das Vampirmädchen

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "das Vampirmädchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddl - durion
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 416
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Vampirmädchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Vampirmädchen"

    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 13.06.2005, 20:17

    das Vampirmädchen
    also hier ist der anfang mal *lol*


    Die kühle Nachtluft streifte Arandria durch ihr langes blondes Haar. Schritt für Schritt lief sie durch den dunklen Park. Über ihr wurde der Mond teilweise von Sternen bedeckt.
    Ein paar Wolken zogen über das dunkle Himmelszelt und sie näherte sich dem Friedhofstor, welches sie durchschritt. Ihre große fast schwarzen Augen hatten ein verträumten Ausdruck und ihre Arme hingen schlaff an ihrem zierlichen Körper herunter. Das weiße Kleid wehte um ihr Beine.
    Ziehlstrebeig ging das Mädchen durch den Friedhof und gelangte zu einen riesigen Marmorengel. Und dort sah sie ihn, einen Mann mittleren Alters. Er würde ihr nächstes Opfer sein. An ihm würde sie ihren unersättlichen Durst stillen.
    Der Mann sah sie höhnend an. Er ging auf sie zu mit einem gräßlichen Grinsen im Gesicht. "Na Puppe! Noch nicht im Heia-Bettchen?", fragte er und griff nach ihr. Arandria bleckte ihre weißen Zähne und biss ihm in die ausgestreckte Hand, der Mann schrie wütend auf und schubste sie zur Seite.
    "Sie haben keine Ahnung! Sie sollten sich geehrt fühlen!" sagte Arianda und zog einen Kreis um ihn "Wissen sie wer oder was ich bin? Mein Blut und meine Seele so schwarz wie die Nacht und mein Durst so unersättlich wie das Meer!"
    "Püppchen, dir tut der Friedhof nicht gut. Geh nach Hause und schlaf mal aus ,deine Augenringe sind gräßlich und deine Kontaktlins...", der Mann konnte nicht zuende sprechen da Arandria auf ihn zu kam, ihr Gesicht war zu einer häßlichen Fratze verzogen. Und an ihren Zähnen klebte rotes Blut. Der mann sah sie erschrocken und entsetzt an.
    "Sie sind der jenige, der zuhause hätte bleiben sollen," sagte sie, befor sie ihn festhielt und in den Hals biss. Der Mann hatte keine Chance und war tot. Nachdem sie ihn getötet hatte lächelte sie genüsslich und stieß "Du Narr!" hervor.
    sie wischte sich den blutigen Mund ab und sah sich um, hatte sich nicht hinter dem Busch etwas bewegt? Leise schlich sie zu diesem und warf sich in ihn, doch was sie fand war ein Kaninchen. "Bäh! Zu klein!", sagte sie und ging wieder zum Tor.
    "Die Menschen sind eine primitive Lebensform, doch bald ist es so weit. Ich muss mir einen Diener suchen. Nicht immer kann ich alles erledigen, " sprach sie zu sich selbst "Und dann auch noch dieser komische Junge, der mich jede Nacht beobachtet.
    Sie ärgerte sich noch ein wenig und kam nach einiger Zeit in die Stadt, einige besoffene Knacker lungerten in den Ecken und starrten sie mit aufgerissenen ausdruckslosen Augen an. "Ekelhaft!", dachte sie und verzog angeekelt das Gesicht. Sie spürte den blick des Jungen in ihrem Rücken und bog in eine kleine dunkle Seitenstraße ein.
    "Wer sind sie?" fragte sie laut und deutlich, ohne den Kopf zu heben, da ihr klar war das der Junge direkt hinter ihr war.
    "Ich bin ich! Doch die interessantere Frage ist: Was bist du ?", fragte der Junge und setzte sich auf den staubigen Boden, musternd flog sein Blick über ihren körper und ihre Haare. Arandria sah nach hinten, drehte sich jedoch nicht um.
    "Ich? Mein Name ist Ariandria," sagte sie, hob den kopf und spührte den starken Wind durch ihr Haar wehen.
    "Das meinte ich nicht.", sagte der junge ruhig, "Ich fragte WAS du bist, nicht wer." Seine Stimme war sanft und ohne jegliche Spur von Angst.
    Arinandria drehte sich um und lächelte den Jungen an. "Wieso fragst du das?"
    "Weil es mich interessiert.", antwortete der Junge und legte den Kopf schief, sein Hals war lang und schlank, seine Haut blass. "Weißt du was für einen wunderschönen Hals du hast? und diese Adern!", flüsterte Arandria , riss sich jedoch zusammen und sah ihn wieder ausdruckslos an.
    "Merkwürdige Aussage!" stellte der Junge fest. "Warum verfolgst du mich schon seit Tagen?" fragte sie ohne auf seine Bemerkung einzugehen. sie hatte einen beschluss gefasst:sie würde diesen Jungen nicht töten
    "weil ich dich interessant finde, zudem bin ich neugierig. ", sagte schließlich der Junge und stand auf, langsam ging er auf Arandria zu sein Gesicht war ihrem ganz nahe, "WAS bist du?"

    sry wegen den vielen fehlern....


    edit: Hab ein paar fehlerchen ausgebessert ^^



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 13.06.2005, 20:19


    Nun konnte der Junge ihren duft von frischen Pfirsich richen. "Ich möchte wissen wer du bist. Sag es mir dan erzähl ich dir auch mehr über mich" antwortete Ariandria mit einen freundlichen lächeln



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 14.06.2005, 15:19


    "Doch erzähl erst du, ich möchte wissen ob es sich lohnen würde dir mehr zu erzählen!", schloß der fremde Junge und sah sie fragend an, sein Blick blieb an ihren Augen hängen, ein kurzer Schatten von skepsiss flog über sein Gesicht, doch fasste er sich schnell wieder.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 14.06.2005, 18:12


    Sie schmunzelte leicht und sah in starr an "Ich würde mal schließen das ich das gleiche wie du bin! Nichts besonderes nur ein Mädchen!" Ihr weicher Blick blieb starr.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 14.06.2005, 18:31


    "Aha.", gab der Junge unglääubig von sich. "Hört sich aber nciht interessant an." Arandria zuckte nur mit den Achseln, ging jedoch nciht weiter darauf ein, so dass der Junge fortfuhr, "also gut: Ich werde Alex genannt und wohne etwas ausserhalb des Dorfes. Jetzt du!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 14.06.2005, 18:56


    "Meinen Namen kennst du ja bereits. Ich wohne in der nähe des Freidhofes," antwortete sie und ein lächeln umspielte ihre Lippen. Immer noch standen sich die zwei ganz nahe und er war nicht sehr viel größer als sie.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 14.06.2005, 20:01


    "Du hast gelogen!", antwortete Alex und lächelte nun auch, "du wohnst AUF dem Friedhof!"
    Arandria kniff die Augen zusammen, "Woher willst du das wissen?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 14.06.2005, 20:56


    "warum fragst du wenn du es schon weißt?" fragte sie lächelnd und kam ihm noch näher.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 18:09


    "Weil ich es von dir hören wollte.", antwortete er ihr, "Arandria"
    Sie stutze als er ihren Namen erwähnte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 18:18


    der passt aber gut auf. dachte sie sich. Ihre Augen glühten kurz vor neugier auf "auf dem Friedhof wäre etwas übertrieben?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 18:21


    "Wo denn?", fragte er spöttisch unbd ein lächeln huschte über sein Gesicht. Sie waren ganz nah aneinander.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 18:59


    "unten drunter," sagte sie mit einen grinsen auf ihrem ungewöhnlich bleichem gesicht.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 19:07


    "In ner Gruft?", fragte er ungläubig, "ich hatte viel erwartet, nur das nicht."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 19:10


    Arinadria kicherte und schüttelte vor lachen den kopf "das sollte doch nur ein spaß sein!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 19:12


    "ah!", sagt er gelassen, "Dann zeig mir mal dein Haus."
    Bei diesen worten verging Arandria das lachen, doch sie riss sich zusammen und sagte ruhig. "Wie du willst. Komm."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 19:17


    Ihre alte villa war direkt neben den friedhof. dieses haus galt als verlassen und verspuckt und sie hatte es so eingerichtet, wie sie es mochte: kerzen, särge alles, an dem sie eine freude hatte. vorsichtig wandte sie den kopf zur seite und sah den jungen an. bald würden sie zu ihrer villa kommen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 19:37


    In der Nacht war niemand mehr auf der Straße, es hätte niemand seine Schreie gehört.
    Arandria öffnete das tor zu gekiesten Einfahrt, der junge folgte ihr dicht.
    "Home Sweet home!", sagte Arandria und machte eine einladene Geste zum Haus. Alex staunte nicht schlecht



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 19:41


    Arinadria sah den jungen noch ein mal an. er war anderst. nicht wie alle anderen. er war .... nett. sie wollte ihn nicht töten. sie wollte ihn als freund. sie hatte noch nie einen freund. "tut mir leid, das es so ... ruhig ist, aber ich wohnen hier allen. außer eru wohn noch hir." sie deutete auf eine fledermaus, die auf de treppengeländer saß



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 19:45


    "ist die niedlich!", sagte alex und trat zu der Fledermaus, diese bleckte ihre zähne odch Arandria brachte sie zur ruhe mit einem einzigen vielsagenden Blick.
    2lass uns reingehen.", sagte sie. Wenn er nciht schreiend wegrennt beim anblick der Särge und alldem Zeug...dann...ja dann ist er ein wahrer Freund.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 19:50


    Sollte sie ihm warnen? immerhin, die kerzen, ihre deko von künstlichen spiennennetzen usw. Menschen würden dies als eine Halloween party bezeichnen. "ich dachte dieses haus steht lehr!" stellte er fest. "schau es dir doch an," bot sie ihm an und öffnete die tür damit er eintrat.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 19:57


    ER trat ein und blieb wie angweurzelt stehen. "Oh nein!", dachte Arandria, "Gleich rennt er kreischend weg1"
    "Das ist ja der wahnsinn!", quietschte alex und rannte von einer Ecke zur anderen und begutachtete die deko.
    Arandria sah ihm verdutzt und heiter dabei zu. Der Junge hüpfte wie ein kleines kind von Sarg zu Sarg.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 20:00


    "Ähm ... gefällt es dir?" fragte sie "magst du was trinken?" "ja, wenn du was da hast!" sagte er. Ariandria ging zu einem sarg in der küche, den sie zu einem kühlschrakt umgebaut hatte und fand zwischen den blutvorräten eine coladose. "Ach ja bitte nicht den 5. öffnen, da hab ich schon ewig nicht mehr reingeschaut" rief sie ihm aus der küche zu.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 20:02


    "Welcher ist der...üüh! Jetzt weiß ich welcher er ist!", kam vom Wohnzimmer her und arandria musste schmunzeln. sie brachte ihm die cola und setzte sich auf das dunkelrote Sofa.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 20:06


    doch dann stand sie wie von der tarantel gestochen auf, schritt durchs zimmer, in einer ecke, in der Alex noch nicht war und rüttelte an etwas. dann hörte er ein schloss knacken und als er rübersah, merkte er, wie Ariandria eine große eisenkette um einen sarg gelegt hatte und den schlüssel neben den sarg legte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 15.06.2005, 20:11


    "Was machst du da?", fragte er ise erschrocken.
    Arandria, sagte nichts. was sollte ise denn uach schon sagen? das sie ihren Onkel im sarg eingeschlossen hatte da er bald aufstehen würde?
    Nein! Das war unmöglich!



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 15.06.2005, 20:14


    sie konnte wohl kaum sagen "ach da drin ist das skellet meines onkels, das gern mal durchs haus läuft." "Ich ... ähm ... die sargtür ist locker und ich will nur verhindern, das sie abfällt," flunkerte sie und um davon abzulenken sagte sie "soll ich dir die anderen zimmer zeigen?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 14:24


    "nett sehr nett!", sagte der junge und konnte seine Augen nciht von dem übergroßen Kreuz an der Wand losreißen.
    "Komm mit!", sagte Arandria und zog ihn mit isch die morsche Treppe hoch. Jede einzelne Stufe knarrte laut uaf,sofern man sich berührte.
    "vom Dach hat man eine atemberaubende Aussicht!", erklärte sie während sie den Gang entlang lief.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 18:06


    "hey ist das dein zimmer?" fragte er sie als sie an einer tür mit ihren namen vorbeiliefen.
    "Ähm ... ja? magst du es sehen?" oh nein das hätte sie lieber nicht sagen sollen. was würde er sagen, wenn er anstelle eines bettes einen sarg sehen würde?
    "Juhu!" freute er sich und sie legte die hand auf den türgriff um sie zu öffnen. war mal: alex hatte sich verändert seit dem sie hir waren



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 18:20


    "Aley betrat das zimmer und mir einem mal, war ihm alles klar.
    "Du bist ein Vampir, oder?2, fragte er und seine Stimme klang neutral und nüchtern.
    "Ja.", antwortete sie nur, "Ich kann es verstehen wenn du jetzt gehen willst."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 18:24


    "könnte dich auch zur tür bringen?" sie wirkte etwas geknickt und traurig. "schon in meinen 11. lebensjahr wurde ich gebissen. nun bin ich eine der letzten meiner art. ich habe keine ahnung, wie viele es noch gibt. aber warum erzähl ich dir das. du willst jetzt bestimmt gehen," sagte sie und trat einen schritt zurück.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 18:57


    "Nein, erzähl ruhig weiter. Ich bin selber ein Außenseiter und kann deine einsamkeit verstehen.", erwiederte Alex. Und Ihr wurde manches klar, deshlab diese hartnäckigkeit sie kennenzulernen und deshalb diese große Freude als sie ihm ihr zu Hause zeigte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:03


    "Ähm ... heißt das du willst trotzdem noch mit mir reden?" fragte sie schüchtern "ich werd dich auch nicht beißen oder aussaugen!" fügte sie hinzu und sah ihn in seine blauen augen und sein braunes haar, das im schein der kerzen dunkel wirkte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:11


    bei den letzten worten musste er lachen, es klang eher wie ein dunkles Bellen. ungewöhnlich, doch Arandria gefiel es auf anhieb.
    "Natürlich rede ich mit dir!", sagte er schließlich und knuffte sie in die Seite, worauf sie beinahe umfiel und er wieder lachen musste, diesmal lachte Arandria mit ihm.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:14


    "Soll ich dir noch etwas zeigen?" fragte sie lächelnt und sah ihn glücklich an "vorrausgestezt du willst meinen onkel net sehen! er ist wirklich ... naja etwas eklig? die menschen haben doch keine wirkliche vorstellung, wie eklich ein zombi aussieht!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:22


    2Ein Zombie?WOW! Ich dachte die gäbe es nur im Film!", antworte Alex und seine Augen glühten vor aufregung.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:25


    Alex merkte wie sie sich auf die unterlipppe biss. "ich weis net ... magst du ihn wirklich sehen? er is nähmlich ... nicht schön" endete sie lahm



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:33


    2So schlimm wird es schon nicht sein!", munterte er sie auf und nahm sie bei der Hand, zusammen stiegen sie die Treppe herunter. aus dem Sarg von Onkel Arti war wildes gezeter zu hören. "LASS MICH RAUS!", schrie ihr onkel, doch hörte isch siene stimme müde und seltsam an, er lisbelte und nuschelte sehr stark.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:38


    Ariandria öffnete den sarg und eine gestalt kam herraus. Zerfetztes fleisch anstatt eines armes, der kopf nur noch zur hälfte am körper hängend, anstatt haare hingen verschleimte stähnen an seinem kopf hinunger. Seine haut war grün weiß. Arinadria stellte sich halb vor alex und drenkte ihn zurück. Ihr onkel wankte los und ging in den keller.
    "Ähm ... ja ... " sagte sie.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:40


    "Er ist......alt......sehr alt.", sagte Alex und sah Arti hinterher, her holperte die Treppe hinunter und fiel das letzte Stück.
    "Autsch! Das tat weh!", fügte er hinu.
    Arandria sahi hn prüfend an und knetete ihre Unterlippe.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:43


    "Äh ... tut ... tut mir echt leid! er .. naja sieht wirklich .... hässlich aus!" ein rießiger klos steckte in ihrem hals



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:48


    2Dann sei froh das ud ihm nicht ähnlich siehst.", witzelte Alex und nahm einen Schluck aus der Cola dose. Mit einem Blcik auf die Stadnuhr erschrack er.
    "ich muss nach Hause, tut mir Leid Arandria. Sehen wir uns morgen wieder?"
    "Öhm, ja natürlich. Warum nicht?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 19:50


    Sie sah ebenfalls auf die uhr. fast 2. "wir werden uns wahrscheilich sowieso treffen," sagte sie "Ähm ... noch was" sagte sie "bitte, naja erzähl es nicht jeden. ich bin nicht gern gesehen musst du wissen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 19:55


    2kein Problem, also..bis dann!", sagte alex, drückte sie kurz und verschwand dann aus der Eingangstür. Arandria stand am Fenster udn sah ihm nach, ihr erster freund. Der erste Mensch der etwas mit ihr zutun haben wollte. Sie war so glücklich!



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:01


    In der nächsten nacht erwachte sie früher als gewöhnlich. es war ein merkwürdiger tag. obwohl es noch 5 uhr war, stand der Mond bereits am Abendhimmel. Arandria ging zur Schule, in der alle schüler des dorfes waren. und dann sah sie ihn auch. Alex lief allein hinter ein paar anderen schülern her. Sie trug ein weißes kleid. nicht grad normal, doch sie konnte es kaum erwarten mit alex zu reden.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 20:09


    als alex sie erblickt hellte sich sein Gesicht auf und er kam auf sie zu gerannt, "hei hei1 Was machst ud denn hier? ich dachte du schläfst1", begrüßte er sie und umarmete sie. Ein wohliges Gefühl durchströmte Arandria, so das sie den rf eines Raudies überhörte und nicht auf seine Anmerkung des "monsters von OZ!" einging.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:26


    sie lächelte, warf ihr blondes Haar zurück und ihre augen strahlten. "heut war es schon so früh dunkel, das ich dachte, ich schau ob ich dich finde. darf ich dich begleiten?" fragte sie strahlend. Ein junge pfiff ihr nach, doch sie ignorierte dies.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 20:29


    "gerne!", sagte Alex und bot ihr den Arm zum einhaken, Arandria lächelte und hakte isch dankbar ein.
    Die Typen aus Alex Stufe sahen die beiden neidisch und seltsam an, Alex genoß sichtilich dieses Gefühl.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:31


    als sie schon fast bei alex zu hause waren blieb arandria stehen "soll ich vllt. draußen warten? wegen deinen eltern oder so?" fragte sie schüchtern.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 20:36


    2Du kannst ruhig mit rein, man sieht es dir nciht sofort an.2, lähelte Alex und ging auf die Eingangstür zu, aus der hosentasche seiner jeans zog er einen Schlüssel und öffnete die Tür, er machte eine einladende geste und Arandria trat ein, und staunte nciht schlecht.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:39


    es war ganz anderst. einlandet, hell und wirkte ... freundlich. "hi alex bist du das?" fragte eine frau, die wohl seine mutter war, als sie arandria sah lächelte sie "wehn hast du den mitgebracht?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 20:45


    2Das ist Arandria, eine Freundin.", sagte Alex und zog sie hinter sich her ins wohnzimmer, dieses war in Pastelltönen eingerichtet und behütete ein großes gemütliches Sofa.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:47


    "ach alex du hör mal," fing sie an, als ihr einviel, das sie noch nix gegessen hatte "ich muss los, können wir uns später wieder sehen?" arandria errötete leicht. "tut mir leid!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 20:55


    "öhm klar, wann? wo?", fragte er und brachte sie zur Eingangstür.
    "ach gehst du schon?2, fragte seine Mutter sie und wuselte mit dem Staubwedel am Treppengeländer herum.
    "jah, ich habe noch nciht gegessen und sie warten bestimmt schon auf mich.", antwortete Arandria und warf Alex einen vielsagenden blick zu



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 20:58


    "Du kannst bei uns mit essen?" bot die mutter an. "ähm ... vielleicht ein ander mal. ich hab noch etwas daheim und das könnte schlecht werden" log sie. "auf dem friedhof, sobald du raus darfst" flüsterte Arandria alex zu.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 21:06


    "Ist gut ciao.", antwortete Alex und umarmte sie zum abschied. Nachdem er die tür geschlossen hatte sagte seine Mutter, "ein reizendes mädchen und so gepflegt hast du ihre weißen Zähne gesehen? Dein Vater hätte sein wahre freude an ihrem Gebiss."
    "das glaube ich dir aufs wort ma", antwortete Alex und grinste übers ganze Geischt. "Kann ich nachher nochmal raus zu arandria?"
    "Na klar!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 21:09


    "Geh doch gleich mit ihr!" sagte seine Mutter "komm schon, wenn du mal so ein liebes mädchen mitbringst, sollte sie doch nicht alleine gehen müssen!" seine mutter lächelte ihn an und wartete auf seine antwort.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 21:15


    "bin schon weg1", sagte alex und rannte raus, nach ein paar Ecken hatte er sie eingeholt. "hier bin ich!", sagte er und keuchte.
    "wie kommt dasß", fragte sie überrascht und freute siche.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 21:17


    "meine mom hat es mir erlaubt" antwortet er und lächelte sie an. "ähm ... ich könnte dir daheim ne cola anbieten? ich hab die wegen meinen onkel im haus," sie musste kichern. "nicht das er sie trinkt, er freut sich nur die leeren dosen durch den keller zu werfen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 21:27


    2Kann ich mir vorstellen.2, lachte Alex und sie gingen zu Arandrias Villa. Den ganzen eg über lachten und quasselten sie über dies und das.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 21:30


    daheim schaute Arandria in den Kühlschrank und holte eine flasche und eine dose heraus. sie warf alex die dose zu, der es sich auf der couch bequem gemacht hatte. dann setzte sie sich zu ihm drückte auf eine fernbedienung und zu seinem größten erstauen furh ein fernseher aus dem boden. dann reichte sie ihm die fernbedienung. "sind verschiedene programme drauf" sagte sie und trank etwas aus ihrer flasche. alex wurde neugierig und wollte wissen, was sie da tinkt.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 21:33


    "was ist das?2, fragte er und zeigte uaf die Flasche. "blut1, antwortete Arandria und sha ihn unsicher an. ZU ihrer Überraschung schlug sich Alex an die Stirn und sagte, hätte ich mir ja denken können "



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 21:36


    "naja, was anderes vertrag ich net, wenn ich kein blut trinke muss ich sterben" sagte sie schulternzuckend. "soll ich dir das dach zeigen? man hat da ne super aussicht."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 16.06.2005, 21:38


    "gerne!2, sagte er und folgte ihr die vielen Stufen zum Dach hinauf. Sie hatte recht dei aussicht war genial!



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 16.06.2005, 21:42


    gekonnt lief arandria über das dach und zögerte nicht ein mal bei ihren schritten. "pass lieber auf!" wahrnte sie ihn "du kannst dich im gegensatz zu mir verletzten."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 17.06.2005, 16:49


    "es sei den du beisst mich vorher!", lachte Alex und lief ihr hinterher, jedoch darauf bedacht nicht auf eine lose Dachschindel zu treten.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 19:13


    Sie setzte sich hin und sah ihn an "glaub mir, es ist nur halbwegs so schön wie du es dir vorstellst. ich alter zum beispiel nicht und kann nicht verletzt werden aber dafür kann ich sogar fliegen" sie grinste ihn an "also hat es auch vorteile!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 19:46


    "aber es ist doch tol nciht zu altern, wieviele frauen wünschen sich das?", erwiederte Alex und war bei ihr angekommen, er hockte sich vor sie und lächelte sie an, "Du kannst fliegen? wow!!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 19:49


    Unerwartet nahm sie seine Hand. Ihre haut fühlte sich so weich an. dann stüzte sie sich ab, stand auf und zu alex entsetzen flog sie in die luft und zog ihn mit. sie zog ihn hoch und legte ihre hand um seine hüfte. sie war ungewöhnlich stark.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 19:53


    "was machst ud da?2, fragte er und seine stimme zitterte, doch nach einer weile bat er sie dauernd eine schleife zu fliegen, das gefiel ihm am meisten.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 19:56


    ihrgendwann eimal landete sie schieslich auf der varanda des hauses. "und? hat es dir gefallen?" fragte sie und lies ihn los.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 20:33


    2Es war der helle Wahnsinn!", keuchte alex und seine Augen glühten vor Aufregung.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 20:40


    "Hm ... ich hätte da so ne idee," fing sie an "wie wäre es mit einer halloween party nächstes wochenende? lad einfach ein paar leute aus deiner klasse ein. dekorieren muss ich ja nicht mehr. dann lernst du vielleicht ein paar besser kennen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 20:42


    "ich bezweifle das sie kommen werden, höchstens um dich flach zul egen.", antwortete Alex skeptisch



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 20:48


    "Na dann, ich hol dich morgen ab und lade welche ein. wäre doch bestimmt lustig oder? aber keine angst," fügte sie hinzu "wenn sie nerven, trink ich sie einfach aus" witzte sie



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 20:50


    alex sah sie bei dem Gedanken erschrocken an, "das wäre schwer zu erklären1"
    an diesem Abend besprachen sie alles und machten eine liste was alex im Supermarkt besorgen sollte, damit sie was zu essen hatten für "sterbliche".



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 20:53


    "ich hol dich dann morgen nach der schule ab und verteil dann gleich die einladungen. Ach ja und die Überraschungen werd ich auch noch herrichten. soll ich meinen onkel wegsperren oder glaubst du er kann als unecht durchgegen?" arandria wirkte total begeistert.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 20:56


    "wenn du ihn vorher etwas raumdeo draufsprühst schon.", lachhte Alex und lies isch von ihrer begeisterung anstecken.
    Nachdem Alex gegangen war wuselte sie im ganzen haus herum um die "überraschungen" vorzubereiten.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 21:02


    am nächsten tag stand Arandria vor der schule und wartete auf die schüler. erstaunlich viele sahen sie an und sprachen sie an, doch sie beachtete das weniger und verteilte ihre einladungen. Alex kam erst als einer der letzten aus dem Gebäude und einer der jungs sprach gerade mit ihr. "ja eine Halloweenparty, ich hoffe, du traust dich" sagte sie und ging zu alex



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.06.2005, 21:04


    sein Gesicht hellte sich auf, dennoch sah er dem anderen jungen nach.
    "wow, du hast Ben eingeladen!", sagte er und pfiff anerkennend.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.06.2005, 21:11


    "Ähm ... ja, um es genau zu sagen hat er mich angesprochen. hat ganz eingeschüchtert gewirkt. dann hab ich ihn halt ne einladung gegeben und ich glaub er hat sich riesig gefreut," meinte sie schulternzuckend. "das ist der beliebteste junge der schule! is ja irre!" meinte alex begeistert.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.06.2005, 14:20


    den ganzen weg über sagte ihr Alex immer wieder wie unglaublich das alles war.
    "ich fasse es immernoch nicht, Ben Moody!", grummelte er immer wieder vor sich hin.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.06.2005, 17:02


    "Hey jetzt mal halblang. Er ist auch nur wie die anderen!" sagte Arandria und schüttelte ihren kopf "Als was wirst du dich eigentlich verkleiden? ich geh natührlich als vampir." "verkleiden?" er wirkte wie aus einem traum gerissen "Ja verkleidung ist pflicht. steht riesen groß ín der einladung."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 21.06.2005, 15:55


    2ich hab keine ahnung1", gab Alex zu und sah sie entschuldigend an.
    "och du bist ein hans!", gab sie zurück, dann überlegte sie in welche Verkleidung man ihn wohl stecken könnte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 21.06.2005, 15:59


    "Wie wäre es mit ... hmm, was würde dir den gefallen? Wehrwolf? auch Vampir? Zombi?" sagte sie und lief weiter "ach ja, ich hab a bissle geld abgehoben, so 500 € dürften ja reichen." "500 €?" fragte Alex erstaunt. "naja, ich muss für nix geld ausgeben, bekomm aber immer eins von meinen verwanten."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 21.06.2005, 16:00


    "wie geht das? Wissen sie nicht was mit dir passiert istß", fragte er und bereute es gleich wieder da ihn Arandria säuerlich ansah.
    "ich führe trotz allem ein relativ normales leben...."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 21.06.2005, 16:05


    "Tschuldigung, wollt dich net verletzen," sagte er sofort. Arandria athemte hörbar aus und ein und sagte lächelnd "aber ihr 'normalen' menschen seit größenteils auch komisch. ich musste fast allen versprechen mit ihnen zu tanzen, vorrausgesetzt sie haben sich getraut zu fragen"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.06.2005, 19:00


    "Tja so sidn wir halt.2, lachte er und grübelte darüber als was er sich verkleiden sollte.
    "arandria?"
    Hm?"
    "was meinst ud, als was ich gehen soll?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.06.2005, 19:17


    "hm ... naja also dunkler graf wäre vllt. passend?" sie legte ihren kopf zur seite und sah ihn an "oder vllt. ... hm ein zauberer?" sie schenkte ihm ein wunderbares lächen und sah einfach umwerfend aus. >kein wunder das alle auf sie stehen< dachte alex



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.06.2005, 19:18


    "okay magier also. merlin?2, fragte Alex und musste unweigerlich lächeln.
    arandria machte einen kleinen hüpfer," komm wir fahren zum einkaufen in die Stadt!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.06.2005, 19:29


    "in die stadt?" fragte er. "jaaa, ich brauch stoff um dein kostüm zu nähen. von mir nehm ich eins meiner kleinder. hab ja sooo viele." sie packte ihm am arm und ging los



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.06.2005, 21:00


    Alex stolperte ihr hinterher.
    Arandria war voller tatendrang und textete ihn mit verschiedenen stoffen und Schnittmustern zu.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.06.2005, 21:03


    als sie alles gekauft haben begab sich alex schon nach hause und arandria machte sich an die arbeit. sie nähte und nähte ... und erst gegen morgen, kurz befor die sonne aufging war sie fertig. sie hatte ein wunderschönes stück gezaubert.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.06.2005, 21:06


    Dunkelrot mit schwarzem saum, es üwrde alex gefallen.
    Schnell kroch siei n ihren Sarg und legte isch hin, sie wollte heute abend ausgeruht sein.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.06.2005, 21:27


    am nächsten abend stand arandria wieder früh auf und ging zur flog zur schule. dort setzte sie sich auf einen ast von einem baum neben den schuleingang. dann wartete sie ungeduldig auf das klingeln. während sie wartete trank sie etwas blut aus einer von ihr mitgebrachten flasche



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.06.2005, 21:31


    als alex kam sprang ise vom baum ihm direkt vor die füße, dieser erschrak so sehr das er umfiel. "Arandria! ich bin fast gestorben1", keuchte er und stand auf, als er isch dne stuab aus den sachen klopfte.
    aber erlächelte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.06.2005, 21:39


    "ach ja du kannst ja noch sterben" meinte sie lächelnd und stif ihr haar zurück. "ich hab es fertig, los beeil dich!" sie packte seine hand und zog ihn mit sich mit. "hey wo wollt ihr zwei so schnell hin?" rief ihn jemand hinter her. die anderen begafften nur arandria.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.06.2005, 20:34


    alex hastete hinter ihr her, seine schwarze umhänge tasche um die linke schulter gezogen.
    Arandria lief schnell und schon bbald waren sie bei hrem Haus, sie öffnete die Tür und zog ihm am kragen herein als er stehen blieb und siem usterte.
    "Hui1", gab ern ur von sich und stieg hinter ihr die Treppe hoch.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.06.2005, 20:46


    "so da auf der couch liegt dein kostüm, ich zieh mir schnell meins an und dann können wir uns ansehen" ihre augen glühten. sie stieg die treppe hoch. "15 minuten. des dürfte ja reichen, wenn du durst bekommst im kühlschrank sind noch ein paar coladosen" sie verschand in ihr umkleidezimmer.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 15:04


    Alex entlefigte sich seiner Kleidung und schlüpfte in das Kostüm, es passte wie angegossen (ich hasse den uasdruck, hab aber keinen besseren ^^) , er schlenderte zum Kühlschrank und holte isch iene Cola, die Blutflaschen ignorierte er gekonnt.
    arandria stieg die Treppe herunter, ihr langes kleid hing über ihre Schlanke taille bis ihn zu ihren Knöcheln, die langen haare fielen ihr ins Gesicht.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:08


    "Wow" entfuhr es Alex. sie sah umwerfend aus. In diesem schwarzen engen kleind, einen seitenschlitz und diese eleganz mit der sie sich bewegte. wie konnte man nur so schön sein?



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:10


    Arandria stand da und ihr schoß das blut ins gesicht, wie er sie anstarrte, sie ging auf ihn zu und machte ihm den Mund zu. "Es zieht1", lachte sie und band ihm ein Band um die hüfte, daran war ein Art Dolch befestigt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:17


    "Gefällt dir mein kostüm?" fragte sie und legte den kopf schief "deins ist wirklich super, genau sooo wie ich es wollte" sie lächelte und zeigte dabei ihre vampirzähne. dann ging sie zum kühlschrank und holte sich eine flasche mit dieser roten flüssigkeit.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:23


    "es ist...atemberaubend!", antwortete alex und Arandria lachte zufrieden, "schön!"
    sie setzten sich uaf das sofa und Alex sah isch immer wieder arandrias kostüm an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:30


    ich werd später zum denkorieren anfangen. die party ist ja schon übermorgen. naja wenn du nach der schule gleich herkommen möchtest dann kannst einfach reingehen. ich werd da hinten boxen hinmachen und da spinnenweben und beleuchtung. ach ja und frank mein buttler und freund wird wieder kommen. er hatte urlaub." "dein buttler?" fragte alex überrascht



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:35


    "öhm..ja, mein butler1", ewiederte Arandria udn sah ihn ungläubig an. Was zum henker war daran anders?
    alex war darüber erstaunt sagte jedoch nichts.
    "jah ich komme gerne!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:39


    "jippi das wird super. ich werd auch ein bischen umbauen. mein 2. und 3. sofa hochtragen und so wird bestimmt klasse. und wie läuft es in der schule?" fragte sie dann. sollte er ihr erzählen, das jeder mit ihm über sie reden wollte? und das er jetzt beachtet wird? oder das die party das beliebteste thema in der schule war?



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:43


    "gut!", er entschied isch das für isch zu behalten. ZUvor war er immer nur der stille junge gewsen der von jedem übersehen worden war.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:46


    mit einen blick auf die uhr wurde ihm klar dass er jetzt gehen musste. er zog sich um und ging. arandria machte sich sofort an die vorbereitungen und bekamm um mitternacht unterstüzung von frank der soeben ankam.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:49


    alex bequatschte den ganzen Abend lang seine Eltern das er die nächsten abende bei Arandria verbringen dürfteu m ihr zu helfen.wiederwillig stimmten sie ien und zufrieden ging alex zu Bett.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 19:54


    alex war am nächsten morgen total aufgeregt. er würde 2 nächte lang bei arandira sein. "wie es wohl ist bei einer 'vampirin' zu sein?" dache er aufgeragt. gleich nach der schule ging er zu ihr und durchquerte den friedhof. als er klingelte öffnete ein älterer mann die tür "sie wünschen mister? oh sie müssen alex sein. folgen sie mir bitte. my lady wartet bereits." "frank arandira reicht" rief eine freundliche stimme.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 19:59


    alex lächelte bei diesen Worten, sie war wirklich etwas besonderes.
    "Ja, my lady.", antwortete Frank und machte iene einladende Geste ins Wohnzimmer, Arandria stand auf einem hocker und brachte Spinnweben an die Decke an.
    "hi1", sagte sie mit ienem Rückblick zu alex.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:03


    "my lady, soll ich etwas zum essen zubereiten?" fragte frank. "danke frank und bitte arandria" sei lächelte und versuchte gerade an einen zu hohen balken zu kommen. alex wollte ihr hilfe anbieten, doch da hob sie 20 cm vom boden ab und hatte kein problem die dekoration anzubrinen. dann landete sie wieder und zeigte auf dem tisch. "da liegen alle neuen cds der letzen 2 jahre von bravo und the dome usw. du musst unbedingt helfen die musik rauszusuchen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 20:10


    "Oki, mach ich!", sagte alex und setzte isch im Schniedersitz auf den boden um die Cds durchzusehen, er nahm einen zettel und stift und schrieb die verschiedenen nummern der lieder auf.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:13


    "falls du sie anhören willst da ist die anlage. aber pass auf ich hab 5 boxen angeschlossen," sagte sie und hing eine lichterkette in ihren glassarg. "my..." begann frank doch dann besann er sich "arandria das essen ist so weit." er stelllte zwei platten auf den tisch. auf der einen waren pizza und hamburger doch auf der anderen etwas im tiefen rot in form von keksen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 20:16


    "Frank owher iwssen ise das ich pizza ma liebsten esse?2, fragte alex erstaunt und schlang in Stück herunter.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:18


    der buttler lächelte schief und verbeugte sich nur bevor er wieder ging. "er weis alles. und er kann supi diese blutkekse machen. schmecken fast wie euer menschenessen. magst du einen?" sagte arandria und biss in einen keks.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 20:23


    Alex verzog das gesicht, "nein danke, lieber nicht1 kann kein blut sehen....."
    Er sah ise verunsichert an, darauf gefasst das ise netweder ausflippen würde oder ihn auslachen würde.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:24


    doch sie nickte verständnissvoll. "wenigstens laufst du nicht vor mir weg" meinte sie schulternzucken "keine angst bei der party werd ich euer essen essen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 20:31


    "geht das?"
    "na klar!",antwortete Arandria und lächelte ihn an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:35


    "solang ich es nicht auf dauer mach. mindestens jeden 2. tag blut um zu überleben. sonst sterben meine zellen. aber naja ich leb schon 345 jahre damit," sagte sie beiläufig. "wie lang?" sties alex überrascht herraus.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 27.06.2005, 20:39


    "345jahre!", wiederholte sie und sah ihn lachend an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 27.06.2005, 20:44


    "cool oder?"
    "ähm ... ja irgendwie schon!" sagte alex und lächelte. dann stand sie auf und nahm ihn an der hand "komm ich zeig dir meine sachen" sie fürhte ihn zu einer falltür, die er noch nicht bemerkt hatte. arandria stieg vorraus. dort unten erblickte man als erstes zahlreiche kleider. edel, teuer, wertvoll, schön und alle in ihrer größe. dann waren da noch zahlreiche regale



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 13:38


    Auf diesen standen Kruzifixe und viele wertvolle vasen oder Bilder.
    alex entdeckte einen Druck von Da vincis Mona Lisa und sah überrascht zu Arandria. 2Wow! dasselbe lächeln!", stieß er uasu nd Arandria sah ihn verwirrt an und mussteu nweigerlich lächeln, "Was?"

    "Na das bild hier, du hast dasselbe lächeln wie sie.!", antwortete er ihr und zeigte uaf das Bild.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 14:12


    "hm ... sein 1. entwurf" meinte sie grinsend "nicht alle wissen, das er mehr gemalt hat. schnapp dir ein wenig von den krempel und helf mit ihn zur decko hoch zu tragen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 17:36


    alex trug ien paar kerzen und mehrere schwere holfdinger die treppe hinauf.
    Arandria dirrigierte ihn, dmait alles an den richitgen platz kam.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 17:46


    Um 2 uhr hatten sie alles erledigt. "magst du hier schlafen?" fragte arandira aufgeregt "wir haben noch 4 gästezimmer und 3 davon haben diese normalen betten" sie biss in einen keks. "Ähm ... ja in ordnung," willigte er ein. "fraaaank?" rief arandria ihren buttler. "richten sie bitte ein gästezimmer her und morgen früh etwas zum essen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 18:33


    "Jawohl my l..Arandria.", antwortete frank und verlies das zimmer mit einer leichten verbeugung.
    "frank ist toll!", sagte Alex und Arandria begann zu lachen.
    "jah ,er ist der beste!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 18:38


    "wann magst du dann ins bett gehen?" wollte sie wissen "au ja hast du deine hefte dabei? ich würde gern drin rumblättern und vllt. wenn ich darf deine hausaufgaben machen." "ähm klar " sagte alex und holte seine tasche "was habt ihr auf?" ihre augen glühten "eigentlich nur ein gedicht schreiben ... über ein beliebiges thema und dies verziehren." "cool darf ich es machen?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 18:42


    2öhm okay, wenn du möchtest....", alex war erstaunt das jemand so scharf darauf war seine hausaufgaben zu machen. aber imerhin, so musste er sie nicht selber machen :twisted:



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 18:48


    als alex weg war dichtete arandria ein wunderbares gedicht. mit hilfe einer alten schreibfeder und tinte schrieb sie ein wunderschönes gedicht und verziehrte dieses noch künstlerisch. 'so schrieben früher auch die mönche und so verziehrten sie es' dachte sie stolz.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 18:51


    Alex setzte isch neben sie und las was sie gechrieben hatte.





    hey duri, willst ud das geidcht hinschreiben, oder das überspringen??



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 18:53


    (überspringen kann net dichten)

    "mr. sie sollten jetzt ihr schlafgemach aufsuchen!" sagte frank mit einer verbeugung. "er will dir sagen das es zeit fürs bettichen ist" meinte arandira und lächelte frank an, der sich erneut verbeute, und versuchte ein grinsen zu unterdrücken.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.06.2005, 19:38


    "oh okay, gute Nacht Arandria. Schlaf auch ugt.", gab Alex verwundert von ischu nd folgte Frank zu seinem Schlafgemach.
    Alex schlief schnell ein, Arandria hingegen wuselte noch längere zeit im haus herum.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 28.06.2005, 21:36


    am nächsten morgen schlich sie in sein zimmer und flüsterte "alex aufstehen! und erwarte ja nicht, das ich den vorhang auf mach" dann kicherte sie und berührte ihn an der schulter. erschrocken wachte er auf und fuhr hoch. "oh sorry" sagte arandira und wich etwas zurück.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 29.06.2005, 20:40


    Verschlafen rieb er isch ide augen, "ist schon in Ordnung.", murmelte er.
    Seine etwas längeren haare standen ihm in allen erdenklichen richtugnen zuberge und die dekce war zerknüllt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 29.06.2005, 20:43


    "ich werd jetzt dann auch ins bett gehen" meinte sie nachdenklich "immerhin muss ich ja heut abend fit sein" dann zu seiner großen überraschung drückte sie ihn gegen sich und ging aus dem zimmer "ach ja unten steht dein essen" rief sie noch und verschwand in ihrem zimmer.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 29.06.2005, 21:04


    "gute nacht!", rief er ihr hinterher und stolperte die treppe herunter.
    ER krabbelte dann wieter, als er hinfiel. "ich hasse es uafzustehen!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 29.06.2005, 21:10


    "Guten morgen mister!" sagte frank "das essen steht in der küche. ich werde kurz hochgehen und ihr zimmer reinigen" als alex in die küche kam konnte er es net glauben. es war alles da: pfannkuchen, rühreier, schinken, sogar pizza.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 29.06.2005, 21:12


    2danke!", sagte Alex und rappelte sich auf, Frank verschwand wieter hinten im Haus und er machte sich an das essen. Er aß pfannkuchen, schinken, würstchen und speck. einfach herrlich!



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 29.06.2005, 21:16


    danach machte er sich auf den weg zur schule...

    ... schon am frühen abend wachte arandria auf und wurde von frank begrüßt



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 29.06.2005, 21:18


    "guiten Abend, my lady1", begrüßte er iseu nd Arandria winkte nur ab, er hatte ihr Kostüm auf den armen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 29.06.2005, 21:25


    "ohoo danke" sagte sie glücklich "ich kann es nicht glauben meine 1. party." sie zog ihr kostüm an, steckte ihre haare hoch und besprühte sie mit haarspray.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 29.06.2005, 21:28


    Frank hustete heftig, als er etwas von dem spray abbekam. "jah mylady."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 29.06.2005, 21:31


    "oh tut mir leid!" sagte sie und stellte die spraydose weg "sie kommen gleich sie kommen gleich" so glücklich hatte frank arandiran noch nie geshen. sie wirkte total glücklich und dachte nicht mehr an die einsamkeit



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 15:10


    frank musste lächeln, er freute isch für seine kleine Lady.
    Es klingelte, Frank wollte herunter gehen um die tür zu öffnen, odch arandria hopste auf der treppe an ihm vorbei und riss die tür auf, mit einem breiten lächeln uaf dem gesicht.
    "HI!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 16:32


    vor der tür stand alex.
    er starrte sie an. sie sah noch schöner aus als das letzte mal... wie machte sie das nur? "komm doch rein!" sie hielt ihm die tür auf und er trat ein.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 16:35


    sie umarmte ihn zur begrüßung, und alex verkrampfte isch leicht.
    "und? was sagst du?2, fragte Arandriau nd drehte isch in im Kreis.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 16:47


    "einfach zauberhaft!" sagte er wahrheitsgemäs. "o es hat übrigens ärger gegeben ... so ein junge namens scott den wir nicht einladen wollte will trotzdem einfach kommen" alex wirkte besorgt



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 19:13


    2so?2, fragte iseu nd grienste leicht, "dann wollen wir ihn doch hereinbitten wenn er kommt."
    Alex sah ise veriwrrt an, "hä? ist das dein ernst?"
    "das heisst wie bitte, alex, wie bitte!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 19:49


    "ich werde mich um ihn kümmern, immerhin brauch ich noch ein ofper nicht um sonst hab ich die überraschungen vorbereitent und mach dir keine sorgen wir vampire gelten als ... naja nicht so schwach wie ihr menschen würde ich es mal milde ausdrücken :wink: " miente arandria und ging ins wohnzimmer



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 20:07


    "was üfr iene überraschung??", fragte er neugierig und lief ihr hinterher.
    "sag ich nicht!"
    "ochk omm schon!"
    "nein!"
    "Bitte!"
    "nei-ein!"
    "komm schon!"
    "nein!"
    "gib dir nen Ruck1"
    "NEE!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 20:11


    "es heißt ja ü-ber-rasch-ung" sie grinste. in diesen moment klingelte es an der tür und arandria stand auf um die gäste zu begrüßen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 20:17


    alex folgte ihr zögerlich. ben, Jordan, Lisa, Sandra, Apple und Chandler kamen herein. "Hey! hier sind wir!"
    sie waren leicht verkleidet, als Skelett oder Burgfräulein.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 20:31


    allen klappte die kinnlade runter, als sie die wohnung sah. "hast du das alles für die party so umdekoriert?" fragte jordan. "ja und in der küche gibt es essen. frank? können sie bitte noch die kerzen anzünden" sagte arandira. "du siehst wunderschön aus!" sagte ein ben und starrte sie verträumt an.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 20:35


    Sie lächelte ihn an und zog Alex herbei. "Findet billy uach!", sagte sie und legte den Arm um ihn, alex wurde leicht rot und bens gesicht lief purpurn an vor wut.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 20:38


    "fühlt euch wohl freut mich wirklich sehr. ihr könnt euch auch im ganzen haus umsehen. alle zimmer stehen euch offen." sie wirkte glücklich und lächelte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 20:53


    die ganze 10.stufe der Schule schien eingeladen, es herrschte eine gute Stimmung. Es uwrde getanzt, geredet und viel gelacht.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 20:56


    arandria tanzte mit allen und erkundigte sich oft ob jemanden ihrgendetwas fehtle. viele machten ihr komplimente und allen schien das haus zu gefallen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 30.06.2005, 21:01


    Alex stand bei einem Freund und wippte leicht im takt zur Musik. Er beobachtete unauffällig arandria. Nun tanzte siem it Ben, dieser konnte die augen nicht von ihr wenden. "wiederlcih.", murmelte alex zu isch gewandt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.06.2005, 21:02


    dann jedoch lachte arandira und lies ben los. sie wante sich kurz im kries, erblickte alex und winkte. dann kam sie auf ihm zu und lächelte "willst du vllt. mit mir tanzen?" ihre augen glühten



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 16:01


    "ähm...", fing er an, odch arandria wartete garn icht uaf seine antwort sondern zog ihn schon zu ich auf ide tanzfläche.
    "ich kann doch gar nciht tanzen...", dachte eru nd sah isch hilfesuchend um.
    Ben gesicht verfinsterte isch iweder so seltsam, ihm schien das ganze garn icht zu gefallen.
    Arandria hatte ihre armeu m seinen Nacken gelegt und alex hielt is an den hüften.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 16:04


    sie sah ihm tief in die augen. ihr lächeln auf dem geschicht wer umwerfend und schneller als alex gedacht hätte war das lied zu ände sie dankte ihm und sah dann zur tür "hey der störenfried kommt. genau passent!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 16:29


    Ein wenig enttäuscht lies Alex von ihrab und folgte ihrem Blick.
    Ein großer Junge mit muskelbepackten armen war durch die tür hereingetreten. frank musterte ihn ausdrucksolos.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 16:39


    "ach schön unser ehrengast ist gekommen, ich muss kurz mit dir reden." sie ging auf ihm zu und drückte ihn auf die terrasse. dann lächelte sie. alle standen an den fenstern und sahen zu. sie schnippte und eine gaanze vadewanne woller ekligen grüßnen schlamm übergoss ihn



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 17:01


    "Der kerl schäumte vor wut und sah arandria mit glühenden augen an.
    "WAS SOLL DAS?", schrie er ise an und kam auf sie zu.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 20:10


    dann holte er zum schlag aus. arandira duckte sich und er verfehlte sich. unerwartet drehte arandria ihm den rücken zu, schug 3 mal mit dem ellenbogen in seinen magen und trat ihm dann von untern mit dem fuß wärend sie sich umdrehte. er flog 3 m hoch und schlug gegen einen baum. Arandria stiff sich eine sträne aus dem gesicht und lächelte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 21:19


    die Schülern hatten erschrocken uafgeschrien und ben war sichtlich blasser geworden, selbst mit der grünen scmhinke im gesicht sah er recht blass uas.
    Alex ging nach draussen zu ihr, "hast du dir wehgetan?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 21:22


    "ich?" fragte sie verwirrt "oder meinst du den? ich glaub er könnte nen blauen fleck haben" sie legte ihren kopf schief. weitere schüler rannten nach drausen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 21:24


    2nee, ich meinte dich.", sagte er und siel ehnte isch an seine Schulter.
    "nein, habe ich nicht. aber trotzdem, danke der nachfrage."
    ben kam hervor."ARANDRIA! hast du dir was getan?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 21:28


    "mich gewehrt? so was nennt man selbstverteidigung!" sie sah ihn an "wieso? willst du mich anzeigen??" alle in der umgebung wirkten überrascht und sahen es außer frage eine anzeige zu erstellen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.07.2005, 21:29


    "Der junge verstummte und sah zu boden, gegen so viele die gegen ihn waren kam er nicht an.
    ER murmelte etwas von miststück und verließ wutschnaubend die party.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.07.2005, 21:39


    "oh hab ich ihn verscheucht?" meinte Arandria "ich kann doch auch nichts dafür!" "keine angst du liegst im recht" riefen einige "echt gut gemacht!" sagten andere "wollen wir nicht reingehen?" fragte arandria "frak können sie ihn zum arzt brinen?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 16:47


    "tut mir leid, miss ich muiss den abwasch betätigen.", antwortete Frank und lächelte gelassen. Alex hatte den Verdacht das er etwas flunkerte.
    Die Gäste watschelten wieder ins haus zurück.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 17:28


    alle schwatzen durcheinander "wie hasst du das gemacht?" wollte ein junge namens tom wissen "ich ... naja so was wie einen selbstverteidungungskurs" arandria lächelte und fragte dann "möchtest du tanzen?" "ähm .. klar gern doch." die zwei gingen und fingen an zu tanzen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 17:52


    alex stand iweder bie seinem Freund.
    "ein mannsweib!", sagte dieser und grienste breit. "hm...", machte Alex nur und trnak ide flasche aus.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 18:16


    "dir gefällt sie doch?" fragte sein freund verwundert "warum au net schau sie dir doch mal an .. und was sie alles kann" sein freund starrte sie verträumt an "glaubst du die tanst auch mit mir?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 18:17


    "frag ise, sie iwrd bestimmt net nein sagen." natwortete alex gelangweilt und schubste ihn in arandrias richtung.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 18:21


    "hey lass das! tanz du doch mit ihr!" sagte er und ging richtung küche



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 18:24


    alex wolltei hm etwas hinterherrufen, odch da war er schon verschwunden. Lieber nciht, dachte er trübeselig und unterhielt isch mit ein paar.
    Arandria hatte inzwischen schon tom abgewimmelt und widmeete nun ihre uafmerksam jordan zu.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 18:31


    dann ging sie in die küche, holte sich ein stück pizza und setzte sich allein auf eine couch. 'dieser komische geschmack .. so ungewohnt' dachte sie



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 18:40


    alex freund geseltte isch zu ihr, "hi! ich bin Lucas.", begann er.
    "arandria!"
    "ich wieß, bin mit Alex befreundet."
    "wirklich? Cool!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 18:43


    "wie habt ihr euch kennen gelern?" fragte lucas

    "ach ja ... uns ...uns war so zu sagen langweilgi" meinte sie schulternzuckend. 'ii pfui' sie nahm die pizza und warf sie in den papierkorb 'wieso kann ich nicht blut trinken?'



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 18:46


    Lucas sah sei fragend an, "hä?"
    "öhm, frag ihn am besten selber."
    Lucas wundete sich darüber das ise pizza nacheinend nicht mochte, sagte jedoch ncihts.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 18:49


    "ich muss kurz in die küche.. naja frank wollt mir noch was ... spezielles zum trinken machen" sie zwinkerte ihm zu "es schmeckt zwar net aba naja." dann verschwand sie in der küche, schnappte sich eine flasche blut und flog aufs dach



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 18:59


    "öhm, okay...2, murmelte Lucas, doch da war arandria schon verschwunden.
    Sie saß auf dem dach und sah den pechschwarzen himmel an, während alex durch das haus streifte udn nach ihr suchte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 19:13


    dann spragn sie runter und ging wieder hinein.. überall waren schüler .. überall gäste ... noch nie hatte sie so viel besuch gehabt... sie freute sich. "my lady .. alles gute zum geburtstag." sagte frank und reichte ihr ein päckchen ... "sie haben dran gedacht?" meinte sie verwundet



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 19:17


    "natürlich.", sagte Frank und arandria nahm erfruet das päckchen in empfang.

    alex war inzwischen im dritten stock angekommen und rief schon nach ihr.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 19:48


    arandira hörte ihn und ging zu ihm "hi" sagte sie "wart kurz." sie setzte sich auf den boden und packte das päckchen aus.. daraus viel viele schöner parfüme. sie lächelte "frank ist ein engel.. vergisst selbstnach 123 jahren meinen gebrutstag nicht." sie schüttelte den kopf und hob die fläschchen auf um sie ins zimmer zu bringen "ich komm gleich alex." rief sie über die schulter



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 20:12


    Alex trat von einem fuß auf den anderen, er dappelkte nervös vor isch hin und fasste immer iweder in seiner tasche nach etwas.
    Als Arandria wieder kam, bekam er eine nknallroten kopf.
    sie sah ihn fragend an, "esi st nicht osetwas tolles iwe das von frank, ich hoffe trotzdem das es idr gefällt........"
    Alex griff in seine tasche und hielt ihr die faust hin, er öffnete idese und hervor kam ein kleiner glasstein in form eines sterns in dem arandria stand.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 20:29


    "wow .. der ist ja wunderschön" sagte sie und schien den tränen nahe. sie viel ihn um die arme und drückte ihn fest an sich.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 20:55


    "freutm ich das er idr gefällt.", sagte Alex leis und eriwederte die umarmung.
    Arandria drückte ihm einen schmatzer auf ide wange und löste isch von ihm, die uagen hafteten auf den stern in ihrer hand.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 20:59


    "ich geh schnell einen platz suchen!" rief sie und flitze in ihr zimmer "geh schon mal runter" rief sie ihm hinterher



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 21:03


    "okay.", sagte er und stieg wieder die treppe hinunter, er lächelte friedlich und fruete isch das es arandria gefiel


    Sei stellte das Glasstück auf ihren nachttisch zu den anderen bildern, den namenszug zum sarg gewandt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 21:07


    dann ging sie die treppe hinunter und sah sich schweigend um 'hm ... was nun? vllt. sollte ich jetzt mit der schatzsuche für alle beginnen' dachte sie glücklich



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 21:09


    alex hatte isch iwder zu seinem freund gesellt. "und hast ud es ihr gegeben?"
    "jah"
    "und?"

    "Sie hativ sch gefruet!"
    "ist ja mal ein anfang!"
    "mhm...."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 21:12


    arandira holte sich ein mikro und machte die musik aus "tschuldigung wenn ich störe doch es ist zeit mit der schatzsuche zu beginen," verkündete sie "die schätze sind im haus und auf dem friedhof versteckt. hier eine liste der gegenstände" sie gab jeden einen zettel "und nun viel spaß."

    auf der liste standen so was wie trarantelbeine, einen affenschädel usw



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.07.2005, 21:14


    Ein mädchen schrie uaf.
    " EINGEWEIDE EINES KANINCHENS??", rief es angeekelt udn arandria lachte nur kühl.
    alex sah die liste udrch und musste grinsen, arandria hatte isch wirklich mühe gegeben.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.07.2005, 21:17


    "keine angst die sind nicht echt.. und außerdem in glas" beruhigte arandria sie "also worauf wartet ihr? ihr habt eine stunde und der gewinner bekommt einen überraschungspreis"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 07.07.2005, 13:38


    von hinten schallte es, "einen Kuss?" und alle lachten, auch arandria.
    Die gruppe setzte ischi nbewegungu nd einer gröhlt, "oh! wer hat den den gebacken?"
    Und die ganze truppe antwortete: "Der kühlschrank!"
    Gelächter folgte.
    Draußen war es schon recht dunkel und Frank verteilte an der Tür Taschenlampen an die Gäste.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 07.07.2005, 20:17


    Arandria selbst ging in die küche um den kuchen fertig zu machen ... den überraschungspreis hatte sie bereits sicher verstaut.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 07.07.2005, 20:25


    alex überlegte ischo b er leiber bei Arandria bleiben sollteu mi hr zu hlefen, doch Frank drückte ihm eine Lampe in die handu nd gab ihm lediglich einen kleinen schubs aus der Tür hinaus ins freie.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 07.07.2005, 21:13


    zusammen mit seinen freund machte er sich auf die suche. überall waren lichter auf den gräbern angezündet und der firedhof wirkte gruslicher als sonst.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.07.2005, 15:32


    "ich hab angst!", quiekte ein mädchen udn klammerte sich an den Arm von Ben.
    Lisa gesellte sich zu Alex und Lucas. "hey! Arandria ist schon schräg drauf, sie ist mir sympathisch !"
    Alex nickte nur und Lucas und Lisa begannen sofort ununterbrochen von der noch nicht beendeten Party zu reden.
    Alex sah sich den Boden genauer an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.07.2005, 18:36


    "na?" sagte plötzlich eine freundliche stimme. alle erschreckten sich: lisa kreischte auf, lucas fuhr zusammen und alex blickte auf. Arandria stand grinsend vor ihnen. sie musste kichern.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 10.07.2005, 14:49


    sie sah so glücklich uas wie ein kleines kind das gerade erfahren hat das morgen weihnachten ist und es geschenke bekommt.
    "Hey!", sagte Alex und Lucas udn Lisa liefen wieder wieter, lisa regte isch ncoh einige minuten über das plötzliche ERscheinen von Arandria auf, von wegen sie hätte einen herzstillstand beinahe gekommen

    (jah klar herzstillstand :roll: )



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 21.07.2005, 16:38


    als lisa vorgelaufen war und alex arandira ansah bemerkte er wie sie mit den augen rollte und eine karte aus ihrer tasche hohlte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 21.07.2005, 21:14


    "was ist das?", fragte er interessiert und Arandria hielt ihm die Karte hin, damit er ise betrachten konnte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 22.07.2005, 11:45


    die karte zeigte den kompletten fiedhof und alles, was sich darauf befand. "ich brauch sie um die geister und zobies zu studieren, ob sie auch genügend erschrecken. Marrlein ist noch nicht lang tod und sie könnte sich vertuhen."



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 22.07.2005, 16:15


    "du hast aber auch an alles gedacht.", stellte Alex annerkennnend fest.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 22.07.2005, 20:08


    "klar .. ach ja kommt!" arandira zog die anderen zur mitte des fiedhofes und wartete ab. genau zum erwarteten zeitpunkt schlenderten viele schüler über den platz. plötzlich stürzen fledermäuse auf sie herab und flogen knapp über ihre köpfe hinweg.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 23.07.2005, 11:03


    alle schrien auf.
    Arandria verkniff sich ein lachen und sah den Fledermöusen zu, wie sie hinweg flogen in den schwarzen Nachthimmel.
    Einige SChüler hatten isch uaf den Boden geworfen, damit die Fledermäuse ise nicht erreichen konnten.
    Alex sah dem Schauspiel fasziniert zu.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 23.07.2005, 11:45


    arandria steckte 2 finger in den mund und pfiff. eine der fledermäuse flog auf sie zu und landete auf ihren ausgestreckten arm .. alle wahren sichtlich verwirrt.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 23.07.2005, 13:40


    "na du?", fragte Arandria die Fledermaus und strich über ihre ledernen Flügel.
    DIe Schüler kamen näher um zu beobachtem wie Arandria mit der FLedermaus umging.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 23.07.2005, 16:02


    "also wer mag eru mal halten? keine angst er beist net" sie streckte den schülern die fledermaus entgegen die einfach nur süß aussah.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.07.2005, 19:57


    Das Mädchen das zuvor am lautesten geschrien hatte zwängte sich zu Arandria.
    "dürfte ich vielleicht...wenn...wenn du nichts dagegen hast."
    "natürlich!", sie riechte dem Mädchen Eru.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 24.07.2005, 20:15


    Mit großen augen strich sie der fledermaus über den kopf "das ist eru!" meinte arandria "er ist seit 2 jahren mein haustier" alle sahen sie an. einige begeistert und andere ehrfürchtig.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 25.07.2005, 20:31


    "er ist soo niedlich!", sagte das Mädchen entzückt und konnte die augen nicht von den kleinen knopfaugen des tieres lösen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 25.07.2005, 21:17


    Eru warf arandria einen bösen blick zu und sagte "wehe ... die zerquetscht mich noch ich wahrne dich!" da sie ein Vampirmädchen war konnte sie ihn verstehen "keine angst du schisser .. hast jetzt scho angst vor so was!" neckte sie ihn



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 18:38


    Alex sah zwichen dem Tier und Arandria hin und her.Konnte sie mit dem tier sprechen? blödsinn, sowas ann nciht sein.
    Man kann NICHT mit tieren sprechen.
    Einige hatten sih von der truabe gelöst und suchten weiter nach den versteckten gegenständen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 19:03


    "Komm mit ich zeig dir meine freundin ^-^" sagte arandria und zog alex an der hand hinter sich her "freundin?" fragte er neugierig "ja a gespennst, doch erinnere sie nicht daran das macht sie traurig!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 19:05


    "oh, ookay ich versuchs. wie heisst ise denn?"
    "Airwo!"
    "ah, schöner name!"
    Ein silbriges etwas huschte aus der wand, und kam direkt uaf arandria und alex zu.
    Ihm stockte der atem.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 19:13


    "hi duuuuu!" sie breitete die arme aus und wollte sie umarmen doch griff ins leere.
    "ooohh eru hi du kleiner!" ihre durchsichtige hand fuhr über den kopf von eru, wobei dieser nix spührte. "und wer ist das?" lächelte sie alex entgegen. "das ist mein freund! hey hast du auch viel spaß?" sagte arandira rasch "ja und wie! ich geh jetzt weiter erschrecken! baba ihr zwei!" und schon war sie verschwunden.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 19:46


    "war das Airwo?", fragte Alex verunsichter udn sah der schwebenden Gestalt hinterher.
    Arandria kam zu ihm zurückgelaufen über das ganze gesicht grinsend.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 19:48


    "jaaha ich weis sie ist etwas ... komisch?" aradria strahlte förmlich "okey wo magst du jetzt hin .. hey wie wäre es mit ... ja genau ich zeig dir meinen onkel den grafen .. naja er wollte ein bisschen zuschauen!" arandria zog alex wieder mit sich



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:03


    Alex stolperte hinter dem Mädchen her.
    "doch owhl net Graf Dracula, oder odch?", fragte er und ihm wurde nun doch etwas mulmig zumute



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 20:06


    "nene ich nenn ihn albert aber er bevorzugt sir darknis!" entgegnete arandria fröhlich



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:12


    "albert", er grübelte,"und iwe weiter?"
    "wieso fragst du?"
    "nur so...", stotterte Alex hatte er sie etwa verärgert??



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 20:16


    "ach ... nicht so wichtig. halt so wie ich dracu..." sie brach mitten im wort ab. er würde wegrennen wenn er herrausfand, das sie die tochter von graf dracula war .. doch er würde jetzt sicher wissen wie sie heißt. plötzlich blieb sie stehen und sah ihn tief in die augen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:21


    alex blieb ebenfalls stehen.
    "was hast du? Hey, ich hab jetzt schon viel miterlebt das werde ich bestimmt auch ncoh überleben.", witzelte er odch verging ihm das lachen bei ihrem ernsten gescihtsausdruck



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 20:25


    "von dracula hast du ja gehört! das da ist sein bruder ... 3 mal darfst du raten was ich dann bin wen das auch mein onkel ist. ja genau ich bin die tochter von graf dracula. mein richtiger name ist arandria dracula!" sie lies seine hand los athmete tief aus und sah zu boden.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:30


    "öhm, ist das dein ernst?"
    "jah natürlcih denkst du ich sehe so aus wenn ich scherze??"
    "ich...ich weiß nicht. aber warum bsit ud dann so komisch...solange ich nciht gebissen werde ist mir das recht.", sagte Alex in ruhiogen ton, mit der leisen hofgfnung sie os zu beruhigen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 20:32


    "mein vater hat damals für aufruhe gesort! wie konnte er nur so naiv sein? ... er hat mich damals gebissen, ihm hab ich das zu verdanken und jetzt schäm ich mich sogar für meinen eigenen namen!" entgegnete sie niedergeschlagen und wagte es nicht aufzuschauen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:38


    "das brauchst du nciht! es war ja nicht deine schuld wegen dem aufruhr!", erweiderte alex und umarmte Arandria um sie zu trösten.
    "komme lass uns wietergehen, wir wollen doch cniht Albert warten lassen, oder?"
    Er lächlte dabei und Arandrias geischt hellte isch uach iweder auf, "nein! natürlcih nicht!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 20:43


    "ähm hallo albert?" fragte sie und sah einen baum hoch "mein vampi!" 2 männer sprangen vom baum. einer etwas älter und einer im jungen alter nicht viel älter als arandria und äuserst gut aussehend. "hi jo wie gehts dir den?" fragte arandra den jungen man überrascht. er schenkte ihr ein bezauberdes lächeln bei den seine 2 spitzen zähne zum vorschein kamen "bestens!" entgegnete er.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 26.07.2005, 20:54


    Aley mochte ihn nciht, von seinem sprung na schon nicht und wie er um arandria herumtänzelte.
    "wer ist das?", fragte nun albert höchst interessiert.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 26.07.2005, 21:08


    "das ist alex!" verkündete arandria "ach dein freund! hast uns ja schon viel von ihm erzählt" grinste jo. "sei nicht immer so gemein!" meinte sie und kniff ihn in die seite. "ihr 2 habt euch sooo lang nicht mehr gesehen, es hat sich nicht viel verändert!" stellte albert fest "hi und wie gehts dir?" fragte jo zu alex überraschung IHN



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 28.07.2005, 15:38


    "ähm, ganz gut soweit. Danke!", stotterte Alex udn kam sich dabei ziemlich blöd vor, "und dir?"
    arandria bemerkte LAex nervösität, verstand jedoch nciht was ihn so nervös machte, immerhin waren es odch bloß Albert und Jo und bei dem Zombie in ihrem Heim war er schließlich auch nciht ausgeflippt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.07.2005, 19:06


    "wollt ihr jetzt mitfeiern?" fragte arandira strahlend. Albert schüttelte jedoch den kopf "ich muss schon wieder aber jo wird bei euch bleiben. ähm .. .so für ne noch unbekannte zeit?" "echt??? is ja cool! ich lass für dich gleich den 2. sarg herichten!" sagte arandria aufgebracht. "übrigens" sagte jo und beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr zu "du siehst gut aus!" daraufhin musst sie kichern



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.07.2005, 19:27


    alex malte auf seinen Zähnen, wleches ien knirschen verursachte.
    Arandria bemerkte es jedoch nciht und hakte sich bei Jo ein, der ihr den Arm anbot.
    Mit einem Finsteren blick auf Jo trottete Alex ihnen hinterher.
    Der kerl war ihm nciht geheru, er war viel zu glatt und schleimig.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.07.2005, 19:30


    "und erzähl doch mal, wir haben uns jetzt schon 40 jahre nicht mehr gesehen, wie gehs dir so?" fragte er arandria freundlich "öhm bestens dank dem geld das du mir immer schickst!" meinte sie anerkenned, doch er winkte ab "nur ein paar geschäfte nix weiter. und wie läuft die schule?" fragte er alex



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.07.2005, 19:42


    "bestens!", sagte alex knapp und steckte dei Hände in ide hosentasche."arrogater schnösel! man kann sich Freunde nciht erkaufen!", dachte er säuerlich und als sie iweder zu den anderen kamen, ging er sofort zu Lucas.
    arandria sah ihm verwundert nach.
    "was hat er denn?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.07.2005, 19:49


    "ein arschloch!" entgegnete alex. "ähm .. tut mir sehr leid wenn du mich so siehst" meinte plötzlich die stimme von jo der auf einmal hinter ihm stand.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 01.08.2005, 19:00


    Alex drehte isch um und Lucas verkniff sich ein Lachen.
    "ja, mir uach!", zischte Alex schließlich knapp und wandte isch zum gehen um mit seinen Freunden weiter zu suchen.
    Arandria sah Alex mit einer Mischung aus Verwunderung und Entsetzen an. Was brachte ihn den so aus der Fassung? Das war odch nciht ihr Alex, ihr alex urteilte nciht os schnell über Menschen oder Vampire!



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 18:09


    "alex .. was ist in dich gefahren? was ist nur los mit dir? nur weil er ein alter freund von mir ist? oder weil er ein vampir ist? ich versteh dich nicht! so kenn ich dich nicht!" sagte arandria zu alex, den sie in ein freies zimmer gezogen hatte und sich vor der geschlossenen tür aufgestellt hatte, so das niemand rein oder raus konnte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:01


    "Nein es hat nichts damit zu tun das er ei vampir ist!", sagte er überlegte angestrengt wie er heir rauskam ohne viel sagen zu müssen.
    "was ist es dann?", fragte sei eindringlich und stemmte ihr Hände in die Hüften.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:04


    "du magst ihn wohl nicht nur weil er mir geld schenkt! du denkst er erkauft sich die freundschaft! stimmts? aber das ist nicht wahr!!! wir kennen uns schon viel läger!" sagte arandria mit einen merkwürdigen gesichtsausdruch, der keine freude in sich hatte



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:07


    "ach nein?", fragte Alex und wünschte sich osgleich seine Lippen diese Worte verlassen hatte, sie nie uasgesprochen zu haben.
    "ja! Das ist mein ernst Alex!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:10


    "jetzt sag mir sofort was los ist!" entgegnete arandria fast schon verzweifelt "sofort bitte!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:13


    "ich mag ihn nicht, das ist alles!", antwortete er wahrheitsgemäß. Arandria schien diese Antwort jedoch nciht zu genügen.
    "und warum nciht?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:16


    "hat er dir etwas getahen?" hackte sie nach, als er nicht antwortete "bitte bitte bitte antworte! sag es mir, ich will dich nicht verlieren, du bist mir wichtig! du bist mein Freund .. zumindest dachte ich das!" nuschelte arandria, lies sich neben der tür zu boden sinken und verbarg ihren kopf in ihren armen, die sie auf ihre angezogenen knie gelegt hatte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:18


    "er hat mcihn icht gebissen oder so was!", antwortete er und wollte auf die Tür zulaufen odch etwas hielt ihn zurück, er wollte Arandria nicht os alleine hierlassen.
    "es ist ienfach seine art und weise."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:20


    Arandria schüttelte den kopf, bevor sie ihn hob und etwas zu eru ihrer fledermaus sagte "geht zu jo und schick ihn heim ... sag das ich krank bin und ihn noch anstecke!" die fledermaus flog davon doch arandiras kopf sank zurück und sie rührte sich nciht mehr



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:22


    "Ari? was hast du?", fragte Alex und kniete isch vor das Vampirmädchen.
    Langsam sah ise zu ihm hoch, sie hatte einen erschreckenden Gesichtsausdruck.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:26


    "es ist nix!" sagte sie und schluckte schwer. "ich ... ich ... ich glaub ich muss gehen.. ähm ... ich werd wohl länger weg bleiben ... eine woche ..." sagte sie verwirrt und stand taumelnd auf.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:27


    "aber warum denn?", fragte Alex und sah sie mit großen Augen an.
    "hast ud etwas?"
    "Nein! wie kommst ud denn darauf?", erwiederte ise und bei idesem Tonfall war ihm klar das sie etwas haben musste.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:29


    "was ist den?" fragte er und hielt sie am arm fest. "vertsteh doch ... ich ... ich ... ich muss nun mal weg! ich werd ... ähm ... ach nichts ... ich bleib noch die nacht!" mit einen knall verwandelte sie sich in eine fledermaus und flog zur decke und hing sich da kopfüber ab.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:32


    "was soll das?", fragte er und versuchte zu Arandria hochzukommen, odch war die Dekce ienfach zu hoch für ihn, die Tür flog uaf und Jo stand im Türrahmen.
    "ah, hallo jo!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:33


    er nickte ihm kurz zu und sah dann zur decke "NEIN! du gehts da nicht hin! auf keinen fall!! es ist zu gefährlich sich von dieser magierin in die vergangenheit versetzen zu lassen und dort in einem krieg mit zu kämpfen!" die fledermaus landete am boden und verwandelte sich in arandira "was geht dich an was ich mache?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:35


    "was?", quieckte Alex und sah Arandria und Jo abwechselnd an.
    "das verstehst ud sowieso nicht!", winkte jo ihn bloß ab.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:37


    "ich kann kämpfen! glaub mir!" sagte arandria und ihre haare vielen ihr nun wirr ins gesicht. "wenn du da stirbst kommst du nie wieder hier her zurück! du darfst nicht gehen!" sagte jo im gebieterischen ton. "hey was ist hier los?" fragte alex nochmal "versteh doch sie will in die vergangenheit und dort in den krieg ziehen!" zischte jo ihm kurz zu ohne den blick von arandria abzuwenden



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:38


    "warum das denn?", fragte Alex und sah verwirrt zu Arandria.
    "ich muss einfach."
    "phh, du musst gar ncihts tun!", entgegnete Jo mit verschränkten Armen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:40


    "ach nein? das volk! du weist es!! ich muss das dorf der menschen retten, die mein vater angegriffen hat!" "du hast nen knall! dein vater war ein ausgewachsener vampir mit dem wird niemand fertig!" sagte jo kopfschüttelnd. "na und? ich schaff das schon" meine arandria hitzig



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:43


    "warum willst ud für die Fehler deines Vaters gerade stehen? es war GAZN ALLEINE seine Schuld nicht DEINE!", schrie nun jo Arandria entgegen.
    "aber dadurch ist usnere familie VERHASST!", entgegnete sie.
    "ähm entschuldigt mich, aber...", fing Alex zaghaft an.
    "Bei wem denn? Bei diesen Kreaturen von menschen?", fragte Jo hochmütig.
    "ähem...!", räusperte isch Alex.
    "jah genau bei dennen!", sagte Arandria und ignorierte Alex weiterhin.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:46


    "alle vampire werden gehasst! und die meiste ausrede deren, die welche kennen ist wie immer die art. das weißt du ganz genau!!!!"
    "NA UND?? ES GIBT AUCH NICHT MEHR VIELE VAMPIRE" schrie arandria.
    "JA nur noch unsre famili! aber auch daher solltst du dein leben nicht wegwerfen! ich bin immerhin dein großer bruder!!! ich lass das nicht zu!"
    "bruder?" schoss es alex durch den kopf



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:49


    "bruder?aber dan...", begann er von neuem.
    "ja ihr bruder und jetzt lass uns!"
    "er kann ruhig bleiben! Er wird mich verstehen!", entgegenete Arandria.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:53


    "ER wird dich auch nicht verstehen! immerhin liegt ihm was an dir! DAS MERKT MAN IMMERHIN IST ER JA TOTAL EIFERSÜCHTIG AUF MICH GEWESEN! ER STEHT AUF DICH UND WIRD DICH NICHT STERBEN LASSEN!" sagte jo zu seiner kleinen schwester. "ACH WAS WEIßT DU SCHON?? ... ER MAG DICH NICHT! ES LIEGT AN DER FAMILIE!" rief sie zurück



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 19:56


    "ähm..klitzkleiner einwadn, jo hat recht..."
    "hör doch uaf damit Alex, ich weiß es odch besser, immerhin....moment was hast ud gesagt?", stockte Arandria und blinzelte wie verrrückt mit ihren langen dunklen wimpern.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 19:58


    "ach ja ... du magst jo net es liegt an seiner art. ES LIEGT AN DER FAMILIE!" mit einen letzen wütenden blick verwandelte sie sich in eine fledermaus und wollte aus der tür fleigen, doch jo hielt sie auf und umklammterte sie fest. "nix da kleine schwester! du bleibst hier! wenn dann geh ich!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:02


    "nein es lag an der art und wiese wie er sprach und sich bewegte!", verteidigte sich alex und handelte isch somit einen finsteren blick von jo ein.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:04


    "es war pure eifersucht!" engtegnete jo und schüttelte arandria, so das sich diese wieder in eine menschliche gestalt verwandelte. "vergiss nicht, du bist mir viel wert und wenn es für dich so schlimm ist, dann werde ich gehen." trauer, führsorge und besornis lang in seinen augen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:08


    so langsam kam isch Alex überflüssig vor und trat auf ide Tür zu.
    arandria sah zwiwschen jo und alex hin und her.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:10


    "alex?" sagte jo plötzlich und lies diesen im schritt stehen bleiben "pass auf sie auf! wenn ich zurück bin und ihr geht es nicht gut saug ich dich aus!" er lächelte noch mal, verwandelte sich dann und flog eilig davon. Arandria rannte zum fenster und starrte ihm nach



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:12


    Alex scharrte mit seinen Füßen und sah schüchtern zu Arandria, "das wollte ich wirklich nicht!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:14


    "nein .. es ist nicht deine schuld ... früher oder später musste es so weit kommen" sie drehte sich vom fenster weg und lehnte sich mit dem rücken dagegen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:16


    Alex hatte uafgehört mit den füßen zu scharren ud nsah sie nun an, "und jetzt?"
    "ich weiß es nicht!", murmeldte sie.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:18


    "mein bruder zieht in den krieg ... er wird sich gegen meinen vater graf dracula stellen ... und .. und wenn er dabei stirbt .. dan ist er ..." ihre stimme versag und sie starrte ins leere. ihre augen wirkten verloren .. so wie alex sie noch nie gesehen hatte.. nicht dieses fröhliche unbekümmerte mädchen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:20


    Mit zwei schtritten stand er neben ihr und hielt sie in den Armen, Arandria leifen tränen über das Gesicht. "er soll iwederr kommen!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:23


    "ich will ihn nicht verlieren. er steht mir sehr nah .. so wie dir vielleicht aufgefallen ist .." sie legte ihren kopf auf seine schulter und weinte sich an ihm aus



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:24


    "jah es ist mir uafgefallen.", antwortete er wahrheitsgemäß und stirch ihrü ber das seidige haar.
    "ich habe dich lieb!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:25


    sie schlang ihre arme fest um ihn und flüsterte "ich dich auch! ... ich hätte aber gehen sollen .. warum tut er nur alles für mich?"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:28


    "weil er nicht iwll das dir etwas passiert, er möchte das ud wieterhin unbeschwert bleiben kannst!", versuchte Alex ihr zu erklären.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:30


    "ich habe so nette freunde wie dich und jo nicht verdient!" sagte sie und hielt ihn fest an sich gedrückt, so das er ihre umwerfende wärme sprühren konnte



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:33


    "was redest du da für einen stuss?"
    "aber es ist wahr, ich...bin nciht gut genug für so was!"
    "doch bist ud, du bist ein wunderbares Geschöpf, nett, freundlich, hilfsbereit, beisst nicht wahlolos und versuchst mit jedem auszukommen warum solltest ud keine freudne verdienen?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:36


    "meinst du das wirklich?" fragte sie und sah ihn an "Aber .. aber ich bin eine Vampirin!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:40


    "aber das hat odch ncihts mit deinem Charakter zu tun, oder?", fragte er und lächelte sie an. Arandria lächelte matt zurück, "nein, das hat es wohl nciht."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:43


    "stört es dich nicht? also ich meine der gedanke, das ich menschen und so töte um ihr blut zu trinken und somit mich zu ernähren? selbst wenn ich in die zukunft schau und mir dadurch sicher bin das die menschen sowieso nicht mehr lange leben muss es doch seltsam für dich sein also der gedanke?" fragte sie ihn und starrte ihm in die augen. sie war so nah, das sich fast ihre nasen berührten



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:45


    Er erwiederte ihren blick und mahte sich ernsthafte Gedanken darüber, "ehrlich gesagt, ahbe ich darüber och nie nachgedacht. Ich lguabe ich fände es seltsam zu iwssen das du vielleicht osgar mal einen vorfahren von mir gebissen hättest, doch wir menschen töten tiere um uns zu ernähren, du halt menschen das ist ähnlcih."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:47


    "ich schau jedes mal in die zukunft um sicher zu gehen, das der mensch sowieso an diesem tag stirbt ... " sagte sie und starrte ihn sanft an



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:50


    "na dann tust ud nichts schlimmes, du lässt ihn bloß ein paar stunden früher sterben, das ändert nicht viel an seinem leben.", fügte er hinzu und lächelte matt.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:52


    sie lies ihn los und wich zurück "aber es sind menschen .. deines gleichen ... ... ich bin grausam .. ich werde meine bruder folgen .. in den tod" sie sah zu boden.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 20:57


    "jah meines gleichen, menschen ide isch sogar gegenseitig umbringen1 und du bist kein monster, da du nur so viel nimmst iwe es nötig ist! Hättest du etwa eine andere wahl zum überleben?", antwortete er und sah sie mit einem seltsamen gesichtsausdruck an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 20:59


    "nicht zu überleben! aber ich könnte mein leben ofpern und für das gerechte in dieser welt kämpfen!" sagte sie und wirkte total ernst



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:02


    "aber wenn du nicht überleben würdest...2, seine stimme versagt etwas, 2dich würden wir vermissen und zwar ziemlcih!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:03


    "ich habe nicht vor zu überleben. ich werde dort zu grude gehen .. neben meinen bruder ... und wenn wir glück haben schaffen wir es meinen vater aufzuhalten!" sie starrte zu boden "NEIN!" sagte alex uns schüttelte sie an den schulern "hör auf damit!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:06


    "womit?", fragte ise und sah auf.
    "davon! du redest hier davo ndas du sterben möchtest, neben deinen bruder. Aber er iwrd es schaffen und zurückkommen!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:07


    "mein vater war stark! das was ich kann ist nicht viel .. okey ich würde es sicherlich mit den menschen aufnehmen können immerhin hab ich merkwürdige kräfte doch mein vater ist der stärkste vampir aller zeiten! bis jetzt ist er jedoch verschollen.. mein bruder reist dhin, wo wir ihn noch finden und nimmt es mit ihm auf!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:09


    "aber ich möchte nciht das du auch ncoh dorthin gehtst!"
    "warum denn nciht?", fragte Arandria und sah ihn unverwandt an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:12


    "weil .. weil ich dich liebe und dich nicht verlieren möchte!" sties er heraus und sah sie nich an. auf das war arandria nicht gefasst gewesen .. sie hätte nie gedacht das er so entfand .. und auch ihre gefühle waren nicht anderst aber "wenn ich dir jetzt sage, das ich dich liebe, was die wahrheit ist, kann ich hier nicht mehr weg und kann auch nicht mehr meinen bruder helfen" nuschelte sie



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:16


    "wenn du gehst, möchte ich mit! so lerne ich immerhin deinen vater kennen!", flüsterte Alex ihr ins ohr, in der hoffnung das isei hn nicht zurücklassen würde. Das war seine größte und einzige angst, alleine zurück gelassen u werden.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:20


    sie stand da wie vom donner gerührt "nein ich kann dir das nicht antuhen .. aber .. ich will dich auch nicht zurücklassen" ... sie konnte nicht anderst. langsam beute sie sich vor und küsste ihn auf den mund. Ohne zu zögern erwiederte er ihren kuss



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:22


    er zog sie in seine Arme und es schien als würde die Zeit still stehen.
    "nimm mcih mit!", dachte er immer wieder.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:25


    dann löste sie sich von ihm "alex ... was soll ich tun? wenn ich dich mitnehme wirst du getötet ... wenn du hier bleibst bist du allein aber es besteht hoffnung, das ich wieder komme ... bitte hilf mir bei der entscheidung!" sie sah ihn an



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:28


    "ich komme mit!", sagte er mit bestimmten tonfall, "alleine lass ich idch odch nciht gehen!"
    Luna freute isch innerlich odch sehr darüber, sie hatte gehofft nciht alleine gehen zu müssen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:31


    "aber .. wenn er dich beißt? soll ich dich ... naja .. sterben lassen oder zum vampir machen? .. auch wenn es hoffentlich nicht passieren wird .. " fragte sie ihn besorgt "und was ist mit deinen eltern? und deiner familie??"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.08.2005, 21:35


    "Darüber machen iwr uns gedanken wenn es soweit ist, lass und jetzt gehen.", antwortete er



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.08.2005, 21:40


    "es .. es würde mich aber beruhigen .. wenn ich es wüsste!" sagte arandria und folgte ihm "wir fliegen .. halt dich einfach an mir fest!" fügte sie hinzu "frank weis bescheid"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 03.08.2005, 13:16


    "du hattest das geplant?", fragte er irritiert und faste nach ihrem Arm, um isch festzuhalten.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 03.08.2005, 17:37


    "nein aber eru hat es gesagt. okey aufgeschrieben .. frank kann ja nicht mit ihm reden" sagte sie und flog aus dem fenster "du etwa?" wollte er überrascht wissen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 04.08.2005, 16:19


    "was soll ich denn geplant haben?", fragte Alex und drehte sein Gesicht zu ihr, er krallte isch fester an Arandria, da er eine Höhenphobie hatte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 04.08.2005, 23:39


    "na müssen wir jetzt noch zu deinen eltern oder nicht?" wollte arandria wissen

    ____________________________________________________________



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 05.08.2005, 09:47


    "lieber nciht, sonst komme ich hier nciht mehr weg!", antwortete Alex. Er war nicht gtu im Abschied nehmen, und er konte isch genauso wenig von seiner Familie trennen, wahrscheinlich üwrde er es nicht büers herz birngen und hierbleiben, wenn er nochmal zu ihnen könnte um elb wohl zu sagen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 06.08.2005, 01:53


    "ach nix. du bist sicher, das du mit willst? und was ist mit deinen eltern? müssen wir sie noch fragen?" wollte aranra wissen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 06.08.2005, 11:28


    "wenn iwri se fragen würden, würden sie erst nein sagen und uns dann in ide klappse einliefern lassen. Lassen iwr das, los komm schon! bringen wir es hinter uns, ich komme mit egal was du sagst!", sagte Alex und seine Stimme klang fest netaschlossen.
    Arandria ließ nach und fragte nicht weiter.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 00:54


    "da ist es!" Arandria landete vor einer tür und öffnete sie "hi ... ihr habt noch 20 minuten! dein bruder schläft etwas ... am besten ihr geht an die frische luft." begrüßte sie eine stimme einer alten frau knapp und schob sie wieder zur tür hinaus.
    "ich habe angst um dich!" gestand arandria alex schon nach kurzer zeit auf der terrasse



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 09:03


    "Ach, brauchst ud nicht. Es wird alles gut gehen und iwr insd bald wieder zurück.", sagte Alex und lächelte sie aufmunternd an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 10:21


    "wenn wir dort ankommen, müssen wir sofort kämpfen. Das heißt sobald wir da sind gehts du weg, ja? ich werd dann kömpfen. Wenn jo und ich sterben sollten nimmst du das zeitportal, das ich dir gebe und gehst!" sie sah zum 1. mal ernst aus.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 10:33


    "warum kann ich nicht mitkämpfen?"
    "das ist zu gefährlich!"
    "Das ist eigentlcih ein Macho-Spruch"
    "ein was?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 10:36


    "Macho-spruch halt"
    "aber ich bin kein Macho und außerdem ich bin doch ne vampirin! dann sterb ich halt! mein leben is schon lang genug immerin hab ich schon aufgehört zu zählen!"
    "aber trotzdem!"
    "NEIN sonst darfst du nicht mit!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 10:38


    "okay, okay!", gab Alex nah, machte ish jedoch einen Plan zurecht, wie er trotzdem Arandria helfen könnte.
    "hier, das ist das Zeitportal, wenn ich es idr sage benutzt du es und bist wieder zu Hause. alles klar?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 10:44


    ohne das alex ihr eine antwort geben konnte, hab sie ihm einen schnellen kuss und sagte "ich muss mich noch umziehen" und verschwand.

    kurze zeit später kam sie in einer eng anliegenden, leichten rüstung, 2 schwertern, zahlreiche dolche, und einen pfeil mit bogen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 10:47


    "wow!", entfleuchte es ALex, "da kriegt man ja angst vor dir!"
    "Gefällt es dir?", fragte arandria und grienste über das ganze Gesicht.
    "ööhm....", finge Alex an, er wusste nciht os recht was er sagen solte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 10:51


    "wir haben kaum zeit, du bekommst noch ne leichte rüstung und dann gehen wir. jo? kommst du mal?" ein noch gefährlich aussehnder jo trat aus der tür raus. er war bis auf die knochen (so schien es) bewaffnet



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 10:54


    Alex weitete seine Augen und machte ein entgeistertes Gesicht, bei dem Jo zu lachen anfing, was ihn nciht gerade freundlicher aussehen lies in seiner Rüstung.
    "was denn schwesterherz?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 10:59


    "ich wollt mit dir noch mal den plan durchgehen, ist das in ordnung?" "sicher!" er schenkte ihr wieder diesen ausdruck, der bei alex einst einfersucht entfacht hatte "alex ich hab drin für dich einen leichte rüstung, sie wird nicht mehr abhalten als unsre aber vielleicht hilft sie!" alex beobachtete noch wie er seinen arm um ihren legte und mit ihr redete, bevor alex seine rüstung anziehen ging



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 11:01


    "was die wohl berden?", dachte er während er das Kettenhemd, über seinen Kopf gleiten ließ.

    "bist ud dir ischer, das er mitkommen soll?", flüsterte Jo, Arandria und sah nervös über seine Schulter zu dem haus, wo Alex sich umzog.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 11:05


    "ich .. ich wollte erst nicht .. vielleicht redest du mal mit ihm?" fragte arandria und sah ihren bruder in die augen. "sicher!" er stich ihr ein haar aus dem gesicht, als alex rauskam "du gehst jetzt zur weißen und bereitest alles vor wärend ich mit ihm rede!" arandria lief an alex vorbei und sagte im vorbeigehen "jo will mit dir reden!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 11:08


    2was gibt es denn jo?", fragte Alex und lief zu ihm herübe. Seine rüstung klapperte dabei und er kam isch ziemlich dumm vor, in einer Rüstung durch die Gegend zu stolzieren.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 11:10


    "es ist wegen dir ... naja du weist arandria macht sich sorgen um dich ... du solltest nicht mitkommen! sie wäre abgelenkt und sie könnte leichter ihr leben verlieren. natührlich werde ich sie beschützen, eher sterb ich als sie .. aber durch dich wäre sie gewiss abgelenkt und könnte diesen kampf nicht führen!" sagte er im gedämpften ton zu alex



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 11:12


    "aber ich möchte helfen!"
    "dann bleibe hier! lass sie alleine gehen, lass los!"
    "aber...."
    "nichts aber, alex, es ist das beste für dich und für Arandria.", schnitt jo ihm das Wort ab und sah ihn eindringlich an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 11:15


    "du willst sie doch wieder! du willst doch das sie zurück kommt! also tu das, was für sie das beste ist! lass sie mit mir gehen! vertrau mir ich bring sie zurück, oder wir gehen beide drauf ... sie ist immerhin meine schwester!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 12:31


    alex stand vor jo und uwsste nciht was er tun sollte, sollte er Arandria gehen lassen doch was wäre wenn sie nciht zurückkommen würde? er hätte für immer Schuldgefühle!
    "also gut, ich bleibe, odch lass mich mit Arandria vorher reden."
    "dafür ist ide zeit zu knapp."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 14:04


    "aber... du musst das verstehen, du liebst sie doch auch! ich will sie nicht alleine lassen!" wiedersprach alex jetzt und merkte wie er rot wurde, da er zugegeben hatte, in arandria hals über kopf verliebt zu sein.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 14:04


    "aber... du musst das verstehen, du liebst sie doch auch! ich will sie nicht alleine lassen!" wiedersprach alex jetzt und merkte wie er rot wurde, da er zugegeben hatte, in arandria hals über kopf verliebt zu sein.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 08.08.2005, 15:31


    jo gingen die Worte uas, deshalb begann er von neuem.
    "du würdest sie ablenken, sie müsste saufi dsch aufpassen und könnteio ihre sicherheit vernachlässigen."
    Alex schüttelte heftig den Kopf,so das ihm die haare in ide augen flogen.
    "Könnte, das ist konjunktiv...es kann sien, muss aber nciht."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.08.2005, 18:45


    Jo seuftzte "auf deine verantwortung! und ich warne dich, wenn sie stirbt, weil sie durch dich abgelenkt wurde, saug ich dir genüsslich das blut aus! du hast sie noch nie kämpfen gesehen stimmts? okey das mit den typen aus deiner klasse war ja ein leichtes! derzeit bin ich der stärkste Vampir und sie ist nich nur meine schwester sondern auch meine schülerin, wenn jemand es mit unserem vater aufnehmen kann, dann wir! also wehe du störst uns ... sonst ist alles verloren!" jo wandte sich ab und ging zum haus



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 11:26


    Zweifel stiegen in Alex hoch, hatte er das richtige getan?
    Er ließ saich auf den harten Betonboden nierder und vergrub das gesicht in seinen Händen, er dachte angestrengt darüber nach wie das wohl alles ablaufen würde.
    "alex?Kommst du?", rief eine Stimme vom Haus her und Alex sah auf, er nickte bloß und stand auf


    (na, wer sagt denn so was ^^)



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 12:22


    "Okey also du willst wirklich mitkommen? das ist die lezte chance umzudrehen," sagte arandria zu ihm und klopfte sich nervös die oberschenkel. Dann sprang sie kurz auf und ab, bis ihr bruder seine hand auf ihre schulter legte und sie ruhig stehen bieb



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 15:33


    In Alex kopf rasten die Gedanken, er hielt seine Hand an ide strin, wo es beständig dagegen pochte.
    Was sollte er bloß tun?
    Arandria wippte nervös miti hrem Fuß und sah zu ihm hinauf.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 15:39


    "was ist jetz? in 10 sekunden müsst ihr los!" drängte die magierin und wuselte um die gruppe rum.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 15:44


    "ich komme mit!", sagte er schließlich und ging zielstrebig auf Arandria und Jo zu, dabei sah er jo festentschlossen an.
    die magierin stellte sih nun vor die gruppe.
    "nun denn, lasst uns beginnen."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 15:46


    "ihr bekommt jeder ein portal! Viel glück!" alles wurde schwarz und die 3 landeten unsampft auf einen anderen boden

    überall waren schreie und blut ... alles voller blut .. überall leichen .. zerfetzt oder zerrissen!



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 15:48


    "oh mein gott!", stieß Alex hervor. "der iwrd idr hier uach nciht helfen!", entgegnete Jo kühl und alex sah zu Arandria die sich uafrappelte udn umsah, Alex entdeckte dei Leiche eines kleinen Mädchens, höchsten 6Jahre alt, Blut klebte in ihren blonden Locken.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 15:50


    "alex du bleibst hier, jo da vorne ist dad!" arandria zog ihren boden sties sich vom boden ab, flog in die luft und schwebte etwas näher an die stelle, wo ihr vater war.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 15:57


    "ist gut...",flüsterte Alex und beugte ish über das blutverschmierte Mädchen.
    keinen puls.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 16:01


    "das mit den bogen wird nix!" sagte jo zu arandria. sie nickte, warf ihn zu boden und beide geschwister zogen gleichzeitig ihre schwerter. "ich hab eine leuchtpistole dabei. alex wenn du ein rotes licht siehst verschwinde!" sagte jo und flog neben arandria auf ihren vater zu.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 16:04


    Alex nickte und nahm dsa zeitportal schonmal in die Hand, damit er schnell verschwinden konnte
    Er ging zum nächsten leblosen körper udn fühlte den Puls baermals.
    keiner.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 16:13


    Arandria zögerte nicht, sie stürzte sich sofort auf ihren vater und durchtrennte seine kehle. jo durchstach dracula seinen bauch mit beiden schwertern und zog sie seitlich wieder aus dem körper.
    dieser grinste aber nur. wie von selber heilten sich seine wunden



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 19:29


    "warum pfählen isei hn nciht?", dachte Alex und war schon an der 7.Leiche vorbei, er fand niemanden der noch Puls hatte



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 19:50


    "es hat keinen sin!" Arandria zog einen ihrer zahlreichen pfähle aus ihrem rüstunggürtel und stach auf ihren vater ein. sie verfehlte sein herz nur knapp.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 20:04


    Dracula war im ersten Moment erschrocken, odch schien isch os langsam iweder aufzurappeln.
    "pass uaf, Arandria! bitte pass auf!"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 20:09


    Dracula rasste auf Arandria zu, die hand erhoben, doch da rammte jo ihn in die seite und warf dracula zu boden. jo wandte sich von dracula ab, um zu schauen, ob es seiner schwester gut ging.
    Dracula stand auf und flog nun auf alex zu :twisted:



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 20:14


    (warum auf alex?)

    Alex bemerkte dies und hob eine Leiche hoch, um sie auf sich zu legen, er wusste zwar ncoh nicht so recht was dies bewirken sollte.
    doch hoffte er das Arandria nciht gesehen hatte das er hier war, sie sollte sich um ihn keine Sorgen machen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 20:17


    "sch****" sties jo herraus und flog dracula hinterher. wütend rammte er seinen Vater in den erdboden und schoss mit 3 holzpfälen auf ihn herab.

    (damit er in gefahr kommt :twisted: )



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 09.08.2005, 20:31


    Arandria iref Jo etwas zu und flog ihm hinterher, sie hatte angst um ihn, so sehr sogar das sie für einen moment Alex vergaß.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 09.08.2005, 22:39


    Dracula stürzte sich wutentbrannt auf jo, da er ihn so übel angegriffen hatte. er warf jo zu boden und setzte sich auf ihn. mit mehreren dolchen durchborte er seinen körper. Jo schlug dracula schlieslich von sich, blieb aber keuchend liegen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 10.08.2005, 11:56


    Aradnria flog auf die beiden zu. Setze neben jo auf den Boden ab und betrachtete kurz seine wunden, sie waren schwer doch würde er es schaffen wenn nciht noch mehr dazukommen würden.
    sie erhob sich wieder in die lüfte und suchte den Boden nach ihrem Vater ab.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 10.08.2005, 20:21


    etwas weiter eintfernt entdeckte arandria etwas verdächtiges und sie flog da hin. im selben moment, stürzte sich dracula erneut auf den schwer verwundeten jo, der nicht mehr die kraft aufbringen konnte, sich zu wehren



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 12.08.2005, 09:45


    (was macht Arandria da?)

    Arandria suchte den Boden ab, währedn Darcula ihren Bruder weiterhin verletzte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 13.08.2005, 01:48


    (na sie dachte da hinten ist dracula :wink:)

    jo keuchte auf und nahm einen holzblock in die hand. mit letzter kraft riss er die hand hoch und sies den holzblock in den oberkörper seines vaters



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 17.08.2005, 13:52


    Dracula erstarrte in seiner Bewegung und sah sein eigen Fleisch und Blut (im wahrsten sinne des wortes...) entsetzt an. "wie....", flüsterte Dracula leise.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.08.2005, 09:55


    "du warst es der arandira unglücklich gemacht hat. Und du warst es, der so viele leben vorderte!" keuchte jo und drehte den holzpfahl, der in den herz seines vaters steckte.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.08.2005, 13:22


    Der Vampir macht einen letzten tiefen Atemzug und zerfiel zu Staub und asche, der schwarze Staub fiel auf jo und dieser hustete heftig um ihn aus seinen lungen zu bekommen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.08.2005, 13:24


    keuchent richtete sich jo auf. er badete förmlich in seinen eigenen blut, so verletzt war er.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.08.2005, 13:29


    Arandria war aufmerksam geworden und flog zu ihrem Bruder, sie setzte hart auf dem Boden auf und lief das letzte Stück zu Jo.
    "was ist passiert? Wie geht es dir?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.08.2005, 13:31


    hustent teilte er ihr mit, das er es geschafft hatte, dacula zu vernichten. seine wunden bluteten immer noch stark, doch begannen sie sich rauchend zu heilen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.08.2005, 13:37


    "dann können iwr ja gehen, wo ist alex?", sagte Arandria und freute sich darüber.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.08.2005, 13:49


    "such du ihn mal, ich muss noch ein bisschen warten, bis die wunden heilen!" entgegnete jo und richtete sich schwankend auf



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.08.2005, 20:38


    "ist gut!", antwortete Arandria und suchte nach Alex, der gerade versuchte die Leiche eines mannes von sich herunter zu hieven.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 20.08.2005, 20:46


    "was machst du da unten?" fragte sie überrascht, wärned sie ihm hochhalf



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 21.08.2005, 11:00


    2ich fand es hier so gemütlich.", antwortete er mit ironischenmunterton.
    "gehen wir zu o, dann können wir heim.", sagte Arandria udn sah dabei um einiges erleichtert aus, sie wirkte als wäre von ihren schultern eine große Last gefallen. sie hüpfte über die leichen hinweg zu ihrem Bruder.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 22.08.2005, 08:02


    "oh du arandria geh mit alex schon mal vor ... ich .. ähm muss noch die bräute erschlagen," sagte jo und richtete sich keuchend auf



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 22.08.2005, 11:38


    "Da kann ichi dr odch bei helfen, dann geht es schneller. Und jetzt wo Daddy weg ist, wird das auch einfacher.", wiedersprach Arandria und sah ihren Bruder prfend an, irgendetwas stimmte nicht mit ihm.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 22.08.2005, 15:34


    "nein du warst heut genug im risiko! wenn ich schnell alleine geh, muss ich mir keine sorgen mehr machen!" jo stand mit diesen worten auf und klopfte sich den dreck von den kleidern



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 23.08.2005, 10:22


    "aber...aber....na gut. wenn du es so willst.", sagte luna, doch ihr Misstrauen verschwand nicht. "ist wirklich alles in ordnung?



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 23.08.2005, 18:25


    "ich kann dir doch wohl schlecht erzählen, das wir das sowie so nicht überleben!" murmelte er unhörbar



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.08.2005, 13:48


    "was sagtest du? du nuschelst so sehr, ich hab kein Wort verstanden.", bemerkte Arandria und sah Jo fragend an.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 30.08.2005, 23:29


    jo wollte schon etwas sagen, als er jedoch bemerkte das alex ihn verstanden hat "er will sterben!" flüsterte dieser mit großen augen :shock:



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.08.2005, 19:41


    "was?!", fragte arandria und sah ihren Bruder an, "warum sagst du soetwas?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.08.2005, 20:02


    Plötzlich wirkte jo wütend. erfunkelte die beiden an, riss arandria ihr portal aus den händen, aktivierte das tor und sties die beiden unsanft hindurch.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.08.2005, 20:18


    "HEY!", schrie arandria, und war bestürtz über die Grobhewit ihres bruders. In der gegenwart nagekommen, weinter sie los, sie konnte nicht fassen das ihr bruder sterben wollte.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.08.2005, 20:24


    "er will sich opfern!" sagte alex und stand geistesabwesend da "er will sich opfern um uns zu schützen!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.08.2005, 20:27


    "das ist nciht fair",sclhuchzte Arandira und verbarg ihr gesicht in den Händen.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.08.2005, 20:35


    plötzlich öffnete sich ein portal und jo viel daraus hart zu boden. er hatte schwere wunden und keuchte. schwer atmend lang er da und bewegte sich nicht. anscheinend hatte er keinen kraft mehr dazu.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 31.08.2005, 20:39


    "JO!", kreisxchte sie und stürtze zu ihrem Bruder, Alex folgte ihr.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 31.08.2005, 21:32


    jo hustete, wobei blut aus seinen mund kam "ich habe sie besiegt!" er brach zusammen und rührte sich nicht mehr



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 01.09.2005, 08:54


    "nein!", keuchte arandria und Tränen rannen ihr über das gesicht. Frank kam herausgestürzt, als er jo reglos am Boden liegen sah stieß er die Hände vor den Mund.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 01.09.2005, 21:08


    Die partygäste waren alle bereits gegangen. plötzlich kam eru die fledermaus auf jo zugeflogen und sah arandria an "sie sagt er ist nur ohnmächtig .... schnell helft mir bitte!"



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 01.09.2005, 21:18


    "natürlich.",sagte Frank und hob behutsam Jo´s Oberkörperhoch, Arandriau nd Alex die Beine, so trugen siei hn ins Haus und legten ihn uaf der Couch ab.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 05.09.2005, 08:13


    "Und was jetzt?" fragte das vampirmädchen
    "einen arzt?" fragte alex
    "auf keinen fall!" wiedersprach frank
    "ja der würde herrausfinden, das jo ein vampir ist!" bestätigte arandria
    "blut?" fragte alex wieder
    "könnte helfen!" dachte arandria
    "ich hol eins" sagte frank und sprang auf



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 05.09.2005, 19:35


    Mit ein paar flaschenu nd einem Strohhalm in dEr hand kam er wieder zurück.
    ER steckte den Strohhalm in die Flascheu nd lies das andere Ende jo in den mund gleiten.
    "jetzt bin ich mal gespannt."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 05.09.2005, 22:48


    zuest geschah gar nichts doch dann drückte frank auf die plastigflasche und das blut wurde in jos mund gepresst. nach der ersten flasche fing jo an zu husten, drehte sich auf die seite und spuckte einen teil der roten flüssigkeit wieder aus



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 06.09.2005, 13:16


    Alex wich zurück, um kein blut abzubekommen.
    "kann er isch nicht selbstgenerieren? Vorhin konnte er das doch uach.", fragte er Arandria.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 08.09.2005, 00:57


    "vorher hatte er noch krafreserven aber die sind zu ende ... er ist föllig erschöpft!" entgegnete sie ohne ihn anzusehen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 10.09.2005, 12:25


    "oh, achso. Das ist sclhecht!"
    "allerdings", mischte sich Frnak ein und klopfte dem hustenden jo auf den Rücken.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 10.09.2005, 22:54


    jo keuchte schwer und hielt sich die brust. arandria hatte immer noch wässrige augen und ihr tat es weh ihren großen bruder so sehen zu müssen



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 11.09.2005, 12:18


    Frank legte seinen Arm um ihre Schulter. "alles wird gut werden."



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 11.09.2005, 14:41


    Es dauerte lang bis jo endlich aufhörte zu keuchen und blut zu spucken schließlich öffnete er die augen und setze sich aufrecht hin. dabei verzog sich sein gesicht vor schmerz



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 12.09.2005, 17:39


    "Geht es einigermaßen?", fragte aLexu nd sah den Vampir besorgt an.
    Frank hatte isch in sein zimmer zurückgezogen, nachdem er von Arandria darum gebeten wurde.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 12.09.2005, 18:59


    "klar ich bin top fit!" sagte jo mit sarkastischen unterton in der stimme und rieb sich den kopf. sehr langsam begannen seine wunden sich zu heilen.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 13.09.2005, 14:37


    "leg idch ihn und ruhe dich aus.", sagte Arandria und hielt die Tür in ide diele für ihn auf.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 13.09.2005, 18:42


    "ich glaube ... es geht schon... " brachte jo herraus und zwang sich zu einem schwachen lächenl, das nicht überzeugend klang



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 14.09.2005, 19:37


    "Es wird eh bald hell, dann musstu d eh in den Sarg!", wiedersprach Arandria.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 18.09.2005, 13:30


    "du hast recht. auch du solltest zu bett gehen meine kleine" er lächelte sie lieb an und wenn alex nicht gewusst hätte, das er ihr bruder war, wäre er jetzt eifersüchtig geworden.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 19.09.2005, 18:34


    Dann komm gehen wir.
    "ähm, ich störe ungern dieses Familientreffen, odch ich sollte mich nun verabscheiden. Guten Schlaf...oder heisst das trotzdem gute nacht?"



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 19.09.2005, 22:15


    "wie du willst!" sagte arandria grinsend, umarmte ihn zum abschied und brachte ihn zur tür "ich hol dich nach der schule dann ab!" sagte sie und gab ihn noch einen kuss auf die backe, bevor er das haus verlies.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 20.09.2005, 14:47


    Alex konnte nur schwer einschlafen, in dieser Nacht war einfach zuviel passiert.
    Am Montag morgen ging er mit einem flauen Gefühl zur Schule, doch zu seiner Überraschung grüßten ihn alles freundlich und bedankten sich für den tollen Abend bei Arandria.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 21.09.2005, 19:20


    alex wurde der belibteste schüler der schule und als arandria ihn nach der schule abholte kam er sich vor wie ein superstar so viel beachtung bekam er und vor allem sie.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 22.09.2005, 16:35


    arandria hatte ihn zur Begrüßung herzlich umarmt, so das ein Junge ihn ganz neidisch ansah.
    Die neugewonne Popularität, gefile ihm sehr gut.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 23.09.2005, 23:53


    "hey nehm von mir aus ein paar freunde mit dann können wir pizza essen und so!" schlug sie ihm vor.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 24.09.2005, 17:45


    "super Idee, Ari!", sagte Alex und sah sich nach seinen neugewonnenen Freunden um.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 25.09.2005, 21:04


    "wollen wir in ein restaurant gehen oder zu mir?" fragte sie



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 01.10.2005, 10:35


    "Restaurant mal, bei idr waren iwr ja schon.", antwortete Alex udn sie fragte nein paar aus seiner Klasse ob ise Lust hätten mitukommen, alle sagten freudig zu.



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 10.10.2005, 18:34


    arandria stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und jeder mochte sie.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 11.10.2005, 14:13


    Sie genoss die aufmerksamkeit,so konnte sie isch über die Geschehnisse der Vergangenheit hinweg trösten.
    Sie war mitverantwortlich das ihr Vater tot war! Das machte ihr zu shcaffen, doch sie schaffte es ihren Kummer für sich zu behalten



    Re: das Vampirmädchen

    durion - 02.11.2005, 01:44


    alex stupste sie schließlich an und fragte sie im flüsterton ob alles in ordnung wäre.



    Re: das Vampirmädchen

    knuddl - 02.11.2005, 17:19


    "nein, alles in Ordnung. Wie kommst ud darauf das etwas nicht stimmen sollte?", antwortete Arandira und war zuerst erschroken, fasste isch jedoch und lächelte Alex zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Charts - gepostet von knuddl am Sonntag 28.08.2005
    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "das Vampirmädchen"