Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13 - arwen - knuddl
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)"

    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 21.06.2005, 15:37

    Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)
    Alllsssooooo das hier is meine 1. FF für dieses Forum. d.h. i stell einfach immer wieder ein paar seiten rein. nathürlich könnt ihr eure komentare dazu schreiben. nur bitte verwechselt das nicht mit einer Kettengeschichte. dangööö


    Kapitel 1 (auf der flucht)

    Rauch! Überall dieser schreckliche Rauch. Elena rannte über die Felder. Ihr strahlend, braunes Haar hing ihr wirr ins Gesicht. Hinter ihr hörte sie die gequälten schreie ihrer Freunde und Familie, ja ihres ganzen Dorfes. Niemand hatte mit einer Belagerung gerechnet. Und Elena war sich fast schon sicher, das es niemand außer ihr schaffen würde zu fliehen.
    Elena rannte so schnell das sie schließlich stolperte. Erschrocken fiel sie nach vorne und verlor ihr Gleichgewicht. In letzter Sekunde konnte sie noch ihre Hände hochreißen, um ihr Gesicht zu schützen. Kurz überlegte sie ob sie aufstehen und weiterrennen sollte, doch dann bleib sie liegen und lauschte. Nichts war mehr zu hören. Elena war bereits zu weit von ihrer Heimat entfernt, um zu hören wie sie starben.
    Zum ersten mal seit Anfang der Belagerung schossen ihr Tränen in die Augen. Was sollte sie jetzt machen? Dabei wusste sie genau, das die Leute wegen ihr angegriffen haben. Die Gerüchte haben sich wohl schnell verbreitet. Wie viele würden jetzt schon von ihrer Gabe des Feuers wissen? Langsam und ratlos drehte sie sich auf den Rücken und starrte zum wolkenlosen Nachhimmel rauf. Zahllose Sterne funkelten ihr entgegen. Elena fühlte sich zu erschöpft um noch weiter zu rennen. Ihr langer Rock war voller Dreck und ihre Bluse leicht zerrissen. Um sie herum war jetzt nur noch eine Wiese ohne Bäume oder Felsen. Nur etwas weiter entfernt konnte Elena noch deutlich den Feldrand entdecken, in der Richtung wo ihr Dorf lag.
    Langsam richtete sie sich auf und warf ihr langes Haar zurück. Doch ihre Ruhe wurde gestört. Plötzlich stürmten vier Männer aus dem hohen Feld und sahen Elena an. „Das ist sie! Das junge Mädchen im alter von 14 Jahren, die wir suchen,“ rief einer und alle vier gingen nun auf sie zu.
    Elena wurde klar, das sie keine andere Wahl hatte als zu kämpfen und auch wie gern sie es vermeidet hätte, musste sie die Schmerzen ertragen und töten.
    Langsam stand sie auf und merkte, das sie bereits anfing zu zittern. „Kehrt um und verschwindet, wenn ihr noch weiterleben wollt!“ sagte sie mit lauter, zitternder Stimme. Alle Männer fingen an zu lachen und zogen ihre Schwerter „Wir raten dir uns einfach zu folgen, damit dein Dorf nicht umsonst gestorben ist.“ Einen Moment dachte Elena nach. Nein, das durfte sie nicht. Der Priester hatte sie losgeschickt, um sich zu verstecken. Jetzt durfte sie nicht einfach aufgeben. Sie würde das Böse bekämpfen, und zwar mit all ihrer Kraft.
    Entschlossen griff sie an ihren Hals und zog ihre kette aus. Dann stellte sie sich aufrecht hin und hielt dabei den Anhänger fest in ihrer Hand. Er würde ihr die notwendige Kraft spenden, um diese Leute zu bezwingen und zu entkommen.
    „Komm jetzt!“ forderte der Mann auf und war jetzt nur noch 2 Schritte von ihr entfernt. „Ich will und werde ihnen nicht folgen. Nein ich werde sie jetzt töten,“ entgegnete sie ruhig und wie in Trance.
    Sie streckte ihre freie Hand aus und richtete sie zum Himmel. In der anderen hielt sie ihren Feuerstein in form eines Kettenanhängers. Sie spürte wie er sich langsam erwärmte. Elena biss ihre Zähne zusammen, da sie wusste, was sie erwarten würde. Ihre grünen Augen wirkten, als wäre sie nun in einer anderen Welt. Der Feuerstein wurde immer heißer und der Schmerz wurde immer größer. Ihr ganzer Körper zitterte und sie überlegte, ob sie es nicht doch lieber lassen sollte, doch im selben Moment spürte sie, wie sich ihre andere Hand ebenfalls leicht erwärmte.
    Ruckartig senkte sie die Hand und schleuderte einen tödlichen Feuerball auf den Mann direkt vor ihr. Durch eine halbe Drehung Kehrte sie dem anderen Mann den Rücken und schlug dann nach Hinten. Der nun vor ihr stehende Mann schien seine Überraschung überwunden zu haben und schlug mit seinen Schwert nach ihr. In letzter Sekunde duckte sie sich unter dem Schlag durch. Schnell trat sie zwei schritte von den überlebenden Männern zurück, die ihren toten Kameraden einen kurzen Blick zuwarfen. Noch einmal steigerte sich der Schmerz des Steines ins unerträgliche und sie schlug die Hände über den Kopf zusammen. Um sie herum bildete sich eine große Feuerkugel. Schnell ging sie wieder einen Schritt vorwärts und hörte die Schmerzensschreie der Männer, die nun zu boden sackten.
    Als sich die Feuerkugel wieder aufgelöst hatte lagen vor Elena nur noch 3 verkohlte Leichen von fremden Männern.
    Schnell wandte sie den Blick ab und ging wankend weiter. Abwesend hängte sie sich ihre Kette wieder um und warf ihr Haar zurück. Dann betrachtete sie ihre Hand. Zahlreiche Brandblasen waren aufgeplatzt. Wundwasser tropfte zu Boden. Dankbar entdeckte sie einen Baum nicht weit entfernt. Sie taumelte zu ihn und lehnte sich dagegen. Sie würde in ein Dorf gehen, in dem man sie nicht kannte. So wäre man nicht Bedroht und ihre Kräfte würde sie nicht benutzen müssen. Viele wussten zwar bereits bescheid über ein Mädchen, das auch die Herrin des Feuers bezeichnet wurde, doch nur sehr wenige wussten, wie Elena aussah. Als sie an ihren dünnen, weiblichgeformten Körper hinunter blickte, vielen ihr zahlreiche Branntlöcher in ihrer Kleidung auf. Doch erschöpft schloss sie die Augen und lies sich in das Land der träume führen.



    Vor Tagesanbruch wachte Elena auf und rieb sich ihre grünen Augen. Mit knurrenden Magen stand sie auf und streckte sich. Elena wusste, das sie sich beeilen musste, da sie sonst verhungern würde. So machte sie sich auf den Weg in Richtung Süden. Sie hatte bereits ein langes stück über die grüne wiese zurückgelegt, als die Sonne aufging. Traurig starrte sie der Sonne entgegen. Zu viel war am letzten Abend passiert. Ihr Volk wurde angegriffen und angezündet und sie selbst musste fliehen. Elena hatte die Hoffnung, das ein kleines Dorf sie aufnehmen würde und sie dort versuchen könnte, ihren Schmerz zu verarbeiten.
    Stundenlang entdeckte sie nichts außer Wiese vor sich. Hunger und Durst plagten sie sehr. Schließlich kam sie zu einem Wald. Die Bäume wahren ungewöhnlich groß und bedrohlich. Doch Elena war jeder weg recht, vorrausgesetzt sie würde aus der Sonne rauskommen, die hier zur Mittagszeit unerträglich heiß wurde.
    Dann erinnerte sie sich, das ihr der Priester mal erzählte, das da auf der anderen Seite eine Stadt wäre. Entschlossen und dadurch neue Hoffnung geschöpft ging Elena durch den Wald. Elena lief den ganzen Vormittag durch und erst gegen Abend erreichte sie die Stadt.
    Am Rand der Stadt sah sie einen kleinen Jungen, der sich über einen Haufen Holz beugte und mit etwas herumfuchtelte. „Kann ich helfen?“ fragte Elena freundlich und beugte sich zu ihm hinunter. „ich will mir etwas grillen, aber ich bekomm das Feuer nicht hin,“ antwortete er enttäuscht. „ich mach dir einen Vorschlag,“ sagte die Zauberin lächelnd „du gehst schon mal dein essen, das du grillen willst holen und ich mach das Feuer für dich.“ Schneller als Elena schauen konnte war der Junge schon losgeflitzt.
    Vorsichtig bückte sie sich, holte ihren Feuerstein aus der Tasche und schloss ihn feste in die Hand, während sie die andere hand über das Holz hielt. Ein leichter Schauer durchfuhr sie und schon spürte sie die Wärme in ihren Händen. Eine kleine Feuerkugel bildete sich in ihrer Hand und wie einen Wassertropfen schüttelte sie ihn ab und war die Feuerkugel auf das Holz. Das Feuer wuchs und wuchs und war schließlich groß genug um darauf etwas zum essen zu machen.
    Langsam richtete sie sich auf und betrachtete zufrieden ihr Werk. Dann drehte sie sich um zu schauen, ob der Junge sie vielleicht gesehen haben könnte. Doch dieser war noch nicht zurückgekehrt. Dann jedoch fiel ihr Blick auf eine Gestalt im Schatten der Bäume. Die Person trug einen Umhang, der tief über sein Gesicht gezogen war.
    „Wer war er und hatte er sie gesehen?“ diese Fragen schossen ihr durch den Kopf und sie beschloss ihn anzusprechen. „Hallo, halle,“ rief eine näherkommende Stimme „Wow ... ist das groß!“ es war der Junge, der mit einigen sachen zum grillen in den Händen und einen Holzstab auf sie zurannte. „Freut mich, wenn ich dir helfen konnte,“ antwortete Elena lächelnd und wandte sich wieder der Gasse zu aus der raus ihr jemand entgegengestarrt hatte. Doch sie war leer. Wer auch immer da gestanden hatte war jetzt nicht mehr da.
    Elena hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, da das Laute klingeln einer Glocke ertönte.
    „Oh Nein!“ stieß der kleine Junge hervor „wir müssen sofort zum Rathausplatz.“ Und schon ging er los. Elena folgte den anderen Leuten, die nun alle aus ihren Häusern kamen unauffällig. Sie ging etwas langsamer als die anderen um nicht aufzufallen und als alle stehen blieben lies sie zwei Schritte abstand von allen.
    „Auf grund der kritischen Lage,“ begann eine männliche stimme über den nun stillen platz zu rufen „Werden wir uns den Anforderungen beugen müssen!“ er machte eine Pause und von alle fingen an zu murmeln.
    „Daher,“ sprach er lauter und strenger fort „werden sofort alle Mädchen im alter zwischen elf und fünfzehn zu den Belagerern gehen, damit diese ein Mädchen, nachdem sie suchen, gefangen nehmen können!“ jetzt ertönte noch lauteres Gemurmel.
    „Also alle Mädchen bitte sofort zu mir nach Vorne!“ brüllte die Stimme barsch.
    „Jetzt war es aus!“ dachte Elena und ihr Körper verspannte sich ihre Hände zitterten und sie hielt sich haltsuchend an einer Mauer fest. Plötzlich wurde sie von zwei Händen gepackt und mit sich gezogen. Verwirrt blickte sie sich um, doch sie konnte das Gesicht ihres Entführers nicht erkennen. Er zog sie durch eine Gasse und dann in den Wald hinein. Wehren konnte Elena sich nicht, da er zu stark war. Als die Stadt außer sichtweite war, lies er sie los und drehte sich um. Elena stolperte gegen einen Baum und starrte ihn an. Es war Er. Der wo sie beobachtet hatte, als sie dem kleinen Jungen bei seinem Feuer half. Er wusste was oder wer sie war. „Wie heißt du?“ fragte er, nachdem er sich vergewissert hatte, das niemand in der nähe war.
    „Ähm ... ich? Ich ... heiße Elena oder auch Elen,“ stotterte sie verwirrt. „Wieso bist du hier in diese Stadt gekommen?“ fragte er weiter, ohne sein Kapuze vom Kopf zu ziehen. „M ... Mein Heimatdorf wurde letzte Nacht zerstört,“ antwortete sie erschüttert an den Gedanken ihrer toten Freunde. „Wie viele haben überlebt?“ wollte der Fremde wissen. „Nur ich. Ich bezweifle, das ... das jemand anderes es ge... geschafft hat,“ Elena spürte eine Tränen in ihrem Auge, doch verdrängte sie.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    evans13 - 24.06.2005, 21:02


    hey toll endlich mal ne geschichte , echt toll gefällt mir sehr gut !!!"!



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    arwen - 27.06.2005, 11:55


    supi
    *verbeug*
    du kannst sowas voll gut



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 09.08.2005, 15:24


    Sooo also ich bin mal wieder seeehr faul *sich selber schimpf* hab einfach keine zeit weiter zu machen und naja hab mir gedacht i mach doch ne kettengeschichte draus XD bitte net böse sein oda so ^^ viel spaß beim schreiben



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 17.08.2005, 12:55


    aber du schreibst odch mit, oder?



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 20.08.2005, 08:48


    ja klar schreib ich mit nur ich hab keine zeit sie komplett weiter zu schreiben



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 31.08.2005, 19:23


    Der Fremde machte keine Anstalten sie zu trösten, was Elena eigentlich recht war. Sie wollte nicht von ienem fremden in den Arm genommen werden, was äwre wenn er zu den anderen männern gehörte?
    "Wer...wer bsit ud?", brahte ise unter schluchzern hervor und sah wieder uaf zu dem Fremden.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 31.08.2005, 19:27


    "glaub mir, es reicht wenn du weißt, das ich geschickt wurde, um dich zu holen! mein herr will dir nichts böses!" er sties ihr leicht gegen die schulter und drängte sie dazu, loszulaufen



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 31.08.2005, 19:31


    "ich habe angst.", gestand Elena, sie wusste nciht weshalb ise das sagte. Die Worte waren ienfach uas ihr heraus gesprudelt.
    Der Fremde hielt ihne und sah sie fragend an.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 31.08.2005, 19:34


    "keine angst ... mein herr will dir helfen ... er ist ein waldelf ... er und sein zwillingsbruder wollen dich sehen. ihre schwester ist eine elfenmagierin und sie wird dir bei der beherrschung deiner gabe helfen! aber wir müssen uns beeilen!"



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 31.08.2005, 19:35


    "wie wollen sie das machen?", fragte sie weiter.
    "das werden sie idr zu gegebener zeit selbst erklären."



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 31.08.2005, 19:40


    "bitte beeilen sie sich etwas! der herr mag sie so schnell wie möglich in sicherheit haben!" sagte der fremde und drängte sie dazu weiter zu laufen



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 31.08.2005, 19:43


    elena stoklperte vorwärts, den fremden Mann immer im Genick.
    "Links.Jetzt rechts.", war das einzige was von ihm zu hören war.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 31.08.2005, 20:08


    "das ist athel loren! die heimmat der waldelfen ... bleiben sie bei mir ... wenn nicht werden sie höchst wahrscheinlich getötet!" sagte er zu ihr und führte sie über einen schmalen waldpfad



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 01.09.2005, 07:48


    "ich hab noch nie Athel Loren gehört. Ist es nicht bekannt?", fragte Elena und stapfte in die Abdrücke ihres nun vor ihr herlaufenden gefährten.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 01.09.2005, 19:59


    "wie gesagt, es ist die heimat der waldelfen und hier leben baummenschen und tiere, von denen du bestimmt noch nie gehört hast!" sagte er beiläufig und verlies den pfad.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 01.09.2005, 20:14


    "Der weg geht da entlang!", sagte elena, doch der mann beachtete sie nicht wieter und blieb nur stehen um sich am moos oder an Bäumen zu orientieren.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 05.09.2005, 07:19


    "die bäume bewegen sich und verändern die wege, um fremde in die irre zu führen. wenn du ihnen folgst, bist du verloren!" klärte er sie auf und ging durchs unterholz



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 05.09.2005, 18:43


    "Bewegbare bäume?", dachte Elena laut, "wow!"
    So leifen ise nun schon mehrere Wegstunden.
    die füße des Mädchen taten weh und ise war müde, sowie hungrig.
    "wann sind wir da?"



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 05.09.2005, 21:55


    "hinter diesen baum!" sagte er und zeigte auf einen großen baum der ihnen die sicht versperrte



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 06.09.2005, 12:19


    "ein Baum, na toll.", entgegnete Elena und war enttäuscht über den angeblcihen ort der Waldelfen, sieh atte es isch größer und schöner vorgestellt, desto größer war ihr erstaunen als sie um den Baum herumgingen.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 07.09.2005, 23:53


    leuchtende treppen führten bis in die gipfel der großen bäume. mehrer balkone waren angebracht und häuser und zimmer befanden sich innerhalb der bäume.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 10.09.2005, 11:21


    (erinnert mich ein bissl an lorien ^^)

    "wow!", sagte elena und reckte ihren kopf ni alle Richtungen.
    Der fremde war sichtlich zufrieden mit ihrer Reaktion.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 10.09.2005, 21:57


    (japp)

    "kommen sie!" sagte der mann der sie hergeführt hat genervt und trieb sie vorran



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 11.09.2005, 11:20


    Sie stiegen eine dieser bleuchteten Trppen herauf, die zu einer großen Plattform führte, wo eine Treppe weiter in den riesigen Baum führte.
    Der Mann verneigte isch.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 11.09.2005, 20:38


    "sei gegrüßt!" wurde elena plötzlich von einen mann begrüßt, der einen genau gleichaussehenden zwilling neben sich stehen hatte.
    "das ist der herr!" flüssterte elena ihr führer und verbeugte sich



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 12.09.2005, 16:42


    zuerst war das Mädchen total verwirrt, knickste dann jedoch höflich dem Mann zu.
    Dieser lächelte mild und stieg mit seinem Bruder die Treppe herunter.
    Sein seidiges Harr flatterte im seicht im Wind und umspielte sein kantiges Gesicht.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 12.09.2005, 17:52


    eine junge frau, die ihm sehr ähnlich sah, das gleiche braune haar und die gleichen grünen augen, kam hergerannt und umarmte die zwillinge. dann sah sie runter zu elena und sagte "hi ich bin arin" sie lächelte glücklich. "schwester ... vllt sollten wir ihr erst mal was zum essen geben!" schlug einer der zwillinge vor woraufhin 2 anwensende leute losrannten.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 13.09.2005, 13:35


    elena sah verwirrt umher, einige diener brachten einen Tisch und stühle, andere Speisen und Getärnke
    In Sekundenschnelle, so schien es, war ein herrliches Mahl angerichtet
    Und die Frau bat zu Tisch.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 13.09.2005, 17:37


    "also ... erzähl mal .. ähm zu beginn .. ich bin arin ich werd dir die magie beibringen zu beherrschen!" sagte die junge frau und belut ihrne teller mit essen



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 14.09.2005, 18:09


    elena nahm isch schüchtern ein Stück Brot udn sah isch mit weitaufegrissenen augen um.
    "Wie wollt ihr das machen?"
    "ganz ienfach, iwr werden trainieren."



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 18.09.2005, 12:27


    ohne schwirigkeiten hebte arin ihre hand, so das die innenfläche nach oben zeigte, und erschuf einen kleinen blauen feuerball, den sie über den tisch schweben lies "das hab ich auch nur durch übung gelernt!" sagte sie und ohne auf die lichtkugel zu achten nahm sie sich noch etwas essen.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 19.09.2005, 17:31


    "Das ist ja der hele wahnsinn! wow! Und sowas kann ich uach erlernen?", fragte Elena und sah dem Feuberball zu wie er isch immer schnell um sich slebst drehte und schlißelich verschwand.
    "Selbstverständlich."



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 19.09.2005, 21:13


    "aber nicht mit so leeren magen!" sagte einer der zwillinge grinsend und ohne sie danach zu fragen tat er ihr etwas essen auf den teller.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 20.09.2005, 13:44


    "da...danke!", sagte Elena und aß von ihrer Aprikose.
    "Wir möchten gleich morgen mit dem training beginnen, desto früher umso besser!"



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 21.09.2005, 18:15


    "vorrausgestezt sie ist morgen schon wieder fit!" wiedersprach einer der Zwillinge, die sich komplett gleicnh aussahen



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 22.09.2005, 15:33


    "wie fit?", fragte Elena verwudnert.
    "naja, du musst sehr erschöpft und mit trauer gefüllt sein. Da solltest du idch ausruhen, du brauchst einen klaren kopf!", erklärte der andere Zwilling und lächelte ihr fröhlich zu.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 23.09.2005, 22:50


    "oh ... ähm .... verstehe!" sagte elena etwas verwirrt
    "ich bin übrigens dagnir!" stellte sich einer der zwillinge vor



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 24.09.2005, 16:44


    "Und wer seidi hr?", fragte elena den anderen Zwilling
    "ich bin, Rou", antworttete der angesprochene.


    (tschludigung wegen dem gräßlichen namen, mir fiel kein bessrer ein)



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 25.09.2005, 18:29


    "dagnir? wir müssen noch zur waldgrenze morgen früh sollen wir die kleine mitnehmen?" fagte arin und strich sich ihr braunes haar aus dem gesicht



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 01.10.2005, 09:34


    "warum nicht? Es psricht ncihts dagegen, dann kann sie sich alles ansehen", antwortete Dagnir und sah zu Elena herüber. "möchtest du mitkommen? Du wirst es auch nciht bereuen."
    "gerne."



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 10.10.2005, 17:37


    "Aber die unterbelichteten menschen sollten es nicht mitbekommen, sonst müssen wir sie wieder töten!" sagte arin und gähnte unbekümmert



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 11.10.2005, 13:16


    "wie? Ihr tötet Menschen?", entfuhr es Elena und sie sah entsetzt von ihrem Teller auf. Die Stimme nun nicht mehr zurückhaltend und höflich.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 02.11.2005, 00:40


    "nicht gerne. wir versuchen sie erst aus unsren wald zu jagen doch dann töten wir sie bevor sie einen baummenschen angreifen und dieser unangenehm wird" erklärte dagnir



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 02.11.2005, 16:17


    "baummenschen?", fragte Elena weter, ihr war sschwindlig von dem ganzen was ise zu hören bekam.
    Es war alles so seltsam, nichts schien in irgendeinerer weise vertraut.



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    durion - 17.12.2005, 21:08


    "bäume die sprechen und sich bewegen also nimm dich in acht wenn du einen ast irgendwo abreist" dagnir grinste sie aufmunternd an " du wirst dich daran gewöhnen, schneller als du denkst!" fügte er hinzu



    Re: Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)

    knuddl - 18.12.2005, 11:18


    Unweigerlich sah Elena zu boden, um isch zu versichern das sie nicht ausversehen auf einen Ast trat.
    " soo sehr, brauchst ud nun auch nicht aufpassen.", sagte Dagnir unter lachen zu ihr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wieso kein "Lyrics" mehr ? - gepostet von evans13 am Donnerstag 20.04.2006
    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Herrin des Feuers (kettengeschichte)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)