Dumbledore und ein Zauberstab??

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Dumbledore und ein Zauberstab??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13 - Fantasy - Coco07 - Tristan's Lady
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumbledore und ein Zauberstab??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumbledore und ein Zauberstab??"

    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    durion - 20.05.2005, 20:35

    Dumbledore und ein Zauberstab??
    hi leute,

    also ich hätte jetz mal ne frage:

    Im film zu band 3 zaubert dumbledore ohne Zauberstab!!! das ist recht merkwürdig. war das im buch auch so??
    wenn ja warum??
    In Buch 4 zaubert er mit zauberstab!! :? :? :?



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    evans13 - 20.05.2005, 20:38


    meinst du beim quidditch-spiel???



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    durion - 20.05.2005, 20:50


    Genau beim zauber aresto momentum (wahrscheinlich falsch geschrieben :lol: )



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    evans13 - 20.05.2005, 20:55


    also zauberer können ja auch mitels gefühlen zaubern!!

    aber es war sicher n fehler von den filme machern, aber es sieht ja auch besser aus wie er da seine arme ausbreitet als wenn er ein stück holz schwingt , find ich



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    Fantasy - 21.05.2005, 13:26


    ich glaube das ist Absichtlich gemacht von Wb.

    Schließlich ist Dumbledore um einiges mächtiger als Harry.

    Und stimmt, es soll jah auch Zauber geben, die ohne Stab ausgeführt werden können.
    Und in den Büchern gibt es auch einige Stellen dazu ^^



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    evans13 - 13.07.2005, 16:42


    ausserdem harry konnnte ja auch schon ohne stab zaubern als er z.b. total wütend auf dudley oder auf tante magda war, stcihwort fenster und aufblasen :wink:

    und dumbledore hatte sicher total angst das harry etwas arges passiert, er sorgt sich ja sehr um ihn also könnte es auch deswegen funktioniert habn



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    Coco07 - 16.08.2005, 18:14


    ja des war ja au im ersten so beim quittich wie da quirrell in harry verzaubert und da snape ihn gerettet hat!



    Re: Dumbledore und ein Zauberstab??

    Tristan's Lady - 16.08.2005, 21:12


    Vorsicht. Kleiner Spoiler!

    In Buch 6 müssen die Schüler der 6. Klasse ja auch Zaubersprüche, die ohne Zauberstab ausgeführt werden, erlernen. DD spricht ihn zwar aus, aber es scheint mir dabei sehr ähnlich zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic



    Ähnliche Beiträge wie "Dumbledore und ein Zauberstab??"

    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    Fresh Dumbledore - Renovatio (Freitag 27.07.2007)
    Ruppiges MMT Getriebe - avravr (Freitag 26.11.2010)
    Im Zeichen der Marke. - aerokadett (Montag 08.12.2008)
    Fresh dumbledore - david (Freitag 31.08.2007)
    Training 09.06. - Robert Zinke (Donnerstag 09.06.2011)
    Fresh Dumbledore feat. Hermiene G: Wenn du denkst - Meyer (Sonntag 09.09.2007)
    Flints Zauberstab - FFF[McDonalds] (Samstag 27.05.2006)
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore R.I.P - ~*~Hermine~*~ (Montag 13.03.2006)
    Zimmer von Professor Dumbledore - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)