter



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 21.06.2005, 19:47


    Pippin fiel durch den Schlag auf die Nase. Die beidne Brüder lachten und halfen ihm auf die beine. danach gingen sie zum schloss. So Pippin du gehst jetzt da hinein und fragst die magreirin ob sie uns einen Trank braut.
    Und wie soll ich das anstellen?
    Überleg dir was. Talin stiess Pippin kräftig durch die Tür sodass er beinahen schon wieder auf der nase lag. Langsam ging er auf Aragorn zu der wie versteinert dasaß.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 21.06.2005, 19:56


    Auf einmal türtze etwas durch das fenster auf denn König zu ess sah aus wie ein elb aber irrgendwie doch anders.... Plötzlich flog was an Pippin vorbei und automatisch schmiss ersich auf denn boden. Das geschüpf wurde unerwartet getroffen und flog durch die wucht nach hinten. erst jetzt vile Pippin auf das in denn Toten eine Axt steckte " jaaa du blöder Dunkelelf das kommt davon wenn man uns unterschätzt" Brüllte Talin der Stürmische



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 22.06.2005, 18:03


    Aragorn sprang auf und rannte hinaus. Er kochte vor Wut. Draussen schrie er Talin an: Nicht nur dass das Böse im Lande ist, sondern sogar unter uns gibt es Streitigkeiten! DAs habe ich jetzt nicht nötig!!
    Frodo stand verblüfft da. So hatte er Ragorn Arathorns Sohn noch nie erlebt. Während dessen schlich sich dei Magiierin aus dem Schloss.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 22.06.2005, 18:43


    Talin sah denn König völlig ferwirrt an " Herr Aragon das war ein Dunkelelf ein böser elb der sich mit denn Orks verbündet hat und uns versucht hat euch zu töten." Talin zeigte mit ausgestreckten Finger auf denn Toten Elb. Tolin hob eine seltsame klinge hoch und wischte sie an denn umhang des toten ab. Der umhang Bekam ein großes loch undd der zwilling sah aragon finster an " ein Kopfgeldjäger sehr gefährlich wenn sie es auf euch abgesehen haben. Die Zwillinge sahen denn Elb voller wut an. Diese art von elben haben Kriege zwischen zwerge und Elben verursacht sie schauen genauso aus sind aber leider stärker als die normalen Elben. Aragon sah zu Dain der nickte und Legolas konnte auch nichts dagegen sagen.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 22.06.2005, 19:35


    Entschuldigung. Wisst ihr ich bin einfach so gereizt weil ein Krieg befor steht und mein sohn weg ist.
    Deshalb sage ich lasst uns sofort aufbrechen, sagte Gandalf
    Kommt meine Gefährten die Adler sind bereits eingetroffen.
    3 Adler saßen am Ende der Stadt und warteten geduldig. Jeweils ein Adler für Faramir einer für Gandlaf einer für Eomer und einer für Frodo, Sam und Merry.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 22.06.2005, 20:28


    Talin und Tolin sahen zu der traurigen arwen und fühlten mit denn beiden auf einmal sagte Talin " Ich rieche die schweineschnatzen die Orks maschieren sie sind in berwegung" Tolin meinte seinen bruder in dieser hinsicht vertrauen schenken denn da kenne er sich aus. Ein Elb trat in die mitte an seiner seite die Magierin



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 23.06.2005, 18:33


    Aragorn blickte zu den Zwergen und rannte dann so schnell wie möglich zu Gandalf der Gott sei dank erst abgehoben war. Dieser brachte die Adler auf den Boden. Rasch! Besorgt so viele Männer wie möglich!
    Faramir und Eomer rannten so schnell sie konnten zu ihren Heeren. In 2 Stunden sind sie hie!!!, schrie Gandalf und pfiff nach Schattenfell der in nu bei ihm war. Seine weiße Mähne flatterte während er anmutig über die Treppen zu ihm galoppierte. Schattenfell, sagte Gandalf und ein Lächel verbreitete sich über sein Gesicht.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 23.06.2005, 19:03


    Der elb sagt sie ist auf unsere seite und könne die sprache der Orks weil sie Orks denn öfteren befragt und sie so eine gute spionin sei Sagte Gimli an aragon gewant. Legolas behauptet das die stimmt



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 23.06.2005, 19:11


    Aragorn rieb sich den bart und sah zur Magierin. Was weist du über die Orks??



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 23.06.2005, 19:17


    Die Geschöpfe dir ihr Orks nent werdn von denn angeführt der einst die ringe schmiedete.Aber ich bin nicht hier um nur Orks zu töten Ich bin hier weil ich das Wasserelement kontroliern kann. Gibtz es hier einen Brunnen ? denn der himmel wird bald brennen



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 23.06.2005, 19:27


    Aragorn sah verwirrt zu der Magierin. Natürlich dort drüben.
    Währenddessen wanderte ein Heer kollosaler größe richtung Gondor.
    Die Bardûm waren an der Spitze und zum Angriff bereit. Sogar die Orks und Uruk-Hai zitterten wenn sie nur ihre Schreie hörten, welche noch viel schlimmer waren als die der Nazgûl.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 23.06.2005, 19:48


    Die Maga rannt zum brunen und schaute hinein " ja das müsste reichen " sagte sie mit belegter stimme ich muss nur hoffen..... er elb legte eine Hand auf ihre schulter und umarmte sie.
    " Hey das ist ne sache Magierin und ein elb " sagte Tolin freundlich.

    Die Zwerge rannten zum tor an der spitze die Zwillinge und dain.
    Legolas sah mit angst in Blick auf die riesigen neuen gegnern.
    Der Elb beruhigte sie und sagte das sie näher rannkommen müssen



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 23.06.2005, 19:59


    Während dessen standen Frodo und Sam wie angewurzelt am Burgtor und schauten auf das immer näher rückende Heer.
    Eomers Reiter und Faramirs Bogenschützen, sowie das gesamte Heer Gondors und Rohans standen versammelt am Tor.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 23.06.2005, 20:12


    Talin und Tolin sahen richtig glücklich aus " hey Elben und menschen schießt nicht aöle ab die gehören mir "2 Brüllte talin.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 27.06.2005, 12:02


    Gandalf ritt mit Schattenfell vor dem riesigen Heer herum und sprach den Kriegern Mut zu.
    Doch auf einmal erblickte er die Bardûm die mit ihren Schreien die Pferde zum Scheuen brachten. Auch Gandalf stand angewurzelt da und das Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 27.06.2005, 18:41


    Auf einmal erweckten 2 Gestalten unten wieder mud es Waren ebenzwillinge Arwens büder rannten auf das tor zu und es wure ihnen geöffnet



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 28.06.2005, 19:48


    Arwen stand da und blickte zu ihren Brüdern. Irgendwie fühlte sie sich nicht wohl in ihrer Haut.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 29.06.2005, 11:16


    Die zwillinge gingen auf ihre schwster zu und umarmten sie " Wir werden alles tun um dir dein Kind zurück zu holen oder beidenn versuch sterben.

    Ein lautes Horn wurde geblasen und was sie sahen gab es schon einmal auf diesen Pellenor Feldern es waren Mumaks.

    Die Menschen ergrif entstetzen kaum hatten sie denn schreck zum teil weg sahen sie schon Die Orks in dutzenden gegen die Stadt der Menschen Maschieren.

    In der Mitte der Orkscharr war ein kleines bodest wo ein Junge an einen Pfal gebunden stand.



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 29.06.2005, 15:46


    Der Junge hing am mast und sah ziemlich fertig aus. Arwen rannte verzweifelt zur mauer und weinte bitterlich.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 29.06.2005, 17:00


    Die Orks schoben das gerät vor sich her und kamen dann alle zum stehen.

    Sauron trat hervor und schlug denn Junf´gen ins gesicht wohraufhin die Elben und Zwergenzwillinge wütend schriehen.

    Wenn ihr ihn lebend haben wollt ergibt euch und wir werden 100 Menschen verschonen der rest wird ausgerottet.sagt sauron und sah aragon an der wütend zurückstarte



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 08.07.2005, 19:50


    Aragorn rannte hin und her und blickte grimmig. Währenddessen sah Legolas zu dem Gerät. Er bemerkte einige Schwachstellen.



    Re: Ein neuer Krieg

    Fox88 - 08.07.2005, 22:59


    und wie ist des königs entscheidung *brüllte sauron



    Neben aragon tuachten waldläufer auf und berahten sich mit ihn



    Re: Ein neuer Krieg

    arwen - 09.07.2005, 10:41


    Aragorn war verzweifelt und blickte hilfesuchend zu den Waldläufern doch dann kam ihm eine Idee....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007
    Haustiere - gepostet von arwen am Sonntag 04.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)