Leben nach dem Tod???

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Leben nach dem Tod???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - Fantasy - durion - knuddl - Fox88 - Coco07 - Larry - Fear Hunter - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Übernatürliches
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben nach dem Tod???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben nach dem Tod???"

    Re: Leben nach dem Tod???

    evans13 - 20.05.2005, 19:28

    Leben nach dem Tod???
    Hi liebe leute

    was denkt ihr , git es ein Leben nach dem Tod oder was passiert nachdem man in den endgültigen schlaf versinkt????

    was dnekt ihr????



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fantasy - 21.05.2005, 14:40


    Also ich glaube an die Wiedergeburt.

    Weiß nich warum, ist einfach so^^


    Also ein neues Leben, nach dem Tod, so könnte man es ausdrücken :wink:



    Re: Leben nach dem Tod???

    durion - 21.05.2005, 14:41


    Ich glaube an einen Traumlosen schlaf... das schwarze ... das nichts :twisted:



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fantasy - 21.05.2005, 14:45


    So einen der alltäglich ist?

    Ich schlafe ständig ohne was zu träumen. Das soll vorkommen?!



    Re: Leben nach dem Tod???

    knuddl - 21.05.2005, 16:55


    ich glaube dasi ch nach dem tod in einem korridor lande und odrt den wichtigsten menschen meines lebens wieder sehe, den den ich vor nahezu 6 jahren verloren habe!
    Und das alles gut wird :roll:
    Schon irgendwie ne kranke vorstellung, dasi ch glaube das der tod besser ist als das leben......



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fox88 - 21.05.2005, 22:32


    Ich glaub net so an gott und darum weiss ich nicht was nach denn tod kommt :oops:


    scry



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fantasy - 22.05.2005, 13:14


    also ich glaub schon an Gott :roll:



    Re: Leben nach dem Tod???

    knuddl - 22.05.2005, 19:40


    nö dafür gibts zu viel elend hier unten, es sie den er ist vom weihrauch benebelt!!



    Re: Leben nach dem Tod???

    Coco07 - 19.07.2005, 18:28


    Also ich denke dass es schon so was wie ein Leben nach dem Tod gibt wie bei "Fleatliners" des mit dem Licht am Ende des Tunnels und das Leben spielt sich ab aber irgendwie is des voll eklig! *brrrrrrr*



    Re: Leben nach dem Tod???

    evans13 - 19.07.2005, 23:52


    äh vici bei flatliners is kein leben nach dem tod beschriebn!!!

    das was wir meinen is das wir entweder nomal geboren werden oder sowas oder was weiß ich im paradies weiter leben

    bei flatliners habn die ja nur ihr leben nochmal durchlebt kannst dich erinnern und ich denke das mit den bergen war das leben vllt. bevor sie auf die welt kamen



    Re: Leben nach dem Tod???

    Larry - 23.07.2005, 10:51


    ich glaube wir werden in den himmel gheolt und plötzlich fängt das leben wiedre von neuem an nur das der boden wolken sind oder so oder man wird als tier geboren z.b als hund odér so vllt wird man das tier von dem man angst gehbat hat und dann versteht man das man im nächsten leben wen man mensch wird niich tmehr von diesem teir angst haben muss witzig oder meine geschichte larry :)



    Re: Leben nach dem Tod???

    knuddl - 23.07.2005, 11:04


    Wiedergeburt ist was tolles!!



    Re: Leben nach dem Tod???

    durion - 23.07.2005, 11:13


    vllt. träum man das man noch lebt .. z.b. mich hätt beinahe ein krankenwagen überfahren .. vllt. bin ich schon tod und träume nur von euch :P

    naja aber das glaub ich weniger

    glaubt ihr das wir vllt. schon zum 2. mal auf der welt sind?



    Re: Leben nach dem Tod???

    knuddl - 23.07.2005, 13:35


    warum nicht?
    Es kann alles mögliche sein!



    Re: Leben nach dem Tod???

    evans13 - 23.07.2005, 13:41


    vielleicht sind wir shcon zum 10 mal wierde auf der welt wer weiß ??? aber ich find voll interessant



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fear Hunter - 04.08.2005, 23:15


    ich glaub schon daran, ich denke auch, dass man wiedergeboren wird.



    Re: Leben nach dem Tod???

    arwen - 27.08.2005, 11:28


    Also es könnte möglich sein dass man wiedergeboren wird
    Aber wer sagt uns ob wir nicht schon eine Wiedergeburt sind und vorher was anderes waren?



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fear Hunter - 27.08.2005, 13:12


    wir werden es erst dann erfahren, wenn es soweit ist



    Re: Leben nach dem Tod???

    arwen - 27.08.2005, 17:40


    könnte sein ^^



    Re: Leben nach dem Tod???

    Fear Hunter - 27.08.2005, 17:44


    ^^ ist so, als Lebende können wir eh nur vermuten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leben nach dem Tod???"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)