eure ticks und süchte

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "eure ticks und süchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - Tristan's Lady - Fantasy - knuddl - arwen - Coco07 - Jack - hermi
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure ticks und süchte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure ticks und süchte"

    Re: eure ticks und süchte

    evans13 - 12.05.2005, 21:00

    eure ticks und süchte
    Hallo leute

    also ich denke jeder von uns hat so seine süchte wovon er gar nicht mehr genug bekommen kann oder bestimmte sachen die er sammelt
    ich wollte wissen was das bei euch so is

    also ich habe nen absoluten taschentick!!!! wenn man die großen rucksäcke net dazuzählt hab ich 31 und alle schauen anders aus , und es werden betsimmt noch mehr !!!
    ausserdem bin ich harry potter süchtig ich verreise nie ohne ein oder 2 hp bücher mitzunehmen oder wenn der computer mitkommt dann auch eine dvd

    und ihr???



    Re: eure ticks und süchte

    Tristan's Lady - 13.05.2005, 15:54


    Hey! Soll das eine kleine Anspielung auf meine Schneidersucht sein?? Oo

    Na egal...naja, wie schon erwähnt bin ich Schneidersüchtig! 8)



    Re: eure ticks und süchte

    Fantasy - 21.05.2005, 15:56


    Ich bin süchtig nach Musik-

    und HP natürlich^^


    ich habe mal Extras aus Zeitschriften gesammelt :)
    und Briefmarken, Glanzbilder-

    zur Zeit sammel ich aber nix :roll:



    Re: eure ticks und süchte

    knuddl - 21.05.2005, 16:48


    ich bin üschtig nach schokolade ^^
    und nach musik...und meinem bleistift ^^

    Gesammelt habe ich noch nie irgendetwas......



    Re: eure ticks und süchte

    Tristan's Lady - 26.05.2005, 19:34


    Meine Schneidersucht hat nachgelassen...aber dafür treten halt immer neue Süchte auf... :lol:



    Re: eure ticks und süchte

    knuddl - 26.05.2005, 19:43


    Zum beispiel??



    Re: eure ticks und süchte

    Tristan's Lady - 26.05.2005, 19:49


    öhm...joa...immer wieder neue Typen halt....

    Clive Owen, Ioan Gruffudd....und so weiter....



    Re: eure ticks und süchte

    Fantasy - 26.05.2005, 21:57


    wie soll man das verstehen?



    (für dumme leute jetzt) :roll:



    Re: eure ticks und süchte

    arwen - 11.07.2005, 16:08


    SCHOKOLADE *große augen krieg* ^^

    und natürlich pferde, computer, usw. :D



    Re: eure ticks und süchte

    evans13 - 11.07.2005, 20:55


    ach was pferde??? das wusst ich gar nicht :zwinker:

    hab in letzter zeit noch ne sucht: singstar und eyetoy spielen



    Re: eure ticks und süchte

    knuddl - 12.07.2005, 15:08


    jaah schoki *grinz*

    und, musiiiiiiiiik
    höre mittlerweile in jeder frieen minute musik ^^
    nur während der schulstunden und unter der dusche nicht ^^

    *vorsichhinträllertz*



    Re: eure ticks und süchte

    arwen - 12.07.2005, 16:22


    und nun hab ich auch noch sahara und romeo und julia sountrack sucht
    sooooo cool



    Re: eure ticks und süchte

    Coco07 - 27.07.2005, 17:14


    SCHOKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    coco liebt schoko,popcorn,eis,eistee,julian mcmahon,matthew mcconaughey,sahara...............



    Re: eure ticks und süchte

    evans13 - 31.07.2005, 16:25


    leute ein bedeutender tag war letzte woche , ich ahbe am dienstag dem 19 juli meine 32te tasche gekauft eine rosarote , is jetzt hab ich eine die zum shirt passt jahu :lol:



    Re: eure ticks und süchte

    Jack - 31.07.2005, 21:53


    In den Ferien bekomm ich Schulsucht.



    Re: eure ticks und süchte

    evans13 - 03.08.2005, 16:04


    du meine güte , bist du krank??? :shock: *jacksstirnfühl*



    Re: eure ticks und süchte

    hermi - 25.09.2005, 00:05


    süchte?äähm genau ich sammel lipgloss *schäm* !in allen möglcihen farben un formen!hab schon soviele verscheidene ich bin ecth verrückt *gg*!!dann bin ich noch süchtig nach kalendern im mom hba ich *zähl* 6kalender im zimma hängen^^voll schlimm im alten zimma hatte ich sogar 11 hängen gehabt^^!!dann sammel cih noch uhren hab im mom 7uhren im zimma,handys sammel ich ach noch,postkarten,briefe un so zettelchen die im unterricht geschrieben wurden,un so merkzettelchen die man sich sleba schriebt bewahre ich ach uff..fragt mich nti wofür^^un noch ne ganz schlimme sucht ich sammel leere deodosen^^!ich bin voll krank *lol*!joa des war glaub ich achja un ich bin verrückt nach bildern des wissen abba ebstimmt schon manche *gg*!
    man sammel ich abab viel *schock*!so jetzt dürft irh lachen *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wieso kein "Lyrics" mehr ? - gepostet von evans13 am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eure ticks und süchte"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)