Kummer und Meckerkasten

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Kummer und Meckerkasten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - durion - knuddl - Fantasy - Jack - arwen - Coco07 - susi
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Stimmung
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kummer und Meckerkasten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kummer und Meckerkasten"

    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 24.04.2005, 20:27

    Kummer und Meckerkasten
    Hast du Sorgen oder regt dich etwas ganz bestimmtes auf??? Dann erzähl es uns und wir werden versuchen dich zu trösten!!!

    eure evans



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 26.04.2005, 16:33


    Ich hab seit 2 wochen Husten und heut auch noch Bauchweh. Den ganzen tag in der Schule hab ich bonbons gelutscht. Am nachmittag hab ich mit meiner Frundin zweimal eis gegessen und jetzt geht es mir total mies!!! Dann auch noch auf Inlinern durch die Stadt und um das ganze noch nicht genug zu verschlimmern auch noch heute Abend wahrscheinlich ins Fitess center!! Ich weis einfach nicht, wann ich aufhören muss :roll:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 27.04.2005, 19:45


    Verdammter Mist!!!!! ICh glaub ich muss heulen :cry: ich habe morgen Geotest und lerne am bsten wenn ich mir alles zusammenschreibe und dann öfters durchlese.

    So toll jetzt war ich schon fast fertig und hatte 2 Seiten mit dem word geschrieben schriftgröße 10 und dann stellt dieses Hirnverbrannte gerät fest das es ein problem gibt und alles ist weg

    ich glaub ich krieg einen nervenzusammenbruch :cry:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 28.04.2005, 17:33


    hey evans13,
    lass bloß net den Kopf hängen :wink: das wird schon. Immerhin hast du beim schreiben auch was gelernt. Ich würde gern etwas besseres sagen doch was?? an deiner stelle wäre ich durchgedreht. Ich hab aber in letzter zeit auch viel zu viel arbeit!! montag Englisch (wenn ich eine zwei schaffe, was ich nicht glaube, hab ich im jahreszeugniss eine zwei die seehhr wichtig für mich wäre). Dann müsste ich noch ein diagramm für meine langzeitarbeit machen. deutsch und mathe hausaufgaben. eintrag in mathe und arbeitslehre. Und wenn das noch nicht genug wäre ein buch für die buchvorstellung finden :roll:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 28.04.2005, 17:39


    ich bin durchgedreht und hab sogar ein bissal geheult, die ganze zeit umsonst vorm computer gesessen !!!!

    alle leher denken man würde nur für sie lernen müssen die überfordern uns voll!!!!



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 28.04.2005, 17:43


    Genau!! mein praktikumsbericht ist auch total überfällig!! muss ihm an montag abgeben, aber morgen hilft mir kim meine freundin. sie ist echt nett.

    Und auch du evans13 *winken* danke für deine unterstützung. der pc ist echt eine tolle erfindung



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 05.06.2005, 11:44


    Hi,
    cool erst 11:47 und schon heult meine Schwester, meine Mutter brüllt jeden an den sie sieht, mein Vater hat sich mal wieder verzogen und die Laune ist schon unterhalb der Gräber auf dem Friedhof!
    Super Sonntag, wie jeder Tag eben
    Warum gibt es kein Mittel um sich taub, blind und unsichtbar machen zu können. Ich will sowas nicht mitbekommen......



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Fantasy - 05.06.2005, 14:15


    Die Sonntage bei uns sind auch beschissen <.<

    Aber im Moment geht es.

    Ich hab mich zurückgezogen, da brauch ich keinen sehn^^

    Sonst meckert mein Vater immer rum, weil er annem Sonntag nichts zutun hat >.<

    naja, mal sehen wies wird ..



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 05.06.2005, 14:20


    ich verstehe dich voll und ganz mein aprikosenkernsche *knülltz*
    wird schon schiefgehen!! :knuddel:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 16.07.2005, 20:30


    ich muss sagn der heutige tag war net guat

    jetzt sitz ich hier muss dei ganze zeit heulen und normalerweise würde das wenigstens mit dem hp6 gehen

    es regnet draussen (das wetter spiegelt meine stimmung)und ich mus jetzt einfach gehen und etwas zur ablenkung ansehen, sonst hör ich gar nemma auf!!!

    angefangen hats ja damit das ich das buch net bekommen hab und seither is der tag einfach nur sc***** , kennt ihr das nich ??? ein erlebnis und der ganze tag is im eimer?


    naja ich hör jetzt auf euch zu belästigen

    bussi eure evans



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 17.07.2005, 00:17


    ach evans, kopf hoch wird alles gut. wirst scho sehen ^^



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 17.07.2005, 18:45


    jupptz kenne ich *tröstz*
    aber am montag kommt es bestimmt mit der Post!!



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 17.07.2005, 19:15


    ich könnte heulen!!!!!

    es ist einfach schrecklich

    es gibt da ne serie namens DBZ und niemand kann mir die heutigen 3 folgen aufnehmen :cry: die anderen 291 hat meine freundin schon nur die fehlen ihr und wir finden einfach niemanden.



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 17.07.2005, 23:57


    oje duri, das wird schon, is das net auch auf rtl2??? vllt. kommen da diese folgen auch bald??
    und sonst irgendwan gibts sicher ne wiederholung, ich weiß is net sehr ermunternd aber das wird shcon!!!!

    :knuddel: :bussi: :knuddel:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Jack - 19.07.2005, 15:32


    Ich muss mir gerade anhören (von irgendwelchen Scheis Typen in irgendeinem Scheis Forum) das ich nievealos bin!

    verlass das forum doch, was machen denn dei mods??? sgn die ganr nix?? wäre nämlich ihre aufagbe oder die der admins, also ich würde mich sofort einschalten wenn hier sowas passieren würde



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 19.07.2005, 21:34


    ??? boar wenn ich den erwische *ärmelhochkrempel*

    hihi ne spaß bei seite ... ignorier sie einfach is das beste ..

    aber vllt war es ein spaß? also in canis ihren forum is es so ... aba wenn net dann einfach net hinhören

    @evans ^^ hat jemand in letzer sekunde aufgenommen aba nächstes we kommt ein erweiterter teil den ich auch aufnehmen muss .. naja das bekomm ich hin. danke aba



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 14.08.2005, 20:36


    SO a schaß i bin scho so verzweifelt mei klaner hund rennt imma fort. Ma des i secht nimm alustig. Heut wär sie fast ertrunken. I was net was i tun soll *wein*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 16.08.2005, 18:54


    i nehm sie dir ab gibst dus mir mal für an tag??? bittö
    i kann sie leida net für imma nehmen weil dei mutter gibt sie ja net her

    aba sei froh dass die grissy no lebt mei latinus is scho gstorben *heul*

    und no was i bin gaaaanz traurig du waßt scho was arwen



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 23.08.2005, 07:58


    ja i weiß was du meinst

    und 2. i bin mir net sich a ob die Grissy älter als 5-6 Jahr wird
    :wein:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 23.08.2005, 08:59


    Hochwasser!!!

    bei uns ist hochwassergefahr ... au waia ... hoffe das nix passiert, da fox, ein freund und ich allein daheim sind.



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 23.08.2005, 10:20


    oiiiiiiiiii

    und wie siehts jetzt aus? Kam das hochwasser?



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 24.08.2005, 10:13


    Bei meiner Oma au de habn sogar den Keller aussaugen müssn des is des erste mal dass bei denen Wasser im Keller is und der Bach in der Nähe von ihnen wär au fast übergangn und den Kanaldeckl hats ca. 15-20 cm hochghobn weils des wasser rausdrückt hat und i war genau zu der zeit bei ihnen hab a paar fotos gmacht.Aber zuhause kann mir nix passiern.....wohn im 8. Stock. :bitte:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 26.08.2005, 22:56


    Ja des war echt arg. Die armen Bauern in Mooskirchen alles is überflutet und die Kainach geht scho fast über und die Mur is 2 Meter angstiegen.
    :help: :help: :help:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 31.08.2005, 00:51


    bei unseren haus, wir wohnen zwar net drinnen, da war der ganze keller überflutet

    2 mal is die feuerwehr gekommen keller auspumpen, das wasser soll sich dort hinverzupfen wo die waldbrände san



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 08.09.2005, 00:40


    ich bin etwas verwirrt und mit den nerven ziemlich am ende doch ich glaub langsam gehts wieder dank dir hermi ^^ ich muss dich ja schon nerven



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 10.09.2005, 23:49


    moi duri *knuddle*

    also mein tag is echt kacke im mom, den ganzen tag unterwegs (wie immer diese woche)

    schon mal um 8:20 auf gestanden weil ich mit ner freudnin frühstücken gehen wollt. dann ruf ich se an und erfahr das sie gedacht hat wir habens verschoben ( heidi bin net bös auf dich!!!) was aber irgendwie verständlich is wir hattens shcon oft verhscoben usw.
    ok dann fahr ich heim, setzt mich kurz vor den combi und instalier ein spiel was ewig braucht, gerade als die instalation fertig war und ich spielen hätte können, heißts essen gehen in die stadt(esses war lecka!) danndurch dei stadt gelaufen weil das auto so weit weggeparkt war dann zum citypark dann erfahr ich dort das wir so gut wie nichts von dort brauchen, danach zum hofer einkaufen und heim hp lesen (seit heimkommen kopfweh) danach badewanne, und danach gings los
    mir is kotzüberl geworden, hatte kopfweh, heiß war mri und es hat mich voll geschüttelt,
    und danach eben ko.... ihr wisst schon tolelr tag was??



    Re: Kummer und Meckerkasten

    susi - 11.09.2005, 13:50


    das tut mir leid für dich.
    hört sich nach stress an, was?



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 11.09.2005, 21:25


    hm jo könnt sien, in den ferien stress, was is denn dann wenn die schule beginnt??? und morgen hat meine freundin nachprüfung

    ich hoffe das sie es besteht!!!!!

    dankö *alleknuddl*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 11.09.2005, 21:41


    *knuddel* das wird schon kopf hoch



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 12.09.2005, 20:18


    armes evans *tröstz*

    aber heidi hat die prüfung geschafft :lol:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    durion - 13.09.2005, 10:47


    ich könnte auf der stelle in tränen ausbrechen!
    mein grüßchen ist nicht mehr da!
    also mein lieblingsklassenlehrer
    hab jetzt ne andere lehrerin ...

    ich will mein grüßchen zurück das ist echt die hölle!



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 13.09.2005, 19:41


    duri tröstz

    i hab a scho bammel vor meinen neuen Lehrern :shock:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 14.09.2005, 21:02


    ja guten grundes!
    wir habn die gschissensten leherer die es an dieser schule gibt!
    *würg*
    und wahrscheinlich kriegn wir unsere alte englisch prof wieder aber i und meine eltern werden alles dafür tun damit i sie net wiederbekomm!
    de hat mei ganzes zeugnis verhaut ( :evil: kill kill :twisted: )



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 05.10.2005, 17:23


    die englishlehrerin is cool
    wegen ihr hab i mit 5 und 1 an 2er kriegt freuz



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 05.10.2005, 20:33


    ich mag se auch obwohl sie mir vllt. an dreier statt an 2er geben wollt in der 3ten war se aber net sonderlich nett was i aber verstanden hab irgendwie weil sie ja krank war

    was hatte sie noch shcnell?



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 06.10.2005, 14:27


    Herzweh!
    sagt die arwen!!

    de is wirkli krank im HIRN!!! :evil:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 06.10.2005, 16:04


    ja glaub i halt

    weil des 1 mal isse opariert worden und zwar am fuß
    und dann hatte sie irgendwas am herzen



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 13.10.2005, 17:49


    ich bekomme alle weisheitszähne gezogen W*ein*
    aufeinaml

    aber zum glück mit vollnakose

    hab aaangst!!



    Re: Kummer und Meckerkasten

    evans13 - 14.10.2005, 16:26


    ui knuddl :knuddel: net verzweifeln, du bekommst ja ne vollnakose dann is das ja net so shclimm oder???
    das schaffst du und wenn net sind wir ja schließlich no da!!!!


    @arwen und coco , ja beim herz und beim zeh hatte sie was, sah aber i der dritten wirklich net sehr gesund aus doer?



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 14.10.2005, 18:21


    Aber ds danach, Fädenziehen und so *bibba*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 14.10.2005, 20:45


    @evans dass is doch aba lang kein grund den schmerz und hass an den schülern auszulassen!!! sieben (zippen oda wie ham ma gschriebn??) san prüft worden und alle san durchgflogen kan einzigen hat sie durchlassn, des kann doch net sein,oda??? :?:

    @knuddel
    oje muss schön weh tun *armesknuddel*
    *mitleidhab* :bussi:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 15.10.2005, 10:53


    SCHIEBUNG!!!
    :dagegen:


    Danke Coco, :bussi:

    mal sehen wie´s wird



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 15.10.2005, 13:40


    oohh armes knuddel denk anfach an harry :D



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 16.10.2005, 21:53


    hä? Wieso an Harry?



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 18.10.2005, 16:14


    ja du magst ja harry potter, oda nich????



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 18.10.2005, 16:19


    coco knuff
    lass knuddl in ruhe^^
    harry *kopfschüttel*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 18.10.2005, 16:20


    was soll des?? i red ja nit mit dir i hab gedacht sie mag harry potter



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 18.10.2005, 17:13


    jah klar mag ich harry potter, aber weshalb soll ich an harry denken?
    ich kapier des grad nit
    ´tschuldigung :oops:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 18.10.2005, 17:22


    sie meint weil sie und evans so aufn harry potter bzw. daniel redcliff abfahren sollst du auch an ihn denken und dann gehts dir besser



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 18.10.2005, 18:02


    ja ganu
    supa arwen bzw. kegs!



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 22.10.2005, 21:33


    jaaaaaaaaah
    ke_G_s

    @knuddl du musst net an den harry denken
    aber es wird sicher alles gut ^^



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 23.10.2005, 10:22


    achsoooooooooooooo
    *einlichtaufgeht* jetzt hab ich´s kapiert ^^
    :roll:


    joah mal sehen ^^

    @Arwen odda an Aragorn, bzw. Viggo *sabba*
    odda billy boyd
    odda orli-borli
    odda odda odda *seufz*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 23.10.2005, 17:54


    jaaaaaaaaa ORLANDO BLOOM 4 EVER
    er is sooo geil



    Re: Kummer und Meckerkasten

    knuddl - 23.10.2005, 19:00


    jaaaha :love:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 23.10.2005, 20:00


    *ist von orlando bloom fans umgebn* :shock:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 23.10.2005, 20:32


    mensch i sag euch heute war a gschissener tag
    meine verwandten sind sooooo dumm
    die ganze zeit ziehen sie mich auf und so (hauptsächlich ein onkel von mir und mein vater macht dann mit) grrrrrrrrr
    :evil:



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 23.10.2005, 20:36


    und mit was ziehns dich auf???



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 14.11.2005, 17:32


    reißen witze über demantur
    (das kann i überhaupt net leiden)
    *knurr*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 15.11.2005, 15:58


    moi armes demantur

    aba warum macht dei papa da mit??



    Re: Kummer und Meckerkasten

    arwen - 15.11.2005, 18:59


    ka ahnung

    aber wast vor was i schiss hab
    MATHE!!!
    Es könnt sein dass es sich grad net fürn 2er ausgeht *wein*



    Re: Kummer und Meckerkasten

    Coco07 - 26.12.2005, 21:53


    maaa i bin so fertig mei sims2 nightlife stürzt immer ab
    einmal hab i nur 15 minutn gspielt und es is scho wieder abgstürzt.. 6-7 mal am tag... des kannn net so weitergehn i kann net imma nur a halbe stund spieln oda so und deinstalliern kann i a net wal dann is alles weg *heul* :cry: :wein: :na warte: :rasend: :dagegen: :ongart: :evil: :twisted: :anbeten: bitte net...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Wieso kein "Lyrics" mehr ? - gepostet von evans13 am Donnerstag 20.04.2006
    Seelen für den Dunklen Lord - gepostet von evans13 am Montag 25.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kummer und Meckerkasten"

    Kummer und Sorgen! - honeybee94 (Freitag 09.02.2007)
    Kummer !! - Jassü (Samstag 18.09.2004)
    Nackte Tatsachen - Pearl (Dienstag 30.10.2012)
    Nummer gegen Kummer - Aniroc (Sonntag 04.02.2007)
    Gegen Kummer ... unbedingt mal ausprobieren ... Apfelgratin - Cpt Kronos (Donnerstag 23.11.2006)
    So langsam ist es wirklich Kummer mit meinem Couseng - Jasmin (Montag 27.08.2007)
    Kummer? - chrisgirl1 (Donnerstag 01.02.2007)
    WM KUMMER - Pansen (Freitag 22.09.2006)
    Ich hab Kummer.... - darkangel89 (Sonntag 20.02.2005)
    Die Kate (oder: "Diese Magd hat wirklich Kummer") - Cpt Kronos (Dienstag 28.11.2006)