nur hunde richen die gefahr

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "nur hunde richen die gefahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur hunde richen die gefahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur hunde richen die gefahr"

    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:00

    nur hunde richen die gefahr
    hi leute, ich dachte, es fehlt noch ne kurzgeschichte über sirius. hir ist sie:

    Der See auf dem schlossgelände von hogwarts spiegelte das helle sonnenlich wieder. der himmel war wolkenlos und der duft der blumen verkündete den anfang des frühlings. Unter einem großen baum saßen mehrere Jugendliche. 3 Mädchen und 4 Jungs. Unter ihnen war auch sirius, der mit den rücken am baumstamm lehnte und sich mit seinen freund remus unterhielt. Als er zu james rüber sah, musste er lächeln. Sein anderer freund spielte mit einen schnatz und peter beobachtete ihn dabei voller begeisterung. Nicht weit entfernt saßen Lily, Tonks und eine weitere Feundin, die sirius nicht kannte. Alle drei unterhielten sich ausgelassen über den test letzter stunde. "was meinst du dazu?" fragte remus plötzlich. "ähm .. ich hab grad net zugehört, sorry" musste sirius zugeben. "ich wollte wissen, was du zu diesen zeitungsartickel sagst." wiederholte remus und wedelte mit einen zeitungsartickel vor sirius nase rum. sirius nahm den zeitungsausschnitt und fing an zu lesen:

    Die macht das dunklen
    Auf grund einer vorhersage von einer meisterin in Wahrsagen, wird sich die dunkle macht bald ausbreiten und alles hier in dunkelheit hüllen. Es solle nicht mehr viel fehlen, bis ein dunkler lord genügend kraft gesammelt hat. Aus seiner herrschaft sollen zahlreiche opfer herforgehen.

    Sirius runzelte die stirn "kling ein bischen logisch," meinte er "das würde die vielen misteriösen zwischenfälle erklären. aber das haben die doch etwas krass beschrieben oder?" "weis net. naja, das feriencamp sagen wir aber nicht ab oder?" "auf keinen fall" sagte sirius rasch. Die schüler der howarts schule konnten dieses jahr zum ersten mal gemeinsam in ein feriencamp fahren. die lehrer hatten es ihnen ermöglicht, mit anderen schülern, aus anderen häusern zelten zu gehen, und es würden c.al 10-15 schüler teilnehmen. das wollte sirius sich nicht entgehen lassen. "auserdem," fügte er hinzu "fliegen wir schon heute nacht los"

    Am selben abend war es so weit. Unter den teilnehmern waren Sirius, James, Remus, Peter, Lily, Tonks, Sevirius Snape und viele andere schüler, die Sirius noch nicht kannte.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 13:02


    alle gryffindors trafen sich im gemeinschaftsraum und gingen aufgeregt und gespannt auf die kommende woche in die eingangshalle



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:24


    sirius musste lachen, als er remus mit 2 büchern unter den arm sah.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 13:33


    als sie in die eingangs halle kamen wartete schon alle auf sie



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:34


    neben den vielen griffendors waren auch zahreiche ravenclaws. slytherin und hufflepuff waren nicht so viele anwesend.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 13:40


    Sirius brach in einen freude aus als er schnifi unter den slytherins erkannte: DAs wird ein spaß



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:43


    da kannst du recht haben. antwortete james, der sirius blick gefolgt war.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 13:44


    als alle unten versammelt waren , erklärte ihnen dumbledore wie alles ablaufen würde



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:48


    hallöle meine lieben, begrüßte er sie glücklich. also, wir fliegen in den wald zum campen neben einen see. wir werden das mit besen machen und euer gepäck wird dann von testralen nachgebracht. also, auf die besen und los.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 13:52


    lily und tonks begannen fürchterlich zu lachen als dumbledore auf seinen besen stieg. und die jungs konnten es ihnen nicht verübeln da es wirklich sehr komisch aussah wie er da mit seinen langen edlen umhang auf den heruntergekommenen besen saß und sich eine schutzbrille aufsetzte



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 13:55


    alle anderen taten es ihn gleich und wenige augenblicke später flogen die schüler ungeordnet und sohoch wie sie gerade wollten.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 20:57


    ich würde alle bitten auf gleicher höhe mit mir und in zweier reihen mir nachzufliegen, rief dumbledore den schülern zu



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 21:06


    alle gehorchten und flogen nun geordnet über den nachthimmel.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 08.05.2005, 21:30


    nach gut einer stunde gelangten sie zu einem schönen kleinen fleck mitten im gebirge



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 08.05.2005, 21:39


    dumbledore landete und schüttelte sich den umhang aus. So da wären wir. meinte er und betrachtete zufrieden den ort. ich werd dann mal wieder gehen. proffesor mc gonogal kommt morgen früh um nach euch zu schauen. da hinten sind eure sachen. mit diesen worten flog dumbledore wieder davon und lies die schüler allen.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 09.05.2005, 19:46


    alle starrten dem schulleiter nach und hatten keine ahnung was sie jetzt tun sollten und ob es eine gewisse einteilung der zimmer gab also packten die schüler ihre sachen und verteilten sich in 2er und dreier gruppen auf die häuser (zimmer)



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 09.05.2005, 20:15


    Wow... hir kann man ja toll lesen. was haltet ihr von einen lagerfeuer? wollte lupin gleich wissen



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 16:18


    ihr könnt ja schon mal alles vorbereiten ich bin gleich wieder da!!!!
    rief ihm james zu und verschwand mit lily



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 16:35


    Jippi ein feuer! rief tonks und hüpfte glücklich umher, wobei aus ihren zauberstab glühende funken sprühten :shock:



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 16:37


    währendessen im wald: lily und james hatten einen schönen baum gefunden in dem man sie garantiert nicht sehen würde und kletterten hinauf



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 16:39


    Warum sind wir hir james?? wollte lily neugierig wissen "verratest du es mir jetzt?"



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 16:41


    james sah sich um ob sie niemand beobachtete und gab lily anschließend einen kuss



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 16:45


    Sirius schlenderte aus dem gebüsch und rief: das feuerhotz könnt ihr auch von unten holen :twisted:



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 16:46


    james fiel vor schreck aus dem baum und krachte mit voller wucht auf den boden:sirius!!!! schleich dich nie wieder so an!!!! verdammt mein ar......



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 16:51


    Was ist denn passirt? fragte Tonks, die mit peter und Remus beladen mit feuerholz ebenfalls aus den gebüsch kamen.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 20:26


    macht ihr das feuer jetzt hier oder was ; fragte james ärgerlich



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 20:30


    du guckst aber nicht grad wie ein fröhlicher camper. tadelte ihn tonks und beugte sich zu ihm runter, wärend lily vom baum kletterte.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 20:34


    james stand auf und warf das holz , vor sich hingrummelnd, auf einen haufen,



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 20:39


    Kommt wir suchen da drüben nach holz: sagte peter zu remus, sirius und tonks. wiso?? fragte tonks noch, doch die anderen zogen sie hinter sich her und liesen lily und James allen.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 10.05.2005, 20:46


    james sah ihnen sauer nach und setzt sich in die wiese, zu lily und legte den arm um sie



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 10.05.2005, 20:50


    Geht es deinen Arm gut? fragte Lily besorgt.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 20.05.2005, 21:00


    ja klar aber nie kann man allein sein ;



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 20.05.2005, 21:13


    Wiso?? jetzt sind sie doch weg. meinte Lily lächelnt um james auzumuntern. Dabei bemerkte sie jedoch nicht wie die anderen sie noch beobachteten.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 20.05.2005, 21:19


    james sah sich nochmal um um zu sehen ob alle wegwaren danach nahm er lily in den arm und küsste sie



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 20.05.2005, 21:21


    Sirius, Tonks, Remus und Peter beobachteten das ganze und Tonks schüttelte sich vor lachen, wärend Sirius seinen Zauberstab herauszog.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 20.05.2005, 21:26


    als seine cousine ihm plötzlich den zauberstab entriss: ne wart mal ein bisschen, mal sehen was die machen wolen



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 20.05.2005, 21:29


    Doch dann gab tonks den zauberstab zurück und sagte "los mach schon!!" denn james hatte gerade lily umarmt und seine hand ging unter das T-shirt. doch eigentlich war das gar nich schlimm, denn er ließ seine hand in hüfthöte.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 20.05.2005, 21:32


    sirius grinste von einem ohr bis zum anderen, flüsterte etwas und plötzlich fuchtelte james hand wie wild in der gegend herum



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 20.05.2005, 21:34


    Was machst du den da?? sagte tonks entsetzt aber leise und versuchte ihm den zauberstab aus der hand zu nehmen, wobei er sie aber zurück stieß und sie auf peter und remus fiel.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 20.05.2005, 21:38


    inzwischen starrte lily james entsetzt an der inzwischen einen stepptanz hinlegte und dabei mit den armen schlenkerte



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 20.05.2005, 21:41


    Alle vier im Busch mussten lachen, so lange bis lily herstürmte und sirius eine klatschte. dann trat stille ein und james hörte auf zu zappeln.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 21.05.2005, 22:58


    james torkelte in der gegend herum weil ihm noch ein wenig schwindelig war und knallte prompt gegen einen baum



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 21.05.2005, 23:01


    Lily eilte zu ihm un legte seinen kopf auf ihren schos während er starke schmerzen durchlitt.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 21.05.2005, 23:05


    verdammt nochmal sirius was sollte das ???schrie lily ihn an



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 21.05.2005, 23:14


    Hey lily ruhig, versuchte tonks es, es sollte doch nur ein witzt sein. james wird schon wieder oder? sie wante den kopf zu lupin und wartete auf seine meinung.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 21.05.2005, 23:24


    er schien sich sehr unwohl in seiner haut zu fühlen: ja ich ........ denk schon, meinte er



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 21.05.2005, 23:35


    Tonks ging mit großen schritten zu james und lily rüber und beugte sich runter. "lily ich glaub der wird schon. aber hir ist noch eine von den muggeltabletten. die sollte er vieleicht nehmen" meinte tonks und gab lily eine tablette aus ihrer tasche vom kurzem rock.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 22.05.2005, 00:08


    oh aspirin , ja das wird er brauchen können , meinte lily und grinste zu james hinunter



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 22.05.2005, 13:44


    Wart nimm die. sagte sirius und reichte ihr ein paar andere tabletten. die nehmen wir in der zaubererwelt.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.05.2005, 16:05


    lily sah ihn misstrauisch an. "keine sorge die die sind inordnung.
    und lily steckte james 3 stück gleich in den mund



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.05.2005, 16:12


    naja.. wenn man nur eine nimmt. sagte sirius schüchtern und wich zurück.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.05.2005, 16:36


    was soll das heißen ?? fragte lily ärgerlich, helfen die nun oder nicht?



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.05.2005, 16:47


    klar helfen sie. nur etwas zu gut. er wird halt net schlafen können aber sonst. sirius starrte zu boden.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.05.2005, 18:06


    plötzlich sprang james auf und sah alle an ; fangt mich wenn ihr könnt !!" und er lief davon :D



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.05.2005, 18:23


    Ähm... sagte tonks .... ok ich krig dich. sie jagte ihn nach doch hatte sie ihn schnell wieder, da er auf den boden lag und sich vor lachen nicht mehr rühren konnte



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.05.2005, 19:35


    verzweifelt sah sie lily an: ich glaub du hast ihm ne überdodis gegeben; während james plötzlich lautstark hänschenklein zu singen began



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.05.2005, 19:39


    Peter begann zu lachen doch lupin ging mit gezückten zauberstab auf james zu der neben tonks auf den boden sang.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 27.05.2005, 19:37


    plötzlich sprang james uaf und fiel lupin um den hals, im nächsten moment nahm er seinen zauberstab und rannte daamit in den wald



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 27.05.2005, 19:47


    Lupin stand kopfschüttelnd da und alle schauten james besorg nach "hoffentlich verliert er ihn nicht," meinte sirius



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 27.05.2005, 19:59


    quitschvergnügt sprang james durch den wald als ihn plötzlich etwas hartes gegen den hinterkopf schlug und er bewusstlos zu boden sank :shock:



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 27.05.2005, 20:19


    tonks stand auf und ging james nach "ich hol ihn schnell, sovern ich zurück finde"



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 27.05.2005, 20:31


    sie suchte überall nach ihm und konnte ihn einfach nicht finden, so rannte sie verzweifelt zurück zu den anderen



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 27.05.2005, 20:49


    "Er ist weg!" sagte sie außer athem "Er ist einfach weg!" die anderen die schon das feuer gemacht hatten sahen sie merkwürdig an. auch die ravenclaw und hufflepuff schüler waren jetzt zwar verwirrt aber auch besorgt.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 27.05.2005, 21:39


    was meinst du mit weg???, fragte sirius besorgt; findest du ihn nicht , warte wir helfen suchen

    @evans: hab nur james in sirius verwandelt sorry würde nur keinen sinn ergeben. hoffe du bist jetz net böse



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 27.05.2005, 22:09


    Alle schüler, mit ausnahme strömten aus und suchten. um mitternacht trafen sie sich wie abgesprochen wider... doch es kamen nur 4 schüler zurück: Sirius, Lupin, Peter und ... Snape :shock:



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 01.06.2005, 21:18


    Verdammt was geht hier vor; schrie sirius



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 01.06.2005, 21:50


    Vielleicht haben sie sich verlaufen? fragte Peter ängstlich. Plötzlich brachen zwei gestalten aus dem Unterholz hervor. Es waren zwei Mädchen aus Ravenclaw: "wir wurden von irgendjemanden angegriffen. Wo die anderen sind wissen wir nicht!" sagten sie völlig außer athem.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 02.06.2005, 20:56


    Angegriffen , oh mist !!! Peter du idiot was denkst du das sich mehr als 20 schüler einfach im wald verlaufen und wie vom erdboden verschwunden sind??? Es sind ja nicht alle so orientierungslos wie du!!! ; schrie sirius sauer



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 02.06.2005, 20:59


    "Aber... wir sollten ruhe bewahren!" sagte eins der Ravenclaw mädchen aufgebracht. "Genau Sirius, da spielt nur jemand einen streich!" versuchte Remus seinen Freund zu beruhigen



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 02.06.2005, 21:24


    einen streich bei dem so viele mitmachen und sogar die slytherins sich mit den anderen verbünden wie naiv bist du remus ???? schrie sirius herum



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 03.06.2005, 13:37


    Schreien bringt aber nichts! wir müssen ruhig bleiben und sie zusammen suchen gehen. aber ihr zwei," dabei deutete er auf die Ravenclaw mädchen "ihr werdet mit Peter hir bleiben und auf andere warten!"



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 11.06.2005, 20:38


    Ihr wollt den trottel die mädchen beschützen lassen??? WEnn jemand kommt um sie zu holen kommen die mit leichtigkeit an dem rindvieh da vorbei; meldete sich snape zu wort



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 11.06.2005, 21:08


    "ich trau schnifi nicht remus, lass schnifi nicht hier!" flüsterte sirius seinen freund zu.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 11.06.2005, 21:35


    ok ähm wie wäre es we..nn.. du severus einen professor holen gehst das wäre sicher am besten und wir passen inzwischen auf das nicht noch wer verschwindet ; schlug remus vor



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 11.06.2005, 21:46


    hasst du vergessen, das wir hogwarts nicht finden werden? in den ferien zählen wir als zifilisten! entgegnete sirius



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 11.06.2005, 22:05


    du doofi denkst du die lehrer lassen uns hier in der wildniss ohne das wir hilfe holen können``? meldetete sich remus zu wort



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 11.06.2005, 22:27


    glaubst du die haben damit gerechnet, das die komplette gruppe verschwindet? sie wollten uns eine nacht alleine lassen. ich geh sie jetzt suchen!



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 12.06.2005, 14:29


    jaja wir gehen sie suchen aber du kommst mit ; fuhr remus snape an; wir gehen jeweils zu 2t , sirius du gehst mit einem der mädchen und su peter mit der anderen ich geh mit schni...äh.. severus



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 12.06.2005, 18:07


    sirius stapfte in den wald. das mädchen stolperte hinter ihm her, offenbar probleme mit ihm schritt zu halten.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.06.2005, 21:46


    bei peter und dem anderen mädchen war es eher umgekehrt, und remus und severus sahen sich zuerst nur grimmig an bevor sie losgingen



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.06.2005, 21:51


    "also sevirius wir gehen in richtung osten und schauen am see nach. ich hab vorher gemerkt das da einer seien muss." remus passte auf, sevirius nicht aus den augen zu verlieren.



    Re: nur hunde richen die gefahr

    evans13 - 24.06.2005, 21:58


    Aber es schien als ob er versuchte zu fliehen also sprinetet ihm remus nach´: Snape wurde immer schneller



    Re: nur hunde richen die gefahr

    durion - 24.06.2005, 22:06


    "snape warte" schrie remus und wollte seinen zauberstab ziehen, als ihm auffiel, das ihn immernoch james hatte "so ein dreck!" fluchte er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nur hunde richen die gefahr"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)