Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fox88 - durion - knuddl - arwen - HeadKiller
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 181
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe"

    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:08

    Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe
    Das vierte Zeitalter is angebrochen die Welt is an wiederaufbau. Ein Elb und ein Zwerg streifen gemeinsam durch das Auenland ihre namen sind Legolas Grünblatt und Gimli sohn von Gloin.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:18


    "meine axt dürstet nach blut" brummte der zwerg und der elb lächelte "der durst eurer axt kann doch nie gesättigt werden mein lieber freund."



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:25


    Legolas sprang af einen Hügel und sah das geschändete auenland was ihn mit truaer überflutete



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:31


    "wir sollten weiter suchen, vielleicht gibt es doch noch überlebende" meinte der zwerg ruppig und ging den hügel hinunter.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:33


    In Auenland gibt es viele überlebende aber hier in diser gegend *legolas lies denn blick wandern und rannte dann Plötzlich auf ein haus zu in der nähe der Pfähre



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:37


    der zwerg rannte ihm hinterher, konnte jedoch mit seinen kleinen stubbelbeinen nicht mithalten. legolas zog noch wärend den rennen drei pfreile und hob den bogen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:44


    Legolas legte alle 3 Pfeile aud diie Shene und schoss sie ab sein ziehl war ein Troll denn er einen dereckten treffer ins auge bescherrte und die anderen beiden in den Kopf. Der troll ging jetzt mit erhobener Keule auf die zwei los



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:46


    "juhuuuuu!" jubelte gimmli los. er hob die axt und drehte sich hüpfend im kreis "wir haben einen troll wir haben einen troll" sagn er dabei glücklich.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:50


    Das riesige Tier holte aus und schmetterte Gimli gegen eine ausgebrannte Hobbithöle die bei denn aufschlag nachgab und ihn durch ein loch reinlies. Legolas zückte seine kurzschwerter konnte aber nichts gegen denn troll ausrichten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:52


    unter ächtzen und stöhnen stand der zwerg wieder auf und eilte seinen freund dem elben zur hilfe



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 18:55


    Wärendessen Schlug legolas zu und hüpfte immer mit der gewandheit eines Elben nach hinten um nicht opfer der Keule zu werden ein weiters Krunzen lies ihn herrumwirbeln ein weiterrer troll kam hinzu



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 18:57


    der kampf wurde immer härter und irgendwann wurden gimmli und legolas von den zwei riesen gegen einen felsen gedrängt. als sie nicht mehr witer wussten stürzten plötzlich zwei gestalten aus purem licht auf einen der trolle zu und drängten ihn weg.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 19:00


    Die schrecksituation ausnutzend spannte legolas einen Pfeil auf seinen Bogen und schoss denn troll an die schläfe. Gimli stürtzte nach vorne und lies seine Axterneut trollblut kosten



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 19:04


    legolas und gimmli bezwangen ihren troll ohne schwere wunden davon zu tragen.

    die elbenzwillinge arbeiteten im teamwork. elladan und elrohir kämpften schon immer gemeinsam und setzten ihre stiche gekonnt und tötlich



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 19:05


    Nach Heftigen Kampf nahm legolasmdie Pfeile aus denn trollen wischte sie ab und legte sie zurück in denn köcher. Gimli haute zur genugtuhung noch einmal mit seiner agst in denn trollschädel. Das Blut spritzte und traf legolas dereckt aud denn Mantel



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 19:31


    "hohoho" lachte der zwerg auf und sah seinen freund an. dieser schmunzelte, wärend er auf ihm herrab blickte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 19:41


    Gimli das hättest du nich tun sollen mit deisen worten schupfte er gimli ins wasser ^^



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 19:44


    "puh das war knapp!" meinte eine männliche stimme und ging auf legolas zu. es war einer der gestalten, die sie gerettet hatten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 19:54


    Mae Govanon es freut mcih sehr euch 2 hier zu sehen sagte legolas



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 19:57


    "hoho solche begrüßungen mag ich!" sagte gimmli und streckte seine brust raus um größer und gefährlicher zu wirken. aber bei seiner größe war das einfach nicht möglich



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:05


    Legolas ferkniff sich das lachen und suchte nach überlebenden



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:07


    etwas südlich von hier soll es den gerüchten zu folge noch hobbits geben die kämpfen. wir waren gerade auf den weg zu ihnen" sagte einer der beiden "und dann sind wir hier vorbei gekommen und haben sie kämpfen sehen und gedacht hilfe schadet nicht" fügte der andere hinzu



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:11


    Legolas rannte so schnell er konnte südlich und sah schon die menschen die gegen die hobbitse kämpfen. Legolas schoss wärend des rennens etliche pfeile ab und traff fast bei jeden mal sein ziel



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:15


    die zwillinge stürzten sich gemeinsam mit legolas in die menge und metztelten ihre gener ab. nach einiger zeit kam auch gimmli dazu, der nich so schnell laufen konnte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:16


    Die elben waren zwar schnell aber gimli äuserst zäh und stark schon bald wurden die Elben zurückgeschlagen doch gimli kämpfte wie ein Bersaker sich durch die reihen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:19


    die 3 elben und der zwerg führten eine unerbitterliche schlacht gegen die menschen und beschützen zwei junge hobbits, die verwirrt aussahen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 20:22


    "öhm, merry..."
    "jah, pip?", fragte der etwas größere der beiden und rollte genervt ide augen.
    "was jetzt?"
    "WOHER ZUM SAURON SOLL ICH DAS WISSEN?", schrie der größere und der kleine, anscheinend pip zuckte zusammen.
    Die zwie standen da und drängten isch immer näher na sich heran. Ihre angst lies ise erstarren.
    wo wear bloß ihr mut geblieben??



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:22


    Legolas merkte das wenn der Kampf so weiter ginge er unterlegen würde er ging auf einen hügel und schoss pfeile auf seine gegner. Gimli war anscheinend wohl auf und glücklich über die masse der gegner



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:27


    elladan und elrohir hatten sich jetzt schützend vor die halblinge gestellt und kämpften um die freiheit und das leben.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:28


    Legolas sah wie gimli wie ein irrer durch einen schlag die eigeweide eines menschen rausschlug und fragte sich wie er so kämpfen konnte



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:30


    zwerge waren wriklich erstaunlich. man sah es ihnen nicht an doch sie zeigten ware stärke und mut, und genau aus diesen grund hatten sich legolas und gimmli angefreudet. sie hatten beide das herz am richtigen fleck



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 20:31


    2pip?"
    Jah?"
    "BEREIT?"
    "NEIN!"
    "LOS!"
    Merry zückte sein schwertt und wollte den elben helfen, pippin blieb stehen, "ich will nicht!"
    wimmerte er und zückte mit gequälten Gesicht benfalls das Schwert.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:32


    Gimli vergas jdes zeitgefühl er dachte nur noch daran die axt zu schwingen seine häände wurden müde trotzdem liess er nicht locker



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:36


    sie kämpften eine ewigkeit, so kam es ihnen vor, bis der letzte mensch viel und alle genger besiegt waren.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:38


    Legolas setzte sich hin und heilte seine Zahlreich vorhandenen Wunden.Und die andeen taten es ihn gleich



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 20:38


    Pip plumpste auf den boden und merry tat esi hm gleich.
    "danke1", sagten sie im chor matt und die Freunde shaen isch lächelnd an.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:40


    Legolas sah nach denn beiden ob ihnen was fehle



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 20:43


    "alles in ordnung, fehlt nix!", sagte pippin und Merry sagte daraufhin mit einem grinsen im Gesicht, "stimmt! dein vErstand war jan och nie da!"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 20:45


    die elfenzwillinge schmunselten und legolas stieg von seinen felsen runter, und fing an pfeile einzusammen "können wir ihnen helfen?" fragte elladan.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 20:58


    Gimli ging zu denn Hobbits und unterhielt sich mit denen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 21:01


    Gegen abend machte sich die truppe weiter auf die reise.
    "merry?"
    "ja pipp?"
    "ich hab hunger"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 21:02


    "hah! Für mich, waren idese nur ien Klacks! Gegen mich und meine Axt", fing gimli an und strich liebevoll über den griff der Axt," hatn iemand eine Chance! Zwerge, meine Hobbits, sind die besten kämpfer!"
    Pippin und Merry nickten udn sahe nzu den elben.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 21:08


    Legolas rollte mit denn augen und die elbenzwillinge mussten lauthals lachen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 21:10


    2was?2, fragte gimli und sah erzürnt zu seinem sogenannten "gefährten".



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 21:12


    Tut uns leid herr zwerg wirlachten gerade über einen witz denn legolas gemacht hat * die elben sahen flehend zu legolas *



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 21:13


    "dieser grienste, "ja, das stimmt, gimli-schatzi"


    *lol*
    schlimm wenn a bissl parodie drin ist



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 21:24


    Gimli wusste das die elben verarschen und bekamm das verlangen seine axt nach ihnen zu werfen 8)



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.06.2005, 21:27


    Er grummelte laut und wandte isch den hobbits zu, diese versuchten ien lachen zu unterdrücken um den zwerg nicht iweter zu reitzen, doch das grinsen war deutlich uaf ihren gesichtern zu sehen. "hm.!", machte der zwerg nur.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 29.06.2005, 21:34


    Legolas lief über das wasser und schauteaufder anderen seite nach fußspuren



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 29.06.2005, 21:40


    "können wir nicht weite?" grummelte der zwerg immer noch gereizt "ich hab hunger!" rief pippin und hielt sich den bauch.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 13:53


    Es sind keine menschen mehr da das auenland ist befreit der Trup war der letzte *verkündete Legolas*



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 14:04


    ellandan und elrohir verbeugten sich "mein gouvernat können wir sie nach bruchtal einladen? unser vater herr elrond würde sich sehr freuen euch willkommen zu heißen." merry und pippin sahen die elben an.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 15:08


    "hey!", fing Pippin an, "und wir?"
    "pip? sei still! bitte, tu mir den gefallen.", murmelte Merry und entschuldigte isch üfr das ´umnögliche verhalten´ seines freundes.
    die elben schmunzelten breit und warteten weiterhin uaf ide Antwort.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 17:00


    Legolas kam zu ihnen rüber und sah gimli an der anscheinend das angebot alleine wegen denn Bier nicht abshlagen mochte und legolas willigte ein



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 17:25


    die zwillinge verbeugten sich und gingen vorran. dabei nahmen sie das gepäck der hobbits ab. legolas genoss die aussicht sie näherten sich bruchtal



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 17:59


    Biss nach bruchtal dauert es an die 10 Sonnenaufgänge wenn wir schnell sind *sagte legolas



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 18:02


    "bis dahin verhunger ich!" fing pippin an zu quengenl und hielt sich den bauch



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 18:06


    Wir machen halt in Bree aber zuerst müssen wir über denn Brandiwein



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 18:09


    "bockenburger fähre" rief pippin aufgeregt und auch merry freute sich. warum wussten sie selber nicht.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 18:21


    Die elben unfd der Zwerg sahen sich ratlos an



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 18:29


    "du merry?"
    "ja pipp?"
    "ich freu mich schon aufs essen!"
    "ich mich auch"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 18:30


    Die elben warteten darauf das die beiden hobbits ihnen denn weg zeigen

    Hey wenn ihr euch beeilt gibt es schneller essen sagte gimli



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 18:36


    die elben und der zwerg waren erstaunt, wie schnell ein hobbit laufen konnte. die zwei rannten glückluch lox



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 18:38


    In der geschwindigkeit sind wir heute um Miternacht in Bree sagte gimli glücklich



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 18:55


    die hobbits hatten einge ungewöhnliche ausdauer und wirklich die sonne war gerade am untergehen als sie die fähre erreichten



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 19:03


    Die elben liefen leichtfüßig über das wasser und gingen neben dennn bod her



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 19:08


    pippin starrte die ganze zeit auf deren füße, als erwartete er, das sie gleich untergingen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 19:12


    "herr hobbit, wir werden nicht untergehen, dafür sind wir zu....graziös.", erklärte ellrohir und lächelte Pippin zu.
    "oh!", machte dieser nur und schon bald setzten sie am Ufer na und krabbelten uas dme Boot.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 19:13


    Legolas bemerkte dies und erzählte daselben über wasser laufen können und das dies ein segen der Vallar war



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 19:22


    "ah.", entgegnete Pippin und beobachtete Legolas dabei wie er au das Ufer trat.
    "und owlang jetzt ?", fragte gimli und sah siech die zwei wege an.
    "da entlang.", antwortete Merryu nd ging nach rechts.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 19:23


    Gimli grummelte in seinen Bart und lief trotdem weiter die elben leifen neben denn hobbits her



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 19:23


    die hobbits wirkten recht interessiert und so konnte legolas anfangen die ganze geschichte zu erzählen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 19:26


    gimli summte vor isch hin und begann seine Pfeife zu stopfen.
    "als die Vallar vor langer zeit hierher kamen.....", sagte ellrohir und die hobbits achteten mehr auf den leb uaf ihre füße und stolperten os öfters über eine hervostehende wurzel.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 19:32


    Legolas lief als erkunder vorraus und wusste das was nicht stimmt aber er wusste nicht was ........



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 19:51


    elrohier verstummte ebenfalls und sah fragend seinen bruder an. dieser legte die hand an den schwertgriff und sah sich um. dann ging elladan nach vorne zu legolas, doch er wurde unterbrochen...



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 19:53


    Gimli hatte auf einmal einen Pfeil in kettenpanzer stecken und sah verdutzt runter



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 19:53


    "hö der hätte mich töten können" meinte er erstaunt und blickte sich um.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 19:56


    "Was soll das?", fragte legolas und kam zu den anderen zurückgelaufen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 30.06.2005, 19:59


    "ich hab einen pfeil abbekommen" meinte gimmli sich immer noch umblickend



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:03


    "da kommen bestimmtn ochm ehr.", entgegnete Elladan und stellte isch vbor die Hobbits, diese hatten ebenfalls ihre Schwerter gezückt.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:06


    Uaf einmal Schossen 30 Pfeile durch die Luft: das geräusch brach die stille von sürren der Pfeile



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:09


    die leben schwangen ihre Schweter um so die Pfeile abzuschütteln, die ohbbits hingegen tänzelten herum und wichen ihnen so aus.


    darf man uach neue charas miteinbringen??



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:11


    Legolas schmiss sich hin und die anderen taten es ihn gleich es waren zu viele das wusen sie sie verstecken sich in dinn bäumen Brüllte gimli



    ( Ja darf man )



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:16


    sie hörten plötzlich trommeln und bald hörten ise auch fussgetrappel, nach einiger Zeit des grausamen wartens war es still geworden.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:20


    Sie zogen ihre elbenmäntel eng um sich die sie in der dunkelheit gänzlich unsichbar machten. Sie verschmoltzen mit denn Unterholtz



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:22


    Sie hörten huf getrappel das näher ka. auf ienem Berg stoppte es, die Person saß mit langen wehenden umhang auf einem stolzen schwarzen pferdu nd sah herab, hinter ihr kamen noch andere gestalten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:26


    Legolas wusste das sie nicht gesehen werden konnten kam sich aber beobachtet vor und merkte das die gesalten anscheinend nach ihren leblosen körpern suchte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:32


    "hier herunter. Ihr sucht dort und ihr da, ich usche hier.", sagte eine Stimme doch sie klang nicht typisch nach dem bösen, eher sanft..wie die iener..einer frau.
    Gimli hob den kopf. Er sah ,wie isch die Pferde uafteilten, eine einzelnes ritt auf ise zu, eine Frau mit Schwert am Gürtle und einem bogen uaf dem Rücken.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:35


    Legolas wusste das wenn sie hier warten würde das pferd sie zertrappen.
    Legolas sprang auf und wirbelte mit denn klingen um sich.Das Pferd erschrak und warf die reiterrin ab. Gimli hielt die Person fest und hielt denn mund



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:37


    Die Frau jedoch, griff ihm an den Hals und schleuderte ihn über ihre Schulter uaf den Boden. "was soll das? Wir haben uech gerettet!", keiffte iseu nd das Pferdegetrappel kam wieder näher.
    Pippin und Merry krabbelten aus ihrem verstekc und stellten isch zu legolas. gimli lag ächzend auf dem boden. "mein rücken!", wimmerte er.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:38


    Erst jetzt merkten sie das die zwillinge die anderen beiden frauen brachten die sie fest hielten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:49


    "Was soll das ganze?2, sagte er Zwerg und erhob isch ächzend.
    "das frage ich uech, Herr Zwerg!", antwortete die Frau und band ihr Pferd na einem Ast fest.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 20:51


    Woher wissen wir das man euch trauen kann ;fragte Marry

    Ich HAB HUNGER ;schrie Pippin



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 30.06.2005, 20:56


    Ein apfel flog pippin an den kopf, er sha isch um und entdeckte eine etwas kleinere Frau, die ihn anlächelte und ihm andeutete den Apfel zu essen.
    "danke!", sagte erun db iss rein.
    Merry< sah ihn ungläubig an, "peregrin tuk, bist du ncoh bei sinnen? was wenn der vergiftet ist?"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 30.06.2005, 21:02


    Du bist doch nur eifersüchtig sagte pippin



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 01.07.2005, 13:03


    dann viel jedoch die blicke auf eine junge frau die noch nicht mal 20 jahre hinter sich hatte. "herrin Elen," die frauen verbeugten sich. "ähm ... schön wir haben sie ja gerettent ... aber wir müssen nach bruchtal... ihr wisst ja das ich mich herr elrond melden muss wegen meiner zu starken magischen gabe des feuers." "ja meine herrin".



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 01.07.2005, 13:06


    Auf einmal hörte Ein lautes bellen Legolas schrei WARGE !!!!!!!!!



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 01.07.2005, 13:08


    Alle zogen ihre waffen. zwei frauen zogen an den armen der frau elen. "ich kann helfen!" sagte sie und wollte sich abschütteln "es wäre zu gefährlich!" dann traten elladan und elrohier vor die frauen gefolgt von legolas und gimmli



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 01.07.2005, 13:10


    Legolas schloss die augen und öfnette sie entsetzt. es ist ne herde Lauft *schrie er* Auf einmal stürtzten 30 Warge über einen hügel auf die gruppe zu



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 01.07.2005, 13:14


    alle fingen an zu rennen. elen die magierin schoss 2 feuerkugeln hinterher, und das fell der tiere fing an zu brennen doch sie wurde weiter gezogen. elladan und elrohir nahmen die hobbits huckepack, damit sie schneller laufen konnten. gimmli hängte etwas hinterher



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 01.07.2005, 13:16


    es war aussichtslos die gegner waren zu schnell um zu entkommen aber zu viele um gegen sie zu kämpfen.Auf einen baum Brüllte legolas



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 01.07.2005, 13:19


    sie kamen immer näher doch dann kam die rettung. sieben riesenadler flogen ihnen zur hilfe



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 01.07.2005, 13:21


    auf einmal viel das kleine mädchien hin und wäre fast gefressen worden da hörten sie Glockengebimmel. Ein weisses Pferd ritt auf sie zu hell leuchtend wie die sonne und ganz weiss. Eine menlich stimmre rief norolim asfaloth norolim. er zog das mädchien hoch und ritt mit ihr dennanderen hinterher



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 01.07.2005, 13:44


    das kleine mädchen stand unter schock.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 01.07.2005, 20:09


    Die anderen standen da und blickt ihr nach. Auch Legolas wusste keine Antwort.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 02.07.2005, 15:48


    Die gestalt setzte das mädchien ab und ritt den wargen entegen. Lauft Ihr ich halte sie auf herr elrond brauch euch *schrie die stimme die sich als Glorfindel herrausstellte



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 10:35


    Als die elbenzwillinge und Legolas das hörten blieben sie stehen um ebenfalls zu kämpfen. Die Hobbits rannten mit dem mädchen weiter. 3 frauen blieben ebenfalls stehen um zu kämpfen wärend 4 die anderen begleiteten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 15:55


    Die frau die gimli abgeworfen hatte floh mit ihnenn. pippin hielt seinen apfel immernoch fest umschlossen in den händen.
    "wasi st denn heute bloß los?", keuchte Merry," zuerst orks, dann diese Frauen-bei idesen worten fing merry einen verachtenden blick von einer der frauen ein- und nun idese, diese warge!"
    "habti hr es ncohn icht bemerkt? Es fängt wieder an.2, sagte die Frau und beendete os vorläufig das Gespräch.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 15:59


    "was geht wieder los?" hackte pippin nach



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 16:03


    "das böse verbündet isch iwder1"
    "aber sauron ist beisegt!"
    "Sauron vielleicht, doch es gibt genug böses! Sauron warn ur einer davon!", erklärte die frau und sie bogen nach rechts auf die große oststraße.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 16:06


    Glorfindel, Elladan, Elrohier, gimmli und legolas kamen wieder zu ihnen. "alles in ordnung?" fragten sie



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 16:27


    "jah, wer ist denn von den bösen noch am leben?", sprudelte es uas pippin und Die drei Elben sahen verwirrt von pippin über merry zu den Frauen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 16:30


    "ist euch das nicht bewusst?" fragten die elbenzwillinge gleichzeitig. "deshalb versammeln wir uns doch in bruchtal!" sagte die Magierin



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 16:40


    "aah.2, machten Merry und pippin gleichzeitig und die Gruppe führte ihren weg weiter.
    "doch nun sagt uns ,wer seidi hr?2, fragte Legolas.
    "ich bin, elanor und das sind meriadine und Minze.2, antwortete die Frau und zeigte auf die weiteren Frauen.
    "und ihr?"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 16:45


    "hm ... wie heißen sie?" unterbrach elladan und sah die magierin an, deren namen sie noch nicht gehört hatten "elen.." antwortete sie schüchtern. "ach so. naja also das ist legolas ... er stellte alle vor.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 16:58


    pippin verbeugte isch itef als sein name genannt wurde, wobei merryi hn schief ansah. "was soll DAS denn?"
    "ich ibn höflich1"
    "seit wann bsit ud höflichß"
    Pippin machte ein nachdnekliches gesichtu nd sagte schließlich, 2schon immer!"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 17:05


    die Magierin fing an zu kichern und drehte sich weg. elladan musste schmunzeln und himmli fing an laut zu lachen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 17:08


    "was denn?2, fragte Pippin und hebte ide arme. Merry verbaarg sein Gesicht in den Händen. "ich schäme mich mit idr verwandt zu sein!!"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 19:57


    "wieso er versucht doch nur höflich zu sein" meinte die Magierin strahlend. "und er schafft es mit seiner ... art und alle zum lachen!" fügte eine etwas kleinere frau hinzu



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 20:09


    Erst jetzt fiel in auf das kein wolfsgeheul mehr die nacht durchdrabng es war ganz still geworden kein ast knakte und man hörte nichts mehr nur noch die natur.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 20:12


    "wir sollten weiter gehen" meinte die mageiren eingeschüchtert ... "hm... wir sehen nicht mal mehr wo wir hinlaufen!" entgegente gimmli. "ich kenne den weg auswendig und sehen tun wir doch immer noch was." antwortet glorfindel und sha auf dem zwerg herab.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 20:24


    UAf einmal kamen gestalten au denn baäumen gesprungen und überweltigten die gruppe mirt leichtigkeit selbst glorfindelwurde ohne mühe überweltigt und gefässelt es waren verhülte menschen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 20:51


    "bitte lassen sie mich los" sagte die magierin. "elen verbrenn sie!" rief eine frau "nein ich töte nicht! vllt. sind sie ja nicht gegen bruchtal! oder?" sie wate den kopf einen der männer zu.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 20:57


    Ein man lachte ihnen freundlich entgegen. Ich bin alanduhr anführer einer kleinen schar dunedein waldläufer.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 21:15


    "streicher1", entfloh es merry uas dem mund.
    Der mann lachte, "nein, Elessar ist nicht bie uns, er ist weit fort."



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 21:26


    es waren 20 dunedein waldläufer aus denn norden der eliete trupp der freien Völker. Die dunedein halfen denn Gefährten auf und brachten sie sicher nach bree



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 03.07.2005, 21:28


    Die gruppe bedankte isch und wollte die läufer in das tänzelnde pony einladen, diese lehnten jedoch dankend ab, mit der begründung nicht gerne gesehen zu sein.
    Pippin musste an ihre erste begegnung mit streicher in bree denken, wie verachtend die menschen über ihn gesprochen hatten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 21:33


    Wir sind die schützer der menschen und dafür werden wir gehast. Sagte ein junger waldläufer aus der Gruppe und klang dabei traurig



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 03.07.2005, 21:49


    "ähm ... aber wir hassen euch nicht. es wäre mir wirklich eine ehre leute wie euch einzuladen." sagte elen und verbeugte sich. die anderen frauen wirkten zwar überrascht doch verbeugten sich ebenfalls



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 03.07.2005, 22:06


    Die waldläufer lenten ab und blieben vor der stadt an waldrand und schlugen dort ihr lager auf



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 16:44


    In Bree roch es ekelerregend, die kloake war ein rinnsal in der mitte der straße und ide menschen waren abgemagert. "hierh at isch aber viel verändert.", flüsterte merry pippin ins ohr.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 04.07.2005, 17:35


    "hier stinkt es!" stellte elen fest und sah sich um "die armen menschen müssen ganz schön leiden!" "mei wenn sie hier leben wollen!" meinte einen andere frau kühl



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 17:55


    "ich glaube kaum das ise iene andere wahl haben. Ein stück land scheint zu teuer für sie.", erwiederte Elanor und sah einem kleinen abgemagerten Mädchen hinterher, das um die ecke humpelte.
    Doch diese Menschen sahen überhauptn icht leidend drein, eher erfruet neue gesichter zu sehen und freundlich.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 04.07.2005, 18:58


    "ihr wisst elen, in unserer heimat sieht es auch nicht anderst aus! und wahrscheinlich sind soweiso schon alle tod!" meinte die frau immer noch kühl "müsst ihr es dem mädchen so grausam beibrinen?" keifte eine andere frau



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 19:10


    elen sah geschockt uas. "wie meint ihr das?", fragte sie und sah von einer zu anderen frau.
    2ööhm....", druckste eine herum verstummte dann jedoch wieder. Die erinnerungen waren zu grausam.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 04.07.2005, 19:57


    "nach unserer abreise wurde unsere heimat zerstört. warum bist du nur so schwer von begriff." sie stapfte davon "was ist den mit der los?" fragten elladan und elrohier gleichzeitig



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 20:13


    die hobbits blieben bei den anderen frauen zurück. "wir lassen ise erstmal, gehen iwr ins gasthaus, mir iwrd kalt.", sagte Elanor und wandte sich zum gehen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 04.07.2005, 20:15


    Ein trupp Zwerge maschierte an ihnen vorbei die biss an die Zähne bewaffnet waren.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 20:20


    "hey!", rief gimli aus, und einige zwerge sahen sich nach ihm um.
    "meinesgleichen, immer kampfbereit.", erklärte er stolz.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 04.07.2005, 20:25


    Gimli *sagte eine stimme* es war Dain eisenfuß



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 04.07.2005, 20:34


    "hohoho wie schön dich zu treffen" sagte gimmli "sind das elben und menschen?" wollte er mit einen blick auf gimmlis begleitung wissen



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 04.07.2005, 21:00


    "uuund hobbits!", fügte Pippin hinzu und hielt seinen finger vor das gesicht des zwerges.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 04.07.2005, 21:19


    einer der zwerge hob die augenbrauen und den elben ging es nicht anderst. doch die elben zeigten hochachtung gegenüber den zwergen besondest elladan und elrohier, das sie die freundschaft zwischen legolas und gimmli ebenfalls schätzten



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    Fox88 - 06.07.2005, 23:20


    Wir gehen in denn Kampf aber zu erst nach bruchtal um denn gegner zu erfahren wir lassen mittelerde nicht mehr seinen schiksal *sagte eine Kazadwache die eliete einheit der Zwerge



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 07.07.2005, 13:36


    "warum haben die so seltsam geguckt?", fragte Pippin leise seinen Vetter, dieser zuckte nur mit dne Achseln und die kleinen Herren wandten isch iwder dem gerde der größeren zu.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 07.07.2005, 20:20


    "lasst uns endlich gehen," meinte glorfindel "ja ich bekomm etwas hunger," meinte elen schüchtern.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 07.07.2005, 20:43


    Merry magen knurrte laut und die hobbits lachten auf, sie folgten den großen Menschenu nd unterhielten sich angeregt darüber was sie als erste und zweites bestellen wollten.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 08.07.2005, 18:38


    "zuerst kommt die suppe und dann das haubtgericht." meinte merry rechhtaberisch. "nein zuerst das haubtgericht und als nachspeise die suppe!" beharrte pippin



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 08.07.2005, 19:54


    Während Merry und Pippin stritte blickte Legolas um sich. Er war etwas beunruhigt.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    durion - 09.07.2005, 21:41


    Er spürrte das etwas nicht stimmte und bis jetzt hatte ihn seine gefühle noch nie angelogen. doch auch die anderen elben waren beunruhigt.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 10.07.2005, 11:32


    Ein dunkler Schatten huscht an ihnen vorbei. Gimli sprang auf und hielt seine Axt kampfbereit.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 10.07.2005, 14:54


    Merry sah auf.
    "da war etwas!", erklärte Gimli doch der halbling winkte bloß ab.
    "bestimmt nur ein betrunkerner Streunter, ich hab hunger gehen wir endlcih ins gasthaus."



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 11.07.2005, 14:58


    Langsam gingen sie hinein. Das Gasthaus war ungewöhnlich leer.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 11.07.2005, 15:23


    Butterblume stand am Trese, doch war der Wirt um EINIGES dünner und älter geworden
    Seine Haut hing blass und schlaff an seinem Gesicht herutner, die einst lustigen und Lebensforhen Augen sahen müde und erschöpft aus.
    "Butterblume ich bin erfruet idch zu sehen, doch sag was ist hier los?", fragte Merry den Wirt und auch Pippin bermekte das etwas nciht in Ordnung war und hielt uasnahmsweise seine große Klappe.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 11.07.2005, 16:05


    Butterblume sah dei beidengrimmig an und verschwand schimpfend. Merry sah Pippin an der nicht wusste was er sagen sollte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 13.07.2005, 19:01


    Der Zwerg rummelte bloß grimmig.
    "Mein magen knurrt.", war der einzige kommentar von ihm.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 14.08.2005, 20:22


    Legolas blickte sich um. Irgendwas stimmte nicht und das beunruhigte ihn.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 17.08.2005, 13:56


    "Was hat Legolas denn?2, fragte Merry den Zwerg der nur mit den Schultern zuckte und dem hobbit zuflüsterte,"elben sind owhl sehr launisch..."



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 20.08.2005, 11:23


    Legolas verdrehte die Augen, da er die Worte seines Begleiters mit seinen Elbenohren hörte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 20.08.2005, 13:24


    Gimli ging uaf diese Geste seines Elbenfreundes nicht ien und meckerte lauthals darüber das endlich etwas essen wolle und sein magen schon heftig rebelliere.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 20.08.2005, 17:14


    Auf einmal ging die Tür auf und eine schwarze Gestalt Stand da. Gimli war sein Hunger vergangen als er dieses Geschöpf sah.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 20.08.2005, 20:41


    "was stinkt hier...", fing Pippin an, doch als er uzr tür sah, war ihm sofort klar was hier so gestunken hatte. Die Gestalt kam näher.







    (und Aragorn trat ins licht *lol*, nee war nur´n witz ^^)



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 23.08.2005, 07:42


    Das Wesen war einem Ork sehr ähnlich, doch es schien viel agressiver zu sein und seine Rüstung war sehr dick.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 23.08.2005, 10:31


    Die hobbits drängten sich nach vorne, zu Legolas und den Elbenprinzen.
    Das Wesen fletschte seine Zähne, sie waren gelb udn teilweise braun-schwarz.(ein traum eines Zahnarztes ^^).



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 26.08.2005, 22:49


    Legolas linke Hand hielt den Bogen und die rechte den Pfeil griffbereit, doch auf einmal rief das Wesen seinen Namen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 27.08.2005, 08:48


    Die anderen sahen verwundert zwischen Legolas und dem Wesen hin und her.
    Was hatte das ganze zu bedeuten?
    Das fragte auch Legolas sich, er hatte dieses Wesen noch nie gesehen, doch woher kannte es seinen Namen?



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 27.08.2005, 10:39


    Wo ist er?, schrie das Wesen. Hier, antwortete Legolas ganz ruhig. Pippin wunderte sich bereits warum er so ruhig blieb denn er selbst war sehr nervös.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 28.08.2005, 12:40


    Der kleine hobbit tabste von einem fuss uaf das andere und sah sich nervös um.
    Das Wesen richtete seinen blick auf den Elben, der seinen Bogen gespannt hatte, bereit um das Wesen zu töten.
    zu Legolas überraschung machte es keine Anstalten ihn anzugreifen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    HeadKiller - 28.08.2005, 21:51


    Es war ein Uruk-Hai oder eine neue Rasse, die Irgendwo überlebt hatte, soviel stand für Legolas fest."Woher weisst du meinen Namen?" Die Gestalt fing dröhnend an zu lachen."Weisst du das nicht mehr? DU verdammter Elbischer Bastard. Du hast damals an den Furten meine Brust durchlöchert. Ich folge dir und diesem gammligen Zwerg schon seid Wochen."



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.08.2005, 09:52


    Der Zwerg lies ein Grunzen von isch hören, und fasste nach seiner Axt, die bis dahin ruhig auf seinen Rücken geschnürt gewesen war.
    "gammeligen Zwerg?", knurrte er den Ork an.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    HeadKiller - 29.08.2005, 13:53


    "Lass deine Axt wo sie ist, oder du liegst auf dem Boden bevor du weisst wie dir geschieht."sagte der Ork und grinste. "Verzieh deine Fratze nicht so, Orkgesicht, du Haufen Hackfleisch."rief Gimmli ihm zu. Der Ork wandte sich wieder ihm zu und zog einen langen, hässlich aussehenden Dolch aus einer Scheide am Rücken. "Was meinst du wohl, was passiert wenn ich dir dieses Ungetüm in deinen Wckelbauch bohre?" fragte der Ork.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 29.08.2005, 14:01


    "mhm...", gab der Zwerg von sich. Legolas beobachtete jeden einzelne Bewegung des Orkes.
    "was wollt ihr?", fragte er schließlich und versuchte etwas aus der Mimikk des Orkes zu lesen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    HeadKiller - 31.08.2005, 14:19


    "Ich will dich und deine Freunde, frag erst garnicht warum, ich werde es dir nicht sagen." Gimmli hatte seine Axt wieder losgelassen und setzte sich auf die Bank. "Ich habe eigentlich nicht die Absicht, einem kleinen abgerissenen Ork zu folgen, dessen beste Zeit vorbei ist." Er spuckte aus und lehnte sich zurück.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 31.08.2005, 19:45


    "ihr werdet keine Wahl haben, Zwerg.", erwiederte der Ork und beachtete Gimli nicht weiter, er hatte die Halblinge entdeckt.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    HeadKiller - 31.08.2005, 21:31


    Pip und Merry hatten sich in einer Ecke versteckt, ihnen kam der Ork bekannt vor. "Das war doch der, der uns damals entführt hat, oder? Was meinst du Pip?"



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 01.09.2005, 08:52


    "ich weiß nciht, meinst ud den den Baumbart zermatscht hat, oder der der einfach geflohen ist als die Rohirim kam?"
    "der geflohene.", antowrtete Merry und sah zu dem Ork, welcher sie hämisch angrienste.
    "nett euch wiederzusehen, ihr verflixten Maden!", stieß er aus und grienste breit.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 01.09.2005, 19:09


    Lass sie in Ruhe! rief Legolas. Sie stehen unter unserem Schutz nicht war Gimli? Dieser sah die Hobbits an und stand dann auf. Wenn du sie anrührst fehlt dir dein Kopf!
    Der Uruk-Hai musste lachen, was Gimli sehr reizte.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 01.09.2005, 19:55


    auch die Söhne Elronds, hatten ihre Waffen gezückt.
    "Wir werde nicht mit eúch kommen!", sagten sie und ihre stimme klang klar und hell.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 13.09.2005, 19:47


    Der Ork brüllte auf und schrie: ihr kommt jetzt sofort mit oder ich bohre euch Madenlöcher.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    knuddl - 14.09.2005, 19:37


    "Du wärst eher tod als du auch nur ein Loch gebohrt hättest.", sagten die elben und erhoben ihre Waffen.



    Re: Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe

    arwen - 16.09.2005, 21:53


    ZUr Verwunderung der Elben drehte sich der Ork um und ging hinaus, wo anscheinend noch jemand war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das 4 Zeitalter von Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)