Das Date von Lupin und tonks

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Das Date von Lupin und tonks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13 - Lucky Queen - Fox88 - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 129
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Date von Lupin und tonks
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Date von Lupin und tonks"

    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 21:16

    Das Date von Lupin und tonks
    Hallo leute. also, das ist jetzt etwas komplizirter. Diese kettengeschichte hat bereits eine forgeschichte. Im Wald mit einen Wehrwolf. Dies ist nur ein neues Thema, damit auch die überschrift dazu passt. also, dann fangt am besten an.
    Die letzten sätze:

    so verging das wochenende schnell und lupin wich nicht von tonks' seite. Die zwei verstanden sich immer besser und irgenwann war das einzigste was sie nich voneinander wussten, oder besser gesagt, was lupin nich von tonks wusste, das sie ihre gestalt verändern kann.

    (viel spaß grüße von durion an alle)
    kettengeschichten 4-ever



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 21:35


    als die osterferien begannen geschah etwas das tonks sich scon seit wochen wünschte

    lupin lud sie zu einem picknick ein



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 21:36


    überglücklich wachte sie am tag des picknicks in aller früh auf



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 21:39


    hastig zog sie sich an und stürmte in den gemeinschaftsraum



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 21:41


    Unten wartete bereits lupin auf sie



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 21:46


    na kanns losgehen??



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 21:49


    tonks nickte und ihr ganzes geschicht strahlte vor lauter glück, da sie lupin wirklich sehr gern hatte.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 22:26


    sirius starrte ihnen mit einen grinsen auf den lippen nach



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 22:28


    mit einen kurzen seitenblick auf james meinte er: komm, lass uns etwas nachhelfen. immerhin hunde und hirsche können manchmal wunder bewegen. :twisted:



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 22:33


    sollten wir sie nicht in ruhe lassen??? meinte peter
    du dummkopf wo bleibt denn da der ganze spaß?? meinte sirius und grinste



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 22:41


    ohne uns schafft es lupin heute nie zum ersten kuss. und das wird nun mal zeit. immerhin merkt man doch, das er auf sie steht. antwortete james und folgte lupin und tonks



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 06.05.2005, 22:43


    peter zögerte zuerst folgte ihnen dann aber doch



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 06.05.2005, 22:49


    Am anfang lief tonks ganz normal neben lupin und die beiden unterhielten sich über den letzten schultag.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 13:58


    doch irgendwann kamen sie vom thema ab. tonks schwieg, blieb stehen und starrte zu boden.
    "sag mal, remus..." fing sie an, ihre stimme klang so weich wie sonst nie.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:02


    Lupin blieb stehen und sah sie verwundert an "ja?" fragte er ruhig.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:15


    tonks zögerte, und remus sah, wie sie leicht errötete. es gefiel ihm.
    "ja?", fragte er sie erneut.
    "hast du mal jemanden gemocht - so richtig, meine ich?ich weiß, es klingt seltsam, aber..."



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:19


    "tonks, wenn du mich was fragen willst, dann nur raus damit. Es würde nix seltsam klingen wenn du es nur richtig sagst" meinte er aufmunternd und lächelte sie an.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:29


    "ich -" begann sie, aber plötzlich hörte man es ein lautes Quieken. Tonks brach ab und als ein graues Pelztier im Unterholz davonhuschte, schrie sie auf und stolperte Remus in die Arme.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:32


    Er hielt sie fest und verhinderte, das sie hinfiel.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:34


    Genau in dem Moment trafen sich ihre Blicke -



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:37


    "wollen wir weiter?" fragte lupin und beide lächelten glücklich



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:39


    "Aber -da war eine Ratte!" sagte Tonks. Remus erschrak, ihm wurde heiß und kalt. "Was sagst du?"
    Sein Gesicht verfinsterte sich... "Peter...", flüsterte er.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:44


    "hä" fragte tonks, die es wohl gehört hatte "stimmt was nicht? sollen wir es verschieben". bei den letzten worten wirkte sie leicht enttäuscht.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:50


    "Nein, das will ich auch nicht", antwortete Remus.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 14:52


    Lächelnt stellte tonks sich wieder auf eigene beine und striff ihr rotes haar über die schulter. Lupin konnte sich ein liebliches lächeln nicht verkneifen.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 14:57


    "AARGGGGGHH!!!!!"

    Hinter ihnen ertönte ein lautes, finsteres Knurren. Ein Hund bellte, man hörte schwere Schritte - sofort griff Remus nach seinem Zauberstab, Tonks wirkte wie erstarrt.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 15:00


    Als ein riesiger schwarzer hund auf tonks zurannte, fing sie an zu schreien. :shock:



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Lucky Queen - 07.05.2005, 15:02


    "Remus!!!!"

    Er handelte instinktiv, schoss einen Fluch auf den Hund ab, doch war zu langsam - von einem Prankenhieb getroffen stürzte er zu Boden, doch rasch sprang er auf -



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 15:07


    als der hund begriffen hatte, das er zu schwach war zog den schwanz ein und rannte so schnell er konnte richtung wald. Tonks stand eingeschüchtert da und starrte ihm nach bevor sie zu lupin rannte, um nach zu sehen, ob er verletzt wurde



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:07


    doch der starrte dem hund nach und beachtete sie im moment gar nicht bis er dann sagte: Ich komme gleich wieder, und er im wald verschwand.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:11


    Tonks ging auf einen Baum zu und ketterte auf einen ast, wärend lupin im wald verschwand. Von hier hatte man die beste aussicht auf das schulgelände, fand tonks.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:17


    währendessen im wald: verdammt nochmal sirius bist du jetzt komplett durchgeknalllt??schrie lupin den hund an der sich gerade in seinen freund zurückverwandelte



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:19


    Ich wollte dich nur warnen. Wenn ihr forhabt im see schwimmen zu gehen denkt an die reisenkrake. Wir wussten nur nicht, wie wir dich warnen sollten. meinte sirius schulternzuckend. du solltest wieder zu tonks gehen. sie wartet nicht gern :wink:



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:26


    mach das ja nicht noch mal wenn ich nur einen schwanz von euch sehe dann passiert was!!! meinte er ärgerlich und kehrte zu tonks zurück



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:33


    als er zurück kam entdeckte er tonks wie sie auf einen baum saß und verträumt das schloss anstarrte.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:40


    hey was machst du denn da oben : rief er ihr zu und erschreckte sie so sehr das sie fast vom baum fiel



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:43


    Tonks kletterte wieder runter und lächelte ihn an: "wollen wir weiter gehen. oder willst du zurück?"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:45


    nein zurück will ich jetzt nicht , gehen wir bitte weiter ; antwortete er und blickte nocheinmal finster zurück



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:46


    gut. dann schau aber bitte nicht mehr so finster. das lächeln gefällt mir besser. stellte tonks fest und schenkte den schönen jungen ein liebes lächeln.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 07.05.2005, 23:51


    enn du mich so lieb bittest , meinte lupin und breitete eine decke am seeufer aus



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 07.05.2005, 23:53


    tonks sah zum see und sagte plötzlich: "wow schau mal. da drüben, ist das ein echter hirsch? cool!"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 00:02


    lupin zuckte so heftig zusammen als er das wort hirsch hörte das er den ganzen kürbis saft über die decke schüttete



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 00:04


    "stimmt was nicht?" erkundigte sich tonks und sah lupin nun besorgt an.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 00:06


    nein..... nur .....ich... ähm, stotterte er und starrte auf die stelle wo vor ein paar sekunden noch ein hirsch gestanden hatte



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 00:10


    hast du villeicht fieber? meinte tonks und legte ihre weiche hand auf seine stirn. Dabei sah sie sehr besorgt aus.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 11:12


    was ähm nein ... ich ...nur .... ich muss ...ich hab glaub ich was vergessen ich geh es schnell holen, sagte er abwesend und ging davon



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 11:26


    etwas entäuscht ging tonks zum see und hielt ihre hände rein.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:05


    was ist denn bloß los mit dem ; dachte sie sich, der ist doch sonst nicht so komisch



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:18


    Das Wasser war sehr kalt und erfrischend. Am liebsten würde sie gleich reinspringen. doch sie hatte keine badesachen dabei und war zu faul welche zu holen. "wart mal... " dachte sie laut "wieso hat remus nicht einfach accio eingesetzt?" :?



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:20


    währendessen wieder im wald : sag einmal ich hab doch gesagt ihr sollt das lassen !!! schrie lupin, glaubst du etwa ich vergreife mich an deiner cousine , sirius oder warum beobachtet ihr mich dauernd



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:28


    "wiso," fragte plötzlich james "wir wollen dir doch nur helfen. aber wenn du so weiter machst, können wir dir selbst nicht helfen"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:37


    ach bitte bitte geht wen anderen ärgern, sagte lupin angesichts von sirius' grinsen, wie wäre es mit schnifi??? der müsste eh irgendwo herumschleichen.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:39


    ich hab ihn gesehen. schrie peter aus. er ist grad bei tonks und labert sie zu. ich glaub er will flirten



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:43


    naja vllt. könnte ich euch doch noch brauchen, flüsterte remus



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:45


    du solltest dich jetzt um tonks kümmern, wir übernehmen schnifi. antwortete sirius lächelnt. aber mach schnell, als ich sie gesehen hatte, wollte schnifi den arm um sie legen, sagte peter hastig.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:47


    kaum hatte peter diese worte ausgesprochen , spurtete sirius, wieder als hund, zum see und stürzte sich auf snape



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:53


    als der hund snape verjagt hatte umarmte tonks hin und streichelte ihn lieb "danke kleiner" flüsterte sie glücklich



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 12:55


    sirius genoss es und beschloss sozusagen als schutz hier zu bleiben da snape sich gar nicht so weit von ihnen entfernt an einen baum gesetzt hatte



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 12:57


    Tonks steichelte den hund liebevoll und merkte nich, wie lupin näher kam



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 13:05


    als sirius remus bemerkte stand er auf und legte sich ein stückchen entfernt von ihnen in die wiese



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 13:06


    schau mal, sagte tonks und lächelte remus an, der hund ist wieder da. aber diesmal hat er mich eher gerettet.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 19:55


    was für eine überraschung!!! antwortete er und grinste den beiden zu



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 20:07


    Was hast du denn vergessen? wollte tonks wissen. du hast ja gar nix geholt oder?



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 08.05.2005, 20:27


    ich habe es nicht gefunden, ich weiß..... ach da ist der apfel ja, stotterte lupin und er wurde ganz ´nervös



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 08.05.2005, 20:31


    fühlt er sich bei mir nicht wohl, weil er die ganze zeit so enttäuscht ist? dachte tonks leicht traurig, wobei sie jedoch lächelte, damit es nicht auffiel



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 09.05.2005, 18:58


    nach kurzer zeit hatte sich lupin wieder beruhigt und sah tonks verträumt an, ohne es richtig zu merken.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 09.05.2005, 19:08


    "Alles klar?" fragte tonks und wedelte lächelt mit den händen "du wirkst so... naja... 'bin net da :D "



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 10.05.2005, 15:24


    lupin und tonks kamen sich immer näher und sahen sich dabei immer in die augen



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 10.05.2005, 15:29


    Als plötzlich eine Ratte Remus in den finger biss :roll:



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 10.05.2005, 15:34


    er schüttelte sie eifach ab so das die ratte in hohen bogen wegflog. als sie sich schon ganz nahe waren stürzt sich plötzlich jemand auf remus



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 10.05.2005, 15:42


    Tonks schreckte zurück und wich ein paar schritte weg von remus.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 10.05.2005, 19:39


    snape hatte sich auf ihn gestürzt und versuchte ihn mit dem gesicht ins wasser zu tauchen



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 10.05.2005, 19:42


    Hör auf! schrie tonks und schneller als hätte sich jemand wehren konnte schoss sie einen fluch aus ihren zauberstab und snape flog 10 meter weit gegen einen baum und rührte sich nicht mehr. :evil:



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 20.05.2005, 20:01


    lupin schnappte nach luft und sah anschließend zuerst tonks und dann snape entsetzt an



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 20.05.2005, 20:10


    Tonks die vor Wut kochte bemerkte zuerst nicht was sie getahen hatte. Erst als sie sich dessen bewusst wurde warf sie einen entschuldigenden Blick auf Lupin.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 20.05.2005, 20:29


    sie sah rüber zu snape und sah das er blutete und sah remus an : Verdammt was mach ich denn jetzt??



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 20.05.2005, 20:32


    tonks schien fast die fassung zu verlieren, doch bevor sie sich weiter sorgen machen konnte kam ein großer hirsch und brachte snape zum schloss, wobei sich tonks sicher war das er ihn in den krankenflügel brachte.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 20.05.2005, 20:35


    WAs ist denn heute mit den Tieren los??? zuerst die ratte dann der hund und jetzt der hirsch weisst du was da los ist???Remus??



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 20.05.2005, 20:50


    Und warum hab ich einen Schüler niedergeflucht, der stärker und älter ist. jetzt bekomm ich bestimmt ärger!! fügte sie niedergeschlagen hinzu.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 20.05.2005, 20:53


    weisst du was , lass uns zum gryffindor turm zurückgehen



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 20.05.2005, 20:59


    Meinst du das ernst?? fragte Tonks lupin die über diesen vorschlag sehr überrascht war.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Fox88 - 21.05.2005, 21:48


    Lupin wusste nich was er sagen sollte und schaute sie nur an



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 21.05.2005, 21:52


    ja komm schnell, und sie liefen zum schloss zurück



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Fox88 - 21.05.2005, 21:53


    Lupin muste langsammer laufen weil tonks nicht so schnell war



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 21.05.2005, 21:54


    Oben an der Marmortreppe bleiben sie stehen um nach den hirsch ausschau zu halten. dann sagte lupin "willst du morgen einen spaziergang machen??"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 21.05.2005, 21:56


    wenn ich nicht rausgeschmissen werde gerne, sagte sie verzweifelt



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 21.05.2005, 21:59


    Tonks die werden dich nicht rausschmeisen. glaub mir. james und sirius sind immer noch hir und haben schon schlimmeres gemacht. beruhigte sie lupin



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 21.05.2005, 22:06


    naja aber sie haben niemanden verletzt oder???



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 21.05.2005, 22:09


    doch doch. log remus um sie zu beruhigen. Und dann tat er etwas, was selbst tonks überraschte. Er ging auf sie zu und umarmte sie feste, wobei der 1,5 köpfe größenunterschied deutlicher zu sehen war.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    Fox88 - 21.05.2005, 22:13


    Auf einmal hörten sie das gerüusch eines Umhangs der auf denn boden geschliffen wird



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 21.05.2005, 22:15


    Lupin lies tonks los und schaute sich um.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 21.05.2005, 22:23


    professor mcgonagall kam auf sie zu mit außerst ernsten gisicht und sehr dünnen lippen



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 21.05.2005, 22:28


    Tonks drückte kurz lupins hand, ihre zitterte und dann sah sie immer noch bestürzt zu boden



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 21.05.2005, 23:09


    ich bitte sie mit mir zu kommen , sagte prof. mcgonagall, sie beide !!



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 22.05.2005, 12:56


    Wiso beide?? fragte tonks in der angst das sie lupin in schwirigkeiten gebracht hatte.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 22.05.2005, 20:35


    Kommen sie einfach , fauchte sie sie an



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 22.05.2005, 20:41


    Tonks zuckte zusammen und schneller als sie schauen konnten saßen sie im büro von proffessor mcgonogal und hatten beide einen keks in der hand den sie nicht aßen.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 24.05.2005, 15:02


    ich muss mit ihnen über ihre freunde black und potter sprechen, und das ereignis heute am see , haben sie gesehen was passiert ist??
    die beiden sahen sie verwundert an :?



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 24.05.2005, 15:16


    Was meinen sie damit professor?? potter und black hab ich gar nicht gesehen. Ich bezweifle das sie da waren. sagte tonks verwirrt.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 24.05.2005, 15:34


    ach kommen sie, laut der aussage von severus snape, der angegriffen wurde haben potter und black ihn angegrifen und diese haben sogar gestanden, also ich habe gehört das sie in der nähe waren , was is denn nun passiert????



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 24.05.2005, 15:56


    Aber... aber... stotterte tonks. doch lupin unterbrach sie.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 24.05.2005, 17:05


    was haben sirius und james ihnen denn erzählt professor?? fragte lupin höflich



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 27.05.2005, 18:50


    "na das die zwei am see rumgealbert haben und sich duellirt haben und da trafen sie ausversehen mr. snape. also so was müssen sie doch gesehen haben" meinte sie ernst und nahm jetzt tonks ins fiesier die wie vom donner gerührt da stand.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 27.05.2005, 18:54


    ähm ja klar ähm haben.. bekommen die beiden jetzt ärger????



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 27.05.2005, 19:13


    "ach proffessor... ich glaube nicht... das es sie wahren..." fing tonks an doch lupin unterbrach sie. "was müssen sie jetzt machen?"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 27.05.2005, 19:33


    Naja nachdem es nicht absicht war bekommen sie nur strafarbeiten auf was muss ich mir erst überlegen und nachsitzen auch



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 27.05.2005, 19:56


    Tonks sah jetzt betrübt und zu boden und wirkte als würde sie gleich platen und befor sie etwas sagte, brachte lupin sie raus "aufwiedersehn professor" rief er über die schuler.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 27.05.2005, 20:35


    aber ... jetzt bekommen die strafarbeiten..und müssen nachsitzn, sagte sie als sie weit genug vom büro wegwaren



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 27.05.2005, 20:50


    "remus... ich kann das doch nicht tun. es war meine schuld.. ich bin ausgerastet... die können doch nicht nachsitzen weil sie mir helfen wollen!" beschwerte sich tonks und fing an zu zittern



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 01.06.2005, 20:24


    glaub mir james und sirius sind das gewohnt und es macht ihnen nichts aus !!! Glaub mir aber du kannst ja mit ihnen reden aber mach sonst nichts falsch sieh zu das dir sonst keiner zuhört !!!



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 01.06.2005, 20:45


    Tonks viel Remus in die Arme und erst jetzt merkte er erst wirklich wie aufgelöst sie war. Ihr ganzer Körper zitterte und sie wirkte unnatührlich blass.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 02.06.2005, 19:59


    Hey hey schon gut es is vorbei , alles is gut !!! und er drückte sie fest an sich



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 02.06.2005, 20:02


    "Es tut mir doch sooo leid Remus!" remus brauchte lange bis er tonks beruhigen konnte und sie wieder ansprechbar war



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 02.06.2005, 20:16


    So jetzt gehen wir aber wieder in den gemeinschaftsraum komm!!!



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 03.06.2005, 12:22


    tonks nickte nur stumm und beide gingen nebeneinander in richtung gemeinschaftsraum bis tonks fragte: "McGonagel hat doch gesagt, das auch snape es gestanden hatte. Aber er weis doch das das nicht Sirius und James war. Warum macht er das?"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 03.06.2005, 22:51


    Weil er die beiden hasst und es die beste möglich keit war sie in schwierigkeiten zu bringen



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 03.06.2005, 22:59


    "so ein naiver trottel!" sagte Tonks mehr enttäuscht als wütend



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 11.06.2005, 19:42


    Naja so ist das halt die 2 hassen ihn und umgekehrt und sie machen sich halt gegenseitig das leben schwer



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 11.06.2005, 19:55


    aber ICH war doch schuld!" meinte tonks "jetzt hab i ein noch schlechteres gewissen!"



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 11.06.2005, 20:28


    Jetzt mach dir keine vorwürfe uns macht da nichts !!!! ertönten plötzlich 2 stimmen hinter ihnen, und sirius und james kamen grinsend auf sie zugerannt



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 11.06.2005, 20:42


    sirius war erstaunt, als er tonks sah. seine cousine zitterte totla und wirkte total fertig. er stieß james in die seite und hoffte das er ein wort rausbekam



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 11.06.2005, 21:13


    mein gott tonks wenn es uns was ausmachen würde hätten wir doch kaum was gesagt, oder ?? es is uns so egal, ob wir jetzt nachsitzen müssen oder nicht, und remus höätte seine stelle als vertrauensschüler sonst verloren und dann könnten wir nicht mehr so viele streiche machen stimmts sirius?? sagte james und grinste



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 11.06.2005, 21:25


    aber ICH hab es gemacht. nicht ihr nicht remus!" brachte tonks mit gedrückter stimme herraus. dies beunruhigte sirius noch mehr und versetzte ihn einen stich in der magengrube.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 12.06.2005, 13:27


    jetzt hör aber auf damit !!!! wie schon gesagt es macht uns nichts !!!! is uns voll egal, glaub uns sonst hätten wir der alten mcgonagall doch nicht gesagt das wir es waren oder ?? so und jetzt beruhge dich!!! wir müssen weiter- quidditchtraining!!! Und sirius und james liefen richtung schultor



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 12.06.2005, 17:21


    "wow hast du tolle freunde," entfuhr es tonks.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    arwen - 19.06.2005, 09:51


    Remus grinste tonks an während sie den beiden nachsah.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 19.06.2005, 18:34


    "was grinst du so?" fragte sie verwirrt und sah ihn mit großen blauen augen an.



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    evans13 - 24.06.2005, 21:03


    weiß nich; antwortete er und gab ihr ienen kuss



    Re: Das Date von Lupin und tonks

    durion - 24.06.2005, 21:09


    tonks lief rot an erwiederte jedoch seinen kuss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von knuddl am Samstag 24.12.2005
    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Date von Lupin und tonks"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Lupin als Werwolf - Sirius Black (Donnerstag 11.05.2006)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Date mit Christian - Die Vorbereitung - Xenia (Dienstag 29.05.2007)