Die Taten der Rumtreiber

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Die Taten der Rumtreiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - knuddl - evans13 - Fox88
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 498
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Taten der Rumtreiber
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Taten der Rumtreiber"

    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 14:34

    Die Taten der Rumtreiber
    Hi leute hab hier ne neue Geschichte zum weiterschreiben für euch :D


    Einer der schönsten Tage des Jahres für die Rumtreiber ist angebrochen. Schon um 6 Uhr morgens stehen die vier, Remus, Sirius, James und Peter auf und ziehen sich an. „Das wird einer der besten tage seit langen“ meinte Sirius lachend „heute wird wirklich niemand verschont“ „Sirius du übertreibst“ entgegnete Remus jedoch auch lachend. Wer konnte da schon was sagen. Immerhin war 1. April und die Rumtreiber waren in bester Stimmung. „Wetten wir schaffen mehr als die 20 Schüler vom letzten Jahr?“ fragte James glücklich. „Klar, aber wir müssen gleich mal runter gehen. Beim Frühstück sind die ersten dran“ entgegnete Sirius und rieb sich die Hände.

    'Viel spaß beim schreiben. ist heut etwas kürzer als sonst nur das macht ja nix :wink:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.05.2005, 16:44


    Peter gluckste und folgte den anderen drei die große marmortreppe in die große Halle herunter.
    Die Halle war noch recht leer, verinzelt saßen einige Schüler an den Tischen lasen den Tagesproppheten oder stopften sich etwas essbares in den Mund.

    :roll:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 16:47


    mit den Zauberstab deutete Sirius auf einen Jungen am Slytherin tisch, der mit snape befreundet war und james nickte lächelnt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.05.2005, 16:49


    Remus schüttelte zwar den kopf grinste jedoch zustimmend, und Peter quikte vor isch hin, er sah gespannt auf Sirius und auf das was nun geschah.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 16:55


    sirius richtete den verscheuchezauber auf eine Kanne milch die den schüler überschüttete. Anschliesend setzte er den schwebezauber ein und der Junge wurden von Kornflackes überhäuft, die nun wegen der milch an ihm kleben blieben



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.05.2005, 16:59


    Peter quikte vor lachen und kriegte sich nicht mehr ein, doch er wurde mit einem skeptischen Blick von Sirius zum schweigen gebracht udn die vier gingen weiter durch die halle uaf den Tisch der gryffindors zu



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 17:01


    Sirius stieß James kräftig in die seite und deutete auf das nächste opfer. Doch zu James entsetzten war es Lily Evans :shock: .



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.05.2005, 17:03


    James sah Sirius an, dieser sah ihn herausfordernd an.
    "das ist jetzt nicht dein ernst!", flüsterte James und auch remus sah Sirius zögernd an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 17:05


    "Jeden!" meinte sirius "aber wenn du nathürlich zu feige bist...."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.05.2005, 17:09


    Etwas streikte in James, doch er wolte nicht als feige da stehen und sagte geknickt zu Sirius, "Nein, bin ich nicht! Auf geht´s. Was steht an?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 17:11


    Doch zu James pech zog Lily ein Buch und pergamet aus der Tasche und fing an ihre Hausaufgaben hin zu kritzeln. Das buch würde den Angriff doch nie überleben. "hör auf Sirius" schimpfte remus "das ist nicht lustig" "gut dann eben später."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 21.05.2005, 22:50


    also setzten sie sich zum tisch und suchten nach einem anderen opfer



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.05.2005, 22:52


    Dann sahen sie ein Hufflepuff mädchen recht hochnäsig den tisch entlang spatzeiren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 22.05.2005, 00:15


    Das nächste opfer stand eindeutig fest



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.05.2005, 14:12


    "du darfst" sagte sirius lächelnt zu james, der seinen zauberstab zog und kurz nachdachte was er machen sollte



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 22.05.2005, 21:19


    james starrte sie an und murmelte etwas und ein kleiner silberner strahl schoss aus seinem zauberstab der das mädchen im gesicht traf.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.05.2005, 21:25


    sofort färbte es sich tiefblau und ging über die haare den hals bis hin zu den händen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 22.05.2005, 21:28


    und ihre nasen haare wuchsen ihr wie unkraut aus der nase



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.05.2005, 21:34


    weinent stürzte sie aus der eingangshalle. "tolle leistung ihr trottel! gefällt es euch leute fertig zu machen?" es war lily die vor ihnen stand und ihre schultasche um die schulter hingen lies.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 22.05.2005, 21:36


    hey evans was is denn??? heute is der erste april, warum denn so ernst, erwiderte james



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.05.2005, 21:39


    Erster aprill was?? findest du es so lustig? schneller als james schauen konnte hatte lily ihren zauberstab gezogen und ihn einen fluch auf den hals gejagt der ihn schnecken ausspucken lies. Laut lachent ging sie mit den anderen mädchen dafon.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 23.05.2005, 17:21


    James Gesicht verfärbte sich purpurrot. Peter war zu James gelaufen und hielt ihn die Schale mit Haferschleim hin, wo die Frösche der reihe nach hineinplumpsten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 24.05.2005, 15:58


    @knuddl : frösche????

    innerhalb kürzester zeit war james käseweiß im gesicht. peter und remus packten ihn und schleppten ihn zurück in den gemeinschaftsraum , mit sirius im schlepptau der sich vor lauter lachen fast nicht mehr halten konnte :D



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.05.2005, 16:43


    Als die rumtreiber in den gemeinschaftsraum kamen, fanden sie dort lily mit einer frisch verbundenen hand auf den sessel sitzen und an die wand starren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 15:44


    oops sry meinte schnecken.............. :oops:


    "Was hast du denn gemacht, Evans?", fragte Remus und sah zu Lily herüber. Sie war ganz in Gedanken versunken und blickte erschrocken auf als sie so direkt angesprochen wurde



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 15:50


    hab nur nen brief von meiner schwester bekommen. meinte sie und wirkte sehr traurig



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 16:25


    Remus sah sie skeptisch an und ise setzten James in einen sessel, mit seinem eimerchen.
    "Was war das für ein Brief?", fragte remus und veruschte beruhigend auf sie einzureden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 16:48


    Ach net so wichtig war nur von meiner schwester, antwortete lily mit matter stimme



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 17:01


    "Red *würg* doch keinen Stuss!", mischte sich James ein und er würgte eine große schnecke hervor. Er sah sie an und verzog ekelnd das gesicht.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 17:47


    "was meinst du damit `red keinen stuss?`ich hab einen brif von meiner Schwester bekommen in den sie eiter drin hatte. ist das so schwer zu kapieren? nur weil ich hir bin ist sie eifersüchtig und macht so was halt!" lily wirkte fast schon verzweifelt und stand jetzt auf.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 17:53


    "oh1", kam nur von den Jungs und james sah Lily nach. Er hätte gerne etwas gesagt was sie aufgeheitert hätte. "gehst ud mit mir aus?", fragte er stattdessen und würgte eine weitere Schnecke hervor.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 17:57


    "Ahh ich glaub es nicht!" sagte sie wütend und ging auf den ausgang zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 17:59


    "Was hat sie denn jetzt schon wieder?", fragte Sirius und sah Schulter zuckend zu den anderen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 18:06


    vielleicht ist sie so weil sie probleme mit ihrer familie hat? fragt peter schüchtern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 18:26


    Sirius sah Peter nachdenklich an, "Vielleicht...Neee, bestimmt nicht!", sagte er schließlich und winkte mit einer Handbewegung ab.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 18:33


    Bald hatte james aufgehört schnecken zu spucken und alle konnten wieder nach draußen gehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 18:35


    james war fest entschlossen Lily das mit den Schnecken heimzuzahlen.
    Sie streunten durch die Korridore, plötzlich stand Snape vor ihnen.
    "Schnuffel!", sagte Sirius erfreut.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 18:45


    Doch dann sahen sie auch noch wie lily nicht weit von snape entfernt und unterhielt sich. "ok james, du übernimmst lily und ich schniffi ja?"
    James sah zu lily. sie wirkte toltal unglücklich und hielt ihre hand fest da sie anscheinend schmerzte... konnte er das tun?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 18:51


    Nun war er seiner Sache nciht mehr sicher, "wartet einen Moment!", sagter und lief zu Lily. 2Hey, Evans!", rief er ihr zu und lief ihr entgegen an Schnuffi vorbei.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 18:55


    "ja?" fragte lily net aber man merkte in ihrer stimme das sie schmerzen hatte "was ist?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 18:56


    "erzählst du mir was mit deiner hand ist?", fragte er und sah ihr hand besorgt an, dann iweder in ihr Gesicht.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 19:08


    "Das hab ich schon. ich hab eine eule bekommen von meiner schwester und in ihren brief war eiter. aber das wird schon.. wirklich. vllt. hat sie sich nur vertahen oder so," sagte lily betrübt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 19:10


    "Deine Schwester schreibt Eulen? Soll ich idch zu Madam pomfrey bringen?", fragte er besorgt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 19:14


    nein, ich hab nen verband drum gemacht, das geht schon" antwortete lily hartnäckig.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 19:18


    "Wenn du meinst, es ist deine hand nicht meine.", sagte james und sah sie ohne ausdruck an. 2Wollte nu helfen." Er wollte sich umdrehen und wieder gehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 19:31


    da sagte lily "hast du lust spazieren zu gehen?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 19:40


    Jaqmes dreht sich um und seine augen leuchteten vor glück, "Klar! Gehen wir!", sagte er und streckte Lily den arm zum einhaken hin.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 19:46


    lily lächelte nur und ging seite an seite neben james her dabei fragte sie "und wie gehts?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.05.2005, 20:32


    "Gut, die Schnecken bleiben aus!", antwortete James und sah zu den Bäumen des verbotenen Waldes herüber, " Was stand den in dem Brief?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.05.2005, 20:55


    "sorry wegen den schnecken" sagte lily grinsend "geschied euch aber ein bischen recht! In den Brief.. naja.. nichts besonderes. die einzigste überraschung war der eiter." von lily war ein bitteres lachen zu hören



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.05.2005, 12:49


    "Wieso? Es ist der erste April, sowas ist doch pflicht!", verteidigte sich James und ein schiefes grinsen lag ihm dabei auf den Lippen. Nach einiger Zeit sagte er in ruhigen Ton, "wenn es nciht besser wird- mit deinr hand- gehst du aber zu Madam Pomfrey, versprochen?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.05.2005, 18:48


    "Nein" antwortete lily stur "...am schluss muss ich noch erklären was passiert ist. ich wechsel einfach heut abend den verband, dann wird das schon wieder." dabei sah sie nur gerade aus und lief weiter neben james her



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 27.05.2005, 19:36


    naja wenn du meinst , sagte james und schlenderte ihr nach



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.05.2005, 19:49


    plötzlich sah james aus dem augenwinkel wie sirius seinen Zauberstab hob und auf lily deutete. :shock:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 27.05.2005, 19:58


    er zögerte nicht eine sekund und warf sich genau im richtigen moment vor lily als er ein lila licht durch die geschlossenen augen wahrnahm



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.05.2005, 20:16


    dann wurde er vom boden gerissen und flog 3 meter weiter auf die erde. james war ganz schwungrig zu mute :?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 27.05.2005, 20:31


    sirius stand wie gelähmt da und starrte seinen sreund an: Oops war das einzige das er rausbrachte



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.05.2005, 20:53


    "ist dir was passiert?" fragte lily und rannte zu ihm. dabei legte sie ihre verbundene hand auf seine und james spührte, das nicht der verband so dick war, sondern da lauter blasen seien mussten "alles klar?" fragte lily besorg.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 27.05.2005, 21:36


    ja geht schon wieder , und rappelte sich hoch , nur ein ´kleiner kratzer



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.05.2005, 22:04


    "gut!" sagte lily gereitzt stand auf und ging wütend zu Sirius rüber "wie kannst du?" brüllte sie ihn an, dann hob sie ihre hand und gab ihm eine watschen, wobei sie die verletzte hand erwischte. Tränen stiegen ihr ins gesicht und sie ging richtung seh schnell davon. :cry:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 29.05.2005, 16:29


    James warf Sirius einen wütenden Blick zu und rannte Lily nach, nach wenigen Schritten hatter er sie eingeholt. "Geht es?", fragte er behutsam.
    Sirius ging geknickt zu Remus und Peter zurück. "Das ging ja mal voll in die Hose!!", sagte er nur


    armer Sirius...... :cry:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 29.05.2005, 19:59


    ja allerdings du wolltest die beiden ja nicht verletzen oder, pass bitte das nächste mal auf sonst bekommen wir ärger ??? sagte remus



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.05.2005, 14:57


    Sirius sah in dem Moment wie ein geschlagener hund aus und nickte nur missmutig.
    ZUr selben Zeit trottete James neben Lily her.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.06.2005, 06:43


    Lily biss sich auf ihrer Unterlippe rum und hiel krampfhaft ihre Hand fest, doch als sie james sah, steckte sie ihre hand hinter ihren Umhang und fragte ihn besorgt "alles in Ordnung mit dir?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.06.2005, 18:17


    "Mit mir schon, aber nciht mit dir!", sagt er und nahm sie am Arm um sie zu Madam Pomfrey zu befördern. "Du musst ihr ja nicht sagen wer das war und warum.Zeig es ihr einfach.", fügte James hinzu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.06.2005, 19:01


    Nein James mir geht es wirklich bestens! lass uns doch lieber zu Remus und Sirius gehen... wir könnten ja zu sammen ein paar streiche machen, sofern es niemanden betrifft, der sich dabei verletzen könnte. ok?" sagte Lily und zog ihn zurück zu Remus und sirius



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.06.2005, 19:58


    "Du willst bei den 1-april-Scherzen mitmachen?", fragte er ungläubig und ließ sich zurück zu seinen Freunden ziehen, ide ihn erstaunt entgegensahen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.06.2005, 20:48


    "Nein nicht bei denen, mit denen. ist doch bestimmt lustig, sofern ihr niemanden verletzt!" sagte Lily und schenkte James ein lächeln.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 01.06.2005, 21:03


    James grinste lily an und dann seine freunde anschließend nickt eer



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.06.2005, 21:52


    "Guter Plan Lily." flüsterte Remus ihn zu "so kannst du James gut ablenken" "hör doch auf. ich wollte doch nur heut etwas spaß haben!" sagte lily und wurde leicht rot, bevor jedoch Remus etwas sagen konnte schrie Sirius: "da wie wäre es mit der?" und er zeigte auf ein großes Mädchen mit viel schminke



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.06.2005, 14:01


    Sirius Augen leuchteten jetzt schon vor Schadensfreude und auch Peter gluckste vergnügt durch die Gegend.
    "Perfekt!", stimmte auch James zu, "Was meinst du Evans?"
    Remus sah zu dem Mädchen herüber und überlegte was man ihr anhexen könnte.....



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 02.06.2005, 20:53


    wie wäre es mit dem furunkel-fluch , mega-pickel würden gut zu ihren kilo make up passen mit dem sie sich immer schminkt, meinte lily



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.06.2005, 21:00


    "Ok!" und schon schoss ein fluch in ihre richtung und traf sie direkt im gesicht.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 02.06.2005, 21:22


    das mädchen machte einen ruck nach hinten und sah sich überraschd um ohne zu merken wie sich langsam aber sehr deutlich lauter riesige eiter pickel auf ihren gesicht bildeten :twisted:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.06.2005, 13:25


    Doch nachdem sie sich ins gesicht gefasst hatte, rannte sie zügig und mit gesenktem Kopf :oops: der rot angelaufen war zum schloss hoch. Peter viel vor lachen zu boden und quickte wie ein schwein.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.06.2005, 17:09


    Sirius ließ auch sein bellendes Lachen von isch erklingen und die anderen drei vielen mit ein. Sie sahen dem Mädchen nach das zu rennen beginn und anfing zu weinen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 06.06.2005, 20:46


    Lily sah ihr nach doch lächelte dann auch.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 07.06.2005, 14:42


    Sogleich wurde sie von dem lachenden Sirius in die seite gestubst. "Find ich gut das du mit machst, Evans!", bellte er.
    James sah Lilly von der Seite her schief an und grienste über das ganze Gesicht, "Ich auch!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.06.2005, 17:36


    Lily wurde leicht rot und antwortet: "Naja, ist doch aprill"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.06.2005, 18:08


    "Um genau zu sein, der 1.April1", verbesserte Remus und die fünf sahen sich nach einem neuen opfer um. "Hey sieh mal, sieh mal Sirius! Schnifi!", piepste Peter und zeigte auf einen mageren Jungen mit Hakennase und schwarzen fettigen Haaren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.06.2005, 19:26


    "na wer mag diesmal?" fragte james aufgeregt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 11.06.2005, 20:41


    naja wenns schnifi ist müssen wir 2 das übernehmen ich hoffe es is uns keiner böse hier ; sagte sirius



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 11.06.2005, 21:06


    Nö. sagte Remus und lily, die ihre hände in die hüften gestemmt hatte nickte zustimmend.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 11.06.2005, 21:33


    DAs wird ein spaß saagte sirius und mumrelte mit james. anscheinend suchten sie nach einen passenden zauber



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 11.06.2005, 21:38


    Lily warf einen seitenblick auf ein arrogantes mädchen, das an ihnen vorbeistolzierte und remus verpasste ihr eine zauber der ihre ohren wachsen lies bis sie wie dumbo aussah. james hob den kopf überrascht als er lily und remus kichern hörte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 11.06.2005, 22:07


    apropo elephant , murmelte james; danach flüsterte er etwas seltsames und schnifis nasen, füße und ohren begannen wie wild zu wachsne bis sie die größe von den gliedmaßen iens elephanten erreicht hatten



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 11.06.2005, 22:18


    Lilys augen weiteten sich etwas doch dann wandete sie den blick zu ihrer hand. entsetz stellte James fest, das ihr ganzer verband durchtränkt von blut und eiter war. erfolglos versuchte sie ihre hand hinter ihren umhang zu verbergen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 12.06.2005, 14:24


    verdammte sche**** ich äh........ lilyund ich kommen gleich wider ; und james schnappte lily und rannte mit ihr zum krnakenflügel ohnne auf ihr wiedersprechen zu hören



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.06.2005, 16:39


    "Das muss jetzt sein!", sagte er, währen er in der einen Hand Lilys Handgelenk hielt und mit der anderen die Tür aufsties. Madam Pomfrey war gerade dabei das Mädchen von vorhin zu behandeln und schreckte hoch, als die tür mit einem lauten Knall an die Wand prallte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 12.06.2005, 18:05


    Ich hab die nase voll vom 1. April!" sties die krankenschwester empört aus "wer war es bei ihnen miss evans?" lily starrte die krankenschwester sprachlos an, offenbar keine ahnung was sie darauf antworten sollte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.06.2005, 18:09


    James ergriff das Wort und erklärte Madam Pomfrey in aller Ruhe alles, er erzählte von Lillys Schwester und dem Eiterbrief, allerdings sprach er so leise das nur die drei es verstehen konnten. er hoffte das Lily nicht allzu sauer auf ihn sein würde.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 12.06.2005, 18:12


    Als James fertig war und die krankenschwester ferschwunden war um einen trank zu holen warf james einen blick auf lily. Erschrocken stellte er fest, das sie so aussah, als würde sie gleich in tränen ausbrechen und james wusste nicht ob vor schmerz oder wegen der geschichte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.06.2005, 18:29


    ER legte stumm den Arm und ise und führte ise zu einem krankenbett, damit ise sich hinsetzen konnte. "So schlimm?", fragte er und hoffte das sie sagen würde was so schlimm war. Doch sie nickte nur stumm und blinzelte heftig, um die tränen zurückzuhlaten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 12.06.2005, 18:33


    so meine liebe ; sagte madame pomfey und band ihr feuchte umschläge um die hand; das wird helfen morgen nehm ich die wieder ab



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.06.2005, 18:45


    Lilys verzerrte etwas das Gesicht, die Wunde brannte las der verband angelegt wurd und sie bohrte ihre spitzen Ginger in James Hand, der diese tortour ohne murren über isch ergehen lies.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 12.06.2005, 21:10


    Nachdem der verband angelegt worden war verlies madame pomfrey den saal, lily stand auf und ging mit james hinaus dessen hand voll roter abdrücke war



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 10:12


    Lily murmelte ein "Dankeschön." und machte anstalten zum gemeinschaftsraum der Gryffindors zu gehen. "Evans, warte!", sagte James und hielt sie am Arm fest, "Der 1.April ist noch nicht vorbei und die anderen warten bestimmt auf uns! Lass uns wieder zurückgehen."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 12:14


    "wenn du meinst" murmelte lily und schlürfte mit gesenkten kopf mit ihm mit nach draußen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 12:15


    "wenn du so ein Gesicht ziehst werden sie fragen was los ist, oder möchtest du es ihnen erzählen?", fragte James und sah unbeirrte geradeaus, zu seinen freunden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 12:22


    Lily schluckte schwer, setzte ein lächeln auf und hob den kopf. "wow die kann aber gut schauspielen!" dachte james erstaunt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 14:53


    "Machst du das öfters?"
    "Was?"
    "Das vorspielen, hast du mri auch schon so manches vorgespielt?", fragte James und konnte die Augen nciht von ihr wenden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 17:31


    "Ich spielen?" fragte Lily als wäre gerade nichts gewesen. Ihr lächeln sah nun so aus als wäre es schon sehr lang da gewesen. "James sei doch nicht so naiv. ich kann nicht schauspielen!" aber james lies nicht locker und fragte weiter



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 18:15


    "und wie nennst ud dann das hier?", fragte er und zeigte uaf ihr fröhliches Gesicht. Lily blieb stehen und sah ihn schräg an, den kopf auf die seite gelegt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 18:33


    "Was den?" fragte sie und strahlte "denkst du etwa es gibt Menschen, die lernen ihre gefühle zu verbergen" mit einen leisen lachen schlang sie ihre Hand um seine Hüfte und treibte ihn an weiter zu gehen. James war zwar überrascht, das lily ihren arm um sie lag, doch wollte er jetzt wissen, was das eben war.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 18:44


    "Was war das?", fragte er und als Lily den arm wegzog, hielt er ihn mit der hand fest.
    Sie sah ihn überrascht an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 18:54


    "Was den?" fragte lily. auf einmal verschwand ihr lächeln und nun sah sie james mit einen mitliedigen blick an "geht es dir gut? willst du lieber spazieren gehen als zu den anderen?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 19:09


    Lilys Augen wurden feuht und sie biss sich auf die Unterlippe während sie leicht nickte.
    Sie bogen nach rechts und gingen nahe dem waldrand entlang, um den anderen zu entgehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 19:17


    "Was meintest du jetzt? ich spiele??" fragte sie nach kurzer zeit.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.06.2005, 19:19


    "Ich meinte das du idch so gut verstellen kannst, und ob du mir auch schonmal etwas vorgemacht hast.", antwortete er leise.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.06.2005, 20:00


    "Ach James, du willst doch nicht ehrlich sagen, das du mich nicht durchschauen könntest, wenn du es willst!" entgegente lily und winkte ab



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 14.06.2005, 16:48


    James überlegte eine Zeitlang und sagte schließlich, "Doch! genau das wollte ich sagen!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 14.06.2005, 18:06


    "Ach james, jeder hat doch seine Geheimnisse und Macken." sagte sie schließlich. sie faltete die hände in den rücken und sah umwerfend aus, dachte james als der wind durch ihr haar wehte



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 14.06.2005, 18:29


    Seine Augen hamen einen vertäumten Blick an, und als er sich vorbeugte wurde er von einem großen schwarzen Hund, der ihm in den Rücken sprang zu Boden geworfen. Lily unter sich begraben. "Geht es?2, fragte er kurz und warf sich auf den Hund. Er war sauer auf Sirius, diesmla war zu weit gegangen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 14.06.2005, 18:49


    der Hund war jedoch schneller und verschwand. Lily saß am boden und schaute dem hund nach. James stand nicht weit von ihr entfernt und wirkte sauer.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 14.06.2005, 19:55


    er hob einen Stock vom boden auf und warf ihn in die richtung des hundes. Dann setzte er sich zu Lily und grummelte vor isch hin.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 14.06.2005, 20:03


    "komisch ich dachte hunde sind nicht erlaubt?" stellte lily fest



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 14.06.2005, 20:08


    2Wahrscheinlich ein Streuner.", winkte James a und sah in den Wald.
    Nach einiger Zeit fragte er sie, "Hast du dir wehgetan? BNin ja auch nicht unbedingt leicht."
    Bei disseen Worten mussten beide schmunzeln



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 16:25


    "Ihrendwie ist es echt schön mal mit dir hier zu sitzen," sagte Lily schließlich "wenn du nur nicht manchmal so ein a****** wärst"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 16:25


    "Ihrendwie ist es echt schön mal mit dir hier zu sitzen," sagte Lily schließlich "wenn du nur nicht manchmal so ein a****** wärst"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 18:10


    "Ach?", fragte er und zog eine Braue hoch, "Und weshalb bin ich das?"
    Lily sah ihn spöttisch an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 18:41


    Lily schwieg einen augenblick "denk doch mal an schni.... ich mein snape!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:10


    James stöhnte. "Mensch Lily wann siehst du es endlich ein? Der Typ ist ein Ekel, er beschimpft dich! immer und immer wieder!", antwortete er und seine stimme raste.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 19:13


    Lily legte ihm plötzlich die arme um den hals, warf ihn zurück und umarmte ihn in der wiese "wie schön das du dir so den kopf wegen mir zerbrichst!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:15


    "Tja, dann kann ich ja nicht so ein Arsch sein.", grienste er und beugte sich langsam zu Lily.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 19:21


    Ihre grünen augen strahlten ihm entgegen und ihre haut schimmerte und wirkte rein und glatt. ihr rotes haar lag in der wiese und umramte ihr geicht. ihr lächeln war einfach bezaubernt dachte james.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:39


    er beugte isch noch weiter herunter und küsste Lily. ER konnte nicht anders und dachte nur noch, "Wow!".
    Lily war erstaunt darüber das James sie küsste.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 19:44


    doch dann drückte sie ihn sachte weg. "nicht hier," flüsterte sie "die anderen beobachten uns glaub ich" james blickte sich um und erkannte remus. "komm, wir gehen wo anderst hin," sagte er und reichte ihr die hand zum aufstehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:48


    Lily sah verwirrt aus, folgte ihm jedoch ohne zetern. James führte sie vom Wlad weg, an dem see vorbei, immer darauf bedacht die anderen abzuschütteln.
    2Was soll denn das jetzt werden?", fragte Sirius seine Freunde.
    "sie wollen alleine sein.", entgegnete remus kühl.
    "Alleine? phhh!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 19:52


    "komm wir lassen sie! schau doch die schreit ja förmlich nach einen aprilstreich!" "na gut" antwortete sirius wiederwillig und sie ließen lily und james allen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:55


    Peter quiekte wieerwillig folgte jedoch den beiden.
    James indes zog lily weiter hinter isch her.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    wohin eigentlich?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 19:57


    "hier" er zeigte ihr einen geheimgang und die zwei fanden sich in dem rosengarten, der jetzt leeren gewächshäusern wieder



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 19:59


    Lily kannte den Ort, sah isch jedoch dennoch um, ihr war nie aufgeffallen wie schön dieser Ort und diese exotischen Blumen waren. James stand in der Mitte und sah sie lächelnd an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 20:02


    dann bemerkte sie eine wunderschöne blume. lächelnt ging sie darauf zu und lächelte ihn an. am liebsten hätte sie daran gerochen, doch wer weis, ob sie nicht giftg war. "Das ist ja ein wunderbarer ort james" sagte sie strahlend.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 20:07


    2Doch nur halb so wunderschön wie du.", erwiederte James und Lily wurde rot. "Hör auf, sonst werde ich nochr to.", sagte sie. Die Tatsache das sie es schon war behielt James lieber für sich. Er stellte isch neben sie und legte den Arm um sie.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 20:09


    "woher kennst du den eingang?" fragte sie lächelnt und blickte zu ihm auf.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 15.06.2005, 20:12


    "hm...streune eben viel herum.", sagte er mit einer abwinkenden Handbewegung.
    "Aha.", fügte Lily dazu und sah ihnn mit großen augen an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 15.06.2005, 20:18


    dann umarmte sie ihn und jetzt wurde ihm deutlich, das sie einen halben kopf kleiner als er war.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 14:26


    Lily schloss die augen und lehnte sich an seine Schulter. Solche Momente schätzte sie gerne. James war gar kein Idiot, zumuindenst wenn Sirius oder remus nciht dabei waren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 18:10


    Ihrendwie wirkte er wie verändert. als wäre er eine andere person. jetzt ... in diesem moment fühlte sie sich zu ihm hingezogen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 18:21


    Lily hob den kopf und sah in seine ausdrucksstarken Augen. Ihr war nie aufegfallen wie gut er aussah.
    Sie ist os wunderschön, dachte james und küsste sie wieder.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 18:28


    ohne zu zögern erwiederte Lily james seine kuss und war froh, bei ihm zu sein.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 18:55


    In der zwischenzeit brachen James Freunde den Rekord ihres ersten Ariles, sie hatten bis zum Mittagessen schon rund 32 Mitschüler und Filch, tiere und filch und Filch und mrs. norris und Filch in den april geschickt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 18:57


    "Hey james fehtl imma noch. ahh... da vorne am tisch sitzt er ja" sagte sirius als sie die eingangshalle betraten um zum essen zu gehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:04


    Die Freunde traten häer und ließen sich seufzend auf der Bank nieder, tonks kam angewatschelt mit grünen haaren und gesellte isch zu ihnen. "Mahlzeit!", sagte sie zur Begrüßung



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:10


    "Ähm ... ja ebenfalls!" antwortete Sirius ohne aufzuschauen, sein blick heftete auf lily und james die zusammen lachten und schwatzten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:18


    Tonks folgte seinem blick und schrie vergnügt uaf, "Hey! lily! Hier drüben!"
    lily blickte auf und entdeckte tonks bei Remus, Peter und Sirius. Sie winkte ihr freundlich zu blieb jedoch bei James sitzen, der isch darüber ncohmehr freute und ihre hand nahm.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:20


    "Ohhhh" machte tonks und ohne es bemerkt zu haben lehnte sie sich an remus, der knallrot anlief "sind die nicht süß?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:27


    Peter sah zu tonks und verfiel ins schmachten.
    Remus der nun einer tomate glich schob tonks von sich weg. Sirius war anscheinend der einzige der sich nciht so richtig freuen konnte, er hatte angst seinen besten freund zu verlieren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:32


    "Ups sorry remus!" entschuldigte sich Tonks rasch und lächelte. Peter hätte bei diesen anblick beinahe angefangen zu sabbern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:38


    "Kein Problem, Tonks.", antwortete Remus der nun wieder rosa anlief.
    "was hat den Peter?", fragte sie und zeigte auf ihn der sie mit offenem mund anstarrte. "Ist er krank?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:39


    "i ... iiicchhh???" stotterte er und schluckte schwer "ähm ... ach nicht sooo ... wichtig."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:43


    "Sirius stubste ihn an und begann zu lachen, Tonks un Remus stimmten mit ein. indes wurde Peter knallrot und glich nun einer gerösteten Ratte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:46


    "Ich mag grün net!" sagte tonks plötzlich "was wäre den bessa?" fragte sie lächelnd.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:51


    2rot...2, sagte Sirius geistesabwesend, er hatte seinen blick wieder auf Lily und James gerichtet.
    "Mausgrau.", sagte Peter
    "Braun", schlo´ß Remus
    "Na ihr seid ja ne hilfe!", erwiederte Tonks schmollend.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 19:55


    Im nächsten moment hatte sie braune haare mit blonden strähnen. "hey sirius was isn los?" fragte sie dann.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 19:57


    Sirius sah zu den turteltauben herüber und murmelte etwas von :"freund...freundin...futsch....verdammt!"
    Remus klopfte ihm auf die Schulter wodurch er hochfuhr und sich gleich die Hare glatt strichg, "was?"
    2Nichts.", sagte Remus und als Peter den Mund auf machte hielt tonks ihm diesen zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:03


    Als sie ihn wieder los ließ sagte peter "wow hast du weiche hände" darauf hin sah ihn tonks merkwürdig an, als hätte er sie gerade beleidigt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 20:07


    2Schonmal was von Crme gehört?2, fragte sie und setzte sich neben Remus auf die andere seite, so weit wie möglich weg von peter.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:22


    "Wie meinst du das?" fragte er.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 20:25


    "naja du nimmst das döschen, drehste es auf machst creme auf deinen finger und verreibst es uaf der Haut, das macht sie weich und zart.", erklärte Tonks in einem Tonfall als würde sie einem Baby erklären das es den Weihnachtsmann nicht gibt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:28


    Remus prustete los, tonks konnte sich ein lachen nicht vekeifen und peter lief so rot an, als würde sein kopf gleich platzen. Nur sirius starrte in eine andere richtung



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 20:32


    "Mensch Schneggsche lach doch auch mal1", sagte Tonks und versetzte Sirius unter dem Tisch einen heftigen tritt.
    "HEY!TONKS WAS SOLL DAS?", bluffte er sie an und tonks zuckte erschrocken zusammen, "tsch....tschuldigung....."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:34


    "ich wollt doch nur nett sein!" sagte tonks und war sichtlich geknickt "sooo schlimm ist das doch auch nich, das lily und James sich unterhalten. Freu dich doch für deinen freund!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 20:41


    "hm...", machte nur sirius, er hatte schon wieder jemanden ausversehen verletzt. "Entschuldige tonks, das war keine Absicht...odch erschrecke mich nicht so!"
    "ist gut!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:43


    "hey wollen wir rausgehen? nehmt ihr mich mit? ich will au a paar streiche machen?" fragte tonks lächelnt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 20:50


    2Nagut...", sagte sirius und war froh eine ausrede zu haben weg von James und seiner lily zu kommen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 20:52


    alle 4 gingen raus und liefen über das schlossgelände.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:00


    2oh die da, die da!", rief tonks aufgeregt, "sie hat isch letztens über meine haare lustig gemacht.."
    Das Slytherin mädchen war vollgepackt mit ihren büchern und sah griesgrämmig den anderen Schülern hinterher.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:05


    remus zuckte seinen zauberstab und lies ihre bücher schwegen, wärend sirius sie mit grünen schleim übergoss. "was sollte das remus?" fragte sirius ahnungslos. "bücher sind wertfoll" antwortete dieser lachend



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:11


    Peter quikte vergnügt, die übernehme ich1", sagter er und zielte auf einen großen schlaksigen Jungen."neeein!", schrien remus und sirius doch es war zu spät er traf ihren Lehrer der Verteidigung gegen die dunklen künste gneua am Bauch, dieser begann zu zucken und hing wenig später im Baum.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:13


    peter rannte auf ihn zu und tanzte lachend um den baum "april... april... april.. april... "sagte er immer wieder. "kommt" sagte sirius und zog remus und tonks weg, "bevor er merkt, das wir peter kennen."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:17


    "zehn.punkte.abzu.für.gryffindor1", knurrte der lehrer und krachte vom Baum. Jetzt erst erkannte Peter ihn und war den tränen nahe, "Oh sir, es tut mir so Lid sir!" Sein gesicht war nicht rot sondern blassoliv.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:20


    "so ein dippel. man greift doch keinen lehrer an" sagte tonks kopfschüttelnd. "so eine dumme kuh!" stiehs sirius hervor. "was?" dann folgte tonks seinen blick und sag lily und james arm in arm über die wiese schlürfen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:24


    Tonks find an zu lachen, "du bist eifersüchtig! Ganz klar, du bist aug lily eifersüchtig! wie süß!"
    Remus sah Sirius entsetzt an, "bitte?"
    Peter kam ihnen hinterhergehoppelt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:26


    "das sieht doch ein blinder mit oder ohne krückstock!" sagte tonks und hielt sich vor lachen den bauch.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:29


    "Sirius?", sagte Remus und sah seinen freund an," das glaube ich erst wenn ich es von dir höchstpersönlich gehört habe."
    "ach...pf1"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:34


    "ach ... na dann," sagte tonks "ihr jungs gibt eure gefüle doch so oder so nie zu," sie zuckte mit den schultern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 16.06.2005, 21:36


    "Wo sie recht aht.",fiepste Peter udn wurde sofort mit einem "Schnauze Krätz1" von Remus und Sirius zum schweigen gebracht.
    "hm...2, war noch von ihm zu hören.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 16.06.2005, 21:38


    bei lily und james:

    "sollen wir die anderen suchen oder magst du lieber mit mir alleine bleiben?" fragte lily und wirkte so unwiederstehlich für james.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 17.06.2005, 16:48


    "ich weiß nciht von wem du redest, kenne nur dich.", antwortete James und grienste über das ganze Gesicht. Lily musste bei diesen Worten lächeln.
    "und was ist mit dem ersten April?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 19:17


    "april?" fragte james nur
    "ja, und sirius. Ihr wolltet doch euren Rekord brechen!" meinte lily und stemmte ihre hände in die hüften.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 19:43


    "Das geht auch ncoh nächstes jahr!", antwortete James und umarmte Lily. Seine Lily, sie sieht soo süß aus wenn sie isch uafregt und ihre smaragdgrünen uagen...der wahnsinn, dachte james und sah sie vertäumt lächlend an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 19:47


    "Aber mich wird es auch morgen noch geben und april erst wieder nächstes jahr" sagte sie und sah ihn streng an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 19:51


    2hm...", er grübelte kurz gab ihr einen abschiedskuss udn ranntte los, über die schulter rief er, "bis später, Mausi!"
    Draussen uaf dem Gelände rannte er zu seinen freunden, besonders Sirius freute sich james zu sehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 19:58


    "na du alte socke" begrüßte er ihn und schlug ihn auf die schulter "peter hat nen lehrer angegriffen. hast echt was verpasst."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 20:36


    2Wow ihm ist was gelungen?", fragte james und remus antwortete lachend: "Ja er hing im baum und krachte runter!"
    Alle fingen an zu lachen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 20:37


    "Hey wie wäre es mit der?" fragte plötzlich tonks und zeigte auf ein slytherin mädchen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 20:41


    "Mit vergnügen!", sagte James und zielt auf das Mädchen, ihr Körper schwoll an und sie wurde runder und runder, am ende sah ise aus wie eine aufegblasene kartoffel, ihr umhang zerissen und den berg herunterkullernd.
    Die Freunde lachten sich bie dem anblick schlapp.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 20:50


    "super" klatschte tonks "hey wie wäre es jemanden aufzublasen? das hab ich letztes jahr mal gesehen!" schlug sie vor



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 20:53


    "Gerne!", sagte sirius und ein leuchten flackerte in sienen augen auf, "aber das macht leibr der gute Moony, das istm ir ETWAS zu simpel"
    Sirius alchte sein bellendes lachen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 20:56


    Remus suchte sich schnell ein ziehl und blies einen jungen aus slytherin auf. alle krümmten sich vor lachen, wärend dieser um einen schulturm kreiste.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 21:04


    Peter bekam isch nichtm ehr an und lief rot an, während er vor isch hin quikte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 21:13


    "ähm ... alles in ordung?" fragte tonks und runzelte die stirn, als alle sich eingekrigt hatten außer peter, der immernoch lachend am boden lag.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.06.2005, 21:18


    2bis uaf ein paar Bauchschmerzen...ja1", antwortete remus und hielt sich seinen Bauch.
    "noch 4 und der Rekord ist gebrochen!", frühte James hinzu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.06.2005, 21:23


    "und wo finden wir die?" wollte sirius wissen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.06.2005, 14:18


    "wie wäre es mit der Bibliothek??", fragte James und sah seine Freunde herausfordernd an, in der bibliothek hatten sei ncoh nie jemanden einen streich gespielt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.06.2005, 17:12


    "Spinst du?" sties tonks herraus grinste jedoch breit. "Hey coole idee!" sagte sirius und so machten sich alle auf den weg um die ruhe der lesenden zu stören.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.06.2005, 15:56


    In der Bibliothek war es still und in einigen Ecken hörte man es rascheln, etwas andres war nciht zu hören. noch nicht.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.06.2005, 16:01


    Langsam schlichen die rumtreiber herum bis tonks beinahe ein regal umgeworfen hätte. "wie wäre es mit dem?" fragte sie und zeigte auf einen großen jungen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.06.2005, 16:57


    2dies übernam Remus, zuerst zeigte er mit den Zauberstab uaf seinen Hals und sagte, "Tacete!" und dann auf den des Jungen, dann formte er seine lippen als würde er etwas sagen doch keine Laaut kam aus seiner Stimme, stattdessen brüllte der junge. "WANN GEHST DU MIT MIR AUS?"
    zur bibliothekarin, diese funkelte ihn wütend an, und Remus fromte seine lippen erneut zu worten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.06.2005, 17:12


    "SIE SIND DOCH NOCH NICHT VERGEBEN? BEI IHREM AUSSEHEN" da platzte ihr der kragen und sie zog ihm am kragen aus der bibliothek heraus. alle taten sich schwer nicht sooo laut zu lachen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.06.2005, 18:57


    tonks gluckste vor sich hin und james presste die Hand vor dem Mund, sie hörten von draussen das gekeife der bibliothekarin und die entschuldigungen des Schülers.
    "Wer jetzt?", fragte Tonks diesmal.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.06.2005, 19:07


    "wie wäre es mit dieser hier?" sirius deutete auf ein mädchen das über 20 bücher herumbalancierte. "ein windhauch und sie liegen rum ^^"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.06.2005, 19:11


    "ich will, ich will!", sagte tonks und hüpfte vor sirius Augen auf und ab, Peter sah sie wieder verträumt an.
    "Ma gut, aber machs gut1", sagte Sirius und rollte genervt die Haare. James fuhr sich udrch die Haare, während Tonks gelbliche funken aus der Spitze ihres Zauberstabes auf das mädchen feuerte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.06.2005, 19:39


    die bücher flogen in einer solchen wucht in die luft, das das mädchen aufschrie. ein buch, das besonderst stark getroffen wurde, wurde in der luft zerfetzt. das mädchen hatte die augen weit aufgerissen und erblickte einen lesenden jungen "tobi wie konntest du!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    Fox88 - 24.06.2005, 19:48


    Er lachte boshaft denn mädchien entgegen und richtete dennZauberstab auf sie



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.06.2005, 19:49


    du hast mir gerade eben schon einen streich gespielt" keifte sie und stümte aus dem raum.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.06.2005, 20:58


    "Holá1", rief sirius aus und pfiff durch die zähnewährend er dem mädchen nachsah.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.06.2005, 21:42


    Sie stampte wütend weiter und verlies den raum. alle sahen sich glücklich um. nicht mehr viele und der rekord wäre gebrochen!



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    evans13 - 24.06.2005, 21:56


    so , wie wäre es mit einen slytherin??? mit schnifi oder so?? das wäre doch der krönende abschluss :wink:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.06.2005, 23:44


    "schnifi hatten wir ja schon," sagte james gelangweilt und winkte ab "aber ein anderer slytherin wäre angemessen."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.06.2005, 20:28


    "wie wäre esm it dem kleinen kröterisch von Schnifis "freund"?"; fragte Peter und seine Augen funkelte, der Slytherin hatte ihnm immer geärgert und nun wollte er isch rächen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.06.2005, 20:58


    sirius zuckte mit den schultern "von mir aus. und wo sollen wir suchen?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 14:58


    "ich habe keine Ahnung.", gab Peter leise zu, doch mussten sie gar nicht suchen er kam direkt auf sie zu.
    Lucius Malfoy und seine Freunde hatten Peter entdeckt und schlenderten zu den Freunden herüber, mit ienem höhnischen grinsen im gesicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    War Lucius eigentlich auf hogwarts??



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 19:23


    XD neee der war doch zu mr weaslys zeit.

    kannst du den satz nommal schreiben bittö?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 19:34


    "ich habe keine Ahnung.", gab Peter leise zu, doch mussten sie gar nicht suchen er kam direkt auf sie zu.
    Duncan turner und seine Freunde hatten Peter entdeckt und schlenderten zu den Freunden herüber, mit ienem höhnischen grinsen im gesicht.

    bessa?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 19:44


    tonks stemmte die hände in die hüfte und wartete ab. er warf ihr einen vielsagenden blick zu, den sie jedoch nur kalt erwiederte dann sah er ihre begleitung an und runzelte die stirn. tonks flüsterte zu den anderne "und wer mag?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 19:46


    "lassen iwr peter.", sagte Remus bereute ides jedoch gleich, da peter mit schlotternden knien sich hinter sirius zu verstecken versuchte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 19:51


    "ich mach!" sagte tonks glücklich doch bevor jemand was sagen konnte ging sie auf den jungen zu. alle starrten ihr fragend nach. dann jedoch hob sie ihren zauberstab und wenige sekunden später baumelte der junge kopfüber in der luft. tonks schlenkte den zauberstab und er flog in richtung sirius, der ihn ihr 'abnahm'



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 19:56


    Peter gluckste vergnügt und tänzelte um seine Freunde herum. tonks beganng bei diesem Anblick zu lachen.
    "Hui, wie ist die luft da oben, turner?2, schrie Remus nach oben.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 19:59


    "Tonks wie konntest du noch?" brüllte er sie an. er war eine jahrgangsstufe höher als sie und ihm war schon immer anzusehen, das er tonsk mochte. "gaaaaanz einfach. mit hilfe meines zauberstabes" antworete sie lachend.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:00


    "wie kannst ud nur osetwas tun! richtige ZAUBERER tun das nicht!!", brüllte ern un lauthals. und Sirius lies ihn gegen eine wand klatschen, dann hielt er ihn wieder in der mitte des raumes.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:08


    "ich bin eine hexe!" sagte sie "und ich wehre mich nunmal. glaubst du du kannst diese gerüchte einfach so verbreiten?" "welche gerüchte?" wollte remus und james gleichzeitig wissen. tonks schüttelte den kopf "das wir rumgeknutscht und noch mehr haben"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:11


    2sirius bekam ienen lachanfall, wobei durch seinheftiges schütteln Duncan ebenfalls heftigst durchgeschüttelt wurde, dieser hatte nun schon eine blasse leicht grünliche hautfarbe bekommen. Remus sah tonks netsetzt an, "Wie gemein!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:17


    "wir sollten ihn wohl wieder runterlassen." meinte tonks und nahm sirius den zauberstab weg. der junge flog auf dem boden und stand wie von der tarantel gestochen auf. "tonks ich bekomm dich noch. auch wenn du es nicht glaubst, wir werden ein paar" dann drehte er sich um und rannte davon.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:18


    2irgendwie ist seine hartnäckigkeit ja süß1", sagte tonks und remus fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
    "an dichk ommt jedoch keiner ran!", fügte tonks lachend hinzu und tätschlte Remus Wange.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:21


    peter rannte sofort in die nähe in der hoffnung auch beachtet zu werden. "naja ..." meinte tonks und lächelte "wollen wir noch weiter machne?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:27


    Enttäuscht lies er den Kopf hängen und wurde sogleich von Sirius angestubst, "jaja ich liewbe idch uach, peter!"
    ER lachte dabei.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:29


    tonks sah ihren cousin an und schmunzelte "wenigstens bist du 'normal' und nicht sooo abgedreht wie der rest unserer familie." "du meinst ich bin wie du ausgestoßen?" er hob seine augebraue.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:33


    "danke das ud mich dran erinnerst.", sagte Sirius und grummelte vor isch ihn.
    "Wer nun?2, fragte sirius und veruchte so die stimmung zu heben



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:37


    "lily!" rief james. alle drehten sich verwirrt zu ihm um. er wollte doch nicht lily angreifen. doch er hatte sie nur entdenkt. sie winkte kurz und kam dann auf sie zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:40


    "hey Lily!", sagte er und gab ihr einen kuss zur begrüßung.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:41


    sirius zog eine schnute und ging direkt gefolgt von tonks weg. lupin und peter gingen tonks hinerher ohne etwas zu sagen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 27.06.2005, 20:46


    Lily hakte isch bei James ien und begrüßte die anderen freundlich.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 27.06.2005, 20:48


    die anderen waren jedoch schon weit entfernt und lily starrte james verwundert an "was haben die denn?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 13:42


    James zuckte nur mit den Achseln und sie trotteten sirius und co. hinterher. Lily hatte das unabschüttliche Gefühl das sie wegen ihr so seltsam waren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 17:42


    "Hey was haltet ihr von dem?" fragte tonks und deutete auf einen jungen. sirius schüttelte den kopf und ging einfach weiter. "duuuuuuuuuuuuuu sirius?" versuchte es tonks



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 18:31


    "jaaaaaaaaaah tonks?", gab Sirius zurück und drehte isch zu ihr um. Peter und Remus sahen Tonks ebenfalls interessiert an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 18:34


    "ich hätte mal ne frage..." sie fing an rum zu drucksen "aaalllssoooooo, was hältst du davon, wenn wir mit remus und peter zu 4. eisessen gehen." sagte sie schließlich. ihr war nichst anderes eingefallen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 18:36


    2nichts dagegen, wüsste auch net was.", antwortete Sirius und sha zu seinen Freunden,"du meinst zu sehcst oder? Oder möchtest du James und lily nicht dabei haben?2
    "doch natürlich!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 18:42


    "natührlich wie ihr wollt!" sagte tonks und winkte ab "vllt. am we wenn wir nach hogsmead dürfen."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 18:48


    Lily bedankte ishc und strahlte überglücklich in die Runde, anscheinend hatten Sirius und seine Freunde odch ncihts gegen sie, andernfalls hätte er nie gesagt das sie auch mitkommen würden.
    2jah, os machen wir das.", sagte Remus und schenkte tonks ein lächeln.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 18:50


    tonks erwiederte es glücklich und ein leichter rotschimmre lief über ihre wangen. sirius entdging das nicht und er war sehr glücklich darüber, das die zwei sich sooo gut verstanden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 18:53


    er stumpte Remus in die Seite, wodurch er einknkickte udn nach luft schnappte. "ochse!", warf er ihm nur netgegen udn Sirius steckte die Hände in die taschen und sah zu einer Gruppe uas ssechstklässelern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 18:58


    "hm ...," meinte er darauf nur und sah seine freunde fragend an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 18:59


    hä??? :shock:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:04


    "das sind genug für uns alle" sagte sirius und lächelte fies. die anderen begriffen nach und nach und sahen fragend in die runde, bis alle ihre zauberstäbe rausholten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:06


    die Mädchen giggelten, eine schielte herüber und begann zu kreischen doch lange hatten sie keine zeit, da spukten ise schon schnecken, hingen in der luft, hatten riesige eiter pickel im gesicht oder bekammen einen wuschigen schwanz.
    die Gruppe kringete isch vor lachen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:10


    die gruppe ging kichernt weiter und redete über die besten flüche und streiche gerade eben



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:14


    Peterm achte ein seltsamen gesicht und zählte ovr isch her, immer und wieder von neuem beginnend.
    "ich hab jetzt sechsmal nachgezählt, kann es sein das iwr den rekord gebrochen haben?"
    "ACH NE DU SCHNARCHNASE!", lachten die anderen freunde im Chor und pter lief rot an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:17


    Tonks viel vor lachen um und landete direkt gegen remus. sie hielt sich an ihm fest und lachte ohne pause. auch lily kicherte hefftig und den anderen ging es nicht anderst.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:20


    Remus lief ort an, und das brachte Jamesu nd Sirius noch mehr zum lachen. 2tomate.", glucksten diese gleichzeitig, sahen isch an und begannen wieder zu kcihern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:23


    tonks lies ihn los und schien sich gerade eingekrigt zu haben, doch bei sirius und james ihren anblick musste sie wieder lachen. niemand hörte auf, alle lachten und hielten sich die bäuche



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:24


    "das gibt bauchmuskeln.", gluckste lily fröhlich und hilet sich an peter fest um nicht vor lachen das gleichgewicht zu verlieren.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:26


    schlieslich fiel tonks hin und sa zu den 3 jungs hinauf die vor ihr standen. alle begannen erneut zu lachen. nur diesmal hefftiger



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:29


    Lily lies isch neben Tonks ins feuchte gras fallen und die anderen taten esi hnen gleich, sie betrachteten lachend den Sonnenuntergang.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 19:32


    erschöpft lehnte tonks sich gegen lupin und athmete tief ein und aus. lily und james flüsterten miteinander.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.06.2005, 19:35


    Peter sah zu sirius, dieser hob ide augenbrau und sagte laut und deutlich,2vergiss es peter! ich kuschel NICHT mti dir!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 28.06.2005, 21:38


    alle brachen in gelächter aus und tonks fiel rückwärts in die wiese und zog dabei remus mit.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 29.06.2005, 20:35


    hä?ß die ligen doch schon alle in der wiese



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 29.06.2005, 20:40


    sitzen :wink: odaaaa??



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 29.06.2005, 20:59


    jo okay ^^

    remus leif knallrot an, odch das bemerkte tonks nicht das ise udrch das lachen ihre augen zusammenkniff und isch an ihm festklammerte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 29.06.2005, 21:02


    als sirius remus ansah fing auch er erneut an zu lachen und so ging alles wieder von forne los.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 29.06.2005, 21:08


    Lily war mit James zu beschäftigt las dasm itzubekommen, bloß Remus leif noch röter an, dan un auch tonks überrascht zu ihm hochsah.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 29.06.2005, 21:35


    tonks schluckte schwer und wurde nun auch etwas rot. dann richtete sie sich auf und sah ihre schuhe an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 15:08


    jetzt musste Remus lachen, er fasste sie an den Schultern und zog isem it behutsamer Gewalt wieder nach unten. "tomate!", sagte er bloß´.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 17:21


    sie grinste doch war immer noch rot. "sagt der eine has zum andern hast du lange ohren" quikte peter und sirius warf ihm einen tödlichen blick zu



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 19:14


    "bin ja schon still.", quikte er udn sah zu seinen füßen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 19:17


    "ach schon gut peter. mach dir nichts draus es gibt ja noch diese kleine fette aus hufflepuff" witzte sirius und klopfte perter auf die schulter



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 19:23


    "ist ise hier?2, fragte er efreut und sah sich um. sirius tat esi hm gleich, sah jedoch nach diesem mädchen sondern eher nache einem anderen Mädchen aus Ravenclaw.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 19:47


    dieses gefiel ihm wirklich sehr und er ertapte sich bei romantischen gedanken.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:04


    sirius grineste vor sich hin, und stand schließlich uaf um zu dem Mädchen herüber zu gehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:09


    Tonks blichkte auf und lächelte "so ein selbstvertrauen wie er muss man haben" dachte tonks laut.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:14


    "Wozu?2, fragte remusu nd sah ise an, in Gednaken konnte er sch schon dneken wofür. ER wäre schließlich uach ndakbr für dieses selbstbewustsein.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:16


    "ähm ... ja man ... naja man tut sich .... einach ... ähm ja... " verdammt dachte tonks was ist den los. normal bist du auch nicht so schüchtern. "ich mein es ist sehr hilfreich!" sagte sie und versuchte ihn dabei nicht anzusehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:21


    2wobei?2, fiepste nun auch peter, der seinen blick endlich von den träumereinen gelöst hatte.
    Sirius war bei dem mädchen angekommen und hatte isch neben sie gestzt. Das mädchen lächelte matt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:25


    "schaut doch zu wie lässig er bleiben kann!" sagte tonks und sah zu seinen cousin

    sie sprachen kurz miteinander dann nickte sie und gab ihn einen zettel, den sie aus ihrer schultasche holte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:26


    "du willst nen typen ansprechenu nd seine addresse bekommen?2, fragte remus trockenu nd sah sie mit uasdruckslosen uagen an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:28


    "nicht ganz," meinte tonks und wurde leicht rot. dann geschah es. sirius beugte sich vor und küsste das mädchen. tonks starrte die zwei an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:34


    "hui, diesmal hats aber länger gedauert!", mischte isch james ein. "sein rekord liegt bei 2minuten!"
    "2minuten?", fragte Tonks ungläubig. "OI!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:36


    "ich versteh nicht wie er es so macht. unglaublich!" tonks starrte ungläubig den schwarzhaarigen jungen der familie black an und war sichtlich erstaunt. 'wenn ich das doch nur könnte' dachte sie bei den gedanken an lupin



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:52


    "warum machst du sowas eigentlcih nicht? gehörst doch uach zu familie. ", lachte Remus und stubste sie an. tonks zuckte zusammen. "äähm...."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 20:55


    "naja ... wie würden die leute den reagieren, wenn ich jeden küssen würde?" fragte sie und wurde leicht rot. "aber du kannst bei deinem aussehen bekommen wen du willst!" sagte sirius "immerhin sind dir keine grenzen gesetzt. also ich wollt nur sagen das ich jetzt geh. cu." der junge ging wieder und verschwand mit dem mädchen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 30.06.2005, 20:59


    "jah, genau probiers uas und ud iwrst sehen wie es wird!", sagte nun uach Jamesu nd uach lily lächelte ise uafmunternd an.
    Peter wuikte usach begeistert und stellte isch schon vor wie ise ihn küssen würde.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.06.2005, 21:01


    tonks biss sich auf die unterlippe und schüttelte den kopf "ich hab noch nie jemanden geküsst!" meinte sie "und außerdem nur weil mein cousin so selbstbewusst ist hat das nix mit mir zu tun."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.07.2005, 15:57


    "noch nie?", fragte james erstaunt, "du beliebst zu scherzen!!"
    "nein1 dasi st mein ernst!", erwiederte tonksu nd lief rot an.
    "Wow12 und soviele jungs wollen mit idr uasgehen, trauen sich jedochn icht da du so unnahbar scheinst!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.07.2005, 16:11


    "aber es ist doch nicht so schlimm oder? immerhin haben doch .... noch nicht alle in unserer jahrgangsstufe schon einen kuss bekommen oder?" "naja das ist ja nicht das problem ... du schaust überhaupt nich so aus!" sagte james hartnäckig



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.07.2005, 16:34


    "wie meinst ud das?", fragte sie verunsichert. Sah sie etwa so aus als wäre ise für jeden zu haben?
    "naja", begann Remus nun, "wenn man dich iseht denkt man das du schon einen typen hattest oder hast udn du iwrkst so unnahbar, so als wüsstest du ganz genau was du verdienst und wasn icht."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.07.2005, 16:36


    "also bei deinen fähikeiten!" sagte james schulternzuckend. tonks wirkte verunsichert und verwirrt und starrte von einem zum anderen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.07.2005, 16:56


    lily kicherte leise und james gab ihr einen kuss uaf die stirn, owraus sie ihn anlächelte. tonks wandte sich remus und peter zu.
    "seh ich unnahbar aus?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.07.2005, 17:00


    "öhm ... naja... nein ... oder ja?" sagte peter stotternd "ich muss weg!" peter rannte weg und lies remus mit tonks allein



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.07.2005, 17:06


    "tonks sah ihm hinterher, ein lächeln uaf dem geischt. sie drehte sich zu remus um.
    "was war denn das ??"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.07.2005, 20:00


    Remus lief leicht rot an duch lächelte sie an "woher soll ich das wissen?" meinte er schulternzuckend



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.07.2005, 21:13


    "du iwrst ja rot!", lachte tonks und sah ihn an, erleichtert das er anscheinend uach schüchtern war.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.07.2005, 21:35


    "ähm ... " sagte er nur "schön nicht?" meinte tonks und sah zu wie die sonne unterging



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 16:50


    "jah wirklich.", pflichtete remus ubei und veruschte ide schmatzenden geräusch von lily und james neben isch zu ignorieren, indem er dem roten feuerballl zusah wie er am horizont verschwand.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 17:20


    plötzlich erstarrte remus. tonks ... sie hatte sich an ihn gelehnt... oh gott ich sterbe! dachte er und spührte die wärme in seinem gesicht



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 17:51


    ER lief nun dunkelrot an ,welch ein glück das sie ihn nicht ansah. oder nein, sieh mich an! tonks! sieh mich an!
    Tonks hatte die augen geschlossen und genoß die letzten sonnenstrahlen uafi hren rosigen wangen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 18:35


    wie weich.. wie stark... wie geborgen ... wie schön... wie unwiederstehlich! das ging nun durch ihren kopf ...



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 18:38


    Remus wusste gar nicht wie ihm geschah, er konnte isch gar nciht erinner wie seine hand dahin gekommen war. doch irgendwie war es passiert.Seine rechte hand strich ihr durch das seidige haare.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 18:41


    dann passierte etwas entsetzlicheres.. ihre hand umklammerte seine ... alles in seinem innerin wurde durchgemixt und er konnte nicht mehr klar denken



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 18:42


    sein Gehirn, schien zu explodieren os viele wirre gedanken kreisten in seinem kopf.
    Was osllte er tun? was wollte ise?
    Was erwartete sie von ihm? War es ihr unangenehm??



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 18:44


    am liebsten hätte sie ihn nie wieder losgelassen. es war schön .. bei ihm zu liegen .. im gras... so nah .. so nah? o nein was tat sie da?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 18:46


    tonks wollte ide hand wegziehen, odch Remus hatte ise in seiner umschloßen.
    Was sollte das? wollte er sie ärgern?



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 18:55


    oder ... oder wollte er es auch? sie war verwirrt .... ohne es zu merken hatte sie sich schon an ihn gekuschelt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 19:04


    remus legte einen arm und ise und hielt mit der anderen ihre hand, so saßen ise da bis ide osnne ganz hinter dem horizont verschwunden war.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 19:10


    lily und james hatten sich leise weggeschlichen und die zwei waren nun alleine



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 19:12


    tonks richtete isch leicht uafu nd sah zu remus hoch, sie lächelte matt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 19:54


    er erwiderte das lecheln verlegen. dann glühten ihre augen plötzlich lila.. genauso wie ihr langes haar.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 20:12


    Remus zuckte mit den Augenbrauen, "wie machst du das?", fragte er sichtlich verwirrt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 20:18


    "was?" frage sie verwirrt, legte ihren kopf schief und sah ihn an



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 20:22


    ER nahm eine strähne in ide hand und hielt ise ihr hin, "das hier...."
    er sah sie fragend an, nicht abweisend oder verärgert nur verwirrt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 20:31


    "methamofmorgi!" antwortete sie verlegen "tut .. tut mir leid! aba deshalb meinten james und sirius doch das ich alle haben könnte" sie wurde rot und schluckte schwer



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 20:58


    2nein, das meinten sie nicht............", fing remus an, "wegen deinem wesenu dn deiner art und weise."
    Tonks sah ihn an, sie sagte ncihts sondern hörte ihm nur zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 21:02


    "du bist einfach ein ganz besonderes mädchen, verstehst du was ich sagen will?" er wurde rot, lächelte sie jedoch schüchtern an



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 21:04


    wie süß!, dachte tonks und ihre knie wurden selbst im sitzen schon weich.
    Sie erwiederte das lächlen und sah ihn schweigend an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 21:06


    'und nun? hatte er es gesagt... nicht ganz so wie er wollte.. auch nicht mit dem ergebis das er wollte.. aba schon mal ein anfgan' dachte remus



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 21:07


    tonks beugte isch voru nd umarmte remus, dieser leif noh röter an.
    "dankeschöön, dasi st süß von idr!", flüsterte sie ihm ins ohr.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 21:08


    er konnte nicht anderst und erwirderte ihre umarmung.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.07.2005, 21:10


    Tonks herz machte ienen hüpfer, und ihr buach ebenfalls, es schien als würdei hr ganzer mageninhalt umherflattern.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 04.07.2005, 21:15


    "sollen wir reingehen?" fragte remus schließlich als es schon dunkel war.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 07.07.2005, 13:40


    Tonks schüttelte mit dem Kopf und lehnte sich iweder an ihm. "Muss das sein? Finde es gerade so....gemütlich."
    sie grienste dabei.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 07.07.2005, 20:18


    "wie du willst," sagte er etwas verlegen "wenn dir kalt ist kannst du meinen umhang haben" bot er ihr an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 07.07.2005, 20:31


    "okay.", antwortete ise und legte isch iwederi ns gras.
    nach einer zeit fröstelte sie, truate isch jedochn icht Remus nach seinem mantel zu fragen ihm müsste schließlich uach kalt sein udn sie wollte nicht das ise dran schuld sei wenn er krank werde.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.07.2005, 18:49


    Remus spührte, das sie kalt war und legte einfach seinen matnel um ihre schultern. als sie aufsah blickte sie in sein lächelndes geschicht.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 10.07.2005, 14:53


    "dankeschön.", wollte sie sagen odch mehr als ein flüstern kam ihr nciht über die lippen.
    "woher kam bloß dieses glänzen in den Augen? ist das das Spiegelbild der Sterne in seinen Augen?", dachte Tonks.
    Oben am Fesnter des Gryffindor Turms im Jungenschlafsaal standen James und Sirius und sahen auf die beiden herunter.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.07.2005, 16:41


    "das wird nie was!" meinte sirius kopfschüttelnd "ich hab sie schlecht erzogen!" "in der tat" pflichtete ihm james bei



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.07.2005, 21:13


    Sirius stubste ihn in die Seite und grienste dabei.
    "komm noch ein letzter Streich."
    "an was hast ud dabei gedacht, sirius?"
    "wir verstecken uns in einem gang und werden das erste pärchen das wir sehen einen solchen streich spielen das sie sich noch 50jahre später daran erinnern werden. also? was sagst du?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.07.2005, 11:48


    "okey aber an was genau hast du da gedacht?" fragte james nachdenklich



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 22.07.2005, 16:17


    "Das überlege cih mir ,wenn das erste Paar durch den Gang kommt.", antwortete er und fügte ncoh hinzu," und jetzt frag nciht so viel sondern komm."



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.07.2005, 20:06


    Grimmelnd folgte james sirius in den gang, nachdem sie vom fenster aus sahen, wie tonks und remus sich in bewegung setzen "denk mal schneller!" entgegnete james mit einen blick auf der karte des rumtreibers.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 23.07.2005, 11:01


    "ich hab schon eine Idee, hör zu...", entegenete Sirius und flüsterte James etwas ins Ohr.
    "wenn du meinst.", sagte James und zuckte mit den Achseln.
    "hast ud eine bessere idee? Ich finde ide idee mit dem Verwandeln gut!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 23.07.2005, 11:59


    "hm .. wie wäre es mit einem glitschigen boden und dann fallen sie zufälltig aufeinander" entgegnete james nachdenklich.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 23.07.2005, 13:43


    "ist ja gut, lass uns an die Arbeit machen.", grummelte Sirius
    Sie zogen ihre Zauberstäbe und liessen grüne und braune Blitze aus ihren Stäben wandern, die zu einer dunkelbraunen und grünen etwas wurden, welches sich auf dem Boden ausbreitete.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 23.07.2005, 15:54


    zufrieden betrachteten sie ihr werk. "sie kommen schnell!" sagte james mit einen blick auf die karte und zog sirius mit unter den tarnumhang.

    "wird dir schon wärmer?" fragte remus tonks wärend sie nebeneinander zum schlafsahl liefen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.07.2005, 19:54


    "jah, danke", antwortete Tonks mit geröteten Wangen,"möchtest du nciht deinen umhang iweder haben?"
    "ach es ge......", begann remus odch sie waren schon bei dem Schlamm angelangt und Remus verlor sein gleichgewicht, seine beine hingen über seinen kopf während des falles ,seine recte hand hielt sich an tonks fest, ein verzweifelter versuch stehen zu bleiben.
    So zog er auch tonks mit sich.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 24.07.2005, 20:48


    er krachte als erstes zu boden und tonks direkt auf ihn. "oh nein ist alles in ordnung?" fragte er voller sorge "ähm .. ja" sie lag direkt auf seiner brust und sah herrab in seine augen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 25.07.2005, 20:46


    James udn sirius standen hinter einer säulen und sahen sich erfreut an
    "amch schon, go remus...go remus...", sangen ise ganz leise im chor.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 25.07.2005, 21:12


    Tonks starrte in seine augen...so weich .. so verführerisch .. so anziehend ... so schön .. je länger sie in seine augen schaute umso tiefer verlor sie sich in diesen. Auch im ging es nicht anderst.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 18:32


    Remus legte seine Arme um tonks und zog sie zu sich.

    Sirius und James klatschten in die Hände des anderen, leise so das die anderen ncihts mitbekammen.
    "jetzt sollten iwr aber verschwinden.", flüsterte james zu sirius.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 19:19


    'will er mich jetzt küssen? oh nein .... und jetzt? ich will ja auch doch ... oh mein gott!' in tonks kopf drehte sich alles doch sie spührte wie remus warme hand über ihren rücken streifte. sachte hob sie ihre hand und schob ihn eine haarsträne aus dem gesicht wobei sie seine backe berührte



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 19:54


    ein kribbel durchflog Remus bauch, es fühlte isch an wie ein kleiner Schmetterling der voller uafregung gegen den magen donnerte.

    Sirius schob James weiter, der isch umgedreht hatte um seinen freund zu beobachten.
    "weiter!", zischte er und die bieden bogen um die ecke.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 19:58


    "t.. tu ich dir weh?" fragte tonks flüsternt und sah ihn sorgsam und weich an. 'ein bisschen peinlich ist das schon! ich lege hier im gang auf den bauch eines jungen, der mir über den rücken streichelt und zerquetsch ihn bestimmt!' dachte sie sarkastisch



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 20:10


    "nein, überhaupt nciht.", antwortete Remus und musste bei ihren Worten grinsen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 20:14


    sie lachte nur etwas verlegen und wusste nicht was sie jetzt tun sollte :lol: sie konnte net aufstehen doch so würde sie ja auch nicht die ganze zeit verbringen können ohne, das etwas passierte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 20:19


    "und jetzt?", fragte sie verlgen udn uwrde leicht rosa.
    ´wie süß!! sie iwrd roas!´, dachte Remus und hielt isch ncoh fester.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 20:23


    "ist .. ist es den nicht unbequem?" fragte tonks, der nicht entgangen war, das er sie nun fester hielt. "nein sogar sehr bequem!" antwortete remus mit weicher stimme und schenkte ihr erneut ein lächeln.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 20:28


    Remus hatte sich zu tonks gebeugt als plötzlich schritte zu hören waren, sie waren schlürfend und uwrden lauter.
    Das paar sah erschrocken nach oben als ein licht auf sie zeigte, das lciht kam von einer fackel die von keinem anderen als Slughorn gehalten wurde.
    "soso, zwie schüler mitten in der nacht uaf dem flur.", sagte er langsam und genüßlich.
    "pro...professor.....", stotterten beide iwe aus einem munde.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 20:37


    "das ist nicht so wie es aussieht! der boden ist hier verflickst rutschig und ich .. habe mich gerade erkundigt, ob alles in ordnung mit tonks ist!" erklärte remus und stand auf. "ja ... ja sagen sie ... aaaaaa" der lehrer, der gerade auf sie zugehen wollte rutschte aus und viel ebenfalls zu boden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 20:41


    "sehen ise professor!", füte nun Tonks hizu und rappelte isch mit Remus hilfe hoch.
    Der Lehrer stand nun auch ächzend wieder uaf, "wer hat denn diese schweinerei hier gemacht? und was macht ihr beide so spät ncoh draussen?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 20:46


    "es ist doch wochenende und wir wollten gerade zurück in den turm gehen, als wir hinfielen" entgegnete remus "vermutlich ein streich" meinte tonks und hilt sich an remus fest.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 26.07.2005, 20:55


    "achso...nun ja...dann....",stotterte Slughorn und trottete von dannen.

    "du meinst das war von james oder sirius?"
    "möglich, Remus!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 26.07.2005, 21:05


    "ähm ... naja ... wir sollten den scherz verstehen!" entgegnete tonks und errötete. 'wie süüüüüß!' dachte remus verträumt



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 28.07.2005, 15:36


    "einverstanden!", sagte er bloß und ging weiter.
    Tonks war etwas enttäuscht, sie war sooo kurz davor gewsen! So kurz, nur ein paar milimeterchen waren dazwischen!



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.07.2005, 19:13


    "gute nacht und träum süß" sagte er plötzlich und schneller als tonks erwartet hätte stand sie zur treppe vom mädchen schlafsal. Remus lächelte sie noch ein mal an und drehte sich dann um.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.07.2005, 19:32


    Tonks konnte sich cniht von der stelle rühren.
    "remus?", sagte sie schließlich zaghaft.
    "jah?", fragte er und drehte isch abermals zu ihr.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.07.2005, 19:34


    "ähm ..." ihr mut hatte sie verlassen "sch.. schlaf auch gut" dann drehte sie sich um und rannte die treppe hoch. mit einem lauten knall fiel sie hinter sich zu und sie schlupfte ins bett.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.07.2005, 19:44


    Remus zukcte zusammen als ide tür knallend ins Schloss fiel. "hui!", kam von der Treppe zum Jungenschlafsaal und Sirius und James erschienen uas dem Schatten, mit einem grinsen uaf dem Gesicht. hinter ihn tapste Peter her.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.07.2005, 21:14


    "ihr braucht gar nicht so zu schauen, ein lehrer hat uns gestört ..." meinte dieser nur und quetschte sich an seinen freunden vorbei in den schlafsaal.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.08.2005, 19:01


    "was?", fragten ide bieden im Chro.Aber...aber das kann odch nicht wahr sein! iwr hatten alles so gut geplant!"
    "gute Nacht!"
    "Lupin! Warte!", sagte James und huschte vor Remus, "sei bitte nicht sauer, wir haben es nur gut gemeint!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 18:11


    "habt ihr nicht gesehen wie sie weggerannt ist?" fragte remus mit wütendem blick und ohne eine antwort abzuwarten schob sie james bei seite und stieg im schlafanzug ins bett, bevor er seine vorhänge schloss.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:03


    sirius und James leissen sich jedoch nicht os einfach abschütteln. Sie hoben ide Vorhänge an und schlüpften unter ihnen hindurch zu Remus uaf sein bett.
    "weil sie den Mut verloren hatte, sie wollte etwas sagen!",erklärte Sirius der das Verhalten seiner Cousin verstand.
    "ja klar, " entgegnete Remus säuerlich.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:06


    "ich mach euch einen vorschlag: ihr lässt mich jetzt in ruhe und morgen mach ich euch die hausaufgaben!" murmelte remus und drehte sich mit den kopf zur wand.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:08


    "Das ist ien gutes angebot, Sirius!", flüsterte James seinem Freund zu.
    "aber dann müssten iwr ihn in Ruhe lassen!"
    "aber denk mal an die Zaubertrank hausaufgaben!"
    Peter hatte schon aufgegeben und schnarchte in seinem bett vor isch hin.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:12


    "na gut!" sagte james "aus dem bekommen wir sowieso nichts raus!" "dann ist ja gut!" remus beugte sich nach vorne und holte sein buch heraus. behutsam zog er einen kleinen stapel pergamente hervor und sagte "hier das sind eure!" "du hattest bereits welche?" fragten die beiden wie im chor



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:15


    "klar, ich kenne uech doch!"
    "boah, du..!", stieß James hervor und stürzte isch uaf seinen Freund um ihn die Haare zu zerzausen, Sirius stand daneben und bog isch vor lachen.
    Die anderen Gryffindors waren aus dem SChlaf geschreckt und zischten nun säuerlich ise sollen nedlcih ruhe geben es wäre schließlich mitten in der nacht ow ise schlafen sollten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:22


    "jetzt geht schlafen!" sagte remus und warf seine freunde in ihre betten.

    nächsten morgen wachten alle rumtreiber wieder früh auf und verliesen angezogen den schalfsaal



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:23


    sirius alberte mit Peter herum, der den tränen nahe war da er andauernd von Sirius gegen eine wand geschubst wurde, oder an den oberarm geboxt uwrde.
    "och komm schon pete, wehr idch odch mal ein wenig!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:24


    "lass das!" sagte remus schlieslich, packte sirius am oberarm und warf ihn über die lehne des sofas auf die sitzfläche.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:26


    "wow! Remus!", brachte Sireius hervor udn sah seinen Freund irritiert an.
    Auch James sah Remus ,den einst os sanftmütigen Jungen verwuendert an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:30


    dieser musste unter den blicken seiner freunde lächeln "na was haltet ihr von nem frühstick?" fragte er und streckte sich.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:33


    "ok, alles in Ordnung tatze?", sagte James und half Sirius hoch, dieser warf noch einen verwuenderten Blick Remus hinbüer und folgte James mit einen genuschelten ja.
    Peter trottete mal wieder hinter Remus her, der gut gelaunt die Stufen zur großen Halle herunterhüpfte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:35


    "was ist eigentlich mit dir los?" fragte james "ähm ... der vollmond!" antwortete remus und wurde leicht rot. "au weia das hatten wir ja ganz vergessen" entgenete sirius und schlug sich auf die stirn



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:37


    "na klasse!", erwiederte Remus mit gespielten beldidigten Ausdruck.
    "pass uaf, damit machst du scnhifi noch konkurrenz!", lachte sirius nun auch wieder.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:38


    "jaja" remus gab sirius einen leichten klaps auf die schulter, der seinen freund jedoch zum stolpern brachte. bevor dieser hinfiel fing remus ihn auf "ups wollt ich net!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:40


    "schon gut, schon gut!", winkter dieser ab.
    "wir haben dich doch alle lieb moony.", grinste James und ise betraten durch das große Portal die halle, in der nur wenige Schüler saßen, Lily saß neben Tonks und winkte den Rumtreibern fröhlich zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:43


    "was heißt das ihr habt mich alle lieb?" grinste remus und wuschelte seinen freund dursch schwarze haar. "lass das meine schöne fisur!" entgegnete dieser. "guter witz!" freixte sirius



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:47


    James warf den beiden einen ich-hasse-euch-dafür-blick zu und veruschte seine haare wieter zu zerstruppeln. ER bemerkte nicht das sirius hinter seinem Rücken ihn nachmachte und fragte sich warum peter jedesmal wenn er zu ihm sah vergnügt quieckte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:50


    "morgen duuu" sagte lily die zu ihm gerannt war und gab ihm einen großen kuss. "ähm .. tach aller seits" begrüßte tonks die anderen und grinste



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 19:55


    "morg...2, versuchte James tonks zu begrüßen war jedoch zu sher mit lily beschäftigt um mehr heraus zu bekommen.
    "morgen, tonksilein!", witzelte sirius und Peter quieckte ihr bloß zu."guten morgen, tonks!", sagte Remus
    Wobei Tonks leicht rosa anlief. ihr haare waren blond mit kleien löckhen an den enden.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 19:57


    "ich hab kohldampf!" meinte sirius und zog remus hinter sich her. dabei liefen sie am schnifi vorbei. remus konnte sich nciht beherschen und stellte ihm das bein, so das er hinflog. sirius drehte sich überrascht um und muste bei dem anblick grinsen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:01


    "bei vollmond gefällst udm ir am meisten.", sagte sirius und ka mauf remus zu.
    "Rück mir vom leibe, ich stehe net auf dich!", lachte er und sirius setzte einen gespielt enttäuschten Gesichtsausdruck auf. "nciht?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:02


    "komm setzt dich" entgengente remus kopfschütteltnd und gab sirius einen schubs zur bank. langsam lies er sich neben ihm sinken und bemerkte jetzt, das sich tonks gegenüber ihm saß.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:07


    2und was hast ud heute ncoh os vor?", fragte Sirius während er sein toast mzuerst mit Erdnussbutter und schließlich noch mit erdbeermarmelade bestrich.
    Remus tat sich Würstchen uaf den Teller und pilze dazu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:08


    "öhm .. nichts eigentlich ... außer die schulstunden absitzen .. wieso den?" fragt tonks die sich pfannkuchen mit erdbeerguss nahm



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:11


    "naja, iwr hätten ja was zu sechst unternehmen könne, aber wenn du schon was besseres vorhast...2, sagte Sirius und hatte einen seltsamen ton in seiner Stimme.
    2nein, ich habe ncihts anderes vor.", fgte Tonks hinzu und stopfte isch eine gabel in den mund.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:16


    "oh das is ja gut .. wir wollten .. in die stadt gehen ..." sirius stupste remus unter dem tisch. dieser schielte zu ihm rüber und rollte dann mit den augen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:17


    Tonks bermekte das rollen und fragte verunsichert. "soll ich lieber nicht mitkommen, remus?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:20


    "es ist nicht wegen dir .. sirius will doch nur in die stadt um seine neue mal auszuprobieren" er grinste sie an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:21


    "achso, an dann", antwortete Tonks und stimmte in sein grinsen ein.
    "wer ist es denn dieses mal?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:31


    "eine aus ravenclaw .. wie erwartet .. du stehst wohl auf die oder?" er sties sirius in die seite der sich hinter einen großen krug verbarg.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:36


    2was dagen? sie sieht umwerfend aus und ist klug und das wichtigste...schnifi hat mal versucht ise anzulächeln!", entgegnete sairius nachdem er sich das geischt abgewischt hatte, da durch rmeus stoß er das Getränk ins geischt bkeommen hatte.
    "ihr sied so gemein zu sch...ich meine Severus!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:38


    "ach was .. er ist nun mal da um geärgert zu werden!" entgegnete remus gleichgültig und draufgängerisch. diese art gefiel tonks irgendwie ... einerseits der schüchterne junge und andererseits ein draufgänger ..



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:42


    tonks bermekte gar nicht iwe ise ihn verträumt anlächelte, erst als peter mit der hand vor ihren Augen hin und her winkte bemerkte sie esu nd uwrde sofort ro.
    2ich dachte nur gerade an....severus..."
    "jah klar!", lachte Sirius sein verwandte aus.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 20:54


    remus jedoch wurde nicht rot sondern schenkte ihr nur ein lächeln "wieso verschwendest du den deine gedanken an ihn?" "hey du stehst doch nicht etwa auf ihn?" scherzte james "klaaaaaaar und du bist schwul" entgegnete sirius darauf.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 20:59


    "ja, schwul und stolz!", entgegnete James und steckte die Zunge raus, während er seine rechte Faust auf seine linke Brust schlug.
    "JAMES!", lachte Lily und sah ihn mit zugekniffennen augen an.
    Tonks war froh dass das thema gewechselt wurde und stimmte freudig in lillys lachen ien.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:01


    "hey .. kann ich dan lily haben?" fragte peter hoffnungsvoll. dies brachte alle zum lachen "sie ist doch nicht doof!" lachte james "doch ist sie sonst wäre sie nicht mit dir zusammen!" neckte sirius seinen freund "ihr seid fannü!" grinste remus



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 21:04


    Tonks lachte os sehr das isei hren bauch halten musste ud verlor so das gleichgewicht, sie glitt iwe in zeitlupe von der bank, nach halt uschen hielt ise sich an sirius arm festu nd zog ihn so halb über den tisch, bis sie schlißelich isch auf den boden iweder fand.
    Sirius sha sie total verdattert an.
    2heutei st nicht mein tag!", stellte er schließlich fest."zweimla Remus und dann uach noch meine eigene Sippe!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:09


    "tut mir leid!" entschuldigte sie sich. "hey komm schon .. ist doch nur halb so wild!" sagte remus und zog sirius mit einer hand auf die beine und stellte ihn ab "du gehts jetzt erst mal zu *ihr* und fragst sie!" er schubste seinen freund in richtung ravenclaw tisch bevor er tonks aufhalf



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 21:13


    Tonks war über Remus kraft überrascht und fiel beinahe ihm entgegen als er sie hochzog.
    sirius stolperte um Ravenclaw tisch, wo neben john Celine saß. sie lächelte ihn an und wartete darauf das er zu sprechen begann.
    "hey Celine, hast ud lust mit mir und ein paar freunden heute mittag in ide stadt zu gehen?"
    John sah bei diesen Worten uaf.
    "gerne!", antwortete Celine und John nuschelte ihr etwas entgegen, doch das bekam sirius schon nicht mehr mit, er ging zurück zu seinen freunden.
    "sie kommt!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:17


    "na also!" sagte remus und grinste ... "aber ich kann heut abend nicht ... ähm .. muss gegen 7 uhr schon wieder zurück ... ähm ... ... naja ... " "stimmt wir müssen noch was erledigen!" stand sirius ihm bei "kein problem!" meinte tonks



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 21:20


    "dann ist ja gut.", fügte James hinzu, und wnadte isch dann wieder seiner lily zu.
    "ach herrje, ist ja net uaszuhalten hier isnd eindeutig zu viele pärchen, lass uns gehen peter!", meinte Sirius und zog den kleinen dicken jungen am umhang aus der Halle. tonks sah ihnen besorgt hinterher.
    "tut ihm das niht weh?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:27


    "hey sirius warum gehst du? peter ist doch ein netter partner? oder was ist mit mir?" witzte er "Ohhh ja liebend gerne" grinste dieser zurück



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 21:32


    Sirius lief zurück, Peter immernoch hinter isch herschleifend, ideser hatte mittlerweile schon einen ganz roten kopf.
    "tonks ich überlass ihn dir!", sagte er ncoch zu Tonks und nahm Remus am händchen.
    Dieser leis ein gekünsteltes kichern von sich hören.
    tonks brach in ein weiteren alchanfall aus, was ide Lehrer am großen Tisch uafblicken ließ.
    Professor Slughorn kam uaf die vier zu."sollten ise nciht im Unterricht sein?"
    "oh ja, den hab ich total vergessen, tut uns leid profesoörchen!", sagte Sirius und sah zu remus.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:35


    "wir sind schon wwweeggg!" remus packte tonks und sirius und rannte aus der großen halle "du hast nen knall! der wird bestimmt böse.. ach was solls is doch nur a lehrer!" sagte remus und stieg die marmortreppe hoch, dabei lies er die beiden wieder los



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.08.2005, 21:37


    "seit wann ist es bloß nur einl ehrerh für idch?", fragte tonks interessiert.
    "och....ööhm...najoo einmal im monat halt."
    "du hast deine tage?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.08.2005, 21:39


    "türlich!" witzte sirius
    "klar hab ich die oder glaubst du das können nur mädls haben?" lachte remus



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 03.08.2005, 13:15


    "Ja, das dachte ich bis jetzt immer.", gab Tonks zu und grinste übers Gesicht,während sie die Treppe zu den Kerkern herunter stiegen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 03.08.2005, 17:22


    "ich wette schnifi fliegt heut in die luft!" grinste sirius
    "das glaub ich dir!" lächelte remus zurück



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 04.08.2005, 16:16


    "wie kommt ihr darauf das er in ide Luft fliegen wird? Er ist gut in zaubertränke!", dachte Tonks laut und grübelte weiter darüber nach, das schiefe grinsen der beiden Jungen half ihr dabei nciht sehr viel weiter.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 06.08.2005, 02:02


    später saßen alle gelangweilt im zaubertrankunterricht und schnitten ihre froschleber



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 06.08.2005, 11:30


    "langweilig iwe immer.....und was haben wir danach?"
    "Arithmatik", antwortete Remus, der gerade einen Streifen Froschleber gegen das lich hielt und das Gesicht verzog.
    "och nöö, auch noch das!", fügte Sirius hinzu



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 00:44


    "Hey sirius, schnifi ist so weit. Mach endlich!" drängte James und schielte zu snape hinüber. "okey," sirius zog seinen Zauberstab.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.08.2005, 09:01


    "was habt ihr vor? was habti hr vor?", quiekcte Peter und knuffte die ganze Zeit über James.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 10:29


    "sei still!" wies ihn james an und drückte ihn weg.
    sirius zog seinen zauberstab und sprach einen zauberspruch auf das, was snape gerade in seinen kesser kippte. ohne vorwahrnung explodierte das der ganze kessel.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.08.2005, 10:37


    "oh mein gott!", rief der Lehrer aus und die Schüler in Snapes nähe schrien uafu nd sprangen zur seite. Snapes kessel inhalt war durch den ganzen Kerker geflogen und klebte nun an Umhängen, Wänden und an der Decke.
    "ABZUG!", brüllte der Lehrer udn uwselte nach vorne, um zu sehen ob irgendwer ernsthaft beschädigt worden sei.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 11:13


    die anderen schüler rannten aus keuchend aus den kerker und liesen sich im gang zu boden sinken.
    "das war ja was!" flüsterte james auser atem, etwas so gutes hätte er nicht erwartet.
    "zum glück wurde niemand verletzt, auser schnifis nase ist etwas schwarz!" sagte tonks die zur tür reinschielte



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.08.2005, 11:14


    "passt ja zu seiner Seele!", entgegnete Sirius und raffte sich hoch.
    "Und was fangen iwr jetzt mit der freien Zeit an?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 11:19


    "was wohl ... kommt!" remus packte tonks an der hand und zog sie durch einen geheimgang, den sie noch nie gesehen hatte. "öhm .. was ... was will er?" dachte sie und lief rot an. zu ihrer erleichterung jedoch kamen lily, james, peter, sirius und seine freundin aus ravenclaw mit.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.08.2005, 12:36


    "wo geht es denn hin?", fragte tonks leise lily.
    "in dne tropfenden Kessel, die jungs ham wohl durst", antwortete diese und sah nach vorne zu james der isch angeregt mit Peter unterhielt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 14:06


    "wie durst? besaufen die sich?" fragte tonks verwundert "wir haben doch noch schule!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 08.08.2005, 15:32


    "nein, sie werden isch bestimmt nicht besaufen...etwas verstand haben sie ja noch.", beschwichtigte lily sie.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.08.2005, 18:41


    "Puh dann bin ich ja beruhigt!" sties tonks raus
    "was? das wir uns nicht besaufen, oder das wir noch etwas verstand haben?" fragte remus lächelnd, der sich umgedreht hatte und immer noch ihre hand hielt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 11:24


    "Das ihr doch noch etwas erstand habt.", antwortete Tonks und schnitt eine grimasse.
    "das ud jemals daran gezweifetl hast-tztztz", kam von Sirius der das Gespräch mitbekommen hatte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 12:24


    "also los jetzt! ich will endlich was saufen und meine lily küssen, hier ist es zu eng und dunkel!" drängte James und die gruppe lief weiter



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 15:37


    "hey!", stieß lily mit einem Lachen aus,"ich habe nirgendein schild wo draufsteht eigentum von james potter!"
    "nicht? Dann fehlt da aber ncoh etwas!", entgegnete Krone und grinste frech.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 15:42


    "ich geh uns was bestellen!" sagte remus, und zog tonks mit sich zur bar "und was magst du?"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 15:46


    "dasselbe wie du!", sprudelte es ihr aus dem Mund, Remus stutze bestellte dann schließlich für alle ein Butterbier.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 16:18


    er grinste sie an, auf grund des nahenden vollmondes, alle spuren von schüchternheit verloren. tonks spürte, das sie rot wurde. remus nahm das butterbier und stellte es auf den tisch.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 19:32


    Tonks streckte den Arm aus um nach dem Krug zu greifen, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne.
    Irgendwei schine Remus ganz anders, nciht mehr schütern.
    Sie lioef nun knallrot an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 19:52


    Remus schenkte ihr ein lächeln und reichte ihr den krug. "stimmt was nicht?" fragte er und sah ihr direkt in ihre augen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 20:09


    "ne...nein, alle in o..ordnung!", antwortete tonks zwar lief jedoch purpurrot an und versuchte seinem Blick auszuweichen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 20:11


    "dann bin ich ja beruhigt!" entgegnete remus mit weicher stimme und lächelte sie an. als tonks etwas zu den anderen sagen wollte, merkte sie das james und lily knutschten und sirius mit peter mit 2 anderen mädls ratschten.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 09.08.2005, 20:25


    Sie hatte den Mund leicht geöffnet, da sie etwas sagen wolte hob ide andere hand und sah wieder zu remus.
    Ihr war das ganz soo peinlich.
    "remus, ich..."
    jah?"
    "ich...ich muss aufs klo!", sagte Tonks und lief knallrotaufdie mädchentoilette zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 09.08.2005, 22:57


    Remus zukte mit den schultern, lehnte sich zurück und trank einen schluck butter bier. "ob er was falsches gemacht hat? was war den los mit tonks?" fragte er sich in gedanken



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 10.08.2005, 12:01


    tonks stand derweil im mädchen klo udn wusch isch das Gesicht am Waschbecken.
    So langsam wich ide rote Farbe aus ihrem Gesicht und ise traute sich wieder aus dem Klo.
    sie igng zurück zum tisch, wo ihre freunde saßen und setzte sich auf den freien Stuhl neben Remus.
    Sie lächelte ihn schüchtern an und trank einen großen Schluck ihres Butterbieres.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 10.08.2005, 20:23


    "Alles in ordnung?" fragte er sie schließlich und schielte zu ihr rüber, wärend er einen schhluck butterbier trank.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.08.2005, 09:46


    "klar, was soll schon sein?", antwortete Tonks und stellte ihr Butterbier auf den Tisch.
    James und Lily waren mit sich selber Beschäftigt und Peter, sowie James unterhielten sich angeregt mti zwei Ravenclaw Mädchen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.08.2005, 02:03


    "keine ahnung!" antwortete remus schulternzuckend und starrte aus dem fenster.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 17.08.2005, 13:54


    " Freust ud idch schon auf die Sommerferienß", fragte Tonks und beobachtete seine Mimik.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 09:49


    er sah sie nun nachdenklich an und hatte den kopf leicht schief gelegt "hm ... ja schon" antwortete er



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.08.2005, 12:42


    "Fährst du weg, ober lbeibt deine Familie dieses Jahr daheim?", fragte tonks weiter.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 12:46


    Remus schüttelte den kopf "nein wir bleiben hier .. vielleicht besuch ich james und sirius aber das ist noch nicht sicher!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.08.2005, 13:26


    "ah.", antwortete Tonks und trank noch etwas Butterbier.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 13:27


    "und du? machst du irgendetwas?" fragte er und sah sie fragend an



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.08.2005, 13:31


    "meine Eltern wollten zuerst nach New mexko mit mir, haben es ish jedoch anders überlegt und wollen lieber zu Hause bleiben. Komme also auch nciht weg.", antwortete tonks warheitsgemäß und sah wieder zu Remus herüber.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 13:34


    "hm ... vielleicht magst du ja auch zu james und remus kommen ... die zwei hätten gewiss nichts dagegen, da lily und ein paar freunde von sirius ja auch kommen!" er trank einen schluck butterbier und warf seinen freund james einen flüchtigen blick zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.08.2005, 13:39


    "gerne!", sagte tonks und freute sich.
    "wir könnten dann alle zusammen sachwimmen gehen, oder ins Muggelkino, das soll interessant sein!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 13:48


    "au ja ich war als kleines kind oft da! mein dad ist ja muggel! ist echt lustig!" antwortete tonks begeistert



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.08.2005, 20:35


    "dann wäre das ja geklärt.2, sagte Remus und war rundum mit der welt zufrieden



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 20.08.2005, 20:49


    "hey leute, wir müssen wieder zum unterricht!" sagte peter quickend



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 21.08.2005, 11:02


    "dann sollten iwr besser uafbrechen.", fügte Remus hinzu und die Schüler bezahlten ihre Getränke, um sich dann wieder durch den Geheimgang in das Schloß zu zwängen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.08.2005, 07:59


    Im schloss angekommen warteten sie gelangweilt vor ihrem klassenzimmer, bis die stunde begann.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 22.08.2005, 11:37


    Der lehrer bog mit ,einer horde Schülerinnen um sich, um die Ecke.
    anscheinend dieskutierten sie mit ihm über ihre Noten.
    Remus warf James einen vielsagenden Blick zu,


    ( :love: den etwa?? *lol*)



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 22.08.2005, 15:38


    "och nee!" stöhnte remus "ich hab gehofft, er kommt zu spät!"

    (hääää was??)



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 23.08.2005, 10:28


    (nur ein blick, wie ein oje-der-arme-professor, odda so)

    sirius sah auf, "du hast idr gewünscht er käme zu spät moony? Was ganz neues! Gefällt mir."
    ER grineste dabei, Der Lehrer hatte mittlerweile die Mädchen abgewimmelt und schloss die Tür auf, um die Schüler in das Klassenzimmer zu lassen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 23.08.2005, 18:23


    "ist doch wahr, er erzählt uns sowieso nichts neues!" grimmelte remus und schlüfrte ins klassenzimmer. "also mir schon!" bemerkte peter quiekend und fing sich damit einen herrabblickenden bilck von remus ein.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.08.2005, 13:46


    "wenn dir jemand erzählen würde, das es den Weihnachtsmann nciht igtb, wäre das auch eine Neuigkeit für dich!", bemerkte James und zerstrubbbelte sich ide schwarzen haare.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 30.08.2005, 23:27


    peter lief knallrot an und verkroch sich hinter sein buch :oops:



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.08.2005, 19:39


    Tonks verknief isch ien Lachen und lies sich uaf den stuhl neben Lily sinken.
    "na du?", fragte das rothaarige Mädchen ihre Fruendin.
    "na du?", erwiederte Tonksu nd beide fingen an zu gigglen. Die jungs sahen isch verständlnislos an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.08.2005, 19:58


    "bitte ruhe!" sagte der lehrer und die klasse verstummte.
    lily legte ein blatt zwischen sich und tonks und fing an was drauf zu schreiben: "was ist jetzt zwischen dir und remus????"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.08.2005, 20:00


    tonks errötete lund kritzelte uaf das blatt.
    "nichts, was soll da sein? Wir sind Freunde."
    Sie zögerte, schob Lily dann jedoch das Blatt zu, unweigerlich sah sie zu Remus, der den Lehrer gelangweilt anstarrte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.08.2005, 20:11


    "nur freunde?????? jaja erzähl das deiner oma ... also sag schon! stehst du auf ihn????" kritzelte lily aufs blatt und löschte die vorher geschriebenen sachen weg, damit wenn der lehrer das blatt nahm, er es nicht lesen konnte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.08.2005, 20:21


    "du weißt owhl auch alles...", schrie tonks ganz langsam auf das Blatt, und seufzte leise als sie es iweder herüberschob.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.08.2005, 20:38


    "für was hälst du mich? ich bin doch nicht blind!" schreib lily zurück und grinste ihre freundin an



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 31.08.2005, 20:41


    "ist das os offenstichtlich?", schreib tonks schnell zurück und lies beinahe die fedr fallen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 31.08.2005, 21:06


    "hey also was erwartest du? wir sind freunde und ich bin ja net blind! ich find schon, das es offensichtich ist!" schreib sie und beantwortete nebenbei auch noch eine frage des lehrers.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.09.2005, 08:47


    tonks staunte immer wieder, wie locker Lily bei solchen Situationen bleiben konnte. sei wäre knallrot angleaufen und hätte kein Wort rausbekommen.
    Tonks sah auf das BLatt, und überlegte was sie schreiben könnte. Schließlich kritzelte sie nur ncoh ien "verflucht" auf das Papier.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.09.2005, 20:54


    lily schmierte einen grinsenden smilie auf das blatt papier und sah grinsend zu remus rüber



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.09.2005, 21:13


    tonks bließ ide Backen uaf und sah ihre Freundin schmollend von der Seite an, dann nahm Lily ein weiteres BLatt und kritzelte etwas drauf, dann ließ sie es herüberfligen-hinter dem Rücken des Lehrers- zu Remus.
    "was hast ud geschrieben?", fragte tonksu nd ihr herz blieb fast stehen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 01.09.2005, 21:24


    remus fing den zettel auf, sah kurz drauf, drehte sich zu lily um, sah sie fragend an und wartete. lily grinste darauf und zuckte die schultern. danach warf remus einen kurzen blick auf tonks, wieder auf lily, grinste und schreib wieder etwas auf den zettel



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.09.2005, 10:16


    James hatte von seinem Schnatz, mit dem er unter der Schulbank spielte, aufgesehen und sah auf den Zettel vor Remus. Remus, faltete das Papier sorgsam zusammen und lies ihn wieder zu Lily fliegen.
    Der Professsor vorne erzählte gerade von dem letzten Trollkrieg und zeigte ihnen an der Karte wo die größte Schlacht stattgefunden hatte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 05.09.2005, 08:11


    "wenn die sich nicht bekriegt hätten, müssten wir das jetzt nicht lernen!" grummelte tonks, die den kopf auf die schulbank gelegt hatte.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 05.09.2005, 19:33


    "tonks, können iseu ns denn etwas über diese Kriege erzählen?", durchbrach der Lehrer die Stille, ruckartig setzte sie isch uaf, ihr Kopf glich einer tomate feuerrot.
    "äähm...öhm..nun ja....ich...ich.....die krieg...äh... ise waren grausam....", stotterte Tonks.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 05.09.2005, 22:41


    tonks fing an über den krieg zu reden, dabei wunderte sie sich selber über sich, wie viel sie noch wusste. sie versuchte nicht mehr auf lily und vor allem remus zu achten und sich nicht ablenken zu lassen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 06.09.2005, 13:15


    Ihr Lehrer für geschichte war begeistert, beinahe so kam es tonks vor hätte er einen Freudentanz uafgeführt.
    Endlcih war die stunde vorbei und tonks warf ihre pergamentrolle und ihre rstlcihen Sachen in die tasche.
    "nichts iwe weg hier.",flüsterte sie Lily im rausgehen zu.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 08.09.2005, 00:59


    "hey .. tonks??" rief ihr lily hinter her doch tonks drehte sich nicht um sie wollte nicht zeigen, das sie rot war und lily hatte bestimmt mit remus über sie geredet!!!



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 10.09.2005, 12:26


    Sie lief durch die Gänge zur großen Halle um pünktlich zum Mittagsessen zu sein, wo sie nur etwas herunterschlang um weg zu sein wenn Remus oder Lily zum essen kamen.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 10.09.2005, 22:51


    dann erfuhr sie das sie jetzt frei hätte weil der lehrer krank wäre. sie kletterte auf einen baum und legte sich auf einen ast im schlossgelände



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 11.09.2005, 12:17


    Sie schloß die augen und genoß die ruhe, bis der Ast begann zu wackeln. Sirius zog an ihm.
    "was machst ud da oben, tonks? lily sucht dich!",sagte er



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 11.09.2005, 14:37


    "oh .. solang sie mich nicht findet!" entgegenete tonks und grinste sirius frech an.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 12.09.2005, 17:37


    "Was hast ud bloß für ein Problem?", fragte Sieirus und lehnte sich an den Baum.
    "Das ich mit idr verwandt bin!"
    "Das ist ein Privileg, hat nicht jeder"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 12.09.2005, 18:47


    "ha es geht um remus! ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. okey ich bin in ihn verliebt ich gebs ja zu und lily hat mit ihm briefe geschrieben und jetzt mag ich nicht zu ihr oder remus weil ich net weis was sie geschrieben haben ... ach du weißt schon meine probleme halt!" tonks setzte sich an den baumstam und sah zu sirius hoch



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 13.09.2005, 14:33


    (ich dachte tonks wäre oben udn Sirius unten o.Ô)

    "ich weiß doch iwe ich alles aus meine Tonksy ruaskrieg. Was soll ise schon gesagt haben uasser das ud in ihn verlibet bist?", sagte Sirius.
    "ausser??! das wäre der Weltuntergang!", entfuhr es Tonks entsetzt.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 13.09.2005, 18:35


    "niedlich!" grinste sirius
    "hapü!" tonks blies ihre backen auf
    sirius beugte sich runter und drückt emit den fingern drauf
    "bä du verstehst das net!" meckerte sie dann

    (ich dachte sie ist schon runter weil er sie runter geholt hat ?? *drop*)



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 14.09.2005, 19:07


    (achsoo, oküü au gut ^^)

    "immerhin weiß ich mehr wie du!", neckte sisius sie
    "was meinst ud?"
    "ich weiß ja noch viel von Remus. TEEHEEEE!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 18.09.2005, 13:22


    "sag es mir!"
    "nö!"
    "bitte!"
    "wieso sollt ich!"
    "ich mach auch deine Hausaufgaben!" versuchte es tonks
    "Hm .. okey!" entgegnete sirius



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 19.09.2005, 18:24


    "Ok,also sag schon!"
    "Er ist..."
    "jaha?"
    "er ist ein Zauberer!"
    "boah Black!", schrie tonks und zog ihn vom Baum herunter.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 19.09.2005, 22:08


    "das kann doch net dein ernst sein! jetzt sag schon!" sagte sie wütend
    "okey okey .. es ist ..."
    "jaaaa?"
    "ähm nun ja ....!"
    "jetzt sag!!!!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 20.09.2005, 14:41


    "es ist seine Nase?"
    "seine Nase?", fragte tonks und ihre eigene kräuselte sich dabei.
    "entweder du sagst mir jetzt sofort was los ist, oder ich hex dir einen fluch an den hals!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 21.09.2005, 19:04


    "ach komm schon ..." sagte er und dachte ich kann ihr wohl kaum sagen das er ein werwolf ist!
    "und... ?" fragte sie darauf
    "schau mal kommen sie dahinten nicht?" fragte sirius und zeigte auf den schuleingang
    "shit!" sties tonks aus



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 22.09.2005, 16:30


    und wirbelte herum, in dem moment rannte Sirius los, lauthals lachend und Tonks fluchte nun nochmehr.
    "du hast mich reingelegt!"
    "hihi, hat doch gut geklappt!"



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 23.09.2005, 23:46


    "nicht mit mir!" sagte tonks leise, drehte sich um, und ging ohne weiter zu denken in den verbotenen wald rein.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 24.09.2005, 17:39


    "tonks bleib stehen!", rief er ihr zu.
    sie ziegte keine Reaktion.
    "nymphordia(??) Tonks, bleib jetzt stehen!!", rief er ein letztes mal, wieder keine Reaktion.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 25.09.2005, 19:17


    eher noch wütender rannte sie in den wald ... ohne zu zögern stürzte sie vorran und blieb nach 200 metern an einen dicken baum gelehnt stehen. dann kletterte sie drauf und verstehckte sich in den ästen



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 01.10.2005, 10:29


    Wi sie erwartet hatte, war ihr Sirius gefolgt und lief durch den Wald ihren Namen rufen.
    "bau keinen Unsinn, hieri st es gefährlich! Komm wieder raus tonks!", so etwas in der Art rief er immer wieder.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    durion - 02.11.2005, 01:49


    tonks war das alles ziemlich egal, sie beschwor sich ein glas orangensaft herrauf und begann genüsslich das glas auszutrinken wärend sirius immer wieder kreise um ihren baum zog.



    Re: Die Taten der Rumtreiber

    knuddl - 02.11.2005, 17:22


    "verdammte zicke!", schnaubte Sirius verächtlich.
    ER ging zurück zum Schloss um Remus und die anderen zu holen, zusammen würde nsie Tonks schneller finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Taten der Rumtreiber"

    Eure vorschläge/ Taten - LanaZoft (Sonntag 27.08.2006)
    Die Taten von M. Kemal und seinen Komplizin gegen den Islam - Freakofislam (Samstag 11.12.2004)
    Pascha´s gute Taten - Chaoskrieger (Dienstag 27.02.2007)
    K.P.R.S was sagt ihr zu hitler´s taten??? - Anonymous (Montag 19.07.2004)
    Mazraels Taten - Mazrael (Freitag 24.08.2007)
    Abteil der Rumtreiber - James Potter (Montag 05.03.2007)
    Mochte McGonagall die Rumtreiber? - Anso (Montag 27.03.2006)
    Rumtreiber, Harry, Voldemord - Lily-Franzi (Mittwoch 22.03.2006)
    Schlafsaal der Rumtreiber - James Potter (Samstag 17.03.2007)
    Badezimmer der Rumtreiber - James Potter (Sonntag 18.03.2007)