Werbung für die Page

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Werbung für die Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tristan's Lady - evans13 - durion - Fox88 - Jack
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für die Page
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für die Page"

    Re: Werbung für die Page

    Tristan's Lady - 02.05.2005, 21:14

    Werbung für die Page
    Also. Wir brauchen dringend mehr User. Also bitte ich euch, überall Werbung für unsre Page zu machen, wo es nur geht. Vllt können wir auch einen schönen Banner machen. Den könnt ihr dann in eure Sig tun. dann sollten wir hoffentlich auch ein paar User mehr bekommen.
    Falls ihr noch andre Vorschläge diesbezüglich habt, bitte postet sie hier.
    Damit mal leben hier rein kommt.



    Re: Werbung für die Page

    evans13 - 03.05.2005, 13:30


    das is richtig es ist ziemlich leer hier drinnen und werbung ist wirklich nötig!!!

    ich hab ja schon mal ne freundin gefragt aber die doofe kuh hat gesagt das sie so eiin blödsinn net interresiert :evil:

    aber ich hab ja noch andere freundinnen und bekannte die ein internet haben



    Re: Werbung für die Page

    durion - 03.05.2005, 19:03


    Ich bin ja auch am werbung machen. Doch hier fehtl das Leben! Ich werde demnächst anfangen meine Hompage zu machen und dort könnte ich auch noch werbung machen. Nur muss ich endlich dazu kommen. Eine meiner Freundinen meldet sich einfach net und die anderen scheinen net grad großes interesse zu haben. :wink:

    Ich werd aber gleich mal eine andere Freundin fragen. Doch große hoffnung mach ich mir nicht. :cry:



    Re: Werbung für die Page

    evans13 - 05.06.2005, 17:24


    Naja inzwischen wirds ja schon , 15 user, aber natürlich kann man nicht genug user haben, also leute immer schön werbung machen bitte !! dann wirds noch lustiger hier

    je mehr umso besser :meet:



    Re: Werbung für die Page

    Fox88 - 29.06.2005, 11:25


    Ja loken wir sie her und sagen hier gibt es was zu essen und dann kommen sie wir lassen einen Käfig fallen und haaaaaaaaaa hamma seh :D

    Ne spaß bei seite wenn man es mit aller gewalt machen ist es auch nicht gut ich habe nichts gegen mehr mitglieder nein ganz inm gegenteil.
    Denn dann kann ich mehr nerven ich meine nur wenn wir jeden damit belästigen ist es auch dumm man kann es vorschlagen aber zwingen sollte man niemanden ^^

    Ich hab mir überlegt mehr links zu machen ichmeine z.b. in google das würde mehr werbung machen als jeden nur von freunden zu fragen oder nicht ^^



    Re: Werbung für die Page

    Jack - 19.07.2005, 17:27


    Wenn ihr einen Banner habt kann ich euch verlinken!



    Re: Werbung für die Page

    Tristan's Lady - 19.07.2005, 19:23


    Einen Banner haben wir noch nicht. Ich habe die Möglichkeiten nicht.
    Aber vllt kann es jemand anders mal versuchen.
    Freiwillge?? *sich umschaut*



    Re: Werbung für die Page

    durion - 19.07.2005, 21:16


    :( meinen hat mir lucky Queen gemacht .. vllt. hat sie ja lust? ich könnte sie ja fragen??

    wenn nicht .. hm ... also wenn sich wirklich niemand finden lässt bettel ich den neuen mann meiner mom (er is softwareentwickler und fit am pc) so lang bis er mir hilft ^^



    Re: Werbung für die Page

    evans13 - 19.07.2005, 23:18


    hey das wäre ne gute idee ja !!! wenn jemand von uns sie mal sieht können wir ja fragn oder???

    @ fox: ne zwingen tun wir ja auch keinen!!! hat ja keinen sinn, wenn se net wollen dann machen se sowieso keine beiträge geschweigedenn sich überhaupt anzumelden!!!



    Re: Werbung für die Page

    durion - 25.07.2005, 19:05


    super lucky ist die beste

    also sie hat gesagt sie würde uns gerne einen machen.

    so jetzt brauchen wir noch einen namen, aussehen und besondere wünsche .. alsooo bitte so schnell wie möglich gaaanz wichtig ^-^



    Re: Werbung für die Page

    Tristan's Lady - 26.07.2005, 12:17


    Ich glaube bevor wir einen Banner machen, brauchen wir einen gescheiten Namen für's Forum. Wir haben ja keinen vernünftigen.
    Da mache ich mal einen neuen Thread für auf. Mit dem Banner warten wir dann noch lieber etwas.



    Re: Werbung für die Page

    Fox88 - 30.08.2005, 12:22


    Werde versuchen Werbung in allen bereichen zu machen schauen wir mal ob ich welche finde ^^



    Re: Werbung für die Page

    durion - 24.09.2005, 11:41


    ich glaub das wird mit der zeit noch keine sorge wir schaffen das locker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für die Page"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)