Im Auftrag des Ordens

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Im Auftrag des Ordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13 - Fox88
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 154
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Auftrag des Ordens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Auftrag des Ordens"

    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:10

    Im Auftrag des Ordens
    Ich kanns net lassen.

    Es war ärgerlich! Harry Potter war vor ein paar Tagen entführt worden und alle hatten keinen zweifel, das lord Vordemord seine Finger im spiel hatte. Aber was hatte der orden gemacht? genau, er hatte nur Remus Lupin und Tonks nach albanien geschickt, um ihn zu finden und zurück zu holen. Dumbledore hatte gemeint, das es bei zu vielen ausgewachsenen Zauberern zu viel aufsehen erregen würde. Er musste sehr viel vertrauen in Lupin und Tonks haben, wenn er ihnen eine so schwere aufgabe überließ.
    Lupin warf einen blick nach rechts. neben ihm war Tonks. Sie hatte heute langes schwarzes Haar, grüne Augen und dunkle kleidung. Eigentlich fühlte er sich glücklich, das sie jetzt neben ihm stand.
    Mit ruhigen schritten gingen die zwei weiter in den dunklen und düsteren wald hinein.
    (also dann viel spaß leute beim schreiben) grüße an alle durion



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:25


    Immer tiefer drangen sie in den wald ein und es wurde immer finsterer.
    Plötzlich befanden sie sich vor einem alten großen haus das sehr furchteinflösend aussah



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:27


    Tonks zog gekonnt ihren zauberstab und warf einen blick auf lupin, um ihn zu fragen ob sie es betreten sollten oder nicht.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:30


    ohne zu zögern gingen die beiden auf das haus zu und achteten dabei immer darauf das sie keiner beobachtete



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:35


    Plötzlich jedoch erkannte tonks, das sie von allen seiten beobachtet wurden, sie stolperte zurück und stieß gegen Remus, der sie festhielt, damit sie nicht hinfiel



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:37


    schnell schossen sie lähmflüche auf die zauberer ab und schlossen die tür hinter sich damit die die verschont geblieben waren ihnen nicht folgen konnten



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:38


    Die beiden stellten sich als gutes team dar, denn wärend tonks die tür verschloss, versiegelte remus die fenster.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:40


    nach einer kurzen verschnaufpause gingen sie einen schmalen korridor entlang direkt zu einer treppe



    Re: Im Auftrag des Ordens

    Fox88 - 06.05.2005, 20:41


    Dort angekommen fühlte er das er nicht alleine war da war noch jemand, oder etwas.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:43


    schleunigst versteckten sie sich hinter einer statue und sahen eine dunkle gestalt an sich vorbei gehen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:44


    Tonks umklammerte mit der einen hand ängstlich den arm von remus und in der anderen hielt sie den zauberstab



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:48


    Als sie wieder alleine waren gingen sie mit leisen schritten die treppe hinauf



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:49


    der gang war stock dunkel, und die beiden hatten keine ahnung, das die verzauberte treppe ein tunnel ins freihe war.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 20:54


    als sie draussen angekommen waren begann lupin zu fluchen und vergrub sein gesicht in den händen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 20:56


    Tonks sah ihn mit ängslichen blick an und fragte entsetzt: was ist? :shock:



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:03


    wenn wir harry nicht bald finden ist er vllt. auch tot und dan ..... er sah auf den boden und seufzte tief



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:05


    Tonks stpuste ihn aufmunternt an und meinte lieb: hey du kleiner schmollmops. komm schon, wenn wir nicht suchen, finden wir ihn nie.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:08


    also drehten sie um und gingen zurück ins haus und suchten weiter nach harry als sie plötzlich jemanden schreien hörten



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:10


    *g* tonks zuckte zusammen und wurde einen moment später hinter Lupin hergeschliffen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    Fox88 - 06.05.2005, 21:12


    Frauen dachte Lupin " keine sorge tonks das jemand schreit ist possitiv er lebt"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:12


    aber wer wei´ß wie lange noch , und sie rannten sofort los



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:15


    Tonks hatte ein paar probleme, mit remus mitzuhalten, da er ziemlich schnell war.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    Fox88 - 06.05.2005, 21:17


    Aus diesem grundnam sie ihn an der Hand und ignorierte das er rot wurde



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:20


    Lupin fühlte ihre weiche kleine hand und diese berührung schien ihm den mut zu geben, der ihm noch gefehlt hatte.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:28


    plötzlich standen sie in einem schwachbeleuchteten raum



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:30


    Lupin zögerte, doch als Toks leicht seine hand drückte setzte er einen schritt weiter nach forne und erkannte jetzt den inhalt des raumes.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:34


    der raum war völlig leer bis auf einen kamin, einen alten couch sessel und 2 personen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:35


    Tonks und Lupin konnten nicht erkennen wer es war, bis sie näher leiße näher traten. :shock:



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:38


    tonks zuckte zusammen bellatrix lestrange stand vor den kamin und blickte auf den vor schmerz zuckenden harry hinab



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:40


    ratlos und erstaunt wartete sie auf lupins reaktion



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:44


    der aber stürmte in den raum und zückte seinen zauberstab



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:46


    mit einen kräftigen stupor zauber warf sie die ahnungslose bellatrix gegen die wand. Tonks stürmte daraufhin auf harry zu und warf ihn leicht wankend über ihre schulter, um ihn hir raus zu bringen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 21:52


    lupin nahm ihr harry ab und sie eilten aus dem haus



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 21:54


    Unterwegs schoss tonks zwei männer aus dem weg und lupin konnte mit ihr ungehindert das haus verlassen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:01


    als sie weit genug entfernt waren nahm lupin den portschlüssel von dumbledore heraus und beemte sie zurück zum grimauldplatz



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:07


    Erst in der Küche ließ Lupin Harry runter und Tonks setzte auf den boden neben ihn, um ihn nach verletzungen zu untersuchen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:09


    er hatte am ganzen körper schnitte und kratzer und war ziemlich blass, ausserdem zuckte er immer noch. Lupin sah sehr besorgt aus



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:11


    Tonks, die ein bischen erfahrung hatte, legte erst die hand auf seine stirn und versuchte anschließend ihn mit einen einfachen zauber, ihn zu beruhigen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:14


    ich glaube wir sollten ihn ins st.mungo bringen, die kennen sich da aus



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:19


    Für hoffnungslose fälle?? nein! wir brauchen snape. meinte Tonks mit fester stimme.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:26


    ja dann zuckt er vllt. nicht mehr so . Plötzlich kam Molly weasley in die küche



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:28


    molly, wir brauchen snape, schnell! es geht um harry. sagte tonks rasch



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:30


    nach einer kurzen pause nickte molly und eilte aus der küche



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:32


    Tonks arbeitete in hochdruck und beruhgte harry mit den zaubern, von denen sie sicher war das sie sie beherrschte. Dabei vergas sie lupin komplett.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:36


    der saß neben harry und blickte nervös abwechselnd harry, sie und die tür an



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:38


    Seine Gefühle waren das reinste chaos. für harry verspürte er angst und fürhsorge und für tonks war er sich nicht mal sicher. :roll:



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:41


    Lupin sie haben mich herschicken lassen ??? ertönte die kalte stimme von snape der in der tür stand



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:44


    das war ich. meinte tonks ohne aufzublicken. wir brauchen einen trank, harry ist schwer verletzt. meinte Tonks und wich ein paar schritte von harry weg und setzte sich neben lupin.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:45


    skeptisch sah snape harry und die anderen an



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:47


    wird er wieder? fragte lupin besorgt. Tonks drückte aufmunternd seine Hand und er zuckte bei der berührung leicht zusammen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:53


    naja ich hole mal schnell die zutaten und ihr solltet ihn inzwischen ins bett legen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 22:55


    Tonks lupfte harry mit aller kraft hoch, doch er war schwerer, als sie dachte.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 22:59


    also nahm lupin ihn und trug ihn hoch ins schlafzimmer in dem er den vorigen sommer schon geschlafen hatte



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:02


    Tonks war es, die die spannung zu lösen versuchte: alles klar bei dir remus? der junge wird es überstehen. verprochen!



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 23:05


    er schien ein wenig erleichtert und lächelte sie an



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:08


    komm schon, snape wird sich um harry kümmern und uns sowieso hier rausscheuchen wenn er kommt. Wir gehen runter und ich mach dir deinen Lieblinstoast mit herzchengruken. fragte sie lächelnt.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 23:14


    beim hinuntergehen in die küche stolperte tonks wie immer über den alten schirmständer und lupin zog reflexartig die vorhänge zu als mrs.black zu schreien begann



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:16


    Tonks lächelte ihn entschuldigend und gleich zeitig verlegen an und flüserte; tut mir leid!



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 23:19


    lupin zog sie wieder auf die beine : macht doch nix!!!!



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:20


    Beide gingen hand in hand in die Küche, wo Molly an ihnen vorbei in richtung harrys zimmer rannte.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 23:24


    lupin setzte sich an den tisch und unterhielt sich mit moody der gerade gekommen war während tonks das abendessen machte



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:26


    Obwohl tonks nicht gerade die besten kochkünste besaß, stellte sie sehr gute toast her. Und als ihr auffiel, das es lupin schon besser ging und sich dieser anfing zu beruhigen, war tonks noch glücklicher. Nur harry bereitete irh noch sorgen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 06.05.2005, 23:31


    als alle mit dem abendessen beschäftigt waren kam molly in die küche gelaufen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 06.05.2005, 23:34


    Ihm geht es schon beser. meinte sie. er darf nur nicht gestört werden. aber sirius ist trotzdem bei ihm. gute arbeit ihr zwei. hätte ich nicht gedacht. ihr müsst noch einen bericht bei dumbledore abgeben.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 00:10


    harry wird nen ganz schönen schock bekommen wenn er aufwacht, meinte ron und grinste belustigt



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 00:14


    Du hast recht, stellte tonks erleichtert fest. er denkt ja immer noch das sirius tod ist. Er weiß ja noch gar nicht, das sirius auf misteriöse weise zurück gekehrt ist.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 00:18


    aber er wird sich sicher freuen da bin ich mir sicher , fügte lupin hinzu



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 00:24


    Klar. sagte tonks und lächelte breit, wobei ihr beim decken des tisches 2 teller auf den boden vielen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 00:27


    nach kurzer zeit kam sirius in die küche und setzte sich zu den anderen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 00:30


    und, wie geht es ihn? fragte tonks und kniff ihn leicht in die schulter.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 00:37


    er ist zwar noch nicht ganz bei sich aber warscheinlich bald ich wolte uns nur was zu drinken holen ,
    danke noch mal ihr beiden , sagte er an tonks und lupin gewand und lächelte ihnen zu



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 00:40


    Hey, doch gern geschehen. antwortete tonks. immer doch fügte lupin hinzu, der sich nach dem essen schon viel besser fühlte. Du sirius, ich helf dir es zu tragen, sagte moody und sirius und er gingen mit getränken aus den raum.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 00:57


    ja und wir sollten dann den bericht schreiben gehen meinte lupin und sah tonks an und marschierte mit ihr aus der küche richtung büro



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 00:59


    Wenn du willst schreib ich ihn und du kannst ihn dann nachkontrolieren. und wenn ich häng, hilfst du mir weiter? schlug tonks vor.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 01:01


    und wie wäre es wenn wir ihn zusammen machen ??? fragte lupin , das geht doch schneller als wenn ich nacher erst kontrolliere



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 01:06


    aber du hast heut so schwer gearbeitet und solltest dich vielleicht lieber ausruhen? meinte tonks und griff nach seiner hand, damit er nicht zu schnell lief.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 01:10


    da lupin nicht damit gerechnet hatte das sie ihn zurück halten würde ruckte er zurück und befand sich plötzlich ganz nahe an tonks ' körper



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 01:11


    erst jetzt viel ihm auf, das sie heut einen kopf kleiner war als er, und das ihre augen wie immer dieses schöne glühen besaßen.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 12:11


    verlegen meinte tonks: ähm ich denke wir sollten jetzt ...den ... ähm.... be-bericht schreiben gehen , und lief rot an



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 12:29


    ja.. ok. antwortete lupin und wurde ebenfalls rot.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 13:04


    nach ca. einer halben stunde waren sie fertig und gingen zum fenster um die eule abzuschicken .
    gerade als sie das blatt an den fuß der eule binden wollten schneite dumbledore ins büro



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 13:20


    hi dumbledor, sagte tonks überrascht. Hier ihr bericht, meinte sie und gab ihn das zusammengerollte pergament.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 13:21


    dumbledore nahm es abwesend in die hand und steckte es ein: DAs ist jetzt nicht so wichtig ich habe einen neuen auftrag für euch



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 20:33


    Jep, von mir aus. meinte tonks. doch lupin glaubst du, das du jetzt schon wieder raus willst?? wie geht es harry. fügte sie hinzu.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 20:50


    er wird schon!! ja , was ist passiert worum gehts???



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 21:08


    sind wir wieder zu zweit oder mehr. wollte tonks wissen. das heute war nämlich sehr riskant. zu zweit unter todessern.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 08.05.2005, 21:25


    nein es ist nicht sehr riskant!!! ihr solltet nur jemanden dazu bringen dem orden beizutreten , er kann uns nämlich sehr nützlich sein!!!! Aber es wird nicht einfach sein, ihr müsst aufpassen weil er sich immer in sehr zwilichtigen gegenden herumtreibt da könnte der ein oder andere spion darunter sein



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 08.05.2005, 21:29


    Hui und wie sieht unsere ziehlperson aus?? fragte tonks neugirig. wo finden wir ihn und wann sollen wir losgehen? fügte lupin hinzu.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 09.05.2005, 20:00


    also er ist ziemlich groß, hatt eine glatze, einen schwarzen vollbad und er hat immer schwarze umhange an und dunkelrote schuhe, er hält sich meistens nahe den slums von london auf ziemlich gefährliche gegend also passt auf auf aeuch



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 09.05.2005, 20:12


    Müssen wir uns vorher noch umziehen? fragte Tonks und starrte auf ihre schwarze hose und ihres engen dunkelrote pullover runter. Über ihren Schultern war ebenfalls ein Umhang gebunden.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 10.05.2005, 16:19


    ja, verdeckt eure gesichter und kleidet euch schwarz, das ist wichtig!!!
    tonks ein paar narben oder so wären nicht schlecht und eine blasse haut mit schwarzen haaren!!!



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 10.05.2005, 16:33


    geht es nich auch ohne narben?? wollte tonks wissen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 10.05.2005, 16:35


    dann passiert dir eher nichts wirklich das is sicherer ich wünsche viel glück!!! und er disapperierte



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 10.05.2005, 16:37


    Naja... meinte tonks und mit einen tipper ihres zauberstabes war sie komplett in schwarz gekleide. "die narben lass ich trotzdem weg. bist du so weit? ich könnte auch alleine gehen wenn du dich ausruhen musst?"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 10.05.2005, 16:40


    nein du lasst die narben nicht !!! es ist sicherer du hast es gehört, also komm du kannst sie ja eh wieder weggeben wenn wir zurückkommen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 10.05.2005, 16:48


    Komm einfach lupin.. du weißt doch wie dickköpfig ich bin. außerdem hast du ja auch keine narben!! Ohne ein weiteres wort ging tonks aus dem haus und schaffte es sogar, den schirmständer stehen zu lassen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 10.05.2005, 20:37


    als sie an ihrem zielpunkt angekommen waren, schauderte es die beiden.
    DAs war der schlimmste und dunkelste ort an dem die beiden jemals gewesen waren überall dunkle heruntergekommene häuser und die düstersten gestalten.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 10.05.2005, 20:44


    Tonks schloss ihre hand fest um ihren zauberstab und umklammerte mit der anderen ihren Umhang.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 10.05.2005, 20:50


    dort drüben dort hat dumbledore gesagt finden wir ihn; und lupin deutete auf ein heruntergekommenes gasthaus namens "zur weinenden sau"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 10.05.2005, 20:52


    Ähm .... ok sagte tonks zögernt. beide gingen entschlosen auf das gasthaus zu.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 11.05.2005, 21:11


    drinnen war es sehr stickig und laut in den ecken war überall staub und alles war unglaublich dreckig, die gäste passten alle sehr gut hier her



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 11.05.2005, 21:14


    Tonks und lupin trennten sich und schließlich war es tonks, die den mann als erstes entdeckte.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 12.05.2005, 20:40


    da saß er beim pockerspielen und bei einem krug feuerwasser. er sah wirklich bedrohlich aus , genau wie seine kollegen, warum in aller welt wollte dumbledore sojemanden dabei haben??? fragte sich tonks



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 18.05.2005, 18:12


    tonks ging auf sie zu und stellte sich hinter den mann ohne genau zu wissen was sie tun sollte



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 20.05.2005, 21:00


    als sie plötzlich jemand an der hüfte umschlang: na schöne frau ; und ein mann offenbarte ihr mit einem grinsen seine unglaublich gelben zähnen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 20.05.2005, 21:15


    Tonks überlegte kurz zu zaubern doch dann machte sie es auf weibliche art. sie schlug dem fremden das knie in seine edelsten teile und er verschwand stöhnend und in gebeutger haltung.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 20.05.2005, 21:21


    das war dem pokerspielern natürlich aufgefallen und sie grinsten hämisch: " gut gemacht mädel komm setz dich zu uns!!



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 20.05.2005, 21:25


    Tonks die das ganze nicht beabsichtigt hatte setzte sich lächelnt an den Tisch.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 20.05.2005, 21:28


    "Jetzt kann ja nur alles gut gehen mit so einem glücksbringer an meiner seite " meinte der man neben tonks



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 20.05.2005, 21:38


    tonks lächelte etwas eingeschüchtert den mann an den dumbledore für seine seite haben wollte. naja, dachte sie das erste treffen läuft doch gut. auf der andreren seite des tisches erhaschte sie einen kurzen blick auf lupin der nun sie und den mann suchte.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 20.05.2005, 21:41


    na puppe was meinst du zu den karten ???



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 20.05.2005, 21:45


    Tonks sah ihm in die Karten. Poker war das einzigste spiel das sie bestens beherrschte, da sie es oft mit ihrem muggelvater gespielt hatte. Das Blatt war nich schlecht doch sie hatte das gefühl es würde nich reichen. "ich würde es damit nicht riskiren. nehm neue" flüsterte sie nachdenklich.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 21.05.2005, 22:55


    er starrte sie an da er nicht erwartet hatte das sie was vom pockerspielen verstehen würde aber dann grinste er sie an und kniff ihr leicht in den arm



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 21.05.2005, 22:57


    Anschließend nahm er neue karten und dieses Blatt war schon viel besser als das foherige.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 22.05.2005, 00:14


    lupin setzte sich an den tisch neben ihnen und bestellte sich ein glas feuerwhisky, danach beobachtete er die truppe am nebentisch



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 22.05.2005, 14:13


    sag mal kleine wie heißt du? fragte der mann tonks und legte seinen freien Arm auf ihre rückenlehne des stuhles.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 22.05.2005, 21:18


    ähm ich.....heiße.......ny......ginny, log tonks



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 22.05.2005, 21:22


    ich sollte dich wohl eher glücksfee nennen süße. etgegnete er lächelnt "du siehst du hinreisend aus!"
    Lupin erstartte bei diesen worten.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 22.05.2005, 21:29


    ähm....danke....., sagte tonks nervös und sie merkte wie ihre hände ganz feucht wurden



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 22.05.2005, 21:32


    Wie um himmels willen soll ich ihn hir auf den orden ansprechen. fragte sich tonks.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 22.05.2005, 21:34


    Hey hast du lust mit mir eine rauchen zugehen ???, fragte sie vorsichtig



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 22.05.2005, 21:36


    mit dir doch immer. her legte ihr den arm um die schulter und ging nach drausen. Lupin fiel die kinnlade auf den tisch.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 24.05.2005, 16:03


    doch dann begriff er , dass war natürlich die beste gelegenheit um ungestört mit dem typen zu reden , aber zur sicherheit ging er ihen unauffällig nach



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 24.05.2005, 16:13


    als die beiden die tür erreicht hatten, viel tonks ein, das sie ja gar nicht rauchte, also kam sie sofort zum thema.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 24.05.2005, 16:36


    ähm ich ...ähm, stotterte sie nervös als plötzlich das türschloss klickte und lupin hinter ihr stand



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 24.05.2005, 16:45


    ähm jo also.. meinte sie dann. kennen sie lord voldemord?? Wärend sie sprach sah sie ihn direkt in die augen



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 27.05.2005, 19:40


    er sah sie an als ob sie verrückt wäre: Ob ich wen kenne?? ich meine hallo??? ich bin ja nicht von mars was soll das überhaupt??



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 27.05.2005, 19:45


    "Auf welcher seite stehen sie?" fragte tonks ohne auf seine frage einzugehen. dabei wahr sie sehr dankbar, das lupin sie nicht unterbrach doch in ihrer nähe blieb.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 27.05.2005, 20:01


    warum sollte ich ihnen das verraten ??? fragte er und zückte und benutzte seinen zauberstab so schnell das man es fast nicht mitbekam



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 27.05.2005, 20:03


    "Weil wir auf der seite gegen ihn sind und es von ihnen wissen wollen!" sagte tonks und zog jetzt auch ihnen zauberstab.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 27.05.2005, 20:35


    warum sollte ich ihnen glauben , und er schoss einen fluch auf lupin ab der ihn gerade noch abwehren konnte



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 27.05.2005, 20:43


    "Professor Dumbledor hat uns geschickt und wir sind im auftrag eines ordens hir!" antwortete tonks mit fester stimme, die eignelich hinter ihrer tollpatischgen art gar nicht zu hören war



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 27.05.2005, 21:42


    also erklärten sie ihm alles über ihren auftrag, auch wenn sie ein paar mal seine flüche abwehren mussten und remus einen kratzer abbekam



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 27.05.2005, 21:48


    Am ende hielt es tonks nicht mehr aus einfach nur dazustehen. Schneller als er reagieren konnte schoss sie einen schockzauber auf ihn und er viel gegen die tonnen. "wird ihm nicht schlecht tun. sollen wir íhn so mitnehmen?"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 27.05.2005, 22:10


    ja hier ich hab nen portschlüsel mit und er holte einen alten fetzen aus dem umhang



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 27.05.2005, 23:18


    Tonks hackte sich bei dem typen auf der einen lupin auf der anderen seite ein und dann verloren sie den boden und fanden sich am grimmuldplatz wieder



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 01.06.2005, 21:16


    ah meine Lieben ich hab mir schon sorgen gemacht: sagte dumbledore der ihnen gerade entgegen kam



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 01.06.2005, 21:54


    "Sorry Albus, aber er wollte uns nicht zuhören!" sagte Tonks und deutete auf den Mann. "ja wir haben alles versucht, doch haben nix rausbekommen." fügte Remus hinzu



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 02.06.2005, 20:55


    dumbledore starrte entsetzt den am boden liegenden man an und dann die beiden : Das wird ihm gar nichtt gefallen ; und er wendete sich wieder dem bewusstlosen zu



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 02.06.2005, 20:57


    "Tut uns echt leid!" sagte Tonks aufrichig "aber er wollte uns nicht zuhören." "bringt ihn erst mal rein in das 2. Gästezimmer" sagte Dubledor und ging vorraus



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 02.06.2005, 21:25


    mit einem schlenker seines zauberstabs schwebte der man vor ihnen her in das nächste zimmer



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 03.06.2005, 13:51


    "vllt. sollte ich ihn wecken?" fragte Tonks nachdem der mann auf dem bett lag "immerhin hab ich ihn ja geschockt!" Tonks zog ihren Zauberstab und richtete ihn auf den Mann



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 03.06.2005, 19:20


    Enervate ; und der man erwachte wieder und starrte verärgert zu den drei herüber



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 03.06.2005, 19:24


    "Hi auch. so da sind wir im Hauptquatier!" sagte Tonks freundlich und ging neben sein bett in die knie um auf seiner höhe zu sein "gefällt es ihnen?"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 11.06.2005, 20:43


    Was zum teufel SOLL DAS???????? HA !! schrie er und versprühte dabei ne menge spucke



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 11.06.2005, 20:57


    "Aber aber mein lieber Valdimir. Meine beiden Freunde wollten sie doch nur zu mir bringen, damit sie nicht alleine kämpfen müssen!" antwortete dumbledor und trat vor.



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 11.06.2005, 21:32


    Was heißt da alleine.....moment einmal sie sie sind doch albus dumbledor.....



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 11.06.2005, 21:35


    "Ja in der tat. wie ihnen meine Freude bestimmt bereits berichtet haben, bin ich albus dumbledor und sie sind unter meinen namen zu ihnen gekommen!"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 11.06.2005, 22:05


    ich dachte das wärn scherz; also was wollen sie denn von mir?



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 11.06.2005, 22:29


    "das sie dem orden beitreten." antwortete dumbledor heiter "das haben sie doch mitbekommen, wärehrend sie die zwei beschossen haben oder?"



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 12.06.2005, 14:22


    ähm orden ? es wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde !!!!! sagte er ärgerlich



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 12.06.2005, 18:09


    Ah wie ich sehe, waren sie wohl doch zu beschäftigt, gegewehr zu leisten" stellte dumbledor heiter fest "der orden des phönix kämpft gegen lord voldemort und seine anhänger."



    Re: Im Auftrag des Ordens

    evans13 - 24.06.2005, 22:00


    aha, ja toll und was habe ich damit zu tun???fragte er.
    Ein bisschen langsam im dneken der mann nich; flüsterte tonks etwas laut lupin zu



    Re: Im Auftrag des Ordens

    durion - 24.06.2005, 22:05


    Dumbledore musste wegen dieser aussage schmunzeln. in der tat die anderen hatten schneller kapiert, was der orden wollt "na wir wollen das sie sich uns anschliesen" sagte dumbledore als hätte er gerade eine mahteaufgabe gelöst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Forenbanner - gepostet von Lucky Queen am Montag 15.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Im Auftrag des Ordens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)